Trampel hat geschrieben:ich grüsse den verfluchten löschroboter, welcher überzeugt durch seine absolute humorlosigkeit und kein gefühl für ironie und sarkassmus hat !
hu hu hu
och, den grüsst du noch? hättest während den viertelfinals gegen zug hier sein sollen... jeeeesssess... katastrophal. die zuger konnten hier den max machen und ich erhielt meine zweite warnung! weil ich einen zuger angefahren habe..... ohje, der arme....
grüsse jetzt mal ganz lieb DAS trampel....
dann warren die admins wohl überfordert !
möisel, das tut mir echt leid für dich wegen den verwarnungen...
aber eigentlich muss man es ja fasst als kompliment betrachten, bei diesen memmen hier
es warren eigentlich nur ein admin überfordert. es wurde einfach mal alles gelöscht, was nicht in den kram passte. keine provokationen, keine verteidigung.... nix..... ein smilie, wo ich den zuger und sein mami drauf sah, wurde sogar gelöscht - der rest des textes belassen. nunja.... mag nicht mehr diskutieren. es gibt leute, die sind verbort und bleiben es auch.
och, macht nix... etz hole ich dann noch die dritte und fange wieder bei NULL an.
weischt du warum wir so memmen haben/sind hier? weil es nie zugelassen worden warren.
chlinä chnopf hat geschrieben:es warren eigentlich nur ein admin überfordert. es wurde einfach mal alles gelöscht, was nicht in den kram passte. keine provokationen, keine verteidigung.... nix..... ein smilie, wo ich den zuger und sein mami drauf sah, wurde sogar gelöscht - der rest des textes belassen. nunja.... mag nicht mehr diskutieren. es gibt leute, die sind verbort und bleiben es auch.
och, macht nix... etz hole ich dann noch die dritte und fange wieder bei NULL an.
weischt du warum wir so memmen haben/sind hier? weil es nie zugelassen worden warren.
memento mal, warren die admins denn tatsächlich so rigoros ? sorry, das würde mir als freiheitsliebender mensch so was von auf den sack gehen !
mein kleiner knopf... hast du dir schon einmal überlegt, ein unabhängiges forum auf die beine zu stellen ? ein forum, wo man schreiben kann was man denkt ohne gleich verwarnt, gedisst oder ganz rausgeworfen wird ?
würde mich auch als moderator zur verfügung stellen !
!! im Muul !!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.
Trampel hat geschrieben:memento mal, warren die admins denn tatsächlich so rigoros ? sorry, das würde mir als freiheitsliebender mensch so was von auf den sack gehen !
mein kleiner knopf... hast du dir schon einmal überlegt, ein unabhängiges forum auf die beine zu stellen ? ein forum, wo man schreiben kann was man denkt ohne gleich verwarnt, gedisst oder ganz rausgeworfen wird ?
würde mich auch als moderator zur verfügung stellen !
nein, es warren eben nöd beide admins. es warren nur einer. was meinst du ist es mir? natürlich nicht auf den sack gegangen.... sondern auf den senkel! auf den kecks gleich auch! das war einfach mal wieder absoluter bullshhit!
eigenes forum? nööönöööö tue lieber ab und zu die admins auf trab halten und es warren immer schön, den admin zu ärgern.
Trampel hat geschrieben:kennst du per zufall "brave new world" aus dem zscfans.ch ? das ist ja so ein mühsamer kerl...
was genauuuuuuuu... lasst mein avatar siii....pfff.....
heh moisel es warren mindestens 6 centimeter!!!
uahuahuahuahauhauahuahuaaaaaaaaa....hoiet warren wir über den mittag im migro und dann warren wir noch kurz auf toilette aber ohne warren...uahuahauhauahuahuaaaah...
kylie hat geschrieben:was genauuuuuuuu... lasst mein avatar siii....pfff.....
uahuahuahuahauhauahuahuaaaaaaaaa....hoiet warren wir über den mittag im migro und dann warren wir noch kurz auf toilette aber ohne warren...uahuahauhauahuahuaaaah...
dies warren noch zeiten...
ach nimms mir nicht übel, ich mach doch nummen spass
memento mal, oder doch nicht ? warren früher die user humorvoller ?
!! im Muul !!
ihr sind sooo affe!!!!
mich verjagts!
@Trampel
es stimmt schon. die user warren früher humorvoller. vor allem warren sie sarkastischer und man durfte auch mal einen bösen oder schlechten witz machen. auch gegenüber fremden fötzeln (gegner-fans), die hier nur den max machen wollten, durften wir uns verteidigen mit (fast) allen mitteln. aber eben.... das warren noch zeiten....
ihr sind sooo affe!!!!
mich verjagts!
@Trampel
es stimmt schon. die user warren früher humorvoller. vor allem warren sie sarkastischer und man durfte auch mal einen bösen oder schlechten witz machen. auch gegenüber fremden fötzeln (gegner-fans), die hier nur den max machen wollten, durften wir uns verteidigen mit (fast) allen mitteln. aber eben.... das warren noch zeiten....
ich sehe dass schon fasst wie eine straefe, wenn in memento kylie verwarnungen mehr verteilt werden. wo kommen wir dahin, wenn jeder chlinä chnopf euch ans bein trampeln kann ?
!! im Muul !!