Kristian Huselius zu Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Dave hat geschrieben:^^ naja der blick hät die grösste auflage aller zeitungen in der schweiz denke kaum dass der scrj 600 000 fans hat! :evil:
sicher haben wir das!! :evil: :evil:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

oh sorry stimmt hab euch vergessen mitzuzählen... peinlich... tschuldigung
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Dave hat geschrieben:
naja der blick hät die grösste auflage aller zeitungen in der schweiz denke kaum dass der scrj 600 000 fans hat! :evil:
falsche denkweise ! :evil:

die welt hat 6 milliarden bewohner. abzüglich die fans von unseren konkurrenten in der nla = 5,9999 milliarden leute = alles scrj-fans ! :evil:

wer sich nie dazu geäussert hat ist scrj-fan ! :D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

wer sich nie dazu geäussert hat ist scrj-fan !
gut zu wissen! darf ich mal fragen ob es einen wahren Grund gibt nich scrj fan zu sein?
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Dave hat geschrieben:
wer sich nie dazu geäussert hat ist scrj-fan !
gut zu wissen! darf ich mal fragen ob es einen wahren Grund gibt nich scrj fan zu sein?
also ich hab bei der entscheidung abgewogen mit positiv: scrj und alles drum herum, negativ: dann gleichgesinnt wie der schteff... die entscheidung fiel schwer...

:oops:
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

es soll leute geben die ZSC-Fan sind?!?
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Fyat hat geschrieben:

also ich hab bei der entscheidung abgewogen mit positiv: scrj und alles drum herum, negativ: dann gleichgesinnt wie der schteff... die entscheidung fiel schwer...

:oops:
erzähl keinen schrott ! :evil: ich weiss, warum du scrj-fan bist ! :mrgreen:

10. R'wil :mrgreen:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:erzähl keinen schrott ! :evil: ich weiss, warum du scrj-fan bist ! :mrgreen:

10. R'wil :mrgreen:
du meinst wohl eher so:

10. R'wil :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

So siehts aus:

Jennis Forderungen sollen höher und umfangreicher gewesen sein als ein guter Ausländer in der CH verdient!
CH-Spieler die so abkassieren gibts wenige. Denke Dubé, Alston und evtl RvA werden so hoch entlöhnt.
(schätze mal 500'000/Jahr?)
Zudem soll er Auto und einige weiter Goodies gewollt haben! (was sicher nicht das Problem war)

Was solche über dem Marktpreis liegende Saläre bewirken können haben wir bei Davos gesehen. Der (fast) Bankrott!

Eure Komentare betreffend Risikomemmen erwarte ich gespannt.
Ob Jenni ne halbe Kiste wert ist? = 1.5M + Goodies in drei Jahren nimmt mich au wunder.
Für mich scho a bitz viel!? :?
Ist der so gut und bringt der so viel wie ein Dubé?

Huselius wird als Center spielen! Hug der Bruno: Gute Spieler können auch Center spielen, Huselius ist ein sehr guter Spieler.
Armstrong steht tatsächlich auf Piket. Es wird kein Spieler mehr für die Playoffs gesucht. Hug der Bruno: wir sind komplet!

Na dann toibelet mal!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Eure Komentare betreffend Risikomemmen erwarte ich gespannt.
Ob Jenni ne halbe Kiste wert ist? = 1.5M + Goodies in drei Jahren nimmt mich au wunder.
Für mich scho a bitz viel!? :?
Ist der so gut und bringt der so viel wie ein Dubé?
sumasumarum (inkl. goodies,versicherung, ahv etc) in 3 jahren knapp 2 mio :roll:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:So siehts aus:

Jennis Forderungen sollen höher und umfangreicher gewesen sein als ein guter Ausländer in der CH verdient!
CH-Spieler die so abkassieren gibts wenige. Denke Dubé, Alston und evtl RvA werden so hoch entlöhnt.
(schätze mal 500'000/Jahr?)
Zudem soll er Auto und einige weiter Goodies gewollt haben! (was sicher nicht das Problem war)

Was solche über dem Marktpreis liegende Saläre bewirken können haben wir bei Davos gesehen. Der (fast) Bankrott!

Eure Komentare betreffend Risikomemmen erwarte ich gespannt.
Ob Jenni ne halbe Kiste wert ist? = 1.5M + Goodies in drei Jahren nimmt mich au wunder.
Für mich scho a bitz viel!? :?
Ist der so gut und bringt der so viel wie ein Dubé?

Huselius wird als Center spielen! Hug der Bruno: Gute Spieler können auch Center spielen, Huselius ist ein sehr guter Spieler.
Armstrong steht tatsächlich auf Piket. Es wird kein Spieler mehr für die Playoffs gesucht. Hug der Bruno: wir sind komplet!

Na dann toibelet mal!
Also wenn es so ist: Dann ists gut, kommt der nicht! Ob der so viel Wert ist? Ich wage es zu bezweifeln... Und wie du sagst, dass ganze müsste dann auch über drei Jahre kalkuliert werden, ich weiss ja nicht... :?

Also wenns so ist:
Jenni = Möngel :evil: (zum Glück schreibt er sich mit "i" ;))
SCRJ = "vernünftig"

Aber CH-Spieler müssen trotzdem her...
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:So siehts aus:

Jennis Forderungen sollen höher und umfangreicher gewesen sein als ein guter Ausländer in der CH verdient!
CH-Spieler die so abkassieren gibts wenige. Denke Dubé, Alston und evtl RvA werden so hoch entlöhnt.
(schätze mal 500'000/Jahr?)
Zudem soll er Auto und einige weiter Goodies gewollt haben! (was sicher nicht das Problem war)

Was solche über dem Marktpreis liegende Saläre bewirken können haben wir bei Davos gesehen. Der (fast) Bankrott!

Eure Komentare betreffend Risikomemmen erwarte ich gespannt.
Ob Jenni ne halbe Kiste wert ist? = 1.5M + Goodies in drei Jahren nimmt mich au wunder.
Für mich scho a bitz viel!? :?
Ist der so gut und bringt der so viel wie ein Dubé?

Huselius wird als Center spielen! Hug der Bruno: Gute Spieler können auch Center spielen, Huselius ist ein sehr guter Spieler.
Armstrong steht tatsächlich auf Piket. Es wird kein Spieler mehr für die Playoffs gesucht. Hug der Bruno: wir sind komplet!

Na dann toibelet mal!
und vergiss nicht: da kommen bestimmt noch die sozialbeiträge dazu etc. dänn wären es wohl nach 3 jahren deren 2 mio. gewesen (mit all den goodies...)

ist schon ok so, wenn der huselius ohne probleme center spielen kann. tuulola wäre wohl so oder so gesetzt gewesen, auf dale ist schwer zu verzichten (schaud dem mal genau zu, wie ansatzlos der schiessen kann...sowas gibt es nicht viel auf ch-eis!!) und kuli wird so richtig agressivität ins spiel bringen!

und armstrong wäre in den playoffs gegen DAVOS die puste wohl schon nach 10 minuten ausgegangen... :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

was toibelen... gibt nichts zu toibelen!!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

maximus hat geschrieben:im blick gibt es übrigens heute ne ganze doppelseite zum scrj und huselius! da wird auch vom ersten training berichtet. roest sagt, es sei unglaublich was der alles drauf habe. und jenni habe am telefon gesagt, huselius sei derzeit der beste und kompletteste spieler schwedens.

er überstrahle im lido alle. wie er den puck mit dem stock streichle sei eine augenweide. in kurzsprints nehme er den anderen mindestens einen halben meter ab.

so wies übrigens aussieht spielt er bei uns tatsächlich als center.
lardelli soll seine oase eröffnen können; dann hat er schon einen ersten stammkunden und huselius würde ohne zu zögern für 4 jahre bei uns unterschreiben > > egal ob NHL gespielt wird oder nicht... :roll:
THEKING72
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Der Jenny hät ja echli eine wenn er wirklichi 500'000.- plus Goodies gewollt hat!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

gerücht 2

Beitrag von THEKING72 »

was ich gestern noch für ein gerücht gehört habe: tuulola's familie fühlt sich alles andere als wohl in der schweiz und eine vorzeitige rückkehr nach finnland soll ein thema sein? habe ich gehört und da ist sicher was dran... :( wär sehr sehr schaade...
THEKING72
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: gerücht 2

Beitrag von maximus »

THEKING72 hat geschrieben:was ich gestern noch für ein gerücht gehört habe: tuulola's familie fühlt sich alles andere als wohl in der schweiz und eine vorzeitige rückkehr nach finnland soll ein thema sein? habe ich gehört und da ist sicher was dran... :( wär sehr sehr schaade...
wie bitte??? :shock: das wäre ja der nächste schocker... :? oje, einen gleichwertigen ersatz muss man dann erst mal noch finden... :(

und der kuhta hätte dann nur noch den kuli...dh, dann wird es wohl noch schwerer ihn verpflichten zu können!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Re: gerücht 2

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

THEKING72 hat geschrieben:was ich gestern noch für ein gerücht gehört habe: tuulola's familie fühlt sich alles andere als wohl in der schweiz und eine vorzeitige rückkehr nach finnland soll ein thema sein? habe ich gehört und da ist sicher was dran... :( wär sehr sehr schaade...
dann soll seine Familie rauf zu den Elchen!

Tuulola schaffts auch eine Saison ohne ******! Analog Eloranta (der Ausbildner)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

hallooooooo? was läuft hier denn ab? :shock: wenn dem wirklich so ist, dann weiss ich ja auch nicht mehr. dann holt man mal gute bis sehr gute spieler und nach einem jahr sind sie wieder weg? :? :cry:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: gerücht 2

Beitrag von schteff !! »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:was ich gestern noch für ein gerücht gehört habe: tuulola's familie fühlt sich alles andere als wohl in der schweiz und eine vorzeitige rückkehr nach finnland soll ein thema sein? habe ich gehört und da ist sicher was dran... :( wär sehr sehr schaade...
dann soll seine Familie rauf zu den Elchen!

Tuulola schaffts auch eine Saison ohne p**pen! Analog Eloranta (der Ausbildner)
word ! und huselius hat's angeblich auch schon 18 stunden ausgehalten.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

ja eh..

Beitrag von THEKING72 »

chlinä chnopf hat geschrieben:hallooooooo? was läuft hier denn ab? :shock: wenn dem wirklich so ist, dann weiss ich ja auch nicht mehr. dann holt man mal gute bis sehr gute spieler und nach einem jahr sind sie wieder weg? :? :cry:
genau: rauf zu den elchen...

und tuulola und sexilius können zusammen eine jung-gesellen WG gründen.. in wagen vorzugsweise! :lol:
THEKING72
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Re: ja eh..

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

THEKING72 hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:hallooooooo? was läuft hier denn ab? :shock: wenn dem wirklich so ist, dann weiss ich ja auch nicht mehr. dann holt man mal gute bis sehr gute spieler und nach einem jahr sind sie wieder weg? :? :cry:
genau: rauf zu den elchen...

und tuulola und sexilius können zusammen eine jung-gesellen WG gründen.. in wagen vorzugsweise! :lol:
8)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

der oberbrüller in der LZ gleich zu beginn von einem artikel:

Kari Eloranta: "Die Sonne scheint, die Stimmung ist locker, wir haben gut trainiert und bekommen einen neuen Spieler"

:lol: :lol: :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Dixon
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 66
Registriert: 29. Sep 2003 16:21

Beitrag von Dixon »

Das mit Tuulola stimmt, die Familie wird sehrwahrscheinlich zuruückkehren nach Finland, doch er wird seinen Vertrag beim SCRJ erüllen
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Dixon hat geschrieben:Das mit Tuulola stimmt, die Familie wird sehrwahrscheinlich zuruückkehren nach Finland, doch er wird seinen Vertrag beim SCRJ erüllen
ah ok...

hey, dann könnte die jungesellen-wg mit huselius tatsächlich zu stande kommen... :D :D
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste