Verletztenliste
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 204 Mal
Re: Verletztenliste
Wollen wir an diesem lauen Freitagnachmittag etwas Schwung reinbringen und spekulieren, weshalb der Homegame-Corner ausgerechnet heute erst um 17 Uhr kommt? Jegliche Form von Alu-Hut ist willkommen.
Meine Theorie: Lammer kehrt zurück ins Line Up.
Meine Theorie: Lammer kehrt zurück ins Line Up.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 182 Mal
es wird eine ausgabe mit steinmann, bei der er die verpflichtung von rathgeb, diaz sowie sablatnig verkündet. dazu sind lammer und djuse wieder fit. ich schwör!
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Das kann mehrere Gründe haben:UID hat geschrieben: ↑6. Dez 2024 11:27anscheinend überzählig, für mich völlig unverständlich anhand seiner bisherigen leistungen in dieser saison!
1) Verletzt oder krank (und versehentlich nicht aufgeführt) => kann vorkommen
2) Private Gründe => völlig ok dass das nicht an die grosse Glocke gehängt wird
3) Rotationsprinzip - jeder wird mal geschont => kann man machen, aber doch nicht gleich zweimal in Folge...
4) Verordnete Pause zwecks kritischer Selbstreflexion => naja, von aussen betrachtet waren die Leistungen so schlecht nicht...
5) Transferverhandlungen mit einem anderen Verein/Abgangsgelüste => bitte nicht...
- SCRJ_Charlie
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 31 Mal
scrjfaninbern hat geschrieben: ↑6. Dez 2024 14:29es wird eine ausgabe mit steinmann, bei der er die verpflichtung von rathgeb, diaz sowie sablatnig verkündet. dazu sind lammer und djuse wieder fit. ich schwör!
Und Strömwall ist für 3 Monate nach Schweden gereist!
Punkte : Alle Heimspiele gewinnen = Platz 8-10. Stand jetzt: -10
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Sorry, ich muss dich enttäuschen. Der wahre Grund ist: Schatz72 wurde als neuer Sportchef, Trainer und Geschäftsführer in einem verpflichtet. Das ist der tatsächliche Grund.
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Ich glaube vielmehr, dass der Schmutzli gerade mit jedem Einzelgespräche führt. Das dauert so lange, weil keiner eine Antwort darauf hat, warum wir seit Wochen so brav verlieren – oder weil die Wunschliste fürs Christkind einfach immer länger wird!
- Tim1945
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Dann hoffe ich, dass Lammer nach der Nati-Pause wieder im Line-Up steht. Wir brauchen zurzeit jede Hilfe.
Bei Djuse mache ich mir mittlerweile keine Hoffnungen mehr. Die Chance, dass die Enttäuschung für die Fans gross, und für ihn persönlich wohl noch viel grösser ist, ist zu hoch.