Testspiele

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Hellä hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Hier ein kleiner Spielbericht:
RV16 hat geschrieben:Unfortunately I don't remember the other scorers, naturally McTavish and M. Eloranta were the easiest ones to identify cause they've played in Finland. I would say that number 44(Sebastien Reuille?) scored a goal (assisted by M. Eloranta), but I'm not sure if it really was number 44.

The goalies in both ends didn't play very well, as it shows on the scoreboard (4:5). Rapperswil dominated the two first periods, but Pelicans was able to hit some goals on the counter attacks. The last period was the tightest one and SCRJ didn't have much problems to stay in the lead.

I still can see the same old elements in SCRJ's playing style as there were when K. Eloranta was coaching Pelicans. Keeping the puck and passing quickly, tight defence etc. It was nice to notice those kind of things that made Pelicans so successful (as one of the smallest clubs) 3 years ago.
number 44 is weber?
Der hat wahrscheinlich auf der HP vom SCRJ geguckt wer die 44 hat :lol:
Jo is möglich, oder die spielen mit den alten Trikots und haben nicht mal die Namen überklebt :D. Weber ist ja nicht der grösste, ich hab ihn mal gefragt ob er ihm die #44 als klein aufgefallen ist.
Dumm ist, wer dummes tut!
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

also die neue 44 sollte eigentlich schon marc weber sein...was sag ich, nicht sollte sondern muss. würde mich noch wunder nehmen ob tobler oder streit im tor war. anhand des berichts waren ja die torhüterleistungen nicht gerade supi.
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

maximus hat geschrieben:also die neue 44 sollte eigentlich schon marc weber sein...was sag ich, nicht sollte sondern muss. würde mich noch wunder nehmen ob tobler oder streit im tor war. anhand des berichts waren ja die torhüterleistungen nicht gerade supi.
ich nehme an gestern streit, heute tobler !?
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

maximus hat geschrieben:also die neue 44 sollte eigentlich schon marc weber sein...was sag ich, nicht sollte sondern muss. würde mich noch wunder nehmen ob tobler oder streit im tor war. anhand des berichts waren ja die torhüterleistungen nicht gerade supi.
Hab ich RV16 auch mal noch gefragt, aber es kam bisher keine Antwort. Morgen gibts vielleicht wieder einen Lutzberich, da haben wir dann gewissheit.
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Fyat hat geschrieben:
ich nehme an gestern streit, heute tobler !?
möglich...aber tobler spielte eben letzte woche noch am u20-turnier in füssen. evt. hat deshalb wieder streit gespielt. naja, ist ja erst vorbereitung...
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

11.08.2004Zweites Vorbereitungsspiel des SCRJ in Finnland

Der SCRJ gewinnt auch das zweite Vorbereitungsspiel gegen die Pelicans in Lahti mit 4:5. Torschützen für den SCRJ: McTavish, Rizzello, Eloranta, Walser, Geyer

Rolf Lutz
Pressechef SCRJ
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

lord hat geschrieben:11.08.2004Zweites Vorbereitungsspiel des SCRJ in Finnland

Der SCRJ gewinnt auch das zweite Vorbereitungsspiel gegen die Pelicans in Lahti mit 4:5. Torschützen für den SCRJ: McTavish, Rizzello, Eloranta, Walser, Geyer

Rolf Lutz
Pressechef SCRJ
oha, rizzello beginnt in der vorbereitung also wieder tore zu schiessen...war doch auch letzte saison so und was man während der saison gesehen hat ist sicherlich noch in allen köpfen präsent. :? nun gut, er ist für mich noch immer ein eigenes nachwuchstalent mit sehr viel potenzial und bin überzogen, dass er in der neuen saison so richtig aufblühen wird!! (sofern die einstellung stimmt)

eloranta ist übrigens bis anhin der einzige torschütze der neuen...
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

maximus hat geschrieben:
lord hat geschrieben:11.08.2004Zweites Vorbereitungsspiel des SCRJ in Finnland

Rolf Lutz
Pressechef SCRJ
oha, rizzello beginnt in der vorbereitung also wieder tore zu schiessen...war doch auch letzte saison so und was man während der saison gesehen hat ist sicherlich noch in allen köpfen präsent. :? nun gut, er ist für mich noch immer ein eigenes nachwuchstalent mit sehr viel potenzial und bin überzogen, dass er in der neuen saison so richtig aufblühen wird!! (sofern die einstellung stimmt)

eloranta ist übrigens bis anhin der einzige torschütze der neuen...

wer von diesen trägt die 44?
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Letztes Jahr war es doch Nüssli der in der Vorbereitung sackstark war und Tor um Tor schoss nicht??

Freut mich dass Thomas Walser getroffen hat, der wird diese Saison nochmals einen Schritt machen und uns mit seinen tollen Leistungen erfreuen, da bin ich überzeugt!!

Auch das mit Geyer ein Verteidiger getroffen hat ist gut.

Und ja DALE IS BACK!! :lol:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Im 2. Drittel innerhalb von 6 Minuten 3 Tore bekommen..oje:-(
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Lübi hat geschrieben:Letztes Jahr war es doch Nüssli der in der Vorbereitung sackstark war und Tor um Tor schoss nicht??
Wenn ich mich recht erinnere war letztes Jahr das ganze Team zumindest resultatmässig stark in der Vorbereitung, was daraus wurde ist bekannt. Es ist nicht ungefährlich, wenn es in der Vorbereitung zu gut läuft.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Letztes Jahr war es doch Nüssli der in der Vorbereitung sackstark war und Tor um Tor schoss nicht??
Wenn ich mich recht erinnere war letztes Jahr das ganze Team zumindest resultatmässig stark in der Vorbereitung, was daraus wurde ist bekannt. Es ist nicht ungefährlich, wenn es in der Vorbereitung zu gut läuft.
richtig. wenn man da zb. nur an zug denkt vor zwei jahren. die haben alles, wirklich alles in der pre-season gewonnen und dümpelten dann während der saison auf den letzten zwei plätzen rum.

und letztes jahr hatte ja der scrj in finnland auch jeden gegner vom eis geputzt!
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Lübi hat geschrieben:Im 2. Drittel innerhalb von 6 Minuten 3 Tore bekommen..oje:-(
aber auch 3 geschossen...denn rappi hat ja immer wieder ein tor vorgelegt, nachdem die finnen ausgleichen konnten.
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

maximus hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
richtig. wenn man da zb. nur an zug denkt vor zwei jahren. die haben alles, wirklich alles in der pre-season gewonnen und dümpelten dann während der saison auf den letzten zwei plätzen rum.

und letztes jahr hatte ja der scrj in finnland auch jeden gegner vom eis geputzt!

ne nicht jeder

fan
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Beitrag von fan »

weber hat glaub's die nummer dieci und im tor stand tobler.
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

fan hat geschrieben:weber hat glaub's die nummer dieci und im tor stand tobler.
dann werden die tatsächlich noch mit den alten, überklebten leibchen spielen.

oje...weber "ist" dieci?? erinnert mich ständig an heim... :? :?

tobler stand im tor? nun, der wird wohl noch ein bisschen lehrgeld bezahlen müssen. wird vermutlich schon so sein, dass streit sich zu beginn als nr. 1 etabliert. tobler fehlt schlichtweg noch die konstanz, um über mehrere spiele hinweg sehr gute leistungen zu zeigen. aber über das ganze gesehen, ist das ein ideales goalie-duo!! streit kann sich da absolut nicht auf den lorbeeren ausruhen, auch wenn er mal fehler gemacht hat, wie es bei berger der fall war. tobler wird gehörig dampf machen!!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Ja eine gute Vorbereitung ist nicht ungefährlich, dass ist mir schon klar.

Nur habe ich diese Saison allgemein ein viel besseres GEfühl was die Mannschaft betrifft, die grössten Nulpen wie Nüssli, Peltonen, Kamber und Heim sind draussen.
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

gibt es nach den beiden Testspielen schon Vermutungen bezüglich den Blochzusammenstellungen. Vor allem bei den 3 ausländischen Stürmern bin ich sehr gespannt.
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

chris69 hat geschrieben:gibt es nach den beiden Testspielen schon Vermutungen bezüglich den Blochzusammenstellungen. Vor allem bei den 3 ausländischen Stürmern bin ich sehr gespannt.
öhm...wir sind ja nur mal froh, wenn wir die ergebnisse der testspiele in erfahrung bringen können...wie sollen wir da was über die blockzusammenstellungen wissen? :? aber bei den ausländern denke ich, das eloranta mit roest zusammenspielen wird, sowie big mac mit weber.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Lübi hat geschrieben:Ja eine gute Vorbereitung ist nicht ungefährlich, dass ist mir schon klar.

Nur habe ich diese Saison allgemein ein viel besseres GEfühl was die Mannschaft betrifft, die grössten Nulpen wie Nüssli, Peltonen, Kamber und Heim sind draussen.
hätte peltonen ev. behalten. (zu einem tieferen lohn)
macht regelmässig 15 und mehr goals......
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

schteff !! hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Ja eine gute Vorbereitung ist nicht ungefährlich, dass ist mir schon klar.

hoffen wir mal auf bärtschi, das er das einte oder andere ersetzt

maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

für wen hätte denn peltonen bleiben sollen?
fan

Beitrag von fan »

der scrj spielt in finnland schon mit dem neuen scrj dress.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:

für wen hätte denn peltonen bleiben sollen?
für niemanden. hätten wir halt einen stürmer mehr. gibt mehr druck. (auf leute wie siren, peltonen, bärtschi, walser usw.)
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

fan hat geschrieben:der scrj spielt in finnland schon mit dem neuen scrj dress.
Hast du etwa auch Bilder?
Gesperrt