Transfers 09/10 -> Team 09/10
Haltet ihr es für möglich das "konkrete" Angebot könnte von uns sein...?
Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/eisho ... 7/index.do
PS: Klingler zu Thurgau, für den wens intressiert:P
Quelle: http://www.hctg.ch/news/aktuelles/vorsc ... 0-192.html
Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/eisho ... 7/index.do
PS: Klingler zu Thurgau, für den wens intressiert:P
Quelle: http://www.hctg.ch/news/aktuelles/vorsc ... 0-192.html
Sorry, noch ein Versuch.
www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/1934087/index.do
hctg.ch/news/aktuelles/vorschau-mannschaft-saison-0910-192.html
www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/1934087/index.do
hctg.ch/news/aktuelles/vorschau-mannschaft-saison-0910-192.html
Möglich, ist Verteidiger. Aber ich denke ei Finne ist Wahrscheinlicher.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Also an den Karalahti glaub ich irgendwie nicht "mehr" so ganz, wen hast du sonst noch so im Sinn?lord hat geschrieben:Möglich, ist Verteidiger. Aber ich denke ei Finne ist Wahrscheinlicher.
Summanen kennt da sicher einige 
Und ich nehme halt schwer an, dass Summanen ein gewichtiges Wort beim dritten ausländer mitreden will und wird. Und ich seh halt keinen gemeinsamen nenner zwischen summanen und pöck. Aber wie gesagt: Ist nur ne meinung von mir, prinzipiel würd ich den Pöck schon nehmen, solide AHL-Statistik, NHL... naja, geht so...
Und ich nehme halt schwer an, dass Summanen ein gewichtiges Wort beim dritten ausländer mitreden will und wird. Und ich seh halt keinen gemeinsamen nenner zwischen summanen und pöck. Aber wie gesagt: Ist nur ne meinung von mir, prinzipiel würd ich den Pöck schon nehmen, solide AHL-Statistik, NHL... naja, geht so...
- TsaTsa
- Supporter Top

der pöck wird eher in die KHL wechseln, wenn ein angebot vorhanden ist, denke ich
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Welcher andere NLA Verein könnte noch auf der Suche nach einem ausländischen Verteidiger sein?
Wenn ich tippen müsste, würd ich sagen, das Angebot kommt von Lugano... Das ist so deren Kragenweite...
-
Marsilio
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 66 Mal
Noch einen ausländischen Verteidiger suchen dürften neben Rapperswil Langnau (für Niinimaa), Biel (für Hill), evtl. Bern (falls die zwei ausländische Verteidiger haben wollen) und evtl. Ambri (für Naumenko). Und möglicherweise auch Davos.
Lugano hingegen ist sicher aus dem Rennen, die haben bereits Nummelin und Akerman unter Vertrag (wobei drei ausländische Verteidiger auch noch originell wären...).
Lugano hingegen ist sicher aus dem Rennen, die haben bereits Nummelin und Akerman unter Vertrag (wobei drei ausländische Verteidiger auch noch originell wären...).
Ambri will Naumenko loswerden? Oder Naumenko will Ambri loswerden:P? Wenn das geritzte Sache ist, dann könnten wir doch auch den nehmen...?! Aber wie will sich Ambri einen Pöck leisten, denen langts doch gerade mal so knapp für einen Puck...! Also wenn dann tipp ich schon eher auf Davos, die sind eh nie zufrieden mit ihren Ausländern und mit spontaner Vertragsauflöse kennen die sich ja bestens aus...^^!Marsilio hat geschrieben:Noch einen ausländischen Verteidiger suchen dürften neben Rapperswil Langnau (für Niinimaa), Biel (für Hill), evtl. Bern (falls die zwei ausländische Verteidiger haben wollen) und evtl. Ambri (für Naumenko). Und möglicherweise auch Davos.
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
das thema naumenko hatten wir hier schon, aber das ist dann so ziemlich einstimmig als wahrscheindlicher fehltransfer abgestempelt worden. ebenfalls hat mir reto klauss geschrieben das an naumenko nichts dran ist.
nun pöck wäre sicherlich eine denkbare option, tippe aber auch eher auf einen skandinavischen back.
nun pöck wäre sicherlich eine denkbare option, tippe aber auch eher auf einen skandinavischen back.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
-
leE_1945_SCRj
- Aktiver Fan

Passt zwar nicht in euere Diskussion aber egal....
Weiss jemand ob jetzt Furrer definitiv seit Montag bei uns trainiert??
piiz
Weiss jemand ob jetzt Furrer definitiv seit Montag bei uns trainiert??
piiz
Zuletzt geändert von leE_1945_SCRj am 30. Apr 2009 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
ich weiss es so gut, wie ich überhaupt etwas wissen kann 
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Auch so gut, wie Du machen Deutsche Grammatik tun?lord hat geschrieben:ich weiss es so gut, wie ich überhaupt etwas wissen kann
@Warren: Sorry für den Spam
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
leE_1945_SCRj
- Aktiver Fan

Warren hat geschrieben:Auch so gut, wie Du machen Deutsche Grammatik tun?lord hat geschrieben:ich weiss es so gut, wie ich überhaupt etwas wissen kann![]()
@Warren: Sorry für den Spam
-
Haegi
- Moderator

ja der furrer spielt nächste saison bei uns. reicht das? ich hab da vor 2 oder 3 tagen ein kleines berichtlein in der südostschweiz gelesen. da ich aber krank war bin ich nicht ins i-net gegangen. darin stand die beiden parteien konnten keine einigung finden und da furrer bei uns schriftilich unterschrieben hat spielt er für die lakers.
Kann man auch nicht-schriftlich unterSCHREIBEN? 
-
Haegi
- Moderator

ich wollte dies nur so schreiben da sonst sicher einer wieder gekommen ist der gesagt hätte, er hat nur mündlich zugesagt
deshalb diese etwas übertriebene schreibart 
Naja, mündlich/schriftlich... dass ist letztlich Jacke wie Hose... Vertrag ist Vertrag und es geht nur ums beweisen bei schriftlich oder mündlich... und solange die Lakers und Furrer sich einig sind, dass sie einen Vertrag haben (und das sind sie) ist das kein Thema.
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Einig auf dem Papier schon...aber emotional wohl doch nicht, und das ist die schlechtest mögliche Voraussetzung, um als Spieler für einen Club alles geben zu können. Wetten, dass Furrer max. 1 Jahr bei uns bliebt???lord hat geschrieben:Naja, mündlich/schriftlich... dass ist letztlich Jacke wie Hose... Vertrag ist Vertrag und es geht nur ums beweisen bei schriftlich oder mündlich... und solange die Lakers und Furrer sich einig sind, dass sie einen Vertrag haben (und das sind sie) ist das kein Thema.
Das ist Quatsch, davon dass er angeblich lieber beim HCD bleiben wollte, weiss er selbst nur aus der Zeitung.
Ich glaube auch eher, dass da irgendein schlechter Journalist seiner Phantasie freien Lauf gab.
Wäre ja nicht das erste Mal...
Es würde auch keinen Sinn machen für seine Karriere, wenn er jetzt in Rapperswil keine Leistung zeigen würde. Der wird mit seinen Gedanken voll und ganz bei den Lakers sein!
Wäre ja nicht das erste Mal...
Es würde auch keinen Sinn machen für seine Karriere, wenn er jetzt in Rapperswil keine Leistung zeigen würde. Der wird mit seinen Gedanken voll und ganz bei den Lakers sein!
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
jetzt muss er wegen eines Blatt Papiers auf die Champions League und den Copa da Spengler verzichten? Mega krass; wenn man sich sowas nicht vorher überlegt, muss man in eisblauen Niederungen überleben, schon etwas hart.lord hat geschrieben:Naja, mündlich/schriftlich... dass ist letztlich Jacke wie Hose... Vertrag ist Vertrag und es geht nur ums beweisen bei schriftlich oder mündlich... und solange die Lakers und Furrer sich einig sind, dass sie einen Vertrag haben (und das sind sie) ist das kein Thema.
Na, ich darf auch nicht mitspielen und dabei hab ich nichtmal einen Vertrag bei den Lakers