habe leider noch keine seksii nägel..sie konnte geschtern nööööd.. muss hoite seksi nägel machen gehen *schöööööni händ häsch moisel..*
wer ischt hier die klaaine?
oh neeeeiiiiinnn..... no keine? ich eben schon. geschtern noi! aber hoite gitts ja au bei dir wieder noie schöne sexy nägeli! *jibbiiiii* übrigens hani etz wieder etwas gaaaanz noies gemacht! no schöner, no sexier - das hat niemand sonscht!!!
petit Nicolas hat geschrieben:Grüsse alle die heute alleine im Büro hocken tun mit hübschen Meitlis aus dem Sekretariat.Dann noch den Giger (ich werde nicht dein Wahlhelfer, ich = links, du = Christoph), den Fyat (hey Schnuggi, häsch pn ), die LAP von Fyats Vater (herrlicher Blick, erinnere mich gerne daran) und alle die sich auf die Ferien freuen und den SCRJ am Freitag.
petit Nicolas hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:Bei uns artete es wirklich voll aus. War auf jeden Fall bereits wieder hell als ich ins Bett kam (Hotel). Mehr weiss ich nicht mehr.
Die Allerletzten tranken morgens um 9 wieder Wein.
Getreu dem Motto: Wie zu Beginn so auch zum Schluss.
Habt ihr noch ne Stelle frei?
Da arbeitslos kein Weihnachtsessen. Nun ja.
hui was schtimmt etz???*g* wunsch denken allez........chchchchch....
ich grüsse hoite chnopf und alli chlooote fääääns....
habe leider noch keine seksii nägel..sie konnte geschtern nööööd.. muss hoite seksi nägel machen gehen *schöööööni händ häsch moisel..*
wer ischt hier die klaaine?
oh neeeeiiiiinnn..... no keine? ich eben schon. geschtern noi! aber hoite gitts ja au bei dir wieder noie schöne sexy nägeli! *jibbiiiii* übrigens hani etz wieder etwas gaaaanz noies gemacht! no schöner, no sexier - das hat niemand sonscht!!!
chlinä chnopf hat geschrieben:ok, dann nehme ich meinen gruss an johnny offiziell zurück und leite ihn an giger weiter.
heee! nix schleimen - nur grüssen!
erbe tuenis
danke
grüsse zusätzlich noch alle knöpfe und alle kanti-schüler/innen
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
chlinä chnopf hat geschrieben:ok, dann nehme ich meinen gruss an johnny offiziell zurück und leite ihn an giger weiter.
heee! nix schleimen - nur grüssen!
erbe tuenis
danke
grüsse zusätzlich noch alle knöpfe und alle kanti-schüler/innen
iiisy piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisiiiiiiiiiiiiii münd ja nid lang? es halbs stündli (dadruus werdet 5 stunde*g*)...wa maintsch?
meeega schön. hascht dir uh mühe gegeben.
was nöd umen? also dann gehen wir alleine ä halbe stunde käffelen? ohne froinds? ischt glaub schon gut. muss erscht noch büro fragen, weischt... vielleicht nimis mit. frag doch dein büro au nomalen. villicht wenn mein büro au dabei... wer weiss?