Heute Morgen stand bei Larsson zuerst 8-12 Wochen. Das haben sie nun angepasst.
Verletztenliste
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Re: Verletztenliste
Ambris Kanadischer Verteidiger Kodie Curran hat aktuell nur einen Vertrag bis Anfang November.
Da er aber angeblich sehr gut performt ist es gut möglich dass sie mit ihm verlängern möchten.
Auf der anderen Seite haben sie aber auch kommuniziert dass sie nicht länger mit 8 Imports weiterfahren können und wollen…
Da er aber angeblich sehr gut performt ist es gut möglich dass sie mit ihm verlängern möchten.
Auf der anderen Seite haben sie aber auch kommuniziert dass sie nicht länger mit 8 Imports weiterfahren können und wollen…
- Tim1945
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Das heisst wohl, die Verlängerung von ihm ist davon abhängig, ob Kubalik noch in die NHL abwandert. Davon gehe ich Stand jetzt nicht aus. Wäre sicher eine Option für uns, die mit ziemlich wenig Risiko verbunden wäre, da bereits in der Schweiz und an die Liga gewöhnt.Lakerzh hat geschrieben: ↑22. Okt 2024 10:04 Ambris Kanadischer Verteidiger Kodie Curran hat aktuell nur einen Vertrag bis Anfang November.
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Was ist eigentlich mit Pokka? Hat letzte Saison nicht wirklich überzogen, aber Talent hätte der Junge.
https://www.eliteprospects.com/player/45222/ville-pokka
https://www.eliteprospects.com/player/45222/ville-pokka
Hopp Rappi
- Whitetiger
- Supporter Classic
Oder bei Winti gäbe es noch eine spannende (und kostenkünstige) Option:
https://www.eliteprospects.com/player/4 ... olo-ugazzi
https://www.eliteprospects.com/player/4 ... olo-ugazzi
Hopp Rappi
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Gerüchten zu folge ist auch eine Vertragsauflösung mit Juvonen oder Ang nicht auszuschliessen...Tim1945 hat geschrieben: ↑22. Okt 2024 10:12Das heisst wohl, die Verlängerung von ihm ist davon abhängig, ob Kubalik noch in die NHL abwandert. Davon gehe ich Stand jetzt nicht aus. Wäre sicher eine Option für uns, die mit ziemlich wenig Risiko verbunden wäre, da bereits in der Schweiz und an die Liga gewöhnt.Lakerzh hat geschrieben: ↑22. Okt 2024 10:04 Ambris Kanadischer Verteidiger Kodie Curran hat aktuell nur einen Vertrag bis Anfang November.
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Die einzige Option wäre ein Verteidiger für 2-3 Monate, weil sonst haben wir plötzlich zu viele
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Müsste eigentlich sofort verpflichtet werden. Vertrag bis Dezember win-win Situation mit Option bis Saisonende.
Mit Capaul und Gerber wird einem angst und bange defensiv.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- chris69
- Supporter Classic
ihr wisst schon, dass Zac Stürmer istBlack Hawk hat geschrieben: ↑22. Okt 2024 12:58Müsste eigentlich sofort verpflichtet werden. Vertrag bis Dezember win-win Situation mit Option bis Saisonende.
- onetimer
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Ich glaube, da verwechselts Du ihn mit dem Center Zach Mitchell...chris69 hat geschrieben: ↑22. Okt 2024 13:27ihr wisst schon, dass Zac Stürmer istBlack Hawk hat geschrieben: ↑22. Okt 2024 12:58Müsste eigentlich sofort verpflichtet werden. Vertrag bis Dezember win-win Situation mit Option bis Saisonende.
- UID
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 7 Mal
chris69 hat geschrieben: ↑22. Okt 2024 13:27ihr wisst schon, dass Zac Stürmer istBlack Hawk hat geschrieben: ↑22. Okt 2024 12:58Müsste eigentlich sofort verpflichtet werden. Vertrag bis Dezember win-win Situation mit Option bis Saisonende.
https://www.eliteprospects.com/player/78063/zac-leslie
FREE Schwyzer
- chris69
- Supporter Classic
haha, stimmtonetimer hat geschrieben: ↑22. Okt 2024 13:29Ich glaube, da verwechselts Du ihn mit dem Center Zach Mitchell...chris69 hat geschrieben: ↑22. Okt 2024 13:27ihr wisst schon, dass Zac Stürmer istBlack Hawk hat geschrieben: ↑22. Okt 2024 12:58Müsste eigentlich sofort verpflichtet werden. Vertrag bis Dezember win-win Situation mit Option bis Saisonende.
- breakaway
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Sehe das nicht gleich wie Du. Capaul und Gerber gefallen mir eigentlich recht gut. Aber das ist ja das schöne am Forum, jeder kann seine eigene Meinung haben und am Schluss jubeln wir hoffentlich alle zusammen.Black Hawk hat geschrieben: ↑22. Okt 2024 12:58 Mit Capaul und Gerber wird einem angst und bange defensiv.
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
- onetimer
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Capaul und Gerber sind m.E. ohnehin vom Spielertyp wie Tag und Nacht und somit nicht vergleichbar. Gerber ist ein defensiver Verteidiger, der Pucks frisst. Tempomässig, in der Vorwärtsbewegung und in der gegnerischen Zone ist er aber schon eher limitiert.breakaway hat geschrieben: ↑22. Okt 2024 15:48Sehe das nicht gleich wie Du. Capaul und Gerber gefallen mir eigentlich recht gut. Aber das ist ja das schöne am Forum, jeder kann seine eigene Meinung haben und am Schluss jubeln wir hoffentlich alle zusammen.Black Hawk hat geschrieben: ↑22. Okt 2024 12:58 Mit Capaul und Gerber wird einem angst und bange defensiv.
Bei Capaul ist es genau umgekehrt. Offensiv zum Teil genial. Mutige Break-Out Pässe, schnell und immer Vorwärtsdrang mit der Scheibe. Bei ihm sehe ich das Spiel in der eigenen Zone als klares Manko. Da muss er definitiv noch ein Schritt machen.
Sie bringen also beide ein anderes Asset in unser Spiel, das ich in der aktuellen Situation definitiv nicht missen möchte.
- Whitetiger
- Supporter Classic
Ich finde Henauer/Maier ergänzen sich gut und harmonieren.
Baragano ist aktuell unser bester Verteidiger. Schade, dass Larsson verletzt ausfällt und somit unser Topverteidiger-Duo auseinander gerissen wird.
Gerber und Capaul ergänzen sich eigentlich auch ganz gut, aber die haben nicht die gleiche Qualität wie die anderen Verteidiger.
Holm gefällt mir leider auch nicht. Danke an @Crosby87 für die spannende Ausführung betreffend advanced stats, welche seine Leistung perfekt auf dem Punkt bringt. Ich bin jedoch nicht der Meinung, dass Holm schlecht spielt, es fehlt ihm einfach das Potential zu mehr und er scheint in meinen Augen auch nicht ins Spielsystem von Hedlund zu passen. Vermutlich einfach ein Nottransfer wegen der Verletzungsanfälligkeit von Djuse. Da muss jetzt reagiert werden und ein gleichwertiger Ersatz für Larsson bzw. Djuse verpflichtet werden.
Baragano ist aktuell unser bester Verteidiger. Schade, dass Larsson verletzt ausfällt und somit unser Topverteidiger-Duo auseinander gerissen wird.
Gerber und Capaul ergänzen sich eigentlich auch ganz gut, aber die haben nicht die gleiche Qualität wie die anderen Verteidiger.
Holm gefällt mir leider auch nicht. Danke an @Crosby87 für die spannende Ausführung betreffend advanced stats, welche seine Leistung perfekt auf dem Punkt bringt. Ich bin jedoch nicht der Meinung, dass Holm schlecht spielt, es fehlt ihm einfach das Potential zu mehr und er scheint in meinen Augen auch nicht ins Spielsystem von Hedlund zu passen. Vermutlich einfach ein Nottransfer wegen der Verletzungsanfälligkeit von Djuse. Da muss jetzt reagiert werden und ein gleichwertiger Ersatz für Larsson bzw. Djuse verpflichtet werden.
Hopp Rappi
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Interessant: Quinn ist immer noch auf der Verletztenseite der Lakers aufgeführt, soll aber gemäss heutigem Lineup gegen Biel im Farmteam spielen
- Whitetiger
- Supporter Classic
Ich denke mal, das ist ein Fehler. Auf jeden Fall ist er nicht im lineup von Winti zu finden…
Hopp Rappi
- Ufo1945
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Quinn ist im lineup von winti laut flashscore und sihf app.Whitetiger hat geschrieben:Ich denke mal, das ist ein Fehler. Auf jeden Fall ist er nicht im lineup von Winti zu finden…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Und Minuten davor hat er noch einen Trick gemacht, den er schon immer mal machen wollte…als er los stürmte. Hoffe es geht bald wiederRog hat geschrieben:Nicht auch noch Maier. Das sah gar nicht gut aus.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Larsson fällt 6 Monate aus. Bobby's Option bis Ende Saison wird, so denke ich, wohl gezogen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Mehr.Verletzungspech.kann.man.nicht.haben!
Wünsche Jacob natürlich nur das Beste
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"