schteff !! hat geschrieben:piloti
es hat sowieso keiner einen anspruch an irgendwas. das wissen diese leute sicher auch. und sie machen es ja für's team und nicht für etwelche andere. kritik ist i.o. - aber wenn einige nur fordern, wir wollen, ihr müsst, ihr solltet etc. ist es *******. sie könnten ja auch gar nichts tun. das wär ja dann auch doof.
fanatic
na ja.... warst nicht du und pütz die beiden, die scrj zum unwort und den scrj zum club non grata erklärt haben ? nur so wegen: "Wer die Lakers, deren Farbe, deren Logo oder deren neues Konzept hier auf diesem Forum ins lächerliche zieht, muss......"
back to the topic, es ging mal um zug......
also hinten sind wir noch keine weltmeister, und vorne funzt noch nicht sooo viel zusammen. immerhin: die moral stimmte. die linienzusammenstellung verwirrt teilweise ein bisschen. man kommt auch nüchtern nie so ganz druss was jetzt läuft und was eben nicht. und wer mit wem und so. im PP stürchelten sich ja roest und weber über die füssen. (ist schon gegen davos passiert).
aber BG hat mit der rausnahme von morger und der neuformierten 3. linie den punkt gerettet. nimmt mich ja wunder wer in ambri auf die tribüne verbannt wird und wer als überzähliger stürmer auf der bank sitzt. unter druck sind ja schon: morger und rizzello. (beide zu recht).
wenn dann auch mal ein ausländer trifft gewinnen wir sicher auch mal ein spiel. reid ist wirklich lustig und schnell, murray auch. nur nützt das zur zeit nicht soviel. walser, roest und weber sind irgendwie noch nicht so ganz in der saison angekommen. berglund wird sowieso ein halbgott im lido und von samu habe ich keine ahnung. max leierte mich voll der sei gut, aber ich will es mit eigenen augen sehen.
mitch z.b. habe ich den ganzen match nicht gesehen und am sonntag erfahre ich er habe 3 skorerpunkte gemacht. understi
und hinten stehen auch ein paar neben den schuhen. also zumindest geyer (trotz goal) und bayer waren in zug oberirdisch schwach. der rest ganz passabel. capaul gar einer der besten.
falls sich einige persönlich angegriffen fühlen: ich figge vor allem diejenigen an, die ich auch ernst nehme und von denen ich
weiss dass sie einen gewissen einfluss auf die stehplätzler haben.
für alle anderen anderen gilt :
http://www.tattooentfernung.ch
steff: wenn dir soviel daran liegt, es gibt ja auch positives zu vermelden:
- es wurden keine anti-Lakers songs gesungen
- es waren hauptsächlich "rappi" rufe zu vernehmen, mit xxxx haben sich die stehplätzler zurückgehalten (ob bewusst der zufall, weiss ich nicht)
- das die cb's in den letzten jahren viel für die stimmung getan haben (und hoffentlich auch weiterhin tun) habe ich auch schon erwähnt
- das ich xxxx zum unwort erklärt habe stimmt, ich versuch auch das pfuiwort wenn immer möglich zu vermeiden, bin aber immerhin so inkonsequent dass an meinem auto noch der xxxx kleber drauf ist. und der bleibt auch solange bis die neuen Lakers abziähbildli erhältlich sind
- zum ersten mal seit menschengedenken bin ich der gleichen meinung wie piloti
------------------------------------------------------
zum den 32 minuten die ich bis jetzt gesehen habe:
willst mir wohl nicht weissmachen das du nüchtern warst am spiel ?
mitch:
wir werden uns die ganze saison fragen, wass der genau macht,aber der wird ende saison mehr skorerpunte auf dem konto haben als baumann und siren zusammen ! der war schon beim zätt so... und 2mal pro
saison gewinnt er ein spiel alleine
murray:
wird gott
Tuuola:
ist gott, wir aber leider wohl die letzte saison sein, der will nach hause...
brändän:
nach 2 jahren werden wir die option auf ihn einlösen
==> war tobler gegen zug wirklich wieder ein zabbli ?