aber so wie der von sg in zürich?McTavish hat geschrieben:sicherlich wird das spiel nicht so schlecht wie der auftritt von zürich letzte woche!
der fussballthread
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich sag nur eines: "Hopp San Galee füre mit em Balee. Hopp San Galee ine mit em Balee. San Galee *grunz* *grunz*"
Zuletzt geändert von Mr._Hockey am 10. Aug 2004 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm ist, wer dummes tut!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

McTavish hat geschrieben:geht heute niemand fussball schauen?! also ich werden in st.gallen sein und den zweiten heimsieg in folge feiern gegen die sch***** vom see...
Ich hoffe auf ein Remis, bringt nämlich beide Teams nicht weiter
Was ich erst seit kurzem weiss. Die Zuschauerzahlen im Letzi sind nur geschätzt
Und wie zu lesen ist auf dem fczforum stimmen die 9'200 Fans gegen Aarau total nicht, waren wohl viel weniger. Das wirft für mich ein anderes Licht auf die Zuschauerstatistiken, werde von nun an beim FCZ immer 1'000 abziehen
- McTavish
- Supporter Classic

kanns auch nicht glauben, dass 9000 fans sich züri-aarau reinziehen.KillerUrs hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:geht heute niemand fussball schauen?! also ich werden in st.gallen sein und den zweiten heimsieg in folge feiern gegen die sch***** vom see...
Ich hoffe auf ein Remis, bringt nämlich beide Teams nicht weiter![]()
![]()
Was ich erst seit kurzem weiss. Die Zuschauerzahlen im Letzi sind nur geschätzt![]()
Und wie zu lesen ist auf dem fczforum stimmen die 9'200 Fans gegen Aarau total nicht, waren wohl viel weniger. Das wirft für mich ein anderes Licht auf die Zuschauerstatistiken, werde von nun an beim FCZ immer 1'000 abziehen
- KillerUrs
- Supporter Top

Anstatt Zubi könnte man wohl auch einen Pfosten ins Tor stellen.
Carignagno ist derzeit nur ein sehr teurer Koumantarakis.
Die yb Fans scheinen keine Lieder zu kennen, ausser hopp yb.
Die beiden Basler Flügel derzeit unterirdisch schwach, wie auch der Basler Sturm.
Der Schiedsrichter soll aufhören jedes noch so kleine Stossen zu pfeiffen, macht keinen Spass so ein Spiel zu schauen.
Anstatt Zubi könnte man wohl auch einen Pfosten ins Tor stellen.
Carignagno ist derzeit nur ein sehr teurer Koumantarakis.
Die yb Fans scheinen keine Lieder zu kennen, ausser hopp yb.
Die beiden Basler Flügel derzeit unterirdisch schwach, wie auch der Basler Sturm.
Der Schiedsrichter soll aufhören jedes noch so kleine Stossen zu pfeiffen, macht keinen Spass so ein Spiel zu schauen.
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
zubi ist einer der meist überschätzten goalies. ich finde den grottenschlecht. auch gegen inter beim tor von adriano war er alles andere als unschuldig. wie der da unmotiviert rausgelaufen ist...KillerUrs hat geschrieben:Anstatt Zubi könnte man wohl auch einen Pfosten ins Tor stellen.
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- pAcsUn
- Supporter Classic

jap... die schweiz hat keinen so guten goali mehr finde ich... ich würs mal mit Taini versuchenmaximus hat geschrieben:zubi ist einer der meist überschätzten goalies. ich finde den grottenschlecht. auch gegen inter beim tor von adriano war er alles andere als unschuldig. wie der da unmotiviert rausgelaufen ist...KillerUrs hat geschrieben:Anstatt Zubi könnte man wohl auch einen Pfosten ins Tor stellen.und der soll jetzt unser nati-goalie nr. 1 sein
![]()
![]()
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
- KillerUrs
- Supporter Top

Mehr oder weniger gerechtes Unentschieden bei yb - Basel.
Einzig allein der Schiri (in Zusammenarbeit mit den Assistenten) hat mich genervt. Pfeift jede noch so kleine Berührung und hat mind. 4 Abseits-Situationen falsch gesehen.
Die Hälfte der Pfiffe hätten locker genügt, dann wäre wohl auch ein bisschen mehr Spielfluss aufgekommen. War ja ziemlich langweilig das Ganze.
Erfreulich
st. gallen - gc torloses Remis
und der Möchtegern Basel Konkurrent Nummer 1 hat immer noch 2 Minuspunkte in der Tabelle stehen
Gratulation den Thunern zu Platz 1.
Es scheint, als habe sich eine neue Mode durchgesetzt, möglichst schwachsinnige Namensabkürzungen auf dem Trikot zu haben.
Nach Jimmy, Zubi und Lupo hat es auch Dena (De Napoli) erwischt....
Einzig allein der Schiri (in Zusammenarbeit mit den Assistenten) hat mich genervt. Pfeift jede noch so kleine Berührung und hat mind. 4 Abseits-Situationen falsch gesehen.
Die Hälfte der Pfiffe hätten locker genügt, dann wäre wohl auch ein bisschen mehr Spielfluss aufgekommen. War ja ziemlich langweilig das Ganze.
Erfreulich
st. gallen - gc torloses Remis
und der Möchtegern Basel Konkurrent Nummer 1 hat immer noch 2 Minuspunkte in der Tabelle stehen
Gratulation den Thunern zu Platz 1.
Es scheint, als habe sich eine neue Mode durchgesetzt, möglichst schwachsinnige Namensabkürzungen auf dem Trikot zu haben.
Nach Jimmy, Zubi und Lupo hat es auch Dena (De Napoli) erwischt....
- McTavish
- Supporter Classic

als neuer goalie würde ich razzetti vorschlagen, einbürgern und pasta
zeigt wirklich konstant sehr gute leistungen und hechtet hammergeil
zum spiel: ziemlich schlechte darbietung, vor allem von st.gallen
stimmung naja...
meier und linienrichter: sehr sehr schlecht
castillo!!!!!: steht unter drogen? kindheistrauma? hat sich vor dem spiel geoutet?? auf jedenfall weiss ich nicht was für ein frust man in sich drin haben muss um schon in der startphase derart auszurasten
zuerst foulte er ziemlich grob, dann versetze er dem st.galler eine fusstritt und nach der roten karte begann er noch mit den fäusten auf den am boden liegenden verletzten spieler einzuschlagen
******* castillo!
zum spiel: ziemlich schlechte darbietung, vor allem von st.gallen
stimmung naja...
meier und linienrichter: sehr sehr schlecht
castillo!!!!!: steht unter drogen? kindheistrauma? hat sich vor dem spiel geoutet?? auf jedenfall weiss ich nicht was für ein frust man in sich drin haben muss um schon in der startphase derart auszurasten
- Fyat
- Supporter Top

höö??McTavish hat geschrieben:begann er noch mit den fäusten auf den am boden liegenden verletzten spieler einzuschlagen![]()
******* castillo!
hab jetzt doch so flüchtig die szene auch noch im tv gesehen, von was redest du?? habs nicht richtig gesehen, aber hätte es eher nicht als rote karte abgestempelt... aber seine schönen finger waren doch kuul, und gemäss interview "ist es ja nicht so gemeint, und die fans machen das ja jeweils auch, also ist es nicht so schlimm"
das mit den abkürzungen ist so etwas von peinlich. vorallem das mit diesem lupo ist ja die höhe... der yb-fan welcher sich auch so nennt hat die richtige meinung
- McTavish
- Supporter Classic

nein das mit den fäusten war, nachdem er schon die rote karte kriegte! wurde am tv sicher gezeigt?Fyat hat geschrieben:höö??McTavish hat geschrieben:begann er noch mit den fäusten auf den am boden liegenden verletzten spieler einzuschlagen![]()
******* castillo!
hab jetzt doch so flüchtig die szene auch noch im tv gesehen, von was redest du?? habs nicht richtig gesehen, aber hätte es eher nicht als rote karte abgestempelt... aber seine schönen finger waren doch kuul, und gemäss interview "ist es ja nicht so gemeint, und die fans machen das ja jeweils auch, also ist es nicht so schlimm"
das mit den abkürzungen ist so etwas von peinlich. vorallem das mit diesem lupo ist ja die höhe... der yb-fan welcher sich auch so nennt hat die richtige meinungnaja... hoffentlich findet das wieder ein ende!
schteff !! hat geschrieben:oh-oh.......KillerUrs hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:und nächste woche noch ein sieg gegen gc!
Ui, St. Gallen gegen gc. Das ist ja wie Müll gegen *******![]()
![]()
das hät ich nicht gesagt. das gibt mit mcfish stundenlanges geleier wegen st.gallen.und das sie treu sind. und immer laut. und sowieso
sind wir beides auch... im gegensatz zu der hochgelobten zürcher südtribüne! nix gegen den harten kern, echt gute leute, habe grossen respekt vor ihnen, aber sonst ...
..if the kids are united..
Gnau! Unglaubliche Volltubbelis! "Lupo" "Dena" "Zubi" huaaaaaaaa! Diese Gurkenmasken-Weicheier-Eunuchen mit latenter Profilneurose gehen mir auf den Senkel wie sonst kaum was!Fyat hat geschrieben:
das mit den abkürzungen ist so etwas von peinlich. vorallem das mit diesem lupo ist ja die höhe...
Fyat for Papst.
- pAcsUn
- Supporter Classic

LIDORATTE hat geschrieben:Gnau! Unglaubliche Volltubbelis! "Lupo" "Dena" "Zubi" huaaaaaaaa! Diese Gurkenmasken-Weicheier-Eunuchen mit latenter Profilneurose gehen mir auf den Senkel wie sonst kaum was!Fyat hat geschrieben:
das mit den abkürzungen ist so etwas von peinlich. vorallem das mit diesem lupo ist ja die höhe...
Fyat for Papst.
übertreibs nich
No One Like Us, We Don't Care ...
Verlierer werden gebüsst.
Mit einer ungewöhnlichen Massnahme will der Vorstand des Bundesligaklubs Nürnberg einer möglichen Niederlage im Cup gegen den Verbandsligisten FC Teningen vorbeugen. Sollten die «Cluberer» am Freitagabend bei den Amateuren verlieren, werden sie mit insgesamt 15’000 Euro zur Kasse gebeten. Bei einem Sieg legt der Verein die selbe Summe in die Mannschaftskasse
wahrlich ungewöhnlich. So etwas sollte doch der FCZ in der Schweizer Liga auch einführen, dann müsste der Hotz nicht immer alles aus dem eigenen Sack bezahlen und sie könnten noch einen Rumänen holen. Moldovan z. Bsp?
Mit einer ungewöhnlichen Massnahme will der Vorstand des Bundesligaklubs Nürnberg einer möglichen Niederlage im Cup gegen den Verbandsligisten FC Teningen vorbeugen. Sollten die «Cluberer» am Freitagabend bei den Amateuren verlieren, werden sie mit insgesamt 15’000 Euro zur Kasse gebeten. Bei einem Sieg legt der Verein die selbe Summe in die Mannschaftskasse
wahrlich ungewöhnlich. So etwas sollte doch der FCZ in der Schweizer Liga auch einführen, dann müsste der Hotz nicht immer alles aus dem eigenen Sack bezahlen und sie könnten noch einen Rumänen holen. Moldovan z. Bsp?
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch