EV Zug - RAPPI-JONA

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:von samu habe ich keine ahnung. max leierte mich voll der sei gut, aber ich will es mit eigenen augen sehen.
mitch z.b. habe den ganzen match nicht gesehen und am sonntag erfahre ich er habe 3 skorerpunkte gemacht. understi :evil:
naja, am samstag hast eh nichts gesehen...ok, gesehen schon, aber am nächsten tag aus unerklärlichen gründen wieder vergessen... :mrgreen:

und ich sag es gleich nochmals: samu ist genial!! hab selten ein solcher klasse-zweiweg-stürmer gesehen. zuerst an forderster front und dann schon wieder ganz hinten und löst geyer, der irgendwo in der neutralen zone herumstürchelt, als verteidiger ab.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:von samu habe ich keine ahnung. max leierte mich voll der sei gut, aber ich will es mit eigenen augen sehen.
mitch z.b. habe den ganzen match nicht gesehen und am sonntag erfahre ich er habe 3 skorerpunkte gemacht. understi :evil:
naja, am samstag hast eh nichts gesehen...ok, gesehen schon, aber am nächsten tag aus unerklärlichen gründen wieder vergessen... :mrgreen:

und ich sag es gleich nochmals: samu ist genial!! hab selten ein solcher klasse-zweiweg-stürmer gesehen. zuerst an forderster front und dann schon wieder ganz hinten und löst geyer, der irgendwo in der neutralen zone herumstürchelt, als verteidiger ab.
samu ist absolut klasse! genau der mann, denn wir brauchen. deckt die scheibe sensationell gut ab und körperlich ein absoluter kracher der liga! geeeeilä siech!

geyer ist übrigens im team der runde beim blick! :roll:

betreffend micheli: schon unglaublich, wenn man sooo schlecht spielt und 3 scorerpunkte macht! aber weiter so! :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben: 1. geyer ist übrigens im team der runde beim blick! :roll:

2. betreffend micheli: schon unglaublich, wenn man sooo schlecht spielt und 3 scorerpunkte macht! aber weiter so! :D
1. ein übler scherz oder? :shock: :?

2. also soooo schlecht war jetzt mitch nicht. da gab es solche, die waren schlechter.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

schteff !! hat geschrieben: fanatic
na ja.... warst nicht du und pütz die beiden, die scrj zum unwort und den scrj zum club non grata erklärt haben ? nur so wegen: "Wer die Lakers, deren Farbe, deren Logo oder deren neues Konzept hier auf diesem Forum ins lächerliche zieht, muss......"
Nein.
Ich habe keine Probleme mit Leuten die sich mit den Lakers nicht anfreunden können, ich glaube man findet auch keine solchigen Beiträge von mir.
Bei oberdümmlichen Argumenten jedoch kann ich mich halt eines Kommentares nicht zurückhalten. (so von wegen geldgeilen Kapitalisten, Kommerz, Haribo etc etc...)
So wie man in den Wald ruft so tönt es eben heraus... Da Frage ich mich schon ein bitzli über die dünne Haut einiger.

Für Pütz werde ich sicher keine Stellung nehmen.

Zu Zug: Samu behalten!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:
capaul hat geschrieben: 1. geyer ist übrigens im team der runde beim blick! :roll:

2. betreffend micheli: schon unglaublich, wenn man sooo schlecht spielt und 3 scorerpunkte macht! aber weiter so! :D
1. ein übler scherz oder? :shock: :?

2. also soooo schlecht war jetzt mitch nicht. da gab es solche, die waren schlechter.
1. nein, kein witz! :D :roll:

2. naja, sooo schlecht nicht, das ist schon richtig. aber für jemand, der 3 scorerpunkte macht, eigentlich doch ziemlich schlecht! :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

schteff !! hat geschrieben:mitch z.b. habe ich den ganzen match nicht gesehen und am sonntag erfahre ich er habe 3 skorerpunkte gemacht. understi :evil:
Nicht dein Ernst oder? :shock: Ich fand mitch machte ein klasse Spiel, zeigte sich sowohl hinten wie auch ganz zuvorderst, kluge Pässe, immer gsecklet.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Was mich an Murray etwas stört, ist dass er meist nicht den Zug aufs Tor sucht, sondern nach der blkauen meist abdreht und nen Pass spielen will.
Dumm ist, wer dummes tut!
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

schteff !! hat geschrieben:piloti
es hat sowieso keiner einen anspruch an irgendwas. das wissen diese leute sicher auch. und sie machen es ja für's team und nicht für etwelche andere. kritik ist i.o. - aber wenn einige nur fordern, wir wollen, ihr müsst, ihr solltet etc. ist es *******. sie könnten ja auch gar nichts tun. das wär ja dann auch doof.

fanatic
na ja.... warst nicht du und pütz die beiden, die scrj zum unwort und den scrj zum club non grata erklärt haben ? nur so wegen: "Wer die Lakers, deren Farbe, deren Logo oder deren neues Konzept hier auf diesem Forum ins lächerliche zieht, muss......"

back to the topic, es ging mal um zug......

also hinten sind wir noch keine weltmeister, und vorne funzt noch nicht sooo viel zusammen. immerhin: die moral stimmte. die linienzusammenstellung verwirrt teilweise ein bisschen. man kommt auch nüchtern nie so ganz druss was jetzt läuft und was eben nicht. und wer mit wem und so. im PP stürchelten sich ja roest und weber über die füssen. (ist schon gegen davos passiert).

aber BG hat mit der rausnahme von morger und der neuformierten 3. linie den punkt gerettet. nimmt mich ja wunder wer in ambri auf die tribüne verbannt wird und wer als überzähliger stürmer auf der bank sitzt. unter druck sind ja schon: morger und rizzello. (beide zu recht).

wenn dann auch mal ein ausländer trifft gewinnen wir sicher auch mal ein spiel. reid ist wirklich lustig und schnell, murray auch. nur nützt das zur zeit nicht soviel. walser, roest und weber sind irgendwie noch nicht so ganz in der saison angekommen. berglund wird sowieso ein halbgott im lido und von samu habe ich keine ahnung. max leierte mich voll der sei gut, aber ich will es mit eigenen augen sehen.
mitch z.b. habe ich den ganzen match nicht gesehen und am sonntag erfahre ich er habe 3 skorerpunkte gemacht. understi :evil:

und hinten stehen auch ein paar neben den schuhen. also zumindest geyer (trotz goal) und bayer waren in zug oberirdisch schwach. der rest ganz passabel. capaul gar einer der besten.
falls sich einige persönlich angegriffen fühlen: ich figge vor allem diejenigen an, die ich auch ernst nehme und von denen ich
weiss dass sie einen gewissen einfluss auf die stehplätzler haben. :wink:

für alle anderen anderen gilt : http://www.tattooentfernung.ch

steff: wenn dir soviel daran liegt, es gibt ja auch positives zu vermelden:

- es wurden keine anti-Lakers songs gesungen

- es waren hauptsächlich "rappi" rufe zu vernehmen, mit xxxx haben sich die stehplätzler zurückgehalten (ob bewusst der zufall, weiss ich nicht)

- das die cb's in den letzten jahren viel für die stimmung getan haben (und hoffentlich auch weiterhin tun) habe ich auch schon erwähnt

- das ich xxxx zum unwort erklärt habe stimmt, ich versuch auch das pfuiwort wenn immer möglich zu vermeiden, bin aber immerhin so inkonsequent dass an meinem auto noch der xxxx kleber drauf ist. und der bleibt auch solange bis die neuen Lakers abziähbildli erhältlich sind

- zum ersten mal seit menschengedenken bin ich der gleichen meinung wie piloti

------------------------------------------------------

zum den 32 minuten die ich bis jetzt gesehen habe:

willst mir wohl nicht weissmachen das du nüchtern warst am spiel ? :shock:

mitch:
wir werden uns die ganze saison fragen, wass der genau macht,aber der wird ende saison mehr skorerpunte auf dem konto haben als baumann und siren zusammen ! der war schon beim zätt so... und 2mal pro
saison gewinnt er ein spiel alleine

murray:
wird gott

Tuuola:
ist gott, wir aber leider wohl die letzte saison sein, der will nach hause...

brändän:
nach 2 jahren werden wir die option auf ihn einlösen

==> war tobler gegen zug wirklich wieder ein zabbli ?
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Walli »

capaul hat geschrieben:betreffend micheli: schon unglaublich, wenn man sooo schlecht spielt und 3 scorerpunkte macht! aber weiter so! :D
der spielt gar nicht soooo schlecht. das sieht einfach etwas ungestüm aus. aber das ist doch typisch micheli. der mann ist gold wert. und bringts bei uns auf 30 skorerpunkte in dieser saison. wetten??
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Jean Pütz hat geschrieben:
1. falls sich einige persönlich angegriffen fühlen: ich figge vor allem diejenigen an, die ich auch ernst nehme und von denen ich
weiss dass sie einen gewissen einfluss auf die stehplätzler haben
. :wink:

2. - es wurden keine anti-Lakers songs gesungen

3. - es waren hauptsächlich "rappi" rufe zu vernehmen, mit xxxx haben sich die stehplätzler zurückgehalten (ob bewusst der zufall, weiss ich nicht)

4. - das die cb's in den letzten jahren viel für die stimmung getan haben (und hoffentlich auch weiterhin tun) habe ich auch schon erwähnt

5. - das ich xxxx zum unwort erklärt habe stimmt, ich versuch auch das pfuiwort wenn immer möglich zu vermeiden, bin aber immerhin so inkonsequent dass an meinem auto noch der xxxx kleber drauf ist. und der bleibt auch solange bis die neuen Lakers abziähbildli erhältlich sind

6. - zum ersten mal seit menschengedenken bin ich der gleichen meinung wie piloti

7. zum den 32 minuten die ich bis jetzt gesehen habe:
1. davon kenne ich niemanden.

2. das war auch nicht zu erwarten und ist auch nicht im sinn von diesen fans und ist auch in zukunft nicht beabsichtigt. ganz und gar nicht. auf vereinzelt dumme sprüche hat man natürlich keinen einfluss.

3. weiss nicht, ist mir nicht aufgefallen. und rappi ist ja gut. immerhin spielen die jungs dort.

4. natürlich.

5. kauf doch zuerst ein neues auto. (den kleber spendiere ich dazu, also je nach dem natürlich wo du kaufst und überhaupt.)

6. das hingegen wäre für mich alarmstufe rot und bekräftigt mich, dass ich auf dem richtigen weg bin.

7. hä ? chume nüme drus. ich analysierte zug. :evil: ich habe alles gesehen. ausser samu und mitch. von samu hat mir max erzählt und von mitch die medien am sonntag.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Jean Pütz hat geschrieben:==> war tobler gegen zug wirklich wieder ein zabbli ?
ja, ziemlich. einmal hatten wir mega schwein als er einen seiner bekannten ausflüge hinters tor machte und die scheibe vors tor kam. zum glück war der zuger zu blöd um das leere tor zu treffen. ansonsten zappelte er zwar rum, hielt aber nicht schlecht. auch wenn das 3. (?) tor unglücklich aussah (unter dem handschuh durchgerutscht).
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

liebe lakers-gegner, ihr widersprecht euch total:

ihr sagt, ihr würdet nur das beste für unseren verein wollen? aber ihr tut genau das gegenteil.

die neue strategie von hug ist darauf angewiesen, dass sie von allen gelebt wird. wenn ihr das nicht tut und nicht am selben strick zieht, dann beeinflusst ihr das erreichen der ziele negativ. aber zum glück seid ihr eine minderheit, sodass dies nicht ins gewicht fällt. die medien und die mehrzahl der fans identifizieren sich nämlich bereits mit dem neuen namen, den neuen farben und dem neuen logo.

fazit: behauptet einfach nicht mehr so einen käse wie "wir wollen nur das beste für den verein"!
Bild
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: fanatic
Nein.
Ich habe keine Probleme mit Leuten die sich mit den Lakers nicht anfreunden können, ich glaube man findet auch keine solchigen Beiträge von mir.
Bei oberdümmlichen Argumenten jedoch kann ich mich halt eines Kommentares nicht zurückhalten. (so von wegen geldgeilen Kapitalisten, Kommerz, Haribo etc etc...)
So wie man in den Wald ruft so tönt es eben heraus... Da Frage ich mich schon ein bitzli über die dünne Haut einiger.

Für Pütz werde ich sicher keine Stellung nehmen.

Zu Zug: Samu behalten!
Quadratur des Kreises...

So kommt mir das Ganze irgendwie vor.

Es wurde schon tausendundeinmal gesagt: Entweder will man erfolgreich in der NLA mittun oder man unterstützt begeistert einen 1. oder 2. Liga-Verein.
Etwas anderes ist heute schlicht nicht möglich.

Sponsoren sind keine liebe nette Geldscheinchenverteiler. Für sie ist ein fünf- oder sechsstelliger Betrag eine Investition in PR.
Und es ist lukrativer, als Werbeträger ein einheitliches Produkt, welches nach den Anforderungen der modernen Werbepsychologie auftritt, zu sponsern (Branding oder so nennt man das).

Wer damit nicht klar kommt, wird sich einem Klub wie Hurden zuwenden müssen.

So hart das klingt, that's Business. Für Fr. 45'000.-- im Jahr gibt es eben keine Jennis, Roest's, Marha's und wie sie alle heissen. Und das verstehen wir doch, oder?
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

schteff !! hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:
1. falls sich einige persönlich angegriffen fühlen: ich figge vor allem diejenigen an, die ich auch ernst nehme und von denen ich
weiss dass sie einen gewissen einfluss auf die stehplätzler haben
. :wink:

2. - es wurden keine anti-Lakers songs gesungen

3. - es waren hauptsächlich "rappi" rufe zu vernehmen, mit xxxx haben sich die stehplätzler zurückgehalten (ob bewusst der zufall, weiss ich nicht)

4. - das die cb's in den letzten jahren viel für die stimmung getan haben (und hoffentlich auch weiterhin tun) habe ich auch schon erwähnt

5. - das ich xxxx zum unwort erklärt habe stimmt, ich versuch auch das pfuiwort wenn immer möglich zu vermeiden, bin aber immerhin so inkonsequent dass an meinem auto noch der xxxx kleber drauf ist. und der bleibt auch solange bis die neuen Lakers abziähbildli erhältlich sind

6. - zum ersten mal seit menschengedenken bin ich der gleichen meinung wie piloti

7. zum den 32 minuten die ich bis jetzt gesehen habe:
1. davon kenne ich niemanden.

2. das war auch nicht zu erwarten und ist auch nicht im sinn von diesen fans und ist auch in zukunft nicht beabsichtigt. ganz und gar nicht. auf vereinzelt dumme sprüche hat man natürlich keinen einfluss.

3. weiss nicht, ist mir nicht aufgefallen. und rappi ist ja gut. immerhin spielen die jungs dort.

4. natürlich.

5. kauf doch zuerst ein neues auto. (den kleber spendiere ich dazu, also je nach dem natürlich wo du kaufst und überhaupt.)

6. das hingegen wäre für mich alarmstufe rot und bekräftigt mich, dass ich auf dem richtigen weg bin.

7. hä ? chume nüme drus. ich analysierte zug. :evil: ich habe alles gesehen. ausser samu und mitch. von samu hat mir max erzählt und von mitch die medien am sonntag.
zu punkt: 7: du hast oben geschrieben " man kommt auch nüchtern nie so ganz druss was jetzt läuft und was eben nicht" --> glaub nöd das man an einem spiel nüchtern sein kann :wink:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

hehe hat geschrieben:
aber zum glück seid ihr eine minderheit, sodass dies nicht ins gewicht fällt. die medien und die mehrzahl der fans identifizieren sich nämlich bereits mit dem neuen namen, den neuen farben und dem neuen logo.
dann musst du dir ja keine sorgen machen. dann ist ja alles gut und es kommt alles gut.
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

hehe hat geschrieben:
aber zum glück seid ihr eine minderheit, sodass dies nicht ins gewicht fällt. die medien und die mehrzahl der fans identifizieren sich nämlich bereits mit dem neuen namen, den neuen farben und dem neuen logo.
dann musst du dir ja keine sorgen machen. dann ist ja alles gut und es kommt alles gut.
ja, ausser man macht noch an jedem spiel solche choreos...
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

giger hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
ja, ausser man macht noch an jedem spiel solche choreos...

wenigstens haben wir jetzt eine neue definition für "gute fans" und "schlechte fans":

die guten sind die, welche den verein und dessen strategie unterstützen und die schlechten sind die anderen. 8)
Bild
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

stgallenost hat geschrieben:
War er nicht unbedingt. :wink: Hatten denn die früher wirklich eine Strategie??? :roll:
nö - hatten sie nicht. oder zumindest keine erkenntliche und auch keine gute. jetzt haben sie irgend etwas, aber sie machen ja heute noch die gleichen fehler wie eh und je. notabene mit den gleichen leuten am ruder.

das neue stadion wird einen teil all dieser fehler aus der vergangenheit, den jetzigen und denen wo wohl noch kommen werden vertuschen können. neu zieht bekanntlich immer. und ja, es ist mir auch klar: das neue stadion verdanken wir sicher einem grossen teil hug. aber trotzdem... guckst du unsere vereinsanlässe an, die brüllers seit jahren schlechthin, guckst du unsere page an, das chaos mit unserem namen, kommunikation usw.
Zuletzt geändert von schteff !! am 12. Sep 2005 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

pro verwaltungsrat müller! :mrgreen:

(ja, genau! das ist der, welcher mal bei den tigern im VR war 8) )
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

stgallenost hat geschrieben:
War er nicht unbedingt. :wink: Hatten denn die früher wirklich eine Strategie??? :roll:
nö - hatten sie nicht. oder zumindest keine erkenntliche und auch keine gute. jetzt haben sie irgend etwas, aber sie machen ja heute noch die gleichen fehler wie eh und je. notabene mit den gleichen leuten am ruder.

das neue stadion wird einen teil all dieser fehler aus der vergangenheit, den jetzigen und denen wo wohl noch kommen werden vertuschen können. neu zieht bekanntlich immer. und ja, es ist mir auch klar: das neue stadion verdanken wir sicher einem grossen teil hug. aber trotzdem... guckst du unsere vereinsanlässe an, die brüllers seit jahren schlechthin, guckst du unsere page an, das chaos mit unserem namen, kommunikation usw.

Da gibt's nur eins: Die Forumsteilnehmer brauchen einen Sitz im VR!!

Vorschläge: Pütz, Steff, Ratte, Hehe. :idea:

P.S. Piloti wäre etwas zu brav... :wink:
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

hab jetzt ein bisschen auf dem zuger forum gelesen. ist ja lächerlich was die zum teil schreiben..so wollen einige tatsächlich reiber die schuld geben für den punktverlust... :D
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

#18 walsi hat geschrieben:hab jetzt ein bisschen auf dem zuger forum gelesen. ist ja lächerlich was die zum teil schreiben..so wollen einige tatsächlich reiber die schuld geben für den punktverlust... :D
Ein Arbeitskollege ist Zug Fan, hab dem heute für den Punkt gedankt. Er hat dann gemeint wir hätten ja nur Glück gehabt, dass Zug unf$hig war, sollte er nicht einsehen.
Dumm ist, wer dummes tut!
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

hehe hat geschrieben:wenigstens haben wir jetzt eine neue definition für "gute fans" und "schlechte fans":

die guten sind die, welche den verein und dessen strategie unterstützen und die schlechten sind die anderen. 8)
Unter dem Gesichtspunkt waren wir aber sehr lange schlechte Fans...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

Mat hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:wenigstens haben wir jetzt eine neue definition für "gute fans" und "schlechte fans":

nene, bisher hat es ja nie eine strategie gegeben. heute gäbe es eine, aber was daraus gemacht wird, ist jämmerlich..
Bild
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

hehe hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:

nene, bisher hat es ja nie eine strategie gegeben. heute gäbe es eine, aber was daraus gemacht wird, ist jämmerlich..
...korrekt, was aber nicht an den Fans im Sektor B liegt.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Gesperrt