der fussballthread

Alles was mit Fussball zu tun hat...
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

McTavish hat geschrieben:sicherlich wird das spiel nicht so schlecht wie der auftritt von zürich letzte woche!
aber so wie der von sg in zürich? :lol:
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Ich sag nur eines: "Hopp San Galee füre mit em Balee. Hopp San Galee ine mit em Balee. San Galee *grunz* *grunz*"
Zuletzt geändert von Mr._Hockey am 10. Aug 2004 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm ist, wer dummes tut!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Fyat hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:sicherlich wird das spiel nicht so schlecht wie der auftritt von zürich letzte woche!
aber so wie der von sg in zürich? :lol:
:mrgreen:

hopp sangäähle :roll:
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

san gülle (nichts gegn den kanton)
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

so wie Eisen und Granit...klatschklatschklatch...
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

geht heute niemand fussball schauen?! also ich werden in st.gallen sein und den zweiten heimsieg in folge feiern gegen die sch***** vom see...
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

McTavish hat geschrieben:geht heute niemand fussball schauen?! also ich werden in st.gallen sein und den zweiten heimsieg in folge feiern gegen die sch***** vom see...

Ich hoffe auf ein Remis, bringt nämlich beide Teams nicht weiter :lol: :wink:

Was ich erst seit kurzem weiss. Die Zuschauerzahlen im Letzi sind nur geschätzt :shock:
Und wie zu lesen ist auf dem fczforum stimmen die 9'200 Fans gegen Aarau total nicht, waren wohl viel weniger. Das wirft für mich ein anderes Licht auf die Zuschauerstatistiken, werde von nun an beim FCZ immer 1'000 abziehen 8)
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

KillerUrs hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:geht heute niemand fussball schauen?! also ich werden in st.gallen sein und den zweiten heimsieg in folge feiern gegen die sch***** vom see...

Ich hoffe auf ein Remis, bringt nämlich beide Teams nicht weiter :lol: :wink:

Was ich erst seit kurzem weiss. Die Zuschauerzahlen im Letzi sind nur geschätzt :shock:
Und wie zu lesen ist auf dem fczforum stimmen die 9'200 Fans gegen Aarau total nicht, waren wohl viel weniger. Das wirft für mich ein anderes Licht auf die Zuschauerstatistiken, werde von nun an beim FCZ immer 1'000 abziehen 8)
kanns auch nicht glauben, dass 9000 fans sich züri-aarau reinziehen.
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Oder wird in den anderen Stadien auch nur geschätzt? :?:

In Basel werden nur die Leute gezählt, die auch wirklich am Spiel sind. Darum kann es vorkommen, dass es weniger Leute hat als verkaufte Dauerkarten (Xamax) :roll:
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

9000 Zuschauer sind vielleicht knapp möglich, da die Stehplätze doch recht voll waren. Ich nehme an, das treibt die Zuschauerzahl recht in die Höhe. Aber keine Ahnung... müsste wissen wie es mit der Kapazität im Stehplatzsektor aussieht!
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Halbzeit-Fazit yb - Basel

Anstatt Zubi könnte man wohl auch einen Pfosten ins Tor stellen.

Carignagno ist derzeit nur ein sehr teurer Koumantarakis.

Die yb Fans scheinen keine Lieder zu kennen, ausser hopp yb.

Die beiden Basler Flügel derzeit unterirdisch schwach, wie auch der Basler Sturm.

Der Schiedsrichter soll aufhören jedes noch so kleine Stossen zu pfeiffen, macht keinen Spass so ein Spiel zu schauen.
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

KillerUrs hat geschrieben:Anstatt Zubi könnte man wohl auch einen Pfosten ins Tor stellen.
zubi ist einer der meist überschätzten goalies. ich finde den grottenschlecht. auch gegen inter beim tor von adriano war er alles andere als unschuldig. wie der da unmotiviert rausgelaufen ist... :roll: und der soll jetzt unser nati-goalie nr. 1 sein :? :? :roll:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

maximus hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:Anstatt Zubi könnte man wohl auch einen Pfosten ins Tor stellen.
zubi ist einer der meist überschätzten goalies. ich finde den grottenschlecht. auch gegen inter beim tor von adriano war er alles andere als unschuldig. wie der da unmotiviert rausgelaufen ist... :roll: und der soll jetzt unser nati-goalie nr. 1 sein :? :? :roll:
jap... die schweiz hat keinen so guten goali mehr finde ich... ich würs mal mit Taini versuchen :D ein rapperswiler im tor is imma gut

KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Mehr oder weniger gerechtes Unentschieden bei yb - Basel.

Einzig allein der Schiri (in Zusammenarbeit mit den Assistenten) hat mich genervt. Pfeift jede noch so kleine Berührung und hat mind. 4 Abseits-Situationen falsch gesehen.
Die Hälfte der Pfiffe hätten locker genügt, dann wäre wohl auch ein bisschen mehr Spielfluss aufgekommen. War ja ziemlich langweilig das Ganze.

Erfreulich
st. gallen - gc torloses Remis
und der Möchtegern Basel Konkurrent Nummer 1 hat immer noch 2 Minuspunkte in der Tabelle stehen :lol:
Gratulation den Thunern zu Platz 1.

Es scheint, als habe sich eine neue Mode durchgesetzt, möglichst schwachsinnige Namensabkürzungen auf dem Trikot zu haben.
Nach Jimmy, Zubi und Lupo hat es auch Dena (De Napoli) erwischt.... :roll:
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

als neuer goalie würde ich razzetti vorschlagen, einbürgern und pasta :D zeigt wirklich konstant sehr gute leistungen und hechtet hammergeil :P

zum spiel: ziemlich schlechte darbietung, vor allem von st.gallen :?
stimmung naja...
meier und linienrichter: sehr sehr schlecht
castillo!!!!!: steht unter drogen? kindheistrauma? hat sich vor dem spiel geoutet?? auf jedenfall weiss ich nicht was für ein frust man in sich drin haben muss um schon in der startphase derart auszurasten :!: zuerst foulte er ziemlich grob, dann versetze er dem st.galler eine fusstritt und nach der roten karte begann er noch mit den fäusten auf den am boden liegenden verletzten spieler einzuschlagen :roll: :roll: ******* castillo!
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

McTavish hat geschrieben:begann er noch mit den fäusten auf den am boden liegenden verletzten spieler einzuschlagen :roll: :roll: ******* castillo!
höö?? :shock:

hab jetzt doch so flüchtig die szene auch noch im tv gesehen, von was redest du?? habs nicht richtig gesehen, aber hätte es eher nicht als rote karte abgestempelt... aber seine schönen finger waren doch kuul, und gemäss interview "ist es ja nicht so gemeint, und die fans machen das ja jeweils auch, also ist es nicht so schlimm" :lol:

das mit den abkürzungen ist so etwas von peinlich. vorallem das mit diesem lupo ist ja die höhe... der yb-fan welcher sich auch so nennt hat die richtige meinung :lol: naja... hoffentlich findet das wieder ein ende!
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Fyat hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:begann er noch mit den fäusten auf den am boden liegenden verletzten spieler einzuschlagen :roll: :roll: ******* castillo!
höö?? :shock:

hab jetzt doch so flüchtig die szene auch noch im tv gesehen, von was redest du?? habs nicht richtig gesehen, aber hätte es eher nicht als rote karte abgestempelt... aber seine schönen finger waren doch kuul, und gemäss interview "ist es ja nicht so gemeint, und die fans machen das ja jeweils auch, also ist es nicht so schlimm" :lol:

das mit den abkürzungen ist so etwas von peinlich. vorallem das mit diesem lupo ist ja die höhe... der yb-fan welcher sich auch so nennt hat die richtige meinung :lol: naja... hoffentlich findet das wieder ein ende!
nein das mit den fäusten war, nachdem er schon die rote karte kriegte! wurde am tv sicher gezeigt? :? :?: st.gallen spielte danach ja für kurze zeit nur mit 9 spieler. was meinst du mit den fingern?? castillo als er raus musste? ja war ganz schön :D
Sini
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Sini »

schteff !! hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:und nächste woche noch ein sieg gegen gc!

Ui, St. Gallen gegen gc. Das ist ja wie Müll gegen ******* :? :P
oh-oh....... :?

das hät ich nicht gesagt. das gibt mit mcfish stundenlanges geleier wegen st.gallen. :roll: und das sie treu sind. und immer laut. und sowieso :roll:

sind wir beides auch... im gegensatz zu der hochgelobten zürcher südtribüne! nix gegen den harten kern, echt gute leute, habe grossen respekt vor ihnen, aber sonst ... :lol:
..if the kids are united..
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

Fyat hat geschrieben:
das mit den abkürzungen ist so etwas von peinlich. vorallem das mit diesem lupo ist ja die höhe...
Gnau! Unglaubliche Volltubbelis! "Lupo" "Dena" "Zubi" huaaaaaaaa! Diese Gurkenmasken-Weicheier-Eunuchen mit latenter Profilneurose gehen mir auf den Senkel wie sonst kaum was!
Fyat for Papst.
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

LIDORATTE hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:
das mit den abkürzungen ist so etwas von peinlich. vorallem das mit diesem lupo ist ja die höhe...
Gnau! Unglaubliche Volltubbelis! "Lupo" "Dena" "Zubi" huaaaaaaaa! Diese Gurkenmasken-Weicheier-Eunuchen mit latenter Profilneurose gehen mir auf den Senkel wie sonst kaum was!
Fyat for Papst.

übertreibs nich :-P

Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

LIDORATTE hat geschrieben:Fyat for Papst.
Wieso, zittert er auch schon?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Mat hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:Fyat for Papst.
Wieso, zittert er auch schon?
Sterbe ich schon bald?
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

Verlierer werden gebüsst.
Mit einer ungewöhnlichen Massnahme will der Vorstand des Bundesligaklubs Nürnberg einer möglichen Niederlage im Cup gegen den Verbandsligisten FC Teningen vorbeugen. Sollten die «Cluberer» am Freitagabend bei den Amateuren verlieren, werden sie mit insgesamt 15’000 Euro zur Kasse gebeten. Bei einem Sieg legt der Verein die selbe Summe in die Mannschaftskasse

:lol:
wahrlich ungewöhnlich. So etwas sollte doch der FCZ in der Schweizer Liga auch einführen, dann müsste der Hotz nicht immer alles aus dem eigenen Sack bezahlen und sie könnten noch einen Rumänen holen. Moldovan z. Bsp?
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Moldovan ist vorbei
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

Straefe hat geschrieben:Moldovan ist vorbei