lüsche1 hat geschrieben:die wahreit kann man glauben!!
Egal was du nimmst nimm weniger davon! Oder wenn du einen Freund suchst, geh ins Tierheim und hol dir einen Hund!
lüsche1 hat geschrieben:die wahreit kann man glauben!!
also vor allem der transfer von voegeli finde ich sackstark.
eine lusche, 2 luschen, lüsche 2!lüsche1 hat geschrieben:Der Genève-Servette HC hat für drei Jahre den Kanada-Schweizer Daniel Vukovic verpflichtet.
Der 22-Jährige besitzt beide Staatsbürgerschaften, ist Verteidiger, 192 cm gross und 104 kg schwer. Die letzten vier Jahren spielte er College-Hockey für die Michigan State University und gewann dabei letztes Jahr den Titel. Diese Saison war er Assistenzcaptain und erzielte in 42 Spielen 3 Tore und 19 Assists. Der in der kanadischen Provinz Ontario geborene Vukovic verfolgte bereits Spiele in der Finalserie der Genfer.
das isch super sach!! bezina 2!!!!
vielleicht hat's im Thurgau noch was frei?lüsche1 hat geschrieben:SCL Tigers: Absage an Schrepfer
"Beisszangen-Flügel" Rolf Schrepfer (34), bei den Lakers ausgemustert, kommt nicht zu den SCL Tigers. So jedenfalls will es Manager Heinz Schlatter. Er sagt: "Wir haben kein Interesse mehr an Schrepfer." Tatsächlich? War denn Langnau nicht mal interessiert? "Ja, zu einem früheren Zeitpunkt gab es die Diskussion. Jetzt nicht mehr." Warum nicht? Schlatter nennt primär wirtschaftliche Gründe. "Wir haben unsere Budget und da gibt es keinen Platz mehr für Schrepfer. Einen Vertrag mit Schrepfer müsste ich mit unterschreiben und das tue ich nicht weil wir das Budget nicht überziehen." Eine Möglichkeit gäbe es allerdings: "Wenn Schrepfer für ein paar tuusig Fränkli spielen will, dann können wir reden." Schlatter meint konkret: "Für den Lohn eines jungen Talentes." Das wären so gegen 40 000 Franken. Nicht im Monat. Pro Saison. Schrepfer buchte letzte Saison in 27 Spielen gerade noch 2 Tore und 4 Assists, in den Playoffs blieb er ohne Skorerpunkte. Am Sonntag kehrt er aus den Ferien zurück und sein Agent Heinz Schneider hatte eigentlich fest mit einem Angebot der SCL Tigers gerechnet. SOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL
#55 fühlt sich angepisst, weil ein beitrag von ihm gelöscht wurde, der jetzt wirklich nicht hier her gepasst hat!LuZo hat geschrieben:also vor allem der transfer von voegeli finde ich sackstark.
Verstehe ich die Ironie nicht oder meinst du das ernst?
Ja, meine böse Wenigkeit hat Provokationen gegenüber der Szene und Beleidigungen mit Namen entfernt und #55 verwarnt..SCRJ96 hat geschrieben:darum auch diesen Tread skandal skandal...?
Nö, bisher nicht..Chris hat geschrieben:Ist eigentlich der Zuzug von Patrik Svenson einmal bestätigt worden?
Einfach nur noch lächerlich.TsaTsa hat geschrieben:Mariusz Czerkawski tritt im Alter von 36 Jahren zurück.
Czerkawski beendet Karriere - wenn Rappi will
Mariusz Czerkawski hat, nachdem sein Vertrag in Rapperswil nicht verlängert wurde (exklusiv auf http://www.slapshot.ch), seine Karriere beendet. Sollte von den vier Lakers-Ausländern Sanny Lindström, Christian Berglund, Stacy Roest und Niklas Nordgren einer nicht einsatzfähig sein, würde der Pole mit der Erfahrung von 745 NHL-Spielen aber "reaktiviert" . Die Lakers planen ihre Zukunft demnach mit einem zurückgetretenen Eishockeyspieler als fünftem Ausländer.
29.04.2008
Was hat das mit Schönreden zu tun? Czerki bleibt in Polen und kann, falls dann erwünscht als Ersatzausländer geholt werden. Wenn ich da an die Ersatzausländer der letzten Jahre denke ist das ein absoluter Glücksfall.lüsche1 hat geschrieben:und schon spricht man wieder alles schön, und super ,und so weiter!!kommt sehr gut!!!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast