SCRJ - HC Lausanne
-
Lübi
- Supporter Classic

McTavish hat geschrieben:jo, habe ich mir auch gedacht, dass es etwa sol war... weil war extremo leise zum teil... ja nur, hauptsache 2 punkte, der rest schnell vergessen!! aber die leistung von dale werde ich trotz seinen toren nicht vergessengiger hat geschrieben:Ja ich weiss. Aber die meisten denken halt "anders"McTavish hat geschrieben:ich hatte auch kalt, mich hat der match auch nicht begeistert, aber dies darf nie eine ausrede sein für eine solch schlechte stimmung!![]()
Wir bei uns oben waren auch meistens die einzigen welche mitmachten...
Oh mein Gott, dir wären wohl 0 Punkte und eine excellente Leistung Dales lieber gewesen was? Bis doch froh, schiesst überhaupt jemand noch die Tore heieieiii..
Betr. Stimmung, diese kannst DU ja wohl gerade am besten beurteilen im Sektor X??
Gegen Davos wirds schon wieder besser sein - wichtiger wären mir aber die zwei Punkte!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
oh oh, ein harmloses schüsschen?? das war im fall ein rechter kracher, welcher haargenau in den angel gepasst hat!! da hatte streit keine chance!!Lübi hat geschrieben:es war ein harmloses Schüsschen von der blauen Linie, welches Streit eigentliCH hätte haben müssen
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- maximus
- Supporter Top

nö, das sag ich ja auch nicht. auf jedenfall war ich sehr, sehr erstaunt, dass der kamber so ein kracher loslassen kann...und der hat wirklich haargenau gepasst und ich muss gestehen, es war ein tolles tor.Lübi hat geschrieben:Das habe ich so vernommen ja..Hinter dem anderen Tor sieht man solche Sachen halt nicht leider nicht soo gut. Auf alle Fälle war es nicht Capauls Schuld wie Mc Tavish behauptet!
NAIN SARAULT! 
- chlinä chnopf
- Sponsor

auch ein blindes huhn findet mal ein korn.maximus hat geschrieben:nö, das sag ich ja auch nicht. auf jedenfall war ich sehr, sehr erstaunt, dass der kamber so ein kracher loslassen kann...und der hat wirklich haargenau gepasst und ich muss gestehen, es war ein tolles tor.Lübi hat geschrieben:Das habe ich so vernommen ja..Hinter dem anderen Tor sieht man solche Sachen halt nicht leider nicht soo gut. Auf alle Fälle war es nicht Capauls Schuld wie Mc Tavish behauptet!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Na hoffentlich auch nicht!maximus hat geschrieben:soll ja nicht heissen, dass ich den kamber gleich wieder verpflichten würde...![]()
![]()
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- maximus
- Supporter Top

giger hat geschrieben:Na hoffentlich auch nicht!maximus hat geschrieben:soll ja nicht heissen, dass ich den kamber gleich wieder verpflichten würde...![]()
![]()
Denn wenn man Schefer schickt, wegen zu wenig physischer Präsenz, würde es wenig Sinn machen, einen Kamber zu verpflichten
![]()
ps. den o. kamber würde ich aber sofort nehmen...
NAIN SARAULT! 
Schlussendlich war es die ganze Mannschaft, die schlecht spielte - nicht Capaul, nicht McTavish oder wer auch immer alleine!Lübi hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:jo, habe ich mir auch gedacht, dass es etwa sol war... weil war extremo leise zum teil... ja nur, hauptsache 2 punkte, der rest schnell vergessen!! aber die leistung von dale werde ich trotz seinen toren nicht vergessengiger hat geschrieben:Ja ich weiss. Aber die meisten denken halt "anders"McTavish hat geschrieben:ich hatte auch kalt, mich hat der match auch nicht begeistert, aber dies darf nie eine ausrede sein für eine solch schlechte stimmung!![]()
Oh mein Gott, dir wären wohl 0 Punkte und eine excellente Leistung Dales lieber gewesen was? Bis doch froh, schiesst überhaupt jemand noch die Tore heieieiii..Beim Kritisieren vom Capaul bist du auch immer der Erste, mach mal die Augen auf Junge, Capaul war am SA um Welten besser als ein Geyer, Bayer etc. Der Gegentreffer war auch nicht seine Schuld, es war ein harmloses Schüsschen von der blauen Linie, welches Streit eigentliCH hätte haben müssen..ODer ist Mr. Kamber etwa für Kracher von der blauen Linie bekannt?? Wohl kaum oder?
![]()
Betr. Stimmung, diese kannst DU ja wohl gerade am besten beurteilen im Sektor X??Dort wurde sehr viel mitgesungen, geklatscht etc., nur so zu deiner Info!! Die Stimmung allgemein war die schwächste bis anhin diese Saison, da gebe ich dir recht. Alle Umstände deuteten aber schon im Vornerein nicht auf eine besonders gute Stimmung hin, der Match war dann noch die Zugabe für die Katastrophe auf den Rängen.
Gegen Davos wirds schon wieder besser sein - wichtiger wären mir aber die zwei Punkte!!!
Immerhin konnte McTavish seine Chancen verwerten - das ist aber neben der Leistung von Torhüter Streit auch der einzige Lichtblick momentan... (ok, gegen Genf ging's ein bisschen bergauf - trotzdem, gut, dass Natipause ist und danach geht's hoffentlich nochmals mit Vollgas in die letzten drei Runden und vor allem in die Play-Offs!
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Classic

betreffend stimmung im sektor X will ich nicht gross diskutieren, vielleicht meinst du auch eher die stimmung vor dem bierstand..... egal! schauen wir, dass es gegen davos besser wird. aber das wichtigste ist, dass wir punkten können!Lübi hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:jo, habe ich mir auch gedacht, dass es etwa sol war... weil war extremo leise zum teil... ja nur, hauptsache 2 punkte, der rest schnell vergessen!! aber die leistung von dale werde ich trotz seinen toren nicht vergessengiger hat geschrieben:Ja ich weiss. Aber die meisten denken halt "anders"McTavish hat geschrieben:ich hatte auch kalt, mich hat der match auch nicht begeistert, aber dies darf nie eine ausrede sein für eine solch schlechte stimmung!![]()
Oh mein Gott, dir wären wohl 0 Punkte und eine excellente Leistung Dales lieber gewesen was? Bis doch froh, schiesst überhaupt jemand noch die Tore heieieiii..Beim Kritisieren vom Capaul bist du auch immer der Erste, mach mal die Augen auf Junge, Capaul war am SA um Welten besser als ein Geyer, Bayer etc. Der Gegentreffer war auch nicht seine Schuld, es war ein harmloses Schüsschen von der blauen Linie, welches Streit eigentliCH hätte haben müssen..ODer ist Mr. Kamber etwa für Kracher von der blauen Linie bekannt?? Wohl kaum oder?
![]()
Betr. Stimmung, diese kannst DU ja wohl gerade am besten beurteilen im Sektor X??Dort wurde sehr viel mitgesungen, geklatscht etc., nur so zu deiner Info!! Die Stimmung allgemein war die schwächste bis anhin diese Saison, da gebe ich dir recht. Alle Umstände deuteten aber schon im Vornerein nicht auf eine besonders gute Stimmung hin, der Match war dann noch die Zugabe für die Katastrophe auf den Rängen.
noch zu dale, bin nicht einverstanden, dass er seine chancen nutzte. er hat erneut solos und andere chancen vergeben! ich kritisiere cappa gar nicht immer, nur weil ich es 1mal getan habe!!
du sagst ja auch es sei die schuld von streit, ist aber nicht so, maximus hat es sicher besser gesehen von seinem platz aus denke ich...
also hauptsache wir fahren jetzt auch mit den zum teil sackschwachen ausländern noch punkte ein und beenden die saison auf dem 5 platz, noch besser wäre natürlich der 4te rang!
-
Lübi
- Supporter Classic

Ojeee wenn er all seine Chancen die er hat nutzen würde - wäre er schon gar nie bei Rappi gelandet, dann wäre er ein Superstar und Nationalheld in Kanada!! Besser gesagt, such mir mal einen Stürmer auf dieser Welt, bei dem das Verhältnis Chancen/Tore zu 100% übereinstimmt..Findest du nicht!!McTavish hat geschrieben:betreffend stimmung im sektor X will ich nicht gross diskutieren, vielleicht meinst du auch eher die stimmung vor dem bierstand..... egal! schauen wir, dass es gegen davos besser wird. aber das wichtigste ist, dass wir punkten können!Lübi hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:jo, habe ich mir auch gedacht, dass es etwa sol war... weil war extremo leise zum teil... ja nur, hauptsache 2 punkte, der rest schnell vergessen!! aber die leistung von dale werde ich trotz seinen toren nicht vergessengiger hat geschrieben:Ja ich weiss. Aber die meisten denken halt "anders"McTavish hat geschrieben:ich hatte auch kalt, mich hat der match auch nicht begeistert, aber dies darf nie eine ausrede sein für eine solch schlechte stimmung!![]()
![]()
noch zu dale, bin nicht einverstanden, dass er seine chancen nutzte. er hat erneut solos und andere chancen vergeben! ich kritisiere cappa gar nicht immer, nur weil ich es 1mal getan habe!!
du sagst ja auch es sei die schuld von streit, ist aber nicht so, maximus hat es sicher besser gesehen von seinem platz aus denke ich...
also hauptsache wir fahren jetzt auch mit den zum teil sackschwachen ausländern noch punkte ein und beenden die saison auf dem 5 platz, noch besser wäre natürlich der 4te rang!
Weiss auch, dass Dale in den letzten Spielen viele gute Torchancen nicht nutzen konnte, das ist sogar meinen Optimistenaugen nicht entgangen!!
Aber auch nicht, dass er jetzt 3!! Mal hintereinander zum Best Player gewählt wurde - kommt wohl nicht von ungefähr oder und sagt viel über die momentane Gesamtverfassung der Mannschaft aus?!?!
Nein nicht vor dem Bierstand - im Sektor X!!
es gibt auch leute im sektor b die länger draussen in der pause stehen als die 10-15min...Lübi hat geschrieben:Nein nicht vor dem Bierstand - im Sektor X!!Bestreitet ja niemand von uns dort utnen, dass wir auch mal 2-5 Minuten über die Pause hinaus dort aussen stehen, aber wenn wir ins STadion hineinkommen machen wir bei den Gesängen auch mit. Von mir selber kann ich das mit gutem Gewissen behaupten!!
![]()
RAPPI - suscht nüt
-
Lübi
- Supporter Classic

Ja ich weiss schon, aber zu dessen Beruhigung musste ich das ja sagen, dass die bösen bösen CB's auch mal ein wenig länger am Bierstand stehen als die Pause effektiv dauert - ist ja auch nicht so schlimm..mascof hat geschrieben:es gibt auch leute im sektor b die länger draussen in der pause stehen als die 10-15min...Lübi hat geschrieben:Nein nicht vor dem Bierstand - im Sektor X!!Bestreitet ja niemand von uns dort utnen, dass wir auch mal 2-5 Minuten über die Pause hinaus dort aussen stehen, aber wenn wir ins STadion hineinkommen machen wir bei den Gesängen auch mit. Von mir selber kann ich das mit gutem Gewissen behaupten!!
![]()
- McTavish
- Supporter Classic

dito, finde ich auch! aber noch zu dale... ja er wurde zum best player gewählt, dennoch für mich eine ungenügende leistung! aber lassen wir doch bitte diese diskussion... nur zusammen sind wir stark, egal ob cb, im X-steher oder weiss sonst was!! FORZA RAPPILübi hat geschrieben:Ja ich weiss schon, aber zu dessen Beruhigung musste ich das ja sagen, dass die bösen bösen CB's auch mal ein wenig länger am Bierstand stehen als die Pause effektiv dauert - ist ja auch nicht so schlimm..mascof hat geschrieben:es gibt auch leute im sektor b die länger draussen in der pause stehen als die 10-15min...Lübi hat geschrieben:Nein nicht vor dem Bierstand - im Sektor X!!Bestreitet ja niemand von uns dort utnen, dass wir auch mal 2-5 Minuten über die Pause hinaus dort aussen stehen, aber wenn wir ins STadion hineinkommen machen wir bei den Gesängen auch mit. Von mir selber kann ich das mit gutem Gewissen behaupten!!
![]()
Finde die Leute mühsamer, die zwar anwesend sind aber weder pip noch pap machen am Match
-
Lübi
- Supporter Classic

Sicher, habe ja auch nicht behauptet dass er super gespielt hat - Tatsache ist halt nunmal dass er am SA einmal mehr zwei sehr wichtige Tore für den SCRJ geschossen hat - das kannst du einfach nicht abstreiten..McTavish hat geschrieben:dito, finde ich auch! aber noch zu dale... ja er wurde zum best player gewählt, dennoch für mich eine ungenügende leistung! aber lassen wir doch bitte diese diskussion... nur zusammen sind wir stark, egal ob cb, im X-steher oder weiss sonst was!! FORZA RAPPILübi hat geschrieben:Ja ich weiss schon, aber zu dessen Beruhigung musste ich das ja sagen, dass die bösen bösen CB's auch mal ein wenig länger am Bierstand stehen als die Pause effektiv dauert - ist ja auch nicht so schlimm..mascof hat geschrieben:es gibt auch leute im sektor b die länger draussen in der pause stehen als die 10-15min...Lübi hat geschrieben:Nein nicht vor dem Bierstand - im Sektor X!!Bestreitet ja niemand von uns dort utnen, dass wir auch mal 2-5 Minuten über die Pause hinaus dort aussen stehen, aber wenn wir ins STadion hineinkommen machen wir bei den Gesängen auch mit. Von mir selber kann ich das mit gutem Gewissen behaupten!!
![]()
Finde die Leute mühsamer, die zwar anwesend sind aber weder pip noch pap machen am Match
Ansonsten Dito, jedoch habe ja nicht ich angefangen mit dieser unsinnigen Diskussion wo die CB's jetzt am Match stehen..
- McTavish
- Supporter Classic

habe nie abgestritten, dass dale 2 sehr wichtige tore geschossen hat!!Lübi hat geschrieben:Sicher, habe ja auch nicht behauptet dass er super gespielt hat - Tatsache ist halt nunmal dass er am SA einmal mehr zwei sehr wichtige Tore für den SCRJ geschossen hat - das kannst du einfach nicht abstreiten..McTavish hat geschrieben:dito, finde ich auch! aber noch zu dale... ja er wurde zum best player gewählt, dennoch für mich eine ungenügende leistung! aber lassen wir doch bitte diese diskussion... nur zusammen sind wir stark, egal ob cb, im X-steher oder weiss sonst was!! FORZA RAPPILübi hat geschrieben:Ja ich weiss schon, aber zu dessen Beruhigung musste ich das ja sagen, dass die bösen bösen CB's auch mal ein wenig länger am Bierstand stehen als die Pause effektiv dauert - ist ja auch nicht so schlimm..mascof hat geschrieben:es gibt auch leute im sektor b die länger draussen in der pause stehen als die 10-15min...Lübi hat geschrieben:Nein nicht vor dem Bierstand - im Sektor X!!Bestreitet ja niemand von uns dort utnen, dass wir auch mal 2-5 Minuten über die Pause hinaus dort aussen stehen, aber wenn wir ins STadion hineinkommen machen wir bei den Gesängen auch mit. Von mir selber kann ich das mit gutem Gewissen behaupten!!
![]()
Ansonsten Dito, jedoch habe ja nicht ich angefangen mit dieser unsinnigen Diskussion wo die CB's jetzt am Match stehen..
-
Lübi
- Supporter Classic

Das nicht, aber dass du trotz den zwei Toren sehr enttäuscht warst von Dale..
Ok, gewissermassen verstehe ich dich, nun was hast du lieber, einer der ein Bombenspiel macht, aber das Tor 60 Minuten lang nicht trifft oder einer, der vielleicht sonst nicht so auffällig spielt, dann aber den SCRJ mit zwei wichtigen Toren zum Sieg führt??

Ok, gewissermassen verstehe ich dich, nun was hast du lieber, einer der ein Bombenspiel macht, aber das Tor 60 Minuten lang nicht trifft oder einer, der vielleicht sonst nicht so auffällig spielt, dann aber den SCRJ mit zwei wichtigen Toren zum Sieg führt??
-
Lübi
- Supporter Classic

Ja aber das war ein eminent wichtiger Sieg..Will ja nicht wissen was jetzt hier los wäre, hätten wir dieses Spiel verloren..Mägi hat geschrieben:naja, zum Sieg reichte es genau einmal - gegen Lausanne.
In Fribourg reichte es nicht, gestern in Genf auch nicht...
Aber im Grossen und Ganzen stimmts schon, hauptsache die Tore fallen - egal wie!
- McTavish
- Supporter Classic

ja ganz klar einverstanden, aber an seinen chancen gemessen hätte er sicher 4 tore schiessen müssen!!Lübi hat geschrieben:Das nicht, aber dass du trotz den zwei Toren sehr enttäuscht warst von Dale..
Ok, gewissermassen verstehe ich dich, nun was hast du lieber, einer der ein Bombenspiel macht, aber das Tor 60 Minuten lang nicht trifft oder einer, der vielleicht sonst nicht so auffällig spielt, dann aber den SCRJ mit zwei wichtigen Toren zum Sieg führt??![]()
er hat mich auch nicht nur gegen lausanne enttäuscht! wenn tavish und eloranta so weiter spielen gehen wir in den playoffs unter