Team für 06/07

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

maximus hat geschrieben:
Tobi hat geschrieben:
Verteidigung:
Behalten müssen wir Gmür (wird von Saison zu Saison besser), Schefer (flitzt wie Speedy), Parati (hat enormes potenzial), Bayer (bis jetzt noch nicht Top, aber wenn es ihm wieder läuft dann...), Tuulola (sofern er bleiben möchte..... :cry: ).
Geyer, Fischer und Cappa will ich weg.
aha...bayer, wo 34 jahre alt wird, möchtest du lieber behalten wie geyer (aktueller natispieler und jung) oder fischer (wenn in top-form ebenfalls auf niveau eines natispielers und im perfektem hockeyalter)?? :roll:

wenn du bei bayer schreibst, dass wenn es ihm läuft, er wieder top ist, dann müsstest du dies bei fischer und geyer ebenfalls schreiben!!
Ja genau so seh ich das. Geyer war letzte Saison bis zu dem Zeitpunkt als er in die Nati kamm top. Nach der Natipause war er nicht mehr zu gebrauchen. Diese Saison hat er noch nitchs gezeigt. Nur weil er gegen Langnau zum besten Spieler gewählt wurde ist er noch lange nicht Top. Er mag zwar in der Nati spielen. Aber mich überzeugt er bei Rappi nicht. Dir sind seine Leistungen bei uns sicher auch nicht entgangen. ZU Fischer. Wenn er Top ist, ist er sicher eine Stütze für uns. Da aber Bayer und Fischer diese Saison noch nicht auf dem Niveau von letzter Saison spielen, will ich mich an die vergagene Saison zurück erinnern. Und da hat mir Bayer eindeutig besser gefallen als Fischer. Auch wenn fischer auch top war. Und imn meiner (für THEKING72 das ist nur ein traumdenken. Keine Realität) Wunschverteidigung hat es einfach nun mal nur Platz für Fischer oder Bayer und da hab ich mich für Bayer entschieden.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

THEKING72 hat geschrieben:
doch zu deiner verteidigung: ich wusste mit 17 jahren auch alles besser als der rest der welt!

und jetzt bist du 18 und weisst immer noch alles besser als der rest...... :lol:

aber, du hast schon recht, würde mich auch überraschen wenn seger nach rappi zurück käme.....

allerdings glaube ich daran dass nächste saison doch der eine oder andere sehr gute spieler den weg in die diners-club-arena finden wird
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

genau 2 mal gegen die lakers :mrg: ;)
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Läck Beck, komm ich nichtsahnend aus dem service militaire im traurigen Andermatt zurück und was muss ich mir da für eine unsägliche S**** anschauen???? Ich frage mich: Gibts tatsächlich immer noch nur Träumer als Rappifans???? Seger; Burkhalter; Ziegler; undundund....Haben tatsächlich immer noch diverse Leute das Gefühl, next Season sei alles anders, nur weil das Stadion unbenannt ist und es Wurschtstände an der Wärme hat????
Eines vergessen glaubs im Moment fast alle...das Problem ist nicht die nächste Saison, sondern die Laufende, und die wird wieder mal ein hübsches Defizitchen produzieren, womit die (hoffentlich) höheren Einnahmen aus dem neuen Stadion aus der nächsten Saison schon mal verplant sind. Also nehmt die Namensliste von oben nochmals hervor, streicht alle Namen und setzt irgendwelche neue Namen ein (max. ein bis zwei) und ihr wisst, wie das Team nächste Saison aussehen wird. Und: Alle denken, nur weil einige Verträge bei uns auslaufen, werden auch automatisch einige neuen Spieler hinzukommen. Ich sage: Es wird sich noch manch einer die Augen reiben, wenn man sehen wird, wieviele Verträge verlängert oder erneuert werden...Und dann haben wir def. einen neuen Thread hier drin...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Axel Heim wäre oder wird ab sofort frei bei Forward Morges.... :)
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Chris hat geschrieben:Axel Heim wäre oder wird ab sofort frei bei Forward Morges.... :)
Nicht geeignet. Sein Typ wäre nur noch auf der Strafbank. :roll:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

stgallenost hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Axel Heim wäre oder wird ab sofort frei bei Forward Morges.... :)
Nicht geeignet. Sein Typ wäre nur noch auf der Strafbank. :roll:
dann muss er in die DEL; die haben die neuen Regeln noch nicht eingeführt.
dä Altädörfler
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 16
Registriert: 5. Dez 2004 14:42
Wohnort: Altendorf

Beitrag von dä Altädörfler »

Hier wird diskutiert wer zu unserem Team stossen soll. Doch entscheidend ist doch auch die Trainerposition. Der Trainer sollte ja eigentlich auch Mitspracherecht haben bei den Neuverpflichtungen. Gilligan hat zwar als Trainer schon grosse Erfolge gefeiert, doch ist er der richtige Trainer für uns? Seine ständige Blockumstellungen und das Powerplay lässt da Skepsis aufkommen. Ist er der richtige Trainer für nächste Saison? Wer käme sonst noch in Frage?

Zum Team:

Mit Streit muss verlängert werden. Wäre schön wenn Tobler auch bleibt, aber es gäbe schlimmeres als ein Wegzug von ihm.

Fischer, Geyer, Gmür, Schefer und Parati behalten.
Tuulola würde ich gerne behalten, aber er wird nach Finnland zurückkehren.
Capaul soll gehen.
Bei Bayer hoffe ich, dass er sich noch steigert. Wenn Bayer in Form ist, kann er sehr wertvoll für die Offensive sein.

Wir haben die 3. beste Verteidigung bis jetzt. Es braucht keine grosse Veränderung auf nächste Saison. Hoffe dass Capaul durch einen staken Verteidiger ersetzt wird, welcher Offensiv etwas drauf hat und vor allem im Powerplay Akzente setzen kann. Seger wäre sicher die beste Variante.
Tuulola’s Abgang schmerzt sicher am meisten, wenn er wirklich geht. Wird schwierig ihn zu ersetzen.

Micheli, Weber, Roest, Murray haben zum Glück noch einen Vertrag.
Es wäre das beste wenn man Reid in die DEL abschieben könnte und einen neuen Ausländer holen würde.
Berglund, Bütler, Walser behalten.
Bei Eloranta muss man sicher noch schauen wie es sich von der Verletzung zurück meldet.
Für Morger war dies die letzte Saison.
Bärtschi, Berchtold, Hürlimann und Rizzello hatten genug Chancen sich zu zeigen. Der beste soll behalten werden für die restlichen 3 soll Ersatz geholt werden.
Reuille wäre für mich der Wunschtransver, doch ich glaube nicht, dass ihn Lugano ziehen lässt.
neutralo
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 21. Nov 2005 20:44

Beitrag von neutralo »

nun will ich mich doch auch mal zu wort melden, lange zeit gehörte ich einfach zu denen die jeweil die beiträge lasen und sich auch immer wieder mal lachen musste.
es ist interessant was hier alles geschrieben wurde, die einen wollen die halbe mannschaft auswechseln, system langnull der letzten jahre, andere denken natispieler werden sich reissen um in rappi zu spielen, interessant ist auch wie und nach welchen kriterien die spieler bewertet werden resp. wo denn handlungsbedarf besteht.

wieso sollten sich spieler wie seger, reuille, burkhalter, ziegler ect. darum reissen in den lakersfarben zu spielen?
ich denke nicht dass es die nächsten jahre anders wird wie bis anhin, wieso auch?
nur weil ein grössenwahnsinniger präsi es sagt? was sind die perspektiven für solche spieler? kleinere löhne und geringere sportliche aussichten wie in zürich, bern, lugano? reine sympatie? vergesst einfach nicht dass profisport heute ein knallhartes geschäft ist, du hast nur wenige jahre zeit also wählst du den ort aus an dem du am meisten erfolg haben kannst und wo auch die kasse stimmt!

noch schnell etwas zu den spielern oder dem möglichen team für nächstes jahr
die goalies
beide nicht überzeugend dieses jahr und total verunsichert, kommt vielleicht auch von dieser ewigen wechslerei. streit hat ja noch einen vertrag also bleibt er, den zappelfillipe tobler zug zurückgeben
die verteidigung
auch nicht immer über alle zweifel erhaben, guter neuer ausländer, capa und parati austauschen(nicht a-tauglich)
der sturm
4.linie bringt es im kollektiv nicht, morger über dem zenit, die jungen hüle, berchtold, rizzello nicht genügend talentiert oder zu faul.
die ausländer im sturm, nur einer der es wenigstens zeitweise bringt, kein wunder nach dieser verletzungsgeschichte, roest, den rest austauschen, reid ist überfordert und ein ewiger kringeldreher, keine spielübersicht, kein defensives gewissen, panzer spielt nach seinen möglichkeiten für die durchschlagskraft fehlt der körper, auch berglund den ihr so sehr liebt, wieso eigentlich? weil er die fans so geil findet? was hat er denn bis jetzt gebracht? alle paar spiele eine kernige körpercharge oder die paar skorerpunkte? oder viele minuten auf der strafbank für saudämliche aktionen? einer der von schwedischer nati und nhl spricht sollte in dieser liga eine dominierende figur sein und nicht nur einer unter vielen in eisblauen shirts.
ein wort noch zu murray, dem vielgelobten, sicher er kämpft immer mit vollem einsatz und ist noch jung, aber wo bitte ist die kanadische grundschule? kein zug aufs tor, keine spielintelligenz, kein defensives gewissen, naja kommt vielleicht noch!?

greez
neutralo
PRO Sturm mit Muskeln
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

neutralo hat geschrieben:noch schnell etwas zu den spielern oder dem möglichen team für nächstes jahr
die goalies
beide nicht überzeugend dieses jahr und total verunsichert, kommt vielleicht auch von dieser ewigen wechslerei. streit hat ja noch einen vertrag also bleibt er, den zappelfillipe tobler zug zurückgeben
die verteidigung
auch nicht immer über alle zweifel erhaben, guter neuer ausländer, capa und parati austauschen(nicht a-tauglich)
der sturm
4.linie bringt es im kollektiv nicht, morger über dem zenit, die jungen hüle, berchtold, rizzello nicht genügend talentiert oder zu faul.
die ausländer im sturm, nur einer der es wenigstens zeitweise bringt, kein wunder nach dieser verletzungsgeschichte, roest, den rest austauschen, reid ist überfordert und ein ewiger kringeldreher, keine spielübersicht, kein defensives gewissen, panzer spielt nach seinen möglichkeiten für die durchschlagskraft fehlt der körper, auch berglund den ihr so sehr liebt, wieso eigentlich? weil er die fans so geil findet? was hat er denn bis jetzt gebracht? alle paar spiele eine kernige körpercharge oder die paar skorerpunkte? oder viele minuten auf der strafbank für saudämliche aktionen? einer der von schwedischer nati und nhl spricht sollte in dieser liga eine dominierende figur sein und nicht nur einer unter vielen in eisblauen shirts.
ein wort noch zu murray, dem vielgelobten, sicher er kämpft immer mit vollem einsatz und ist noch jung, aber wo bitte ist die kanadische grundschule? kein zug aufs tor, keine spielintelligenz, kein defensives gewissen, naja kommt vielleicht noch!?

greez
neutralo
da muss ich nun aber etwas schmunzeln! :roll: *no comment*
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

dä Altädörfler hat geschrieben:Hier wird diskutiert wer zu unserem Team stossen soll. Doch entscheidend ist doch auch die Trainerposition. Der Trainer sollte ja eigentlich auch Mitspracherecht haben bei den Neuverpflichtungen. Gilligan hat zwar als Trainer schon grosse Erfolge gefeiert, doch ist er der richtige Trainer für uns? Seine ständige Blockumstellungen und das Powerplay lässt da Skepsis aufkommen. Ist er der richtige Trainer für nächste Saison? Wer käme sonst noch in Frage?

Zum Team:

Mit Streit muss verlängert werden. Wäre schön wenn Tobler auch bleibt, aber es gäbe schlimmeres als ein Wegzug von ihm.

Fischer, Geyer, Gmür, Schefer und Parati behalten.
Tuulola würde ich gerne behalten, aber er wird nach Finnland zurückkehren.
Capaul soll gehen.
Bei Bayer hoffe ich, dass er sich noch steigert. Wenn Bayer in Form ist, kann er sehr wertvoll für die Offensive sein.

Wir haben die 3. beste Verteidigung bis jetzt. Es braucht keine grosse Veränderung auf nächste Saison. Hoffe dass Capaul durch einen staken Verteidiger ersetzt wird, welcher Offensiv etwas drauf hat und vor allem im Powerplay Akzente setzen kann. Seger wäre sicher die beste Variante.
Tuulola’s Abgang schmerzt sicher am meisten, wenn er wirklich geht. Wird schwierig ihn zu ersetzen.

Micheli, Weber, Roest, Murray haben zum Glück noch einen Vertrag.
Es wäre das beste wenn man Reid in die DEL abschieben könnte und einen neuen Ausländer holen würde.
Berglund, Bütler, Walser behalten.
Bei Eloranta muss man sicher noch schauen wie es sich von der Verletzung zurück meldet.
Für Morger war dies die letzte Saison.
Bärtschi, Berchtold, Hürlimann und Rizzello hatten genug Chancen sich zu zeigen. Der beste soll behalten werden für die restlichen 3 soll Ersatz geholt werden.
Reuille wäre für mich der Wunschtransver, doch ich glaube nicht, dass ihn Lugano ziehen lässt.
Tönt eigentlich ganz gut! 8) Also Reuille kommt sicher nicht, da bin ich mir sicher. Der skort nun regelmässig in Lugano. Und Lugano ist nicht irgend ein Gurkenteam...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Nur mal so nebenbei! Ist eine älte Nachricht und ich will nicht alles durchlesen... Kristian Huselius wurde gestern auf die Waiverlist gesetzt... er überzeugt nicht sonderlich!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Dave hat geschrieben:Nur mal so nebenbei! Ist eine älte Nachricht und ich will nicht alles durchlesen... Kristian Huselius wurde gestern auf die Waiverlist gesetzt... er überzeugt nicht sonderlich!
Sein Nickname in NA: Kristian Useless

Hier noch ein Bericht darüber:
http://www.sun-sentinel.com/sports/hock ... s-panthers
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Dave hat geschrieben:Nur mal so nebenbei! Ist eine älte Nachricht und ich will nicht alles durchlesen... Kristian Huselius wurde gestern auf die Waiverlist gesetzt... er überzeugt nicht sonderlich!
reid in die del abschieben und dafür huselius holen. zudem kommt kuli für panzer zurück
roest, tuulola, kuli, huselius, berglund. klingt nicht schlecht
aber eben, leider nur träumereien
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Doctor Death
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: 30. Sep 2003 20:54

Beitrag von Doctor Death »

Mr. Checker hat geschrieben:Läck Beck, komm ich nichtsahnend aus dem service militaire im traurigen Andermatt zurück und was muss ich mir da für eine unsägliche S**** anschauen???? Ich frage mich: Gibts tatsächlich immer noch nur Träumer als Rappifans???? Seger; Burkhalter; Ziegler; undundund....Haben tatsächlich immer noch diverse Leute das Gefühl, next Season sei alles anders, nur weil das Stadion unbenannt ist und es Wurschtstände an der Wärme hat????
Eines vergessen glaubs im Moment fast alle...das Problem ist nicht die nächste Saison, sondern die Laufende, und die wird wieder mal ein hübsches Defizitchen produzieren, womit die (hoffentlich) höheren Einnahmen aus dem neuen Stadion aus der nächsten Saison schon mal verplant sind. Also nehmt die Namensliste von oben nochmals hervor, streicht alle Namen und setzt irgendwelche neue Namen ein (max. ein bis zwei) und ihr wisst, wie das Team nächste Saison aussehen wird. Und: Alle denken, nur weil einige Verträge bei uns auslaufen, werden auch automatisch einige neuen Spieler hinzukommen. Ich sage: Es wird sich noch manch einer die Augen reiben, wenn man sehen wird, wieviele Verträge verlängert oder erneuert werden...Und dann haben wir def. einen neuen Thread hier drin...
Ein bisschen frische Luft staerkt offenbar die Sinne. Es zeichnet sich eine miserable Saison ab in Sachen Zuschauerzuspruch und das Mertschaendeising ist angesichts der anhaltend hohen Quote an Lakers-Verneinern ohnehin zum Scheitern verurteilt. Wie waers eigentlich mit Leckers-Unterhosen? Aufgrund der Sachlage wuerde ich den Beitrag mal bis Januar parkieren und dann die Planung bei BG neu beginnen
Just ask Doctor Death
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

neutralo hat geschrieben:nun will ich mich doch auch mal zu wort melden, lange zeit gehörte ich einfach zu denen die jeweil die beiträge lasen und sich auch immer wieder mal lachen musste.
es ist interessant was hier alles geschrieben wurde, die einen wollen die halbe mannschaft auswechseln, system langnull der letzten jahre, andere denken natispieler werden sich reissen um in rappi zu spielen, interessant ist auch wie und nach welchen kriterien die spieler bewertet werden resp. wo denn handlungsbedarf besteht.

wieso sollten sich spieler wie seger, reuille, burkhalter, ziegler ect. darum reissen in den lakersfarben zu spielen?
ich denke nicht dass es die nächsten jahre anders wird wie bis anhin, wieso auch?
nur weil ein grössenwahnsinniger präsi es sagt? was sind die perspektiven für solche spieler? kleinere löhne und geringere sportliche aussichten wie in zürich, bern, lugano? reine sympatie? vergesst einfach nicht dass profisport heute ein knallhartes geschäft ist, du hast nur wenige jahre zeit also wählst du den ort aus an dem du am meisten erfolg haben kannst und wo auch die kasse stimmt!

noch schnell etwas zu den spielern oder dem möglichen team für nächstes jahr
die goalies
beide nicht überzeugend dieses jahr und total verunsichert, kommt vielleicht auch von dieser ewigen wechslerei. streit hat ja noch einen vertrag also bleibt er, den zappelfillipe tobler zug zurückgeben
die verteidigung
auch nicht immer über alle zweifel erhaben, guter neuer ausländer, capa und parati austauschen(nicht a-tauglich)
der sturm
4.linie bringt es im kollektiv nicht, morger über dem zenit, die jungen hüle, berchtold, rizzello nicht genügend talentiert oder zu faul.
die ausländer im sturm, nur einer der es wenigstens zeitweise bringt, kein wunder nach dieser verletzungsgeschichte, roest, den rest austauschen, reid ist überfordert und ein ewiger kringeldreher, keine spielübersicht, kein defensives gewissen, panzer spielt nach seinen möglichkeiten für die durchschlagskraft fehlt der körper, auch berglund den ihr so sehr liebt, wieso eigentlich? weil er die fans so geil findet? was hat er denn bis jetzt gebracht? alle paar spiele eine kernige körpercharge oder die paar skorerpunkte? oder viele minuten auf der strafbank für saudämliche aktionen? einer der von schwedischer nati und nhl spricht sollte in dieser liga eine dominierende figur sein und nicht nur einer unter vielen in eisblauen shirts.
ein wort noch zu murray, dem vielgelobten, sicher er kämpft immer mit vollem einsatz und ist noch jung, aber wo bitte ist die kanadische grundschule? kein zug aufs tor, keine spielintelligenz, kein defensives gewissen, naja kommt vielleicht noch!?

greez
neutralo
habe das gefühl, das ich noch mehr von eishockey verstehe. einfach alles schlecht machen und nur negatives sehen kann jeder.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
neutralo
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 21. Nov 2005 20:44

Beitrag von neutralo »

habe das gefühl, das ich noch mehr von eishockey verstehe. einfach alles schlecht machen und nur negatives sehen kann jeder.
hat wenig damit zu tun alles schlecht zu reden, es hat auch einiges das positiv stimmt. schau nur mal die statistik erhaltene tore an, die fortschritte der jungen back's, das erste tor von walser.......

das ganze ist meine sicht der dinge und hald eben positionen die ich verändern würde.
auch von spielern die einfach keine fortschritte machen wollen/können oder solchen die den zenit überschritten haben oder solchen die dem niveau nicht gewachsen sind.

grundsätzlich ist aber unser problem dass wir diese saison nicht über gute ausländer verfügen.
es sagt ja schon alles dass unser derzeitiger topskorer im sommer noch im rollstuhl sass, dass er nun nach ansprechender leistung in ein kleines loch gefallen ist, ist absolut normal bei seiner saisonvorbereitung.
der einzige der sonst noch wertvolle arbeit leistet ist nun mal der "kleine"panzer aber der rest?
wenn ich mir die letzten spiele ansehe, habe ich das gefühl die werden immer noch schwächer.
ist zu hoffen dass dies nur ein zwischentief ist und nun nachdem walsi endlich das erste mal getroffen hat bei ihm der knoten geplatzt ist.

greez
neutralo

[/quote]
PRO Sturm mit Muskeln
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Fortschritt!

In den letzten Jahren waren spätestens Mitte November die Batterien unserer Spieler leer. :idea:

Habe das Gefühl man merke heuer überhaupt nichts davon! :lol:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

stgallenost hat geschrieben:Fortschritt!

In den letzten Jahren waren spätestens Mitte November die Batterien unserer Spieler leer. :idea:

Habe das Gefühl man merke heuer überhaupt nichts davon! :lol:
der seich ist vor allem, dass wir das basel-spiel der 3. runde bereits anfangs saison vorgeholt haben...und jenes haben wir in der verlängerung verloren.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

das sehe ich wie du neutralo. zu beginn wurden die meisten spiele dominiert und wirklich gut gespielt und nun flacht es immer wieder ab. schwierig zu erklären und alles auf die ausländer zuschieben ist nicht fair, auch wenn sie überhaupt nicht in Topform sind.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
neutralo
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 21. Nov 2005 20:44

Beitrag von neutralo »

nun, was ist denn deiner ansicht nach die ursache?
bleiben wir doch objektiv, wir haben nicht die breite und schon gar nicht die tiefe im kader bezüglich schweizer spieler, also sind wir dringend auf dominierende ausländer angewiesen und genau die fehlen im gegensatz zu anderen jahren, das ist der hauptunterschied.

es einzig diesen fünf in die schuhe zu schieben wäre aber wie du schon sagtest nicht ganz fair.
schliesslich haben sie sich ja auch nicht selber verpflichtet, kleiner wink ans management :wink:
war wohl schon sehr naiv zu glauben dass die nhl nicht spielen würde, ich bezweifle auch dass und huselius sehr viel gebracht hätte, sicher er ist sehr talentiert und hat paar geile moves drauf, aber er wäre auch nur ein weiterer schöngeist in unserer truppe gewesen.
den 55iger kringeldreher zu holen und zu denken dass er sich in unserer liga durchsetzen würde, war ein risiko dass sich aber auch gerade so gut hätte auszahlen können.
dann noch auf einen roest zu setzen der die ganze saisonvorbereitung verpasste, war hingegen fahrlässig.
das sich kuli dann auch noch das bein gebrochen hat ist dann lediglich noch pech gewesen.
zusammenfassend, ein dickes dankeschön an unsere verantwortlichen, denn die ganze unglückliche ausländergeschichte geht auf ihr konto.

die frage was mit den schweizern los ist stelle ich mir auch, spieler die letzte saison noch am laufmeter geskort haben bringen nun kaum punkte zustande, folglich sind noch mehr die ausländer gefordert, du siehst, ein teufelskreis......

greez
neutralo
PRO Sturm mit Muskeln
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

SCRJ-Lakers hat geschrieben:zu beginn wurden die meisten spiele dominiert und wirklich gut gespielt und nun flacht es immer wieder ab.
An diesem Satz ist nun wirklich alles falsch! :roll:
Wählt Quimby!!!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Schwyzer hat geschrieben:
SCRJ-Lakers hat geschrieben:zu beginn wurden die meisten spiele dominiert und wirklich gut gespielt und nun flacht es immer wieder ab.
An diesem Satz ist nun wirklich alles falsch! :roll:

der ist echt kult....sowas sieht man echt nicht alle tage... :mat:
danikoler
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 8. Mär 2005 18:57
Wohnort: Graubünden

Beitrag von danikoler »

wirklich unglaublich wie sich da einige als Hockeyprofis aufspielen...
GO for Lakers!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

kuli (hoffenltich :( ) - stacy - walser
ausl. powerflügel - burkhalter - berglund
murray - weber - micheli
bärtschi - bütler - schrepfer

evtl. noch ein schweizer-flügel

hinten:

gmür / hoffentlich tuski oder neuer
fischer / bayer
parati / seger :wink:
geyer / neuer back oder evtl. schefer behalten

wäre tip-top! 8)
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast