SCRJ-ZSC
- Alessandro
- Aktiver Fan

- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Lübi
- Supporter Classic

Dann tu ichs jetz
DIE NUMMER 1 DER SCHWEIZ SIND WIR - NUR WIR!!! GRANDE RAPPI!!
Heute fahren wir nacch Lugano und müssen uns alles andere als verstecken. Wird ein sehr schwerer Gang, aber mittlerweile traue ich ihnen alles zu!!! Freue mich schon riesig!!!
DANKE DER GANZEN MANNSCHAFT; TOLLE MOMENTE DIE IHR UNS MOMENTAN BESCHERT!!! GLÜCKSGEFÜHLE WIE ES SIE NOCH SELTEN GAB!!

DIE NUMMER 1 DER SCHWEIZ SIND WIR - NUR WIR!!! GRANDE RAPPI!!
Heute fahren wir nacch Lugano und müssen uns alles andere als verstecken. Wird ein sehr schwerer Gang, aber mittlerweile traue ich ihnen alles zu!!! Freue mich schon riesig!!!
DANKE DER GANZEN MANNSCHAFT; TOLLE MOMENTE DIE IHR UNS MOMENTAN BESCHERT!!! GLÜCKSGEFÜHLE WIE ES SIE NOCH SELTEN GAB!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
-
Lübi
- Supporter Classic

Genau aus diesem Grund und auch weil das TV wieder mal vor Ort war, rechnete ich mit einer Niederlage gestern.
Aber die Mannschaft hat uns klar eines Besseren belehrt. Ausgezeichnete Defensivarbeit, man kann es gar nicht anders ausdrücken. Ein sicherer Tobler der uns in den letzten paar Minuten sicher den Sieg rettete, wo es ein ums ander Mal brenzlig war vor unserem Gehäuse.
Wir sind LEADER, aber trotzdem sollten wir uns jetzt nicht auf den Lorbeeren ausruhen, denn die Saison geht noch lange. Sicher dürfen wir jedoch dieses momentane GLÜCKSGEFÜHL in vollen Zügen geniessen!! So was erlebt man ja in Rappi nicht alle Tage..
Habt ihr den Bericht im Tagi gesehen?? Sehr guter Text. Die Rede ist von einer verdienten Leaderposition und von einem Rappi wie zu besten Zeiten.
Fahren wir also heute nach Lügan und unterstützen unsere Helden auch dort 60 Minuten lang!!! FORZA SCRJ!!!
DIE NUMMER EINS DER SCHWEIZ SIND WIIIIIIIIIIIIR!!!
Aber die Mannschaft hat uns klar eines Besseren belehrt. Ausgezeichnete Defensivarbeit, man kann es gar nicht anders ausdrücken. Ein sicherer Tobler der uns in den letzten paar Minuten sicher den Sieg rettete, wo es ein ums ander Mal brenzlig war vor unserem Gehäuse.
Wir sind LEADER, aber trotzdem sollten wir uns jetzt nicht auf den Lorbeeren ausruhen, denn die Saison geht noch lange. Sicher dürfen wir jedoch dieses momentane GLÜCKSGEFÜHL in vollen Zügen geniessen!! So was erlebt man ja in Rappi nicht alle Tage..
Habt ihr den Bericht im Tagi gesehen?? Sehr guter Text. Die Rede ist von einer verdienten Leaderposition und von einem Rappi wie zu besten Zeiten.
Fahren wir also heute nach Lügan und unterstützen unsere Helden auch dort 60 Minuten lang!!! FORZA SCRJ!!!
DIE NUMMER EINS DER SCHWEIZ SIND WIIIIIIIIIIIIR!!!
Geil, geil, geil, endlich wieder mal Leader, auch wenns vielleicht nur für ein paar Stunden sein wird.
In Lugano wird es sehr schwer für uns, ausserdem müssten auch die Partien ZSC-Lausanne (Sieg Z) und Lausanne-Servette (Sieg Lausanne) für uns laufen, damit wir am Montag noch Leader sind (wenn ich richtig gerechnet habe...)
Trotzdem: Ganz geil, was die Jungs momentan zeigen, 8 Punkte aus 6 Spielen, zwei starke bis sehr starke Torhüter, das Lido ist eine Festung, überragende Ausländer (auch wenn sich Tuuluola gestern einen groben Schnitzer leistete), zwei Rapperswiler an der Spitze der Topskorerliste, wir sind die Top-Torproduktion der Liga (zusammen mit Davos, das gestern 8 Mal getroffen hat), auch die Defensive ist sehr solid (kein Wunder, wenn Capaul kaum spielt
)
... ich kann kaum mehr aufhören zu schwärmen, einfach grande...
In Lugano wird es sehr schwer für uns, ausserdem müssten auch die Partien ZSC-Lausanne (Sieg Z) und Lausanne-Servette (Sieg Lausanne) für uns laufen, damit wir am Montag noch Leader sind (wenn ich richtig gerechnet habe...)
Trotzdem: Ganz geil, was die Jungs momentan zeigen, 8 Punkte aus 6 Spielen, zwei starke bis sehr starke Torhüter, das Lido ist eine Festung, überragende Ausländer (auch wenn sich Tuuluola gestern einen groben Schnitzer leistete), zwei Rapperswiler an der Spitze der Topskorerliste, wir sind die Top-Torproduktion der Liga (zusammen mit Davos, das gestern 8 Mal getroffen hat), auch die Defensive ist sehr solid (kein Wunder, wenn Capaul kaum spielt
... ich kann kaum mehr aufhören zu schwärmen, einfach grande...
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan

geiles spiel, geile stimmung, geiler scrj..... was will man mehr
ach ja, die spitzenposition in der tabelle..hm, haben wir auch noch
capaul kann man getrost noch etwas draussen lassen
....
ps: sutton, ein riesentier und kraft hat der...
ps2: bertolotti kann fair pfeiffen
geiles spiel, geile stimmung, geiler scrj..... was will man mehr
capaul kann man getrost noch etwas draussen lassen
ps: sutton, ein riesentier und kraft hat der...
ps2: bertolotti kann fair pfeiffen
- Fyat
- Supporter Top

Wobei er mir ansonsten positiv aufgefallen ist!SanRemo hat geschrieben:(auch wenn sich Tuuluola gestern einen groben Schnitzer leistete)
Es war wirklich geil gestern. Eigentlich haben wir souverän gewonnnen. Klar wurde es ein paar mal brenzlig (chapeau Tobler!), aber es hätte auch mehr Tore auf unserer Seite geben können!
Nun heisst es den Moment geniessen und hoffen, dass es positive und nicht negative Auswirkungen aufs Team hat!
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
moment: da bin ich aber gar nicht einverstanden. tuulola konnte genau nichts dafür. der puck blieb nämlich irgendwie an der bande hängen. sonst hätte er den puck ohne probleme unter kontrolle gehabt. da kann man tuulola also absolut nichts unterstellenSanRemo hat geschrieben:(auch wenn sich Tuuluola gestern einen groben Schnitzer leistete)
die leistung der gesamten mannschaft war gestern einfach toll. vor allem hatte das ganze ein wenig play-off charakter. denn bei diesem spiel sah man so viele checks wie irgendwie in einerhalben saison
aber erfreuen wir uns doch der momentanen tabelle - und wie mät gesagt hat: ausschneiden + aufhängen!!!
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Konnte ja leider nicht im Lido sein gestern, aber am TV hat's genau so ausgesehen als sei der Puck in ziemlich überraschendem Winkel von der Bande zurückgekommen.maximus hat geschrieben:moment: da bin ich aber gar nicht einverstanden. tuulola konnte genau nichts dafür. der puck blieb nämlich irgendwie an der bande hängen. sonst hätte er den puck ohne probleme unter kontrolle gehabt.SanRemo hat geschrieben:(auch wenn sich Tuuluola gestern einen groben Schnitzer leistete)
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- maximus
- Supporter Top

joa, genau das ist auch passiert. war wirklich sehr sehr unglücklich (aber man muss auch zugestehen, dass dann helfenstein den puck eiskalt im tor versenkt hat)Mat hat geschrieben:Konnte ja leider nicht im Lido sein gestern, aber am TV hat's genau so ausgesehen als sei der Puck in ziemlich überraschendem Winkel von der Bande zurückgekommen.maximus hat geschrieben:moment: da bin ich aber gar nicht einverstanden. tuulola konnte genau nichts dafür. der puck blieb nämlich irgendwie an der bande hängen. sonst hätte er den puck ohne probleme unter kontrolle gehabt.SanRemo hat geschrieben:(auch wenn sich Tuuluola gestern einen groben Schnitzer leistete)
NAIN SARAULT! 
- maximus
- Supporter Top

übrigens, geht mal auf http://www.sportradio.ch und dann auf sportarchiv und hört euch den bericht bzw. die zusammenfassung von gestern an. vor allem beim ersten tor von eloranta war der jubel extremo...
aber einfach herrlich und zum geniessen!!
NAIN SARAULT! 
Bütler ist der geilste (nach dem 3:1): " Es isch ja scho vill passiert da im Lido, aber ich glaub da passiert definitiv wahrschinli nüt meh!"maximus hat geschrieben:übrigens, geht mal auf http://www.sportradio.ch und dann auf sportarchiv und hört euch den bericht bzw. die zusammenfassung von gestern an. vor allem beim ersten tor von eloranta war der jubel extremo...![]()
![]()
- Chäps
- Supporter Classic

Ich glaub fast er meint damit das 6-6 gegen Zug!SanRemo hat geschrieben:Bütler ist der geilste (nach dem 3:1): " Es isch ja scho vill passiert da im Lido, aber ich glaub da passiert definitiv wahrschinli nüt meh!"maximus hat geschrieben:übrigens, geht mal auf http://www.sportradio.ch und dann auf sportarchiv und hört euch den bericht bzw. die zusammenfassung von gestern an. vor allem beim ersten tor von eloranta war der jubel extremo...![]()
![]()
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mr._Hockey
- Supporter Top

Man hätte meinen können Eloranta hätte grad im 7. Finalspiel in der Verlängerung getroffen!maximus hat geschrieben:übrigens, geht mal auf http://www.sportradio.ch und dann auf sportarchiv und hört euch den bericht bzw. die zusammenfassung von gestern an. vor allem beim ersten tor von eloranta war der jubel extremo...![]()
![]()
Ach als sie das Team am Mittelkreis verabschiedete waren die STanding Ovations der Sitzplätzler extrem laut!
Dumm ist, wer dummes tut!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

diese geste ist tatsächlich toll. und auch die euphorie bei den sitzplätzlern kommt so langsam aber sicher wieder zurück. und gestern kamen einem wirklich fast die freudentränchen, als man all die reaktionen und emotionen sah...schteff !! hat geschrieben:übrigens: das team verabschiedet sich neuerdings vom ganzen publikum im mittelkreis. nette geste oder ? und die leute haben wirklich freude wenn der scrj seine heimgames so gestaltet und sie zeigen das auch dem team.
NAIN SARAULT! 
- pAcsUn
- Supporter Classic

jamaximus hat geschrieben:diese geste ist tatsächlich toll. und auch die euphorie bei den sitzplätzlern kommt so langsam aber sicher wieder zurück. und gestern kamen einem wirklich fast die freudentränchen, als man all die reaktionen und emotionen sah...schteff !! hat geschrieben:übrigens: das team verabschiedet sich neuerdings vom ganzen publikum im mittelkreis. nette geste oder ? und die leute haben wirklich freude wenn der scrj seine heimgames so gestaltet und sie zeigen das auch dem team.![]()
nur die stimmung bis mal das erste tor fällt .....
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Lübi
- Supporter Classic

Ou ja das war ja brutal laut nach dem 1. Tor...GEIL!!
Aber auch nach dem 3-1..Mein Gott war das HERRLICH!! Mir kamen die Tränen in grossen Mengen, wusste gar nicht wie mir geschah..soooooo geeeeeil!!!
Juhui und in 2.5 Stunden gehts bereits weiter nach Lugano...
Aber auch nach dem 3-1..Mein Gott war das HERRLICH!! Mir kamen die Tränen in grossen Mengen, wusste gar nicht wie mir geschah..soooooo geeeeeil!!!
Juhui und in 2.5 Stunden gehts bereits weiter nach Lugano...