Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

aber in der NLB hatter er immer jedes jahr hervorragend gespielt und wurde immer als NLA tauglich abgestempelt.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Glamoroso hat geschrieben:aber in der NLB hatter er immer jedes jahr hervorragend gespielt und wurde immer als NLA tauglich abgestempelt.
wie gross der unterschied zwischen nla und nlb ist, zeigt alleine patrick aeberli...bei uns absolut untauglich, bei visp in der nlb regelmässiger skorer...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

vergleiche einen schweizer mit einem canadier.


und ausserdem ist ein verteidiger nicht zum skoren da sondern zum hinten aufräumen. und er kann beides.
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

nö, Belanger wäre "zu durchschnittlich" für einen Ausländer, wie wir sie brauchen...
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Letzte Saison hätte ich einen Belanger auch noch mit Handkuss genommen..Aber jetzt, nein Danke!! Am Spengler Cup überzeugt er mich auch überhaupt nicht..

Dieser Kerelahti von IFK gefällt mir jedoch noch recht gut als Verteidiger..

Aber am liebsten wäre mir sowieso ein kanadischer oder amerikanischer Bandenkracher wie es Tanabe war..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Lübi hat geschrieben:Dieser Kerelahti von IFK gefällt mir jedoch noch recht gut als Verteidiger..
DITO, der ist mir auch aufgefallen... Aber ob er immer so spielt oder ob das nur ein Zwischenhoch war?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Dieser Kerelahti von IFK gefällt mir jedoch noch recht gut als Verteidiger..
DITO, der ist mir auch aufgefallen... Aber ob er immer so spielt oder ob das nur ein Zwischenhoch war?
jere karalahti?? ein zwischenhoch?? das ist ein top-spieler!! den würde ich mit handkuss nehmen!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben:jere karalahti?? ein zwischenhoch?? das ist ein top-spieler!! den würde ich mit handkuss nehmen!!
Okay, rufst du ihn an oder soll ich? :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Genau, der ist ein riesen Talent..Glaub der beste Verteidiger Finnlands dieses Jahr..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Sollte Curti Lindström neuer Trainer des SCRJ werden, wäre dieser Transfer vielleicht gar nicht mal sooo abwägig... Der pflegt sicher auch sehr gute Kontakte nach Finnland wie dies Eloranta tut.

Denke sowieso, dass Klaus und Co vorallem auch am Spenglercup sind, um allfällige neue Spieler des SCRJ's zu beobachten..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Lübi hat geschrieben:Sollte Curti Lindström neuer Trainer des SCRJ werden, wäre dieser Transfer vielleicht gar nicht mal sooo abwägig... Der pflegt sicher auch sehr gute Kontakte nach Finnland wie dies Eloranta tut.

Denke sowieso, dass Klaus und Co vorallem auch am Spenglercup sind, um allfällige neue Spieler des SCRJ's zu beobachten..
jere karalahti:

http://www.eurohockey.net/players/frame ... serial=628

naja, es wäre aber fahrlässig, wenn man den SC als massstab für einen spieler nimmt (man erinnere sich an pollock...) aber gibt sicher gewisse anhaltspunkte. bin jedoch überzeugt, dass sie bereits mit potenziellen spielern bereits ernsthaft in kontakt und verhandeln sind.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Ja aber Maximus, Kerelahti gilt so oder so als Top Spieler..Spengler Cup hin oder her, er wurde ja auch bereits im Vorfeld gross angekündigt..

Pollock ist ein typischer Spengler Cup spieler ja..Denn wollten ja dann alle, weil er einfach in Davos ein paar gute Spiele zeigte, was er jedoch jetzt bei Kloten leistet, ist ja allen bekannt.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Lübi hat geschrieben:Pollock ist ein typischer Spengler Cup spieler ja..Denn wollten ja dann alle, weil er einfach in Davos ein paar gute Spiele zeigte, was er jedoch jetzt bei Kloten leistet, ist ja allen bekannt.
Nun, bei Kloten kommen einige nicht auf Touren... :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

karalahti sofort, gefällt mir! :lol:

lübi: sorry, aber tanabe und bandenkracher, ääääähm??? der hat ja bei rappi schon überzeugt aber sicher nicht mit harten checks sondern mit geilen schüssen, offensivaktionen und läuferischen glanzpunkten - aber sicher nicht mir checks. alles andere als ein bandenkracher!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

capaul hat geschrieben:karalahti sofort, gefällt mir! :lol:

lübi: sorry, aber tanabe und bandenkracher, ääääähm??? der hat ja bei rappi schon überzeugt aber sicher nicht mit harten checks sondern mit geilen schüssen, offensivaktionen und läuferischen glanzpunkten - aber sicher nicht mir checks. alles andere als ein bandenkracher!
dito
Benutzeravatar
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 31. Okt 2003 06:30
Wohnort: Ebnat-Kappel

Beitrag von Walli »

Um Himmels Willen, Chris Belanger ein Thema auf dem SCRJ Board... Den bring ich immer mit Herisau in Verbindung. Hat der nicht mal bei denen gespielt als sie noch im A waren?

In der NLB reichte es oftmals weit nach oben in der Skorerliste glaubs. Aber für die NLA!?! - Untauglich!

Aber kann mir schon vorstellen, woher die Angebote aus der Schweiz kommen.. zumindest von einem Club... :lol:
Benutzeravatar
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 31. Okt 2003 06:30
Wohnort: Ebnat-Kappel

Beitrag von Walli »

Huch nein das war ja Jesse Belanger.. und der ist nicht mit dem Chris verwandt.

aber egal, bezüglich NLA untauglich meine ich schon den Chris..

8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Walli hat geschrieben:Huch nein das war ja Jesse Belanger.. und der ist nicht mit dem Chris verwandt.

aber egal, bezüglich NLA untauglich meine ich schon den Chris..

8)
Ach Herisau... Das waren noch Zeiten. Wie ging das da mit dem 11:0 schon wieder? :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Naja das stimmt schon aber gerade ganz wirkungslos war er an der Bande auch wieder nicht..Sah ein paar geile Checks von ihm..

Und die Aufgabe von einem Verteidiger ist es ja nicht, ständig an der Bande zu klammern und es dort krachen zu lassen.. :P

Ein Spieler des Formats von Tanabe wäre schon KLasse!! :wink:

Chris und Jesse spielten bzw spielen beide bei Biel und Jesse war auch mal noch bei Herisau und SChodfo..Chris Belanger hatte bei GCK seine Glanzzeiten..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

chris belanger sicher NEIN!!! viel zu schwach! aber klaus wird es schon richten, hoffe ich mal...
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

und wenn ich ehrlich bin schmerzt mich der abgang von mc tavish nicht mehr so sehr, wenn ich mir die leistung über die ganze saison bisher anschaue und jetzt auch insbesonders am spengler-cup!

aber roest - dieser abgang wäre extrem schade! ausser robitaille kommt! :wink:
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

bei roest ist einfach der *******, er würde vieleicht doch gerne hier bleiben. aber er weiss was er kann und da sich jetzt auch noch mc sorley (traff roest am spengler-cup!!) um ihn bemüht sehe ich ziemliches dunkel schwarz für ihn, dass er bei uns bleibt.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

bin für robert schnabel als neuen ausländischen verteidiger!!! :wink:
Benutzeravatar
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 31. Okt 2003 06:30
Wohnort: Ebnat-Kappel

Beitrag von Walli »

giger hat geschrieben:
Walli hat geschrieben:Huch nein das war ja Jesse Belanger.. und der ist nicht mit dem Chris verwandt.

aber egal, bezüglich NLA untauglich meine ich schon den Chris..

8)
Ach Herisau... Das waren noch Zeiten. Wie ging das da mit dem 11:0 schon wieder? :lol:
ja das waren Zeiten... kann mich auch an einen Vorfall erinnern, wo ein Spiel abgebrochen werden musste. Weil der Eismeister mit der Eismaschine in einer Pause in die Bande gekracht ist :lol: (war das gegen Rappi??) :)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Walli hat geschrieben: ja das waren Zeiten... kann mich auch an einen Vorfall erinnern, wo ein Spiel abgebrochen werden musste. Weil der Eismeister mit der Eismaschine in einer Pause in die Bande gekracht ist :lol: (war das gegen Rappi??) :)
Selbiges ist doch dem ZSC (oder waren es die GCK Lions?) vor ein paar Jahren auch passiert...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste