bitte, bitte... gern geschehen.Straefe hat geschrieben:Danke Chnopf
Hei Nöldi Du alte Schachtel. Lebst Du auch noch ?

wer hätte das gedacht, dass der nöldi auf diesem forum nochmals einen beitrag schreiben wird.

bitte, bitte... gern geschehen.Straefe hat geschrieben:Danke Chnopf
Hei Nöldi Du alte Schachtel. Lebst Du auch noch ?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
die art wie du denkst, gefällt mir. DITO!gismo hat geschrieben:Leider kann ich mich heute nicht zurückhalten.
Ich durfte, dank eine Freundin, gestern auf den Sitzplätzen gastieren.
Ich muss ehrlich sagen, die Stimmung war einfach sch*****.
Man hörte nur die Davoser und wenn auch diese ruhig waren, war es totenstill. Um mich herum auf den Sitzplätzen war mehr Stimmung.
Was das Spruchband anging, das glaube ich auch, dass es nicht bei allen gut ankam. Auch hier muss ich mich wiederholen. ES GAB DIE MÖGLICHKEIT AN DER GV AUFZUSTEHEN UND SICH ÜBER DAS NEUE ERSCHEINUNGSBILD DER LAKERS ZU ÄUSSERN.
Wir sind in einer Demokratie und wenn Anti-Lakers Fans nicht fähig sind, sich zusammenzuscharen um den neuen Auftritt zu verhindern, natürlich auf einer fairen Art und Weise, dann muss das neue Rappi akzeptiert werden.
Ich denke auch, dass es nicht gerade fördern ist für die Komunikation zwischen SCRJ-Vorstand und Fangemeinschaft, wenn man mit diesen Aktionen wie gestern gegen den Verein schiesst.
Denn schlussendlich wollen wir alle das Gleiche; das diese Mannschaft es so weit wie möglich bringt. Egal ob jetzt Lakers oder SCRJ. Denn es sind immer noch dieselben. Und nicht LIEBE UND LEIDENSCHAFT regiert die Welt, sondern GELD UND KOMMERZ. Das sollten alle Arbeitenden in der Zwischenzeit gelernt haben.
HABE FERTIG
das obere: JACondrau hat geschrieben:na ja ich finde den Text gut der auf dem Spruchband stand habe ihn aber gestern nicht lesen könne weil ich eben logischerweise nur von hinten sah!
es findet doch scho eine amerikanisierung unseres Eishockey statt ich war selber mal an einem NHL spiel und muss sagen finde die Stimmung so wie es bei uns ist viel besser! hoffentlich gibt es keinen video würfel. Live Hockey und auf dem würfel boxen oder so wie in Lugano NEIN DANKE
bitte, aber zitieren kannst du immer noch nicht.Condrau hat geschrieben:WOW du nimmst Bezug auf meinen Text der selten auf Deutsch geschrieben wird DANKE![]()
hm also ich weiss wie wichtig dauch die Veränderungen sind die bringen uns auch vorwärts doch man sollte auch auf alte bewährte sachen zählen........nicht?
Man nimmt so dem Fan ein seine richtige Identität! Es ist mir bewusst das man dinge ändern muss vorallem mit dem Stadion namen habe ich nicht so ein Problem da ich ja weiss ich gehe ins Lido und nich in die Diners-Club Arena![]()
Doch das mit den Leibchen Farben finde ich nicht gut ein Verein sollte seine Farben mit Stolz tragen das sch****eisblau(meine Meinung) währe nie durchgekommen wenn die Fans befragt worden währen.
Das es Geld braucht ist mir bewuss habe ich auch immer wieder für einen Sportverein Sponsoren gesucht/gefunden ansonsten könnte man sich einen Berglund nicht leisten!
stgallenost hat geschrieben:Ja immer goht es nur um Geld. Das ist ächt ******* Mann! Das ist drum will mir so fill lincke Leerer haben wo die Kinder tun den Kopf vertrüllen und denn troimen alle sind lib und Geld so ******* Mann.
Isch voll guet wenn üseri Kind nicht wollen ******* Geld sind sowiso fill chinesen wo auch machen nur Geld und nichts Che Guevara!
findest du dich lustig ?stgallenost hat geschrieben:Ischi machä nüüt wenn du nit läsa
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast