scoop hat geschrieben:Ich bin nur für Hüle und Schefer froh, dass die beiden endlich mal den Absprung von diesem Sumpfclub schaffen!!
Gegen Ende dieser saison wurden beide, wie auch schon Gmür davor einfach nur "versecklet". So bringt "Mann" Spieler auch los.
DANKE FÜR EUREN LANGJÄHRIGEN EINSATZ IHR 2!!!!!!!!!!!
P.S. kein Saisonabo wurde meinerseits mehr bestellt.
und noch ein P.S. bin ich mal gespannt was für Reaktionen mich darauf erwarten.
Ich bin der Meinung, dass es jeder Spieler in seinen eigenen Händen hat. Es ist nicht die Aufgabe eines Vereins oder Managements einen Spieler motivieren zu müssen und ihm seinen besten Weg aufzuzeigen. Dies sollte vom Spieler selbst kommen, von seinem Ehrgeiz, Durchhaltewillen und sicherlich auch einer dicken Haut, welche man sich im Spitzensport aneignen muss.
Siehe Streit in Nordamerika! Von diesem Jungen ziehen ich meinen Hut! Trotz allen Widrigkeiten hat er sich durchgesetzten und zieht eine für schweizer Verhältnisse eine nie dagewesene Show ab. In der NHL geht’s ja noch schneller und ist die ganze Geschichte nochmals ein Spürchen unpersönlicher als in unseren Breitengraden.
Hüle kann man nichts vorwerfen. Er hat meistens alles gegeben was er kann! Wenn seine Limiten dann nicht mehr ausreichen, auf einem gewissen Niveau zu spielen, dann ist es für beide Seiten von Vorteil sich zu trennen. Im Training hat jeder die Möglichkeit sich zu präsentieren und diese Saison hatte er dies Sogar bei drei Trainern. Bei keinem ist dies gelungen, was schon in sich selbst ne Aussage birgt!
Wegen Schefer… naja… gibt da noch ganz andere die ihren Lorbeeren aus junioren Zeiten nicht gerecht werden konnten, womit wir dann wieder beim Anfang meines Textes wären.
In diesem Sinne… schönes WE!
Greatz
moose