Rappi - Tsüüri

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Reiber wird immer schlechter! Der Mann hat keine Linie und pfeifft das Publikum mal ein bitzli wird er unsicher und gibt Kompensations-Strafen..
War schon immer so.
meistens an SCRJ-spielen: Dito / sonst nicht, reiber gilt als sehr guter schiri, mit klarer linie und klaren entscheidungen (das sagen die Experten).
sorry ! das hab ich NIE gesagt !!! 8)
:? :?

Niemand hat gesagt, das du etwas gesagt hast, was du gar nicht gesagt hast. :wink:
ah sorry, weisst du; wir experten haben es halt nicht so gerne wenn wir falsch zitiert werden :D
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Jean Pütz hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
Mat hat geschrieben: War schon immer so.
meistens an SCRJ-spielen: Dito / sonst nicht, reiber gilt als sehr guter schiri, mit klarer linie und klaren entscheidungen (das sagen die Experten).
sorry ! das hab ich NIE gesagt !!! 8)
:? :?

Niemand hat gesagt, das du etwas gesagt hast, was du gar nicht gesagt hast. :wink:
ah sorry, weisst du; wir experten haben es halt nicht so gerne wenn wir falsch zitiert werden :D
:D :lol: :D
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Mat hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Reiber wird immer schlechter! Der Mann hat keine Linie und pfeifft das Publikum mal ein bitzli wird er unsicher und gibt Kompensations-Strafen..
War schon immer so.
primitiv!

@neue Mods
löscht den ganzen Thread!

@mat
habe grad ein troianisches Pferd auf deinen PC geladen! :shock:

underschti
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Geili Choreo gsi!!! En grosse Dank an die Organisatoren!!!

...und die Unterstützung war auch cool!
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Top: Sulander, Fischer, Stacy, Zuschauerzahle, Choreo von Tsüüri :shock:
Mittelmass: Dale!, Capaul, Siren
Underschti: Seger, Kinder die alpot so h**** Züügs aufs Eis werfen :evil:, Kurmanns Sinneswandel
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Top: Choreo, Robitaille (gewann fast jedes Bully), Stephan (gutes Comeback), 5517 Zuschauer (davon kann man im Stadiönli nur träumen),
Mittel: Dale (er kann das Spiel alleine entscheiden)
Flop: Kurmann (im ersten Drittel pfiff er alles, auch Sachen die inexistent waren, nachher liess er viel laufen), Seger (war bei jedem Gerangel dabei)

Im letzten Drittel hätte man das Spiel entscheiden können, aber eben...

schöne Weihnachten
Rog
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

giger hat geschrieben:Underschti: Seger, Kurmanns Sinneswandel
Das eine hängt mit dem anderen zusammen. Wenn der Kurmann dem Seger in die Augen schaut, dann löschte es ihm denks grad am. Der sah ja schrecklich aus :shock: Hat das Nasenbein gebrochen und unter den Augen ist somit alles mit blut (blau) vollgelaufen :D
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Mein Senf:

Fazit: schon wieder ein Spiel, welches massgeblich vom Schiri geprägt wurde. Im ersten Drittel pfeifft er jeden bösen Blick als Foul, danach gar nichts mehr, wobei vor allem Mark Streit und Robitaille unter regelrechtem Heimatschutz standen. Man hätte das Spiel gewinnen sollen (genug Chancen), aber auch verlieren können (war das an die Latte, oder Big Save von Streit kurz vor Schluss?), insofern geht das Unentschieden ok.

Erfreulich: Mannschaftsleistung insgesamt (zwei Mal Rückstand aufgeholt); Choreo; Zuschauerzahl an einem Donnerstag; Kampfgeist; ausfteigende Tendenz bei Geyer, Stacy und Kuli; sehr gutes Comeback von Stephan angesichts langer Pause und mangelnder Spielpraxis.

Der Beste: Tuulola

Gut: Alle Defensivleute; Capaul mit übelstem Stellungsfehler beim 0:1, ansonsten einer der besten. Stacy; der sehr engagierte Weber.

Schwach: Dale, Walser, Rizello, Berchtold.

Underschti: das chaotische Gepfeiffe von Schiri Kurmann. Die Rappi-Spieler, welche immer noch nicht geschnallt haben, dass Sulander auf der Fanghandseite fast nicht zu bezwingen ist. Tätlichkeit von Ghandi an Mat (Check von hinten) in der zweiten Drittelspause, der Schiri sieht natürlich wieder nichts.

Beste Szene: Tuulolas Tor. Herrlich vorbereitet, der Abschluss ein technisches Schmankerl.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Kann mich Mat nur anschliessen, der beste war auch für mich Tuulola. Bis auf einen kleinen Stellungsfehler machte der einmal mehr ein überragendes Spiel!!!

Skandalös der Auftritt von Mc Tavish, der hätte mind. 3 Tore schiessen müssen. Zudem glaubte er wohl alleine zu spielen, der spielte ja kaum mal einen Pass und als absolute Krönung fuhr er noch den Weber über den Haufen. Kann für ihn nur hoffen, dass er für die Lions nicht solche Spiele absolviert, sonst kommts dann wirklich zum Duo Richard/Mc Tavish....
theissen
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 9
Registriert: 10. Dez 2004 15:20

Beitrag von theissen »

das beste: ein toter Fisch als Wurfgegenstand auf dem Eis während dem 2. Drittel! Sachen gibts!
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

@theissen das war das highlight des Abends

Mein Fazit: ein versöhnliches Resultat zum Jahresende.

Ich bin stolz auf das Team. Sie haben dieses Jahr teilweise genial gespielt. Ich hoffe es geht im neuen Jahr im gleichen Stil weiter.

greets Zürcher
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Mat hat geschrieben:Mein Senf:

Fazit: schon wieder ein Spiel, welches massgeblich vom Schiri geprägt wurde. Im ersten Drittel pfeifft er jeden bösen Blick als Foul, danach gar nichts mehr, wobei vor allem Mark Streit und Robitaille unter regelrechtem Heimatschutz standen. Man hätte das Spiel gewinnen sollen (genug Chancen), aber auch verlieren können (war das an die Latte, oder Big Save von Streit kurz vor Schluss?), insofern geht das Unentschieden ok.

Erfreulich: Mannschaftsleistung insgesamt (zwei Mal Rückstand aufgeholt); Choreo; Zuschauerzahl an einem Donnerstag; Kampfgeist; ausfteigende Tendenz bei Geyer, Stacy und Kuli; sehr gutes Comeback von Stephan angesichts langer Pause und mangelnder Spielpraxis.

Der Beste: Tuulola

Gut: Alle Defensivleute; Capaul mit übelstem Stellungsfehler beim 0:1, ansonsten einer der besten. Stacy; der sehr engagierte Weber.

Schwach: Dale, Walser, Rizello, Berchtold.

Underschti: das chaotische Gepfeiffe von Schiri Kurmann. Die Rappi-Spieler, welche immer noch nicht geschnallt haben, dass Sulander auf der Fanghandseite fast nicht zu bezwingen ist. Tätlichkeit von Ghandi an Mat (Check von hinten) in der zweiten Drittelspause, der Schiri sieht natürlich wieder nichts.

Beste Szene: Tuulolas Tor. Herrlich vorbereitet, der Abschluss ein technisches Schmankerl.
¨
Zuerst mal mein vollster Respekt an Matt: An Weihnachten um 5.45 bereits im Forum zu sein, um eine sehr gute Spielanalyse zu geben, dass verdienst mein Respekt.

Mein Senf zum Spiel. Kurz und bündig. Wir müssen Roest behalten. Oder habt ihr Robitaille (ausser bei drei Schwalben), Virta oder Petrovicky gesehen. Im Gegensatz zu Streit. Der Mann ist schlichtweg genial. Der war ja 55 Minuten auf dem Eis.
Benutzeravatar
neo
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 30. Sep 2003 09:16
Wohnort: Sektor A4

Beitrag von neo »

Mat hat geschrieben:Mein Senf:

Fazit: schon wieder ein Spiel, welches massgeblich vom Schiri geprägt wurde. Im ersten Drittel pfeifft er jeden bösen Blick als Foul, danach gar nichts mehr, wobei vor allem Mark Streit und Robitaille unter regelrechtem Heimatschutz standen. Man hätte das Spiel gewinnen sollen (genug Chancen), aber auch verlieren können (war das an die Latte, oder Big Save von Streit kurz vor Schluss?), insofern geht das Unentschieden ok.
Es war ein Lattenknaller.
Benutzeravatar
Merlin
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 381
Registriert: 29. Sep 2003 13:46
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Merlin »

Wurde ja schon viel gesagt zum Spiel, daher noch mein subjektiver Matchbericht:

sehr gut:
- Tuulola, wenn der nach der Pause so weitermacht, vieeel Froid noch kommt ins Lido
- Kuli, kämpft wieder als wärs sein letzter Tag auf Erden
- Stacy, Uebersicht wie immer und ballert endlich wieder im PP aus seiner
lieblings Position und trifft dabei auch noch
- Fischer, defensiv sackstark gestern, jetzt noch ohne die Kamikazie-Pässe, dann kommts noch besser
- Cappa, ein obligater Fehler, der diesmal leider zum Tor führte, sonst defensiv stark wie zu seinen besten Zeiten
- Stimmung im Lido, so soll es sein, die Kurve gibt Gas und die Sitzplätzler am abtoben 8)
- Sulo (muss man auch als Antilions-Fan neidlos anerkennen), war mal wieder die Lebensversicherung der Zürcher, unglaublich was dieser alte Mann noch für reflexe hat :shock:

gut:
- Mannschaftsleistung, zweimal Rückstand aufholen zeugt von Charakter
- Streit, BIG SAVE bei einem Break der Büsis, doch den Schuss von Alston muss er halten
- Stephan, gutes Comeback
- Geyer, solid, ein paar mal äusserst souverän (soll öppen die Vertragsverlängerung unterschreiben, los husch mach vorwärts!)
- Rest der Mannschaft ausser

weniger gut:
- Dale (auch wenn nun wieder alle Dale-Jünger aufheulen werden), gestern nicht sein abend, zu eigensinnig, übermotiviert, unpräzise Schüsse
- Bütler, wann gewinnt der Herr mal wieder zwei Bullys hintereinander und noch schlimmer, wie leer muss ein Tor sein, damit er mal wieder hineintrifft

unterschti:
- Kurmann, im erschten Drittel jedes Niessen als Tätlichkeit abpfeifen, klare X-Checks und stundenlanges Stockhalten als spielflussfördernd blind tolerieren und so jegliche gesunde Härte aus dem Spiel pfeifen, war ja ab dem zweiten Drittel weniger hart als ein durchschnittlicher PingPong-Match :wink:
- Linienrichter, auch nicht zum ersten Mal diese Saison: blind auf allen vier Augen, klare Offsides nicht sehen, dafür vor Icings jeweils eine Münze werfen ob sie es nun abpfeifen sollen oder nicht
- Elendes Zeugs aufs Eis werfen, wird langsam zur mühsamen Mode im Lido bei jedem Seich das Eis zu füllen, gut der Fisch war kult, mal was noies aber sonst wirds echt langsam mühsam

Fazit: Im Endeffekt ein gerechtes Unentschieden, Rappi hatte mal wieder Chancen um zwei Spiele zu gewinnen, doch die Lions waren sehr effizient im Ausnutzen ihrer Chancen. Somit ein Punkt gewonnen, den zweiten verschenkt, ist ja schliesslich Weihnachtszeit.

UND: Wir gehen auf dem 4. Platz mit zehn Punkten Vorsprung auf den Strich in die Pause. PlayOffs wir kommen!

Schöne Weihnachten allen zusammen.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Positiv:
-Tuulola, genial
-Aufwärtstrend von Roest-Linie
-Streit trotz haltbarem Gegentor
-Choreo
-Stimmung*
-Mannschaftsleistung, 2mal einen Rückstand wettgemacht
- Sitzplatzpublikum, vorallem Sektor A
-Sulander, was der gehalten hat...

Dazwischen:
-McTavish, oft zu eigensinnig

Negativ:
-Kurmann, einfach Katastrophe
-Linienrichter, noch fie grössere katastrophe
-Stimmung*

Sonstiges:
-Fisch :D

Noch zu*: Die Stimmung war gestern gut, aber würden alle die unten an der Kurve beim Megaphon stehen auch mitsingen :evil:
RAPPI - suscht nüt
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

ober-topp: das 1. drittel beider teams. das hatte für mich playoff-halbfinal-intensität im tempo und in der härte, auch wenn kurmann hüben wie drüben einen schrott pfiff.

topp:
2x rückstand aufgeholt
das goal von bayer (war ja lasergesteuert)
dito jenes von tuulola
sulander, zsc-streit (spielt phasenweise wie ein ausländer)
weber

kleiner flopp:
bütler beim abschluss vor dem fast leeren goal.....

flopp:
bööh - kurmann ?
übermotivierter mc tavish.... wollte es zu gut und schön machen


fazit: hätte vor dem spiel den punkt mit handkuss genommen.

jahresendfazit: geile truppe :!:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

schteff !! hat geschrieben: jahresendfazit: geile truppe :!:
DITO
RAPPI - suscht nüt
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Beitrag von Kuddi »

mascof hat geschrieben:Positiv:
-Tuulola, genial
-Aufwärtstrend von Roest-Linie
-Streit trotz haltbarem Gegentor
-Choreo
-Stimmung*
-Mannschaftsleistung, 2mal einen Rückstand wettgemacht
- Sitzplatzpublikum, vorallem Sektor A
-Sulander, was der gehalten hat...

Dazwischen:
-McTavish, oft zu eigensinnig

Negativ:
-Kurmann, einfach Katastrophe
-Linienrichter, noch fie grössere katastrophe
-Stimmung*

Sonstiges:
-Fisch :D

Noch zu*: Die Stimmung war gestern gut, aber würden alle die unten an der Kurve beim Megaphon stehen auch mitsingen :evil:]
:shock: ?? Wer ? Kannst auch antwort per PN geben.
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

hmm apropos stimmung.. die war echt gut. Aber darf ich einen Vorschlag machen? Hört doch ein bissel besser hin ob ein Lied von oben angestimmt wird. Ab und zu gabs gestern ein Chaos. Die¨über uns haben was angestimmt und ihr habt von unten was anderes gestartet. Ich find das einfach Kontraprodukitv ;)...

greets Zürcher
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:jahresendfazit: geile truppe :!:
Dito!

*vierterplatzanweihnachtenextremorules*
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Beitrag von Kuddi »

Zürcher hat geschrieben:hmm apropos stimmung.. die war echt gut. Aber darf ich einen Vorschlag machen? Hört doch ein bissel besser hin ob ein Lied von oben angestimmt wird. Ab und zu gabs gestern ein Chaos. Die¨über uns haben was angestimmt und ihr habt von unten was anderes gestartet. Ich find das einfach Kontraprodukitv ;)...

greets Zürcher
Ja ich weiss, nur ist das Problem das wir z.b die von oben gar nicht hören !
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

hmm das ist natürlich ein Problem .. haja ich werd in demfall versuchen das öfters mal nach unte zu ziehn..... ausser mich hört ihr auch nicht..aber das glaub ich nicht.. eeeeeehrlich ;)
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
Hutter und Mock
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 46
Registriert: 21. Dez 2004 19:42

Beitrag von Hutter und Mock »

sind fotos vom gestrigen spiel, aus den fankurven verfügtbar? wo?
BildBildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

@hutter und mock

normalerweise auf http://www.crazybirds.ch .. aber ich denke nicht das sie schon online sind :)
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Beitrag von Kuddi »

Hutter und Mock hat geschrieben:sind fotos vom gestrigen spiel, aus den fankurven verfügtbar? wo?
Ne sind noch keine Online, muss sie heute noch versenden.. Hat auch noch ein gutes Video gegeben.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste