Seite 421 von 424
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Verfasst: 27. Apr 2026 08:37
von Lakerzh
Davos gestern ganz stark mit der Wende. Sie sind bei den Ausländer einfach perfekt aufgestellt. Tambellini wie auch Lemieux welche beide ab und zu als überzähliger Import auf die Tribüne müssen, liefern dann trotzdem voll ab wenn sie zum Zuge kommen.
Ich denke das Ding ist jetzt gelaufen und Davos holt sich den Titel auch wenn sie morgen in Fribourg verlieren sollten.
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Verfasst: 27. Apr 2026 13:02
von Liideschaft
Evtl. sind unsere 5.- doch nicht so schlimm gewesen...
Gottéron zeigt mal wieder sein Gesicht:
Stehplätze sind im Vergleich zur Regular Season nun mindestens doppelt so teuer. Erwachsene bezahlen für das Spiel am Dienstagabend 54 statt 27 Franken, ein reduziertes Billett für unter anderem Studenten kostet 46 statt 19 Franken und Kinder bezahlen mit 39 Franken gar mehr als das Dreifache der üblichen 12.
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Verfasst: 27. Apr 2026 13:32
von Lakerzh
Marco Bayer beim Zett entlassen!
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Verfasst: 27. Apr 2026 14:24
von Eisbaer67
Kommt jetzt Fischer für ihn?
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Verfasst: 27. Apr 2026 14:57
von Suuber

Das waren noch Zeiten und ein interessanter Titel…..
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Verfasst: 27. Apr 2026 15:11
von Chäpsler19
Suuber hat geschrieben: 27. Apr 2026 14:57

Das waren noch Zeiten und ein interessanter Titel…..
Stell Dir den Titel mal ohne "Traumduo" und Slash vor.

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Verfasst: 27. Apr 2026 15:17
von Chris
Eisbaer67 hat geschrieben: 27. Apr 2026 14:24
Kommt jetzt Fischer für ihn?
Gute Frage!
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Verfasst: 27. Apr 2026 17:58
von Ufo1945
Lugano löst den Vertrag mit Connor Carrick auf.
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Verfasst: 27. Apr 2026 19:27
von Whitetiger
Ufo1945 hat geschrieben: 27. Apr 2026 17:58
Lugano löst den Vertrag mit Connor Carrick auf.
Ob das ein Zufall ist, dass es quasi gleichzeitig mit der Vertragsauflösung von Honka passiert?

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Verfasst: 27. Apr 2026 20:06
von Lakerzh
Whitetiger hat geschrieben: 27. Apr 2026 19:27
Ufo1945 hat geschrieben: 27. Apr 2026 17:58
Lugano löst den Vertrag mit Connor Carrick auf.
Ob das ein Zufall ist, dass es quasi gleichzeitig mit der Vertragsauflösung von Honka passiert?
Würde ich überhaupt nicht verstehen!
Und für Cadonau würde es auch nicht gerade sprechen, wenn er einfach die Spieler abgreift welche Steinmann nach Lugano holt und dort wieder gehen müssen…
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Verfasst: 27. Apr 2026 21:29
von Suuupertyp
Lakerzh hat geschrieben:Whitetiger hat geschrieben: 27. Apr 2026 19:27
Ufo1945 hat geschrieben: 27. Apr 2026 17:58
Lugano löst den Vertrag mit Connor Carrick auf.
Ob das ein Zufall ist, dass es quasi gleichzeitig mit der Vertragsauflösung von Honka passiert?
Würde ich überhaupt nicht verstehen!
Und für Cadonau würde es auch nicht gerade sprechen, wenn er einfach die Spieler abgreift welche Steinmann nach Lugano holt und dort wieder gehen müssen…
Ich glaube auch nicht das wir noch einen Import verteider verpflichten werden.
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Verfasst: 27. Apr 2026 21:35
von Whitetiger
Keine Angst, war nicht ganz ernst gemeint. Ist wohl sowieso nicht in unserer Preisklasse. Und im Moment brauchen wir vor allem einen Flügel der fleissig Tore erzielt.
Aber ich würde Carrick schon nehmen, der hat in der AHL und auch in Lugano ganz gut gespielt…
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Verfasst: 28. Apr 2026 19:59
von scrj.red
Cervenka schiesst Pardubice zum Titel.
In jedem Final Spiel mind 1 Punkt
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Verfasst: 28. Apr 2026 20:23
von red_rose92
mag ich cervenka von herzen gönnen!! endlich hat er seinen titel

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Verfasst: 28. Apr 2026 22:22
von Mr. Checker
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Verfasst: 28. Apr 2026 22:54
von Chäpsler19
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Verfasst: 29. Apr 2026 08:48
von MaBu87
red_rose92 hat geschrieben: 28. Apr 2026 20:23
mag ich cervenka von herzen gönnen!! endlich hat er seinen titel
Ja richtig geil… und dazu 60 Punkte in 43 Spielen… mit 40 Jahren auf dem Buckel… einfach Wahnsinn
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Verfasst: 29. Apr 2026 11:03
von patrick1945
Sierre hat gestern ihr neues Logo präsentiert. Völlig charakterlos meiner Meinung nach, fand das alte um Welten schöner ...
https://hcsierre.ch/wp-content/uploads/ ... E-logo.png
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Verfasst: 29. Apr 2026 11:05
von scrj.red
KI mit einem Sparta Prag S in der Mitte
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Verfasst: 29. Apr 2026 11:12
von Crosby87
Oder wie es ein Sierre-Fan schrieb: Ein Logo einer lokaken Freiwilligen-Feuerwehr.
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Verfasst: 29. Apr 2026 11:31
von supervisor
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Verfasst: 29. Apr 2026 13:39
von onetimer
scrj.red hat geschrieben: 29. Apr 2026 11:05
KI mit einem Sparta Prag S in der Mitte
Mal schauen ob wir morgen auch mit einem KI-Logo überrascht werden.
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Verfasst: 29. Apr 2026 13:41
von Black Hawk
Ich bin gespannt auf die Reaktionen von unserem neuen Logo morgen......
Ein Logo ist ein heikles Thema und man kann es nie allen recht machen. Vor allem ein Zeiten von KI wirkt es schnell mal Charakterlos. Ich finde das Sierre Logo per se nicht schlecht. Im Gegenteil, mir gefällt es besser als das vorherige.
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Verfasst: 29. Apr 2026 13:50
von Crosby87
Black Hawk hat geschrieben: 29. Apr 2026 13:41
Ich bin gespannt auf die Reaktionen von unserem neuen Logo morgen......
Ein Logo ist ein heikles Thema und man kann es nie allen recht machen. Vor allem ein Zeiten von KI wirkt es schnell mal Charakterlos. Ich finde das Sierre Logo per se nicht schlecht. Im Gegenteil, mir gefällt es besser als das vorherige.
Das deckt sich etwas mit meiner "Befürchtung": Ich denke, dass morgen nicht der ganz grosse Wechsel / Schritt kommen wird, den einige nach den letzten Wochen und der Pressemitteilung / aufgrund des Events erwarten. Ich hoffe, dass sich Ernüchterung und Enttäuschung in diesem Fall im Zaun halten wird.
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Verfasst: 29. Apr 2026 18:09
von Liideschaft
Mal schauen was morgen kommt.
Der Termin ist relativ doof gewählt. Mit dem Spiel 7 in den Playoffs werden sich die Medien 0 für uns Interessieren.