jetzt muss ein nhl-center her!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

fighter99 hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
So wies mir ist, wird eine allfällige Verpflichtung auch erst am nächsten DI offiziell...Das war auf alle Fälle der Stand der Dinge nach dem Lausanne Match.
Das ist zu spät!!! Der muss am Samstag auflaufen!!!
AY861 09:20, E
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

schteff !! hat geschrieben:he fighter:

stephan ist sicher kein halbtauglicher V ! :evil:
ok, dann halt 3/4....aber den stelle ich mit SICHERHEIT nicht auf die gleiche Stufe wie Fischer, Geyer und Bayer.....
wieso nicht ? was hat bayer mehr gezeigt als stephan ?
du solltest ev. mal weniger auf die namen und mehr auf die leistung achten.

stephan ist grundsolide.
wir haben 2 V wo einem sorge machen können. capaul und mit abstrichen gmür.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
So wies mir ist, wird eine allfällige Verpflichtung auch erst am nächsten DI offiziell...Das war auf alle Fälle der Stand der Dinge nach dem Lausanne Match.
Das ist zu spät!!! Der muss am Samstag auflaufen!!!
AY861 09:20, E
Dann ist er schon da? :P
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:@mat
nehmen wir am nächsten Match ein Plakat mit wo "we love you Niki" drufsteht und tun den ganzen Match Niki Siren Lieder singen? Er braucht jetzt unsere Unterstützung!
Besser ein Plakat 'we Love you Lübi'. Dann müssen wir nicht so lügen und die Gefahr ist auch gebannt :mat:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

@Fighter99: Dito betreffend finnische Pässe von Koivu auf Siren, aber mit der Aussage über Stephan bin ich nicht einverstanden, er spielt ziemlich solid, halt einfach unauffälliger, aber solche Rackerer im Hintergrund braucht es auch. Und für mich gehört Siren auch in diese Kategorie, er war noch nie der Auffälligste..

@SCRJ-Fanatic: Nein tut er nicht :twisted: Nicht Mat, der hat schliesslich auch den besten Geschmack von allen hier in Sachen Fussball, imfall!! :evil: Ich lasse jedem seine Meinung betr. Siren, da gehen sie halt klar auseinander und meine deckt sich halt nicht ganz mit derjenigen der meisten Anderen hier...Ganz einfach!

Wäre auch dafür, dass man im Notfall halt einfach Tuulola rausnehmen müsste..Mit Geyer, Fischer, Bayer und Stephan hätten wir dann immer noch zwei anständige Backpaare und im Notfall könnte man ja auch noch Parati aufbieten, der hat eine gute Vorbereitung gespielt meines Erachtens..Zwei der obengenannten 4 müssten sowieso Doppeleinsätze machen..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

schteff !! hat geschrieben:

ok, dann halt 3/4....aber den stelle ich mit SICHERHEIT nicht auf die gleiche Stufe wie Fischer, Geyer und Bayer.....
wieso nicht ? was hat bayer mehr gezeigt als stephan ?
du solltest ev. mal weniger auf die namen und mehr auf die leistung achten.

stephan ist grundsolide.
wir haben 2 V wo einem sorge machen können. capaul und mit abstrichen gmür.
bayer hat für mich noch fast nichts gezeigt, er ist sehr unauffällig und nach vorne bringt er gar nichts. hinten steht er zwar relativ solide, aber setzt kaum akzente!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

@Maximus

Doch ich glaube ist in der SO, betr. dem Verfahren gegen Tschudy auf der rechten Seite rechts unten. Nur ganz ein kleiner Abschnitt.

@Mat + Fanatic: Nein müsst ihr nicht :wink: , wie shcon gesagt, ich lasse jedem seine Meinung betr. Siren, ist halt einfach nicht die meine..

@Schteff: Ja ok stimmt, aber der Grundgedanke stimmt. :wink: Koivu könnte aber anscheinend am Weekend noch nicht spielen ausser er lässt sich fitspritzen...So hab ichs auf alle Fälle mitbekommen @Fighter
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Gleicher Meinung wie Mc Tavish, der fällt zurzeit noch nicht mehr auf wie ein Stephan, aber eben wenn man nur auf die Namen schaut..

Capaul hat laut der ON wieder Selbstvertrauen tanken können, da er am DI über 60 Minuten durchspielen durfte :P War nach dem Lugano-Match sehr kritishc mit sich selber, was auch recht ist so...Hofffe das getankte Selbstvertrauen treibt ihn zu besseren Leistungen an. Den brauchen wir jetzt als grundsolider Verteidiger!! :roll:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Lübi hat geschrieben:@Maximus

Doch ich glaube ist in der SO, betr. dem Verfahren gegen Tschudy auf der rechten Seite rechts unten. Nur ganz ein kleiner Abschnitt.

@Mat + Fanatic: Nein müsst ihr nicht :wink: , wie shcon gesagt, ich lasse jedem seine Meinung betr. Siren, ist halt einfach nicht die meine..

@Schteff: Ja ok stimmt, aber der Grundgedanke stimmt. :wink: Koivu könnte aber anscheinend am Weekend noch nicht spielen ausser er lässt sich fitspritzen...So hab ichs auf alle Fälle mitbekommen @Fighter

Ok, dann will ich den Koivu nicht!!! :evil:
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Mat »

McTavish hat geschrieben:bayer hat für mich noch fast nichts gezeigt, er ist sehr unauffällig und nach vorne bringt er gar nichts. hinten steht er zwar relativ solide, aber setzt kaum akzente!
Sehr solide, gerät nicht in Panik. Seine Wirkung wird hier von den Leuten, welche auch bei Verteidigern primär auf die Offensivwirkung schauen, unterschätzt.

Anathem
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Hier sonst das Kader vom HC Thurgau. Die koennten sicher schon morgen mittrainieren :lol:

Staff:

Torhüter 49 Claudio Bayer :shock:
31 Daniel Dietschweiler
30 Andreas Schoop

Verteidiger 32 Stefan Badrutt
5 Roman Diethelm
28 Florian Horat
46 Marco Knecht
3 Pascal Lamprecht
33 Patrick Mäder
22 Yanik Müller
52 André Nussbaum
9 Raphael Oberholzer
18 Daniel Sigg (A) :lol:

Stürmer 40 Alain Bucher
10 Philipp Bucher
63 Michael Diener (C)
17 Thomas Dommen
8 Andreas Doppleb
13 Roland Korsch
36 Mikko Liukkonen
25 Björn Luther
11 Steven Lüthi
47 Andy Rufener :D
14 Marco Signer
23 Christian Strasser
48 René Stüssi
21 Harijs Vitolinsh (A) :lol:
6 Mischa von Gunten
19 Alexis Weber
neo
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von neo »

Lübi hat geschrieben: @Schteff: Ja ok stimmt, aber der Grundgedanke stimmt. :wink: Koivu könnte aber anscheinend am Weekend noch nicht spielen ausser er lässt sich fitspritzen...So hab ichs auf alle Fälle mitbekommen @Fighter
einen verletzten durch einen verletzten ersetzen? ......
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

@Mat Defensiv sicher grundsolide keine Frage, aber eben er fällt auch nicht mehr auf wie ein Stephan, um das gehts ja momentan hier :wink:

Ist mir schon recht so, können ja nicht alle auffallen, es braucht auch die stillen Handwerker im Hintergrund...
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

aber jungs,

nur keine panik. falls ein NHL center verpflichtet wird, dann nur einer, der die leistung/einstellung mitbringt. ein thornten könnte sich rappi nicht leisten mal an seinem defensiven bewusstein gemessen. ein koivu (als kulis freund) könnte ich mir gut vorstellen, aber für 4 spiele? ich weiss ja nicht. was passiert wenn dieser dann einschlägt wie die bombe in hiroshima? na dann prost! dann wollen ihn alle behalten, doch dabei wird vergessen, dass sich das rappi nicht leisten kann und wir unter den ausländern keine unruhe brauchen können!

dann rocking dale auf die tribüne? hallo? ist das der dank an einen spieler, der halb-verletzt für uns gespielt hat, der seine karriere nur für eine playoff serie aufs spiel setzte. der trotz ärztlichem bedenken spielte. der in jedem spiel 150% gibt und rakert wie kein zweiter? das kann nicht euer ernst sein! dale/stacy und kuli sind unsere offensiven garanten.

daher. wenn es soweit kommen würde mit der NHL verpflichtung: tuuola auf die tribüne. nicht, dass mir tuuola nicht gefällt. an ihm werden wir noch viel viel freude haben! doch in der momentenen situatin gib es für mich nur die flucht nach vorne. den das tor oder die zwei tore die wir ohne tuuola (vielleicht) mehr erhalten, könnte eine sturmlinie wie sakic/mc tavish oder koivu/mc tavish wegmachen! das ist unbestritten.. schlussendlich müssen wir einfach immer ein tor mehr schiessen als der gegner: eigentlich ganz einfach!

und backs: bayer, stephan, geyer, gmür, fischer und co. sollten in 4 spielen nicht gerade den untergang des SCRJ einleiten. so sackschwach sind wir hinten nicht mehr. gut vielleicht ganz hinten. doch streit/tobler schlagen sich besser als ich erwartet hätte!

holt den koivu. gebt dem tuuola gratis-bratwürste für die ganze familie und beheizte tribünenplätze und alle sind happy =)

aber auf keinen fall dale auf die tribüne.. rocking dale kicks ass!
THEKING72
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Mat »

Lübi hat geschrieben:@Mat Defensiv sicher grundsolide keine Frage, aber eben er fällt auch nicht mehr auf wie ein Stephan, um das gehts ja momentan hier :wink:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er von Eloranta (Coach) einen klaren Defensivaufrag hat, deshalb sieht man ihn auch eher selten vorne.

Anathem
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Mat hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:bayer hat für mich noch fast nichts gezeigt, er ist sehr unauffällig und nach vorne bringt er gar nichts. hinten steht er zwar relativ solide, aber setzt kaum akzente!
Sehr solide, gerät nicht in Panik. Seine Wirkung wird hier von den Leuten, welche auch bei Verteidigern primär auf die Offensivwirkung schauen, unterschätzt.
ja klar... aber ein verteidger sollte auch mal einen guten pass geben oder einen schönen angriff einleiten oder eben halt mal den ENTSCHEIDENDEN pass geben! oder wie wärs mal mit von der blauen linie abdrücken. das alles fehlt mir bei ihm noch! klar kann man sagen er ist sehr solide, ist auch nicht so schwer wenn man nichts riskiert! aber ich glaube halt doch, dass unsere defense solche leute wie ihn gebrauchen, ich denke er bringt eine gewisse sicherheit und ruhe ins spiel.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

@Giger

Nei höööörmer uf mit Thurgau..Hetsch dä Bayer gege Biel müsse gseh..huahua..Dani Sigg??? Oh gott mir chunts grad..OPSI!! :wink:

Vitholinsch?? Nei danke, Strafekönige hämer au gnueg :lol:

@Neo

NE das würde fürs kommende Weekend auch nichts bringen wenn Koivu nur fitgespritzt werden würde, aber eben so wie ichs verstanden habe, kommt er frühestens aufs Bernweekend...aber gehandelt werden muss vor dem Genf-Spiel noch, sonst können wir die Spiele ja gerade verschieben...
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

@TheKing

Genau, meine Worte!! Schliesslich haben wir hinten keinen Kamber mehr, so denke ich werden diese Verteidiger 4 Spiele auch ohne Tuulola überstehen können und wie du schon gesagt hast, das Rezept: Man schiesse einfach ein Tor mehr als der Gegner..ganz einfach! :lol:

Aber mit der Bratwurst für Tuulola bin ich nicht ganz einverstanden :D, hier würden es ein Bier und ein Saunagutscheine mehr tun :wink: :lol:
taeschi77
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Beitrag von taeschi77 »

@Lübi

Der Hammer finde ich, dass Diener bei Thurgau die Captainbinde trägt... :lol: :lol:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:

Bei körperbetont spielenden Gegnern schon.
o.k. - aber dann erinnere ich dich einfach, dass du rappi-fan bist und ein bisschen deine ansprüche an CH-V zurückstellen müsstest.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
neo
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von neo »

Lübi hat geschrieben: @Neo

NE das würde fürs kommende Weekend auch nichts bringen wenn Koivu nur fitgespritzt werden würde, aber eben so wie ichs verstanden habe, kommt er frühestens aufs Bernweekend...aber gehandelt werden muss vor dem Genf-Spiel noch, sonst können wir die Spiele ja gerade verschieben...
in diesem falle eher kein koivu? ich meine, ob er dann fürs bern-weekend wirklich fit wäre?
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Diener geht ja noch, aber Sigg, Bayer, Ficktolinsch, Rufener...Die Creme de la creme der dümmsten Ex-Rappispieler...Bayer mit Abstrichen nicht, der brachte Rappi lange Zeit viel, aber eben vom Charakter her..
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Lübi hat geschrieben:
Vitholinsch?? Nei danke, Strafekönige hämer au gnueg :lol:
Nichts gegen den....war in der 1. Saison einer der Gründe, dass man den Ligaerhalt geschafft hat!!!
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:

Bei körperbetont spielenden Gegnern schon.
o.k. - aber dann erinnere ich dich einfach, dass du rappi-fan bist und ein bisschen deine ansprüche an CH-V zurückstellen müsstest.
Die Ansprüche im Sektor C sind halt höher als im dauerbesoffenen Sektor A :mat:

Anathem
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Weiss nicht so recht und kenne die schwere seiner Verletzung nicht...Der würde aber wahrscheinlich sicher kommen, da mit Kuli einen guten Freund von ihm hier spielt und die Finnenconnection beim SCRJ ihn sicher zusätzlich reizen würde...
Gesperrt