Verletztenliste

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 204 Mal

Re: Verletztenliste

Beitrag von Crosby87 »

Wollen wir an diesem lauen Freitagnachmittag etwas Schwung reinbringen und spekulieren, weshalb der Homegame-Corner ausgerechnet heute erst um 17 Uhr kommt? :naughty: Jegliche Form von Alu-Hut ist willkommen.

Meine Theorie: Lammer kehrt zurück ins Line Up.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 182 Mal

Beitrag von scrjfaninbern »

Crosby87 hat geschrieben: 6. Dez 2024 14:17 Wollen wir an diesem lauen Freitagnachmittag etwas Schwung reinbringen und spekulieren, weshalb der Homegame-Corner ausgerechnet heute erst um 17 Uhr kommt? :naughty: Jegliche Form von Alu-Hut ist willkommen.

es wird eine ausgabe mit steinmann, bei der er die verpflichtung von rathgeb, diaz sowie sablatnig verkündet. dazu sind lammer und djuse wieder fit. ich schwör!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Marsilio »

UID hat geschrieben: 6. Dez 2024 11:27
Rappi-Süd hat geschrieben: 6. Dez 2024 10:45
schatz72 hat geschrieben: 6. Dez 2024 10:40 Ist Henauer auch verletz ? ich kann mir Irgendwie nicht vorstellen das er überzählig ist.
Gemäss Verletztenliste nicht! Er wird wohl, wie Gerber kürzlich, dazwischen aussetzen müssen. Über die Gründe kannst du mit dem Staff diskutieren
anscheinend überzählig, für mich völlig unverständlich anhand seiner bisherigen leistungen in dieser saison!
Das kann mehrere Gründe haben:
1) Verletzt oder krank (und versehentlich nicht aufgeführt) => kann vorkommen
2) Private Gründe => völlig ok dass das nicht an die grosse Glocke gehängt wird
3) Rotationsprinzip - jeder wird mal geschont => kann man machen, aber doch nicht gleich zweimal in Folge...
4) Verordnete Pause zwecks kritischer Selbstreflexion => naja, von aussen betrachtet waren die Leistungen so schlecht nicht...
5) Transferverhandlungen mit einem anderen Verein/Abgangsgelüste => bitte nicht...
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von SCRJ_Charlie »

scrjfaninbern hat geschrieben: 6. Dez 2024 14:29
Crosby87 hat geschrieben: 6. Dez 2024 14:17 Wollen wir an diesem lauen Freitagnachmittag etwas Schwung reinbringen und spekulieren, weshalb der Homegame-Corner ausgerechnet heute erst um 17 Uhr kommt? :naughty: Jegliche Form von Alu-Hut ist willkommen.

es wird eine ausgabe mit steinmann, bei der er die verpflichtung von rathgeb, diaz sowie sablatnig verkündet. dazu sind lammer und djuse wieder fit. ich schwör!
:mrg2: :juhu:

Und Strömwall ist für 3 Monate nach Schweden gereist!
Punkte : Alle Heimspiele gewinnen = Platz 8-10. Stand jetzt: :oops: -10 :oops:

Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von scrj_c2 »

Sorry, ich muss dich enttäuschen. Der wahre Grund ist: Schatz72 wurde als neuer Sportchef, Trainer und Geschäftsführer in einem verpflichtet. Das ist der tatsächliche Grund.
Alles Richtig
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Alles Richtig »

Ich glaube vielmehr, dass der Schmutzli gerade mit jedem Einzelgespräche führt. Das dauert so lange, weil keiner eine Antwort darauf hat, warum wir seit Wochen so brav verlieren – oder weil die Wunschliste fürs Christkind einfach immer länger wird!
Lakerzh
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von Lakerzh »

Im neuesten Video auf Social Media mit Ausschnitten aus dem Training ist Lammer im normalen Trikot und Djuse im weissen Trikot zu sehen.
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von Tim1945 »

Lakerzh hat geschrieben: 10. Dez 2024 15:00 Im neuesten Video auf Social Media mit Ausschnitten aus dem Training ist Lammer im normalen Trikot und Djuse im weissen Trikot zu sehen.
Dann hoffe ich, dass Lammer nach der Nati-Pause wieder im Line-Up steht. Wir brauchen zurzeit jede Hilfe.
Bei Djuse mache ich mir mittlerweile keine Hoffnungen mehr. Die Chance, dass die Enttäuschung für die Fans gross, und für ihn persönlich wohl noch viel grösser ist, ist zu hoch.
Antworten