Gruss-Thread
- chlinä chnopf
- Sponsor
Danke euch dreien, grüsse euch eisblau zurück.chlinä chnopf hat geschrieben:ich werf euch dann mal einen stein - oder doch lieber ein rotes tuch - in den garten! grüss' euch beiden!jenni hat geschrieben:danke, grüsse demfall grad mal noch ManuMat hat geschrieben:Grüsse alle Farbenblinden.
P.S. Bitte keine neue Farbendiskussion starten
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
grüsse die manu rot-weiss-blau (hat nichts mit scrj/lakers zu tun, sondern mit manus string)Manu hat geschrieben:Danke euch dreien, grüsse euch eisblau zurück.chlinä chnopf hat geschrieben:ich werf euch dann mal einen stein - oder doch lieber ein rotes tuch - in den garten! grüss' euch beiden!jenni hat geschrieben:danke, grüsse demfall grad mal noch ManuMat hat geschrieben:Grüsse alle Farbenblinden.
Grüsse dich zurückJohnny hat geschrieben:grüsse die manu rot-weiss-blau (hat nichts mit scrj/lakers zu tun, sondern mit manus string)Manu hat geschrieben:Danke euch dreien, grüsse euch eisblau zurück.chlinä chnopf hat geschrieben:ich werf euch dann mal einen stein - oder doch lieber ein rotes tuch - in den garten! grüss' euch beiden!jenni hat geschrieben:danke, grüsse demfall grad mal noch ManuMat hat geschrieben:Grüsse alle Farbenblinden.
(Wann krieg ich den wieder?! Jetzt muss ich nämlich immer eisblaue tragen und die kratzen. Hast du den überhaupt noch? Oder hast du ihn schon über ebay dem meistbietenden Glüstler verkauft?)
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
sorry, schon verkauft. aber du kannst dir ja einen neuen machen...Manu hat geschrieben:Grüsse dich zurückJohnny hat geschrieben:grüsse die manu rot-weiss-blau (hat nichts mit scrj/lakers zu tun, sondern mit manus string)Manu hat geschrieben:Danke euch dreien, grüsse euch eisblau zurück.chlinä chnopf hat geschrieben:ich werf euch dann mal einen stein - oder doch lieber ein rotes tuch - in den garten! grüss' euch beiden!jenni hat geschrieben: danke, grüsse demfall grad mal noch Manu
(Wann krieg ich den wieder?! Jetzt muss ich nämlich immer eisblaue tragen und die kratzen. Hast du den überhaupt noch? Oder hast du ihn schon über ebay dem meistbietenden Glüstler verkauft?)
- tittenfee
- Aktionär
ach so, der ist von manu! der hängt jetzt in meinem zimmerJohnny hat geschrieben:sorry, schon verkauft. aber du kannst dir ja einen neuen machen...Manu hat geschrieben: (Wann krieg ich den wieder?! Jetzt muss ich nämlich immer eisblaue tragen und die kratzen. Hast du den überhaupt noch? Oder hast du ihn schon über ebay dem meistbietenden Glüstler verkauft?)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- jenni
- Sitzplatz-Fan
manu hatte ihn aber mir versprochen!!giger hat geschrieben:ach so, der ist von manu! der hängt jetzt in meinem zimmerJohnny hat geschrieben:sorry, schon verkauft. aber du kannst dir ja einen neuen machen...Manu hat geschrieben: (Wann krieg ich den wieder?! Jetzt muss ich nämlich immer eisblaue tragen und die kratzen. Hast du den überhaupt noch? Oder hast du ihn schon über ebay dem meistbietenden Glüstler verkauft?)
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Sitzplatz-Fan
Ich grüsse alle die heute online sein werden und speziell Corinne!!! Kopf hoch kleine
ps: Ich sitze in der Schule und mir ist meeggaa langweilig!!!
Ich grüsse alle die heute online sein werden und speziell Corinne!!! Kopf hoch kleine
ps: Ich sitze in der Schule und mir ist meeggaa langweilig!!!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!