Transfer Team --》 2018/2019

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von supervisor »

Toller Transfer, welcher genau in unser neues Schema passt. Ich denke unser Kader ist nun komplett. (Vielleicht noch ein 5er Ausländer, kann aber auch im Laufe der Saison sein)
Sehe es ähnlich wie Eugen65, wir brauchen ein breites Kader. Dies sorgt für Leistungsdruck, nach unten und nach oben.

Apropos Chemie.. Hinsichtlich Leistungsdruck und der Gewissheit nicht immer gesetzt zu sein, mache ich mir eher weniger Sorgen. Viel eher wird uns die Tatsache der häufigeren Niederlagen beschäftigen. In diesem Punkt bin ich sehr gespannt, wie sich die Spieler und insbesondere Jeff verhalten / vorgehen. Achja und nicht zu vergessen, auch die Fans auf den Rängen :zwinker:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Marsilio »

So häufig müssen die Niederlagen gar nicht sein.

Schauen wir mal unsere möglichen Formationen an:

VERTEIDIGUNG:
Berger/Schuckli
Iglesias/Gilroy
Helbling/Hächler
Maier/Profico
Gurtner/Gähler
Büsser

STURM:
WIllman/Schlagenhauf/Schweri
Aulin/Knelsen/Casutt
Fuhrer/Mason/Mosimann
Spiller/Lindemann/Brem
Primeau/Ness/Hüsler
Rizzello/Vogel/Martikainen

Nun ja, das Kader ist RIESIG...
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Derrick Walser »

Schweri ist ein sehr guter Transfer. In Nordamerika hat er viele Skorerpunkte gemacht. Den Durchbruch in der NLA ist ihm noch nicht ganz gelungen. Mit den richtigen Spielern im Block und unserem Trainer wird er sich sicher punktemässig verbessern können. Bei Ajoie fand ich ihn immer sehr stark. Er ist sehr schnell und spielt gute Pässe.

Unser Kader ist sehr gross, aber ich erwarte in der NLA mehr Verletzungen. Der Konkurrenzkampf wird gross, hat bis jetzt aber noch keinem Spieler geschadet. Unser Trainer wird die richtigen Entscheidungen treffen.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 839
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von scrjfaninbern »

Die Transfers sind wirklich geil. Fuhrer, Spiller, Schweri, Martikainen - alles junge Spieler mit grossem Potential. Auch die andern sind gute Ergänzungen (Schlagi, Helbling, die beiden Ausländer). Aber die schon von andern erwähnten Punkte machen wir auch etwas Sorgen. Wie wir letzte Saison gesehen haben, kann sich auch im Profihockey mal 2-3 Monate kaum ein Spieler verletzen - und dann haben wir sage und schreibe SECHS Stürmer zu viel. Das finde ich schon recht krass, und angesichts der verpflichteten Spieler wäre es eine ziemliche Überraschung, wenn Leute wie Hüsler, Primeau, Vogel oder Rizello dann den Vorzug erhielten. Und das wiederum führt genau zu dem, was ich schon problematisch finde: Zahlreiche Aufstiegshelden sitzen auf der Tribüne. Natürlich sind das alles Profis, die mit solchen Situationen umgehen können müssen, trotzdem sind es auch nur Menschen. Und dass da Frust entsteht, wäre zumindest nicht überraschend. Man kann einfach hoffen, dass Maier und co. und vor allem der Coach das Ganze entsprechend kommuniziert haben und transparent gemacht haben, dass der Ligaerhalt im Falle eines Aufstiegs wohl oder übel oberste Priorität haben werde.
Was die Qualität des Kaders angeht, freue ich mich riesig auf die Saison und schliesse mich der Optimisten-Fraktion an. Wenn es am Ende der Quali Rang 6 oder 7 wäre, würde es mich nicht überraschen.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Black Hawk »

ich könnte mir vorstellen, dass wir weiter spielen wie bisher. damit meine ich 8 verteidiger 12 stürmer. sollte ein stürmer ausfallen, kann z.b. profico jederzeit aushelfen.
natürlich ist es hart für einen spieler, wenn er den "cut" nicht schaffen sollte. dafür werden wir hoffentlich aber auch unsere kontakte zu den partnern im B nutzen. es ist eine win-win situation. und für gewisse spieler wird es wirklich eng. es gibt einige im team, die haben die letzten jahre bewiesen, dass sie gerade mal mittelmässiges b niveau haben....so realistisch muss man dann auch sein.
auch die situation der ausländer sollte man nicht ausser acht lassen. wenn wir nach 10 spiele bereits mit abstand letzter sind und unsere ausländer 1-2pkt. haben, dann muss man auch da über die bücher.
aber aktuell sehe ich das so

Gesetzt Verteidigung:

Sven Berger
Matt Gilroy
Timo Helbling
Frédéric Iglesias
Fabian Maier
Leandro Profico
Florian Schmuckli

werden zu einsätzen kommen:
Cédric Hächler
Nico Gurtner
Jorden Gähler

keine chance:
Thomas Büsser


Gesetzt Sturm:

Casey Wellman
Dion Knelsen
Jared Aulin
Antonio Rizzello
Kay Schweri
Andri Spiller
Martin Ness
Roman Schlagenhauf
Corsin Casutt
Sven Lindemann
Leonardo Fuhrer

Müssen kämpfen:
Fabian Brem
Steve Mason
Cedric Hüsler
Ron Martikainen
Jan Mosimann
Josh Primeau

keine chance
Jan Vogel


das ist lediglich meine einschätzung und solch ein konkurrenzkampf kann durchaus für den einen oder anderen positiv sein. wer weiss, vielleicht wird vogel durch die ganze situation noch ein 15pkt. mann :nixweiss:
das team macht aber lust auf die neue saison und ich freue mich bereits auf die vorbereitungsspiele.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Marsilio »

Ich sehe es ähnlich, aber nicht gleich:

GESETZTE VERTEIDIGER:
- Gilroy => der Globetrotter ist rasch anklimatisiert; so schnell bringt der nichts mehr aus der Ruhe
- Hächler => nun, als der noch bei uns war stand er an der Schwelle zur Nationalmannschaft
- Berger => Nach Geyers Rücktritt so etwas wie der Mr. Rapperswil
- Iglesias => Bei Servette hatte es nicht so richtig geklappt, aber jetzt ist er sehr gereift
- Helbling => Die Defense stabilisieren sollte er auch mit 37 können
- Maier => auf dem zweiten Bildungsweg doch noch in die NLA!
- Schmuckli => ein Versprechen!
- Gähler => vorletzte Saison bei Kloten in der zweiten saisonhälfte im dritten Verteidigerpaar gesetzt...

WACKELKANDIDATEN
- Profico => war letzte Saison sogar im B ein Wackelkandidat in der Defense
- Gurtner => schon im B nicht gesetzt
- Büsser => dito


GESETZTE STÜRMER:
- Willman => ich erhoffe mir die US-Antwort auf Eloranta
- Knelsen => Reicht das Tempo und die Intensität für die NLA?
- Aulin => hoffentlich kann er das NLA-Tempo durchhalten
- Schweri => neuer Trainer, neues Glück
- Mosimann => schnelle Läufer kann man auch in der NLA gut gebrauchen
- Schlagenhauf => als Defensivcenter reicht es problemlos
- Ness => Härte auf der Centerposition im vierten Sturm ist immer gut
- Casutt => in einer offensiven Linie A-tauglich, aber kein Defensivstürmer für den 3./4. Sturm
- Brem => quasi zweiter Bildungsweg in die NLA, ev. aber in defensiverer Position (3./4. Linie)
- Spiller => ein Versprechen
- Fuhrer => jetzt NLA - oder nie...

WACKELKANDIDATEN:
- Mason => reicht das Tempo für die NLA? Alles offen...
- Lindemann => reicht das Tempo & die Energie noch für die NLA? Erwarte ihn nur noch vereinzelt auf dem Eis...
- Rizzello => reicht das Tempo noch für die NLA?
- Martikainen => Die Skorerwerte bei den Elitejunioren waren so gut wie bei Schweri, Überraschungspotential
- Hüsler => reicht das Tempo für die NLA? Wobei: Defensivrackerer kann man schon gebrauchen
- Primeau => reicht das Tempo für die NLA? Wohl eher nicht.
- Vogel => schon in der NLB oft draussen...
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Crosby87 »

Gespannt bin ich übrigens bei Aulin. Gemäss einem vergangenen Insta-Posting ist er bzw. sein Knie noch nicht bei 100%. Er absolviert zwar Trainingseinheiten im Urlaub (der war jetzt gefühlte 2 Monate am Strand :lol: ), es sei aber noch nicht wie gewünscht..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von chris69 »

Crosby87 hat geschrieben:Gespannt bin ich übrigens bei Aulin. Gemäss einem vergangenen Insta-Posting ist er bzw. sein Knie noch nicht bei 100%. Er absolviert zwar Trainingseinheiten im Urlaub (der war jetzt gefühlte 2 Monate am Strand :lol: ), es sei aber noch nicht wie gewünscht..
hammer, das mit dem Strand habe ich mir auch schon gedacht, der turtelt sich von Insel zu Insel
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von korrekt »

vergesst aulin. nie und nimmer wird er es in der nl schaffen. zu langsam, zu verletzungsanfällig, zu bequem.
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 839
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von scrjfaninbern »

korrekt hat geschrieben:vergesst aulin. nie und nimmer wird er es in der nl schaffen. zu langsam, zu verletzungsanfällig, zu bequem.
vielleicht hilft es, wenn du dir das hier nochmals reinziehst... :winkewinke:
https://www.srf.ch/play/tv/sportlive/vi ... 5cd6e895a7" onclick="window.open(this.href);return false;
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Gringoma »

korrekt hat geschrieben:vergesst aulin. nie und nimmer wird er es in der nl schaffen. zu langsam, zu verletzungsanfällig, zu bequem.
Da bin ich absolut anderer Meinung. Aulin wird den Sprung in die NLA, sofern er sich nicht verletzt, mit Sicherheit schaffen. Er ist sehr wertvoll auf dem Eis.

Bei deinen drei Kriterien bin ich lediglich bei 'verletzungsanfällig' bei dir. Das er bequem ist, ja vielleicht gegen GCK, Rockets usw. Das wird kommende Saison ganz sicher anders aussehen. Ist Aulin wirklich langsam :confused: Ich habe ihn als athletischen, schnellen Spieler mit Übersicht in Erinnerung :nixweiss:
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Inter13 »

korrekt hat geschrieben:vergesst aulin. nie und nimmer wird er es in der nl schaffen. zu langsam, zu verletzungsanfällig, zu bequem.
Also: wenn Aulin zu langsam ist, dann kannst du auch aber grad mindestens 2/3 der Aufsteigermannschaft gleich mit vergessen :scratch: :scratch:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von chris69 »

Inter13 hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben:vergesst aulin. nie und nimmer wird er es in der nl schaffen. zu langsam, zu verletzungsanfällig, zu bequem.
Also: wenn Aulin zu langsam ist, dann kannst du auch aber grad mindestens 2/3 der Aufsteigermannschaft gleich mit vergessen :scratch: :scratch:
Aber das mit Aulin und seinen Instagram Ferienfotos ist schon irgendwie merkwürdig. Ich weiss, dass er professionell genug ist und top fit nach Europa kommen wird, aber wie er das macht, surfend auf einer Insel, ist sein Geheimnis :juhu:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Chäpsler19 »

korrekt hat geschrieben:vergesst aulin. nie und nimmer wird er es in der nl schaffen. zu langsam, zu verletzungsanfällig, zu bequem.
Zu langsam? Willst Du mich verarschen?
Benutzeravatar
Eisbaer67
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 27. Feb 2017 18:08
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Eisbaer67 »

Aulin hat sich bisher bei uns als Top-Profi bewiesen. Da habe ich keine Bedenken, dass er topfit in der Schweiz erscheinen wird bzw. so weit als möglich natürlich nach seiner Verletzung, Turteltäubchen-Fotos hin oder her. Und ich glaube, er wird auch weiterhin eine gute Rolle spielen, auch in der NLA. Aber das wird sich ja dann mal noch weisen. Wird Zeit, dass bald wieder Eishockey gespielt wird...also nicht während dem Juli, aber anschliessend :juhu: :winkewinke:
Rappi :juhu:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von chris69 »

Eisbaer67 hat geschrieben:Aulin hat sich bisher bei uns als Top-Profi bewiesen. Da habe ich keine Bedenken, dass er topfit in der Schweiz erscheinen wird bzw. so weit als möglich natürlich nach seiner Verletzung, Turteltäubchen-Fotos hin oder her. Und ich glaube, er wird auch weiterhin eine gute Rolle spielen, auch in der NLA. Aber das wird sich ja dann mal noch weisen. Wird Zeit, dass bald wieder Eishockey gespielt wird...also nicht während dem Juli, aber anschliessend :juhu: :winkewinke:
Da bin ich übrigens auch voll überzeugt, er ist ein Vollprofi und Leader
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Derrick Walser »

korrekt hat geschrieben:vergesst aulin. nie und nimmer wird er es in der nl schaffen. zu langsam, zu verletzungsanfällig, zu bequem.
Selten so einen Schwachsinn gelesen. :ballaballa:

Deine Beiträge sind bis jetzt einfach schwach, nur auf Beleidigungen aus und ohne Sachverstand. :schocker:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von korrekt »

ich werde euch im november dann wieder an diese diskussion erinnern.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Rog »

korrekt hat geschrieben:ich werde euch im november dann wieder an diese diskussion erinnern.
Dann erinnere ich dich doch gerne mal an einige Beiträge von dir...
nein. eigentlich erhoffe ich mir etwas weniger naive entscheide, mehr weitsicht und ambitionen. aber ich freue mich für euch, dass ihr mit meistertitel und cupsieg zufrieden seid. ich bin mir ganz sicher, dass ihr alle dann auch wieder b-spiele mit farmteams schauen geht.
olten wird nächste saison den aufstieg schaffen. denn erstens wird kloten dann in der ligaquali schwächer sein. und zweitens wird olten bereits mit 3 ausländern in die saison starten und dez/jan den 4. ausländer holen. die werden sich nicht so naiv anstellen und auf verstärkungen verzichten.
die lakers dürfen sich auf viel kritik vorbereiten, wenn die mission aufstieg schief geht. schaffen sie das, sagt niemand was, dann haben sie alles richtig gemacht. schaffen sie es nicht, dann steht ein riesiger vorwurf im raum, nicht alles für den aufstieg gemacht zu haben. fans und v.a. sponsoren...
einen guter ausländer holen, wäre kein problem gewesen. hätte man z.b. mit hamilton gehabt. natürlich hätte man ihn spielen lassen müssen. warum nicht in einem turnus regelmässig wechseln? wäre das einzig richtige gewesen. jetzt ist der worst case mit der verletzung aulins eingetreten. bei allem guten, was die lakers gemacht haben. in der ausländerfrage haben sie nicht alles gegeben.
Das alles sind Beiträge von dir... Du lagst mit eigentlich allem falsch. Bewusst habe ich deine Tiraden bezüglich dem Supporterclub nicht auch noch reingestellt.

Du bist ein Klugscheisser der bis jetzt eigentlich immer daneben lag, generell nur provoziert und sich ziemlich wichtig nimmt. Ich hoffe einfach du gehst etwas positiver durch dein Leben als es hier scheint.

Und sollte es für Aulin nicht reichen wird man ganz bestimmt reagieren. Genau wie wenn es bei den anderen Ausländern nicht reichen sollte... Aber du vergisst das Spieler auch an ihren Aufgaben wachsen können, egal wie alt sie sind. Knelsen und Aulin spielten im Cup gegen die NLA-Teams sehr stark. Knelsen machte in 5 Spielen 5 Tore und in der Ligaquali in 7 Spielen 5 Punkte. Aulin scorte in 5 Spielen 4 Punkte.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Suuber »

Ich bin auch der Meinung dass Aulin wie auch Knelsen nicht NLA-fähig sind(das Team hat vieles kompensiert, doch das geht meistens nur im B), doch auch sie haben eine Chance verdient.
Ich hoffe einfach, wenn es nicht genügt, dass reagiert wird.
Ansonsten gute Verstärkungen.
Freu mich auf die Saison!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1058
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von SCR1945 »

korrekt hat geschrieben:ich werde euch im november dann wieder an diese diskussion erinnern.
Alter ohne ******* was läuft mit dir denn falsch? :pruegel:
Seit 4 Monaten im Forum dabei und bis jetzt habe ich keinen einzigen schlauen Kommentar von dir gelesen. :mrg2:
Zum fremdschämen..

Zu Aulin: Wie oben schon erwähnt wird man reagieren sollte es nicht erwartungsgemäss laufen. Jeder Spieler der NLB Mannschaft hat eine faire Chance verdient.
bigben
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 21. Sep 2012 19:04
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von bigben »

Also ich bin eigentlich optimistisch was diese Saison betrifft.. das Kader scheint komplett zu sein. Ausser ev einen 5 Ausländer. Könnte ja sehr gut sein dass sich einer Verletzt.
Denn drive von letzter Saison mitnehmen und ab geht die Post!
Was mir gefällt ist dass man ein sehr breites Kader hat. So bleibt der Druck auf alle Spieler aufrecht,dass jeder um seine Possition kämpfen muss.
Freu mich schon auf die Saison... In Langnau sind wir dabei! Wie schon vor 4 Jahren beim letzten NLA-Spiel!
World-Wanderer
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 246
Registriert: 1. Feb 2018 09:18

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von World-Wanderer »

chris69 hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Gespannt bin ich übrigens bei Aulin. Gemäss einem vergangenen Insta-Posting ist er bzw. sein Knie noch nicht bei 100%. Er absolviert zwar Trainingseinheiten im Urlaub (der war jetzt gefühlte 2 Monate am Strand :lol: ), es sei aber noch nicht wie gewünscht..
hammer, das mit dem Strand habe ich mir auch schon gedacht, der turtelt sich von Insel zu Insel
Das ist bei jedem anderen Ausländer nie anders gewesen :lol:
Jonsi19
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 41
Registriert: 21. Apr 2012 00:16
Wohnort: Wetzikon

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Jonsi19 »

Schade schade...das wird wohl nix mit Tanner Richard beim SCRJ..zumindest nicht in den nächsten 3 Saisons. Er hat bis 21 in Genf verlängert...:(
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1326
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Hansi Müller »

Jonsi19 hat geschrieben:Schade schade...das wird wohl nix mit Tanner Richard beim SCRJ..zumindest nicht in den nächsten 3 Saisons. Er hat bis 21 in Genf verlängert...:(
Klares Signal, das er nicht zu Rapperswil will.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast