Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Finde auch, dass Klaus eine bessere Beurteilung zusteht. Wen will er denn sonst noch holen? Der SCRJ steht in einem Übergangsjahr vor dem Einzug in die neue Halle und mit einem neuen Trainer; da würde ich auch nur ändern, was unbedingt nötig ist. Sicher ist auch das Budget jetzt nicht besser geworden. Einen Schritt vorwärts, muss der SCRJ übernächste Saison machen. Ob man Siren hätte behalten können, weiss ich nicht (?).
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Chris hat geschrieben:Finde auch, dass Klaus eine bessere Beurteilung zusteht. Wen will er denn sonst noch holen? Der SCRJ steht in einem Übergangsjahr vor dem Einzug in die neue Halle und mit einem neuen Trainer; da würde ich auch nur ändern, was unbedingt nötig ist. Sicher ist auch das Budget jetzt nicht besser geworden. Einen Schritt vorwärts, muss der SCRJ übernächste Saison machen. Ob man Siren hätte behalten können, weiss ich nicht (?).
sicher hätte man... aber siren muss man auch nicht behalten, spielte nur in den playoffs stark! bin nur extrem enttäuscht über die kaderbesetzung von schweizern spielern für nächste saison :!: wenn man mit capaul verlängert, wäre das kader ja komplett an schweizern spielern?!?
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

einverstanden; vom Sessel reisst einem das sicher nicht!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

McTavish hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Finde auch, dass Klaus eine bessere Beurteilung zusteht. Wen will er denn sonst noch holen? Der SCRJ steht in einem Übergangsjahr vor dem Einzug in die neue Halle und mit einem neuen Trainer; da würde ich auch nur ändern, was unbedingt nötig ist. Sicher ist auch das Budget jetzt nicht besser geworden. Einen Schritt vorwärts, muss der SCRJ übernächste Saison machen. Ob man Siren hätte behalten können, weiss ich nicht (?).
sicher hätte man... aber siren muss man auch nicht behalten, spielte nur in den playoffs stark! bin nur extrem enttäuscht über die kaderbesetzung von schweizern spielern für nächste saison :!: wenn man mit capaul verlängert, wäre das kader ja komplett an schweizern spielern?!?
wo steht geschrieben, dass man mit capaul verlängert hat? naja, hätten wir wenigstens noch einer, der seinen körper einsetzt!

schefer bleibt? :roll: das wäre lachhaft...

naja, ist halt wohl wirklich eine übergangssaison, in welcher man einfach nicht absteigen will und das werden wir wohl auch erreichen. wir vieles von den zwei neuen ausländern abhängig sein, was man nächste saison erreichen kann!

bleibt nun bärtschi eigentlich 100%???
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Gemäss Linth Zeitung von heute 26.3. wurde mit Schefer und Bärtschi um 1 Jahr verlängert und mit Capaul werde noch verlhandelt; er sei noch interessiert weiter zu machen.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Chris hat geschrieben:Gemäss Linth Zeitung von heute 26.3. wurde mit Schefer und Bärtschi um 1 Jahr verlängert und mit Capaul werde noch verlhandelt; er sei noch interessiert weiter zu machen.
dito!!

@capaul
habe nirgends geschrieben, dass capaul definitiv bleibe, aber man verhandelt mit ihm :?
bin genau gleicher meinung und habe es in den letzten wochen auch schon mehrmals gesagt: einmal mehr wird sehr viel von den ausländern abhängen!

...und ja schefer bleibt! :roll:
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 219
Registriert: 20. Mär 2005 16:18

Beitrag von schatz72 »

neuer ausländer eventuel von hamburg topskorer keine ahnung währ das sein könnte schaut mal nach bitte :lol:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

schatz72 hat geschrieben:neuer ausländer eventuel von hamburg topskorer keine ahnung währ das sein könnte schaut mal nach bitte :lol:
Reid, Brandon?? wäre ein flügel... aber keine ahnung ob er gemeint ist!
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 219
Registriert: 20. Mär 2005 16:18

Beitrag von schatz72 »

es ist craig johnson von den freezers aus hamburg spielte immer in der nhl!!!!!! währ was auch von der grösse und gewicht !!!!! :lol:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Die Verträge mit Schefer und Bärtschi wurden um 1 Jahr verlängert...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 219
Registriert: 20. Mär 2005 16:18

Beitrag von schatz72 »

dä schatz 72 hät ebe au sicheri quelle
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

schatz72 hat geschrieben:dä schatz 72 hät ebe au sicheri quelle
schatz72 = reto klaus? :shock:


:lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 219
Registriert: 20. Mär 2005 16:18

Beitrag von schatz72 »

sage nichts :shock:
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 219
Registriert: 20. Mär 2005 16:18

Beitrag von schatz72 »

nicht ganz klaus aber du bist nahe :shock:
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Reto Raffainer?
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

lord hat geschrieben:Reto Raffainer?
Mit Handkuss!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

giger hat geschrieben:Die Verträge mit Schefer und Bärtschi wurden um 1 Jahr verlängert...
na toll! dann mal gute nacht! :roll:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

giger hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Reto Raffainer?
Mit Handkuss!
Das ist einfach nachem reto Klaus der nächste Reto der mir eingefallen ist...

wobei der heisst ja Raeto
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

capaul hat geschrieben: naja, ist halt wohl wirklich eine übergangssaison, in welcher man einfach nicht absteigen will und das werden wir wohl auch erreichen.
So ein ******* :evil: :evil: :evil:

Mit solchen Zielen können sich aber nur die beinhartesten Minimalisten (von denen es leider ziemlich viele im SCRJ-Umfeld gibt) identifizieren. Mit dieser Einstellung müssen wir gar nicht erst antreten, das gäbe eine Horrorsaison.

Und überhaupt: wieso sollten wir nächstes Jahr nicht um die PO spielen? Klaus wird schon noch gute Ausländer finden, ausser bei Dale schmerzt mich keiner der Abgänge, und vielleicht findet sich ja auch noch ein Schnäppchen à la Fischer letztes Jahr. Und es ist ja auch nicht gerade so, dass die gesamte Konkurrenz sich massiv verstärkt hat, oder?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

@mat: "dein" evz verstärkt sich überhaupt nicht! (abgesehen vom 5. Ausländer)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 219
Registriert: 20. Mär 2005 16:18

Beitrag von schatz72 »

ich kenne einen spielervermittler niu mich fragen... :lol:
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

schatz72 hat geschrieben:ich kenne einen spielervermittler niu mich fragen... :lol:
*Lolli geb*

Spielvermittler erzählen, wie sie die Liga nächste Saison gern hätten, sprich: so wie sie am meisten Provision abkassieren. Das muss aber gar nix mit der realität zu tun haben ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 219
Registriert: 20. Mär 2005 16:18

Beitrag von schatz72 »

lord du wirst sehen :lol: nicht so wie ihr gesagt haben jenni kommt und wo ist er meine freunde bei kloten... super insider,maximus . usw :lol:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Mat hat geschrieben:
capaul hat geschrieben: naja, ist halt wohl wirklich eine übergangssaison, in welcher man einfach nicht absteigen will und das werden wir wohl auch erreichen.
So ein ******* :evil: :evil: :evil:

Mit solchen Zielen können sich aber nur die beinhartesten Minimalisten (von denen es leider ziemlich viele im SCRJ-Umfeld gibt) identifizieren. Mit dieser Einstellung müssen wir gar nicht erst antreten, das gäbe eine Horrorsaison.

Und überhaupt: wieso sollten wir nächstes Jahr nicht um die PO spielen? Klaus wird schon noch gute Ausländer finden, ausser bei Dale schmerzt mich keiner der Abgänge, und vielleicht findet sich ja auch noch ein Schnäppchen à la Fischer letztes Jahr. Und es ist ja auch nicht gerade so, dass die gesamte Konkurrenz sich massiv verstärkt hat, oder?
abgänge schmerzen nicht... aber es gibt auch keine verstärkung!!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

schatz72 hat geschrieben:lord du wirst sehen :lol: nicht so wie ihr gesagt haben jenni kommt und wo ist er meine freunde bei kloten... super insider,maximus . usw :lol:
tz, dass von Jenni war ein guter Tipp, schliesslich gab es ziemlich viele gespräche zwischen der Führung SCRJ und Jenni. Nur Kloten hat halt zuletzt das bessere Angebot abgegeben.

100% Tipps gibts ned, kann dir auch dein Spielervermitler nicht geben. Nur dein SPielevermittler hat ein persönliches Interesse daran, das bestimmte Gerüchte verbreitet werden, weil dies seine Verhandlungsposition stärkt. Das is bei Maximus und Co. sicherlich nicht der Fall, daher halte ich sie für immernoch die besseren Quellen als SPielevermittler.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste