Gruss-Thread
- tittenfee
- Aktionär
ROTFLMat hat geschrieben:Gigers Anstandswauwau? Tönt nach einer ganz gefährlichen Sorte Kampfhund
Grüsse alle ebenfalls übelgelaunten.
was auch immer ein anstandswauwau ist, ich hab keinen!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
solange ihr mir keinen maulkorb verpasst...Mat hat geschrieben:Gigers Anstandswauwau? Tönt nach einer ganz gefährlichen Sorte KampfhundJohnny hat geschrieben: warum bin immer ich schuld wenn gigsie etwas anstellt? bin ich etwa sein anstandswauwau?
Grüsse alle ebenfalls übelgelaunten.
grüsse alle freunde des amp's
Und wahrscheinlich auch im Stadionspeaker, der nur von den Lakers spricht und nicht vom SCRJ, und von den Berichterstattern, die von den Lakers schreiben und und und.. Was macht ihr denn überhaupt noch da??giger hat geschrieben:es soll ja sogar leute geben, die in den lakers-fahnen schwingenden kindern eine provokation sehenJohnny hat geschrieben:die zweideutigkeit darin zu verstehen auch...
- chlinä chnopf
- Sponsor
- Chäps
- Supporter Classic
Grüsse alle die von der Diskussion SCRJ oder SCRJ Lakers die Schnauze voll haben!!!!Mägi hat geschrieben:Und wahrscheinlich auch im Stadionspeaker, der nur von den Lakers spricht und nicht vom SCRJ, und von den Berichterstattern, die von den Lakers schreiben und und und.. Was macht ihr denn überhaupt noch da??giger hat geschrieben:es soll ja sogar leute geben, die in den lakers-fahnen schwingenden kindern eine provokation sehenJohnny hat geschrieben:die zweideutigkeit darin zu verstehen auch...
Es ist wie es ist. Wem die neuen Fanartikel nicht passen sollen sich nicht über die lustig machen denen sie gefallen!!!!
Im übrigen bin ich "pro" Lakers aber anti dieser Farbe!!!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Danke und gruss zurückChäps hat geschrieben:Grüsse alle die von der Diskussion SCRJ oder SCRJ Lakers die Schnauze voll haben!!!!Mägi hat geschrieben:Und wahrscheinlich auch im Stadionspeaker, der nur von den Lakers spricht und nicht vom SCRJ, und von den Berichterstattern, die von den Lakers schreiben und und und.. Was macht ihr denn überhaupt noch da??giger hat geschrieben:es soll ja sogar leute geben, die in den lakers-fahnen schwingenden kindern eine provokation sehenJohnny hat geschrieben:die zweideutigkeit darin zu verstehen auch...
Es ist wie es ist. Wem die neuen Fanartikel nicht passen sollen sich nicht über die lustig machen denen sie gefallen!!!!
Im übrigen bin ich "pro" Lakers aber anti dieser Farbe!!!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
- kylie
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
du bisch echt nöd butzt*g*...
ha scho gmeint sigsch gschtirbt:D *chchchchchh*....
nänänänääääääääääääääääääää...wot entlich fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirabiiiiiiiiiiiiiiiig...
und morn nami hani fräääääääääi...nänänänänäääääääääääää äääääääääätschiii päääätschiiii...
nänänänääääääääääääääääääää...wot entlich fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirabiiiiiiiiiiiiiiiig...
und morn nami hani fräääääääääi...nänänänänäääääääääääää äääääääääätschiii päääätschiiii...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- chlinä chnopf
- Sponsor
du? so fräch zu mir?kylie hat geschrieben:du bisch echt nöd butzt*g*...
neeeeiiiii!!!! ich doch nöd! nur viiiiill arbet... zwischenduren.
fiiirabig? also ich kenne jemanden, der heisst feierabend....
morn nachmittag du in züri - ich weiss gut! hehe... *froooiiiiii*
grüsse den memento und den neo - wo sind ihr?
- chlinä chnopf
- Sponsor
nö, der ischt geizig!kylie hat geschrieben:ja ich fräch zu dir rrrrrrrrrrr...
feierabend??? bezahlt der dein putzgeld???:mrg:
neo hat internet verbot bekommt im gschäääääft und memento hat sich selbscht geschperrt..*wink*...
sorri.....
mensch isch mir langwilig.....
neo? memento? die armen.... grüsse euch an dieser stelle ganz lieb... oh, ihr seht das ja gar nöd.
man merkts, dass dir langweilig ist.
ps. mail gelesen und schon am zurück-schriiiiben....
- petit Nicolas
- Supporter Top