Gruss-Thread

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

ich grüsse Schwyzer, Knut Reinhard und meinen Cousin. Ich hoffe ihr sind jetzt itrunke für eue Chlaushöck am Samstig. Und was ich no wet sägä: Dä Hirschlesee-Jass isch ja so öpä s dümmste woni je gseh ha. De machi sicher niä meh.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Manu hat geschrieben:ich grüsse Schwyzer, Knut Reinhard und meinen Cousin. Ich hoffe ihr sind jetzt itrunke für eue Chlaushöck am Samstig. Und was ich no wet sägä: Dä Hirschlesee-Jass isch ja so öpä s dümmste woni je gseh ha. De machi sicher niä meh.
den grüss' ich au.... super sms erhalten um zwanzig nach 3..... :roll: mängisch........ Bild


meine grüsse heute:
memento und neo - frooooiiiiiii!!!!!! :mrg: Bild

fyat - müüüüüsliiiiii...... :lol:

pöti - wehe, du morn nöd det! :evil: :wink:

kylie - bliibsch suuber, gäll?! :shock: :wink:

giger - mues glaub sii.... :? :mrg:
laska - ich liebe deine smilies! :D Bild


und natürlich min blaue stern! 8) :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

chlinä chnopf hat geschrieben:giger - mues glaub sii.... :? :mrg:
müesse duesch gar nüt ;) aber ich grüesse demfall hüt mal alli usde usserschwiiz. 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Manu hat geschrieben:ich grüsse Schwyzer, Knut Reinhard und meinen Cousin. Ich hoffe ihr sind jetzt itrunke für eue Chlaushöck am Samstig. Und was ich no wet sägä: Dä Hirschlesee-Jass isch ja so öpä s dümmste woni je gseh ha. De machi sicher niä meh.
Heisst das nöd Bodeseejass ?
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:giger - mues glaub sii.... :? :mrg:
müesse duesch gar nüt ;) aber ich grüesse demfall hüt mal alli usde usserschwiiz. 8)
jajaja.... ich weiss, müese tuets nöd. :wink: :lol:
daaaaaaankeeeeeee für dä gruess!!!!!! 8) :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Straefe hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:ich grüsse Schwyzer, Knut Reinhard und meinen Cousin. Ich hoffe ihr sind jetzt itrunke für eue Chlaushöck am Samstig. Und was ich no wet sägä: Dä Hirschlesee-Jass isch ja so öpä s dümmste woni je gseh ha. De machi sicher niä meh.
Heisst das nöd Bodeseejass ?
ich glaube nöd... die hatten wahrscheinlich so einen am helm, dass sie kurzerhand den hirschlesee-jass erfanden..... :lol:

HIRSCHLESEE-JASS...... uuaaaahhhhh!!!!!!! dieser jass kann ja nur dreckig sein. Bild :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Straefe hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:ich grüsse Schwyzer, Knut Reinhard und meinen Cousin. Ich hoffe ihr sind jetzt itrunke für eue Chlaushöck am Samstig. Und was ich no wet sägä: Dä Hirschlesee-Jass isch ja so öpä s dümmste woni je gseh ha. De machi sicher niä meh.
Heisst das nöd Bodeseejass ?
In R`burg nennt man den Hirschlensee-Jass, ist aber das gleiche wie der Bodensee-Jass :wink:

Wir sind ebe stolz auf unser Seeli 8) :D
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Der Jass ist gut.
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:ich grüsse Schwyzer, Knut Reinhard und meinen Cousin. Ich hoffe ihr sind jetzt itrunke für eue Chlaushöck am Samstig. Und was ich no wet sägä: Dä Hirschlesee-Jass isch ja so öpä s dümmste woni je gseh ha. De machi sicher niä meh.
Heisst das nöd Bodeseejass ?
ich glaube nöd... die hatten wahrscheinlich so einen am helm, dass sie kurzerhand den hirschlesee-jass erfanden..... :lol:

HIRSCHLESEE-JASS...... uuaaaahhhhh!!!!!!! dieser jass kann ja nur dreckig sein. Bild :mrg:
original heisst er glaubs bodeseejass. aber will mir nöd immer dä glich jass händ welä mache, hämer denkt, sägemer dem mal hirschleseejass.

Eigetli isch das eh alles huere dumm gloffe gester. Da laht mer sich überrede mit em Argument vo dä chli Wahrschinlichkeit, dass mer dra chunt, und grad zum Afang hani dörfe uswähle, suufe und zahle. Na ja, mitere coiffeuse chamers ja mache :cry:
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:ich grüsse Schwyzer, Knut Reinhard und meinen Cousin. Ich hoffe ihr sind jetzt itrunke für eue Chlaushöck am Samstig. Und was ich no wet sägä: Dä Hirschlesee-Jass isch ja so öpä s dümmste woni je gseh ha. De machi sicher niä meh.
den grüss' ich au.... super sms erhalten um zwanzig nach 3..... :roll: mängisch........ Bild
ich chan mer so zimli vorstelle, was er gschriebe hät. ha vom knut au öpä am 20 ab 3 äs sms übercho. freu mi scho ufs heifahre hüt mit em bürü. wet no gnaui infos über dä rest vom gestrige abig, won ich nüme mieterlebt han

p.s. grüsse @ chnopf: scho druf vorbereitet, dass dich dä schmutzli morn in Sack ninnt?
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Manu hat geschrieben:original heisst er glaubs bodeseejass. aber will mir nöd immer dä glich jass händ welä mache, hämer denkt, sägemer dem mal hirschleseejass.

Eigetli isch das eh alles huere dumm gloffe gester. Da laht mer sich überrede mit em Argument vo dä chli Wahrschinlichkeit, dass mer dra chunt, und grad zum Afang hani dörfe uswähle, suufe und zahle. Na ja, mitere coiffeuse chamers ja mache :cry:
jäh so.... ihr nennt den bodenseejass neu hirschlesee-jass? ähäääää..... :mrg: ischt eben schon ein schönes seeeeeeeliiiiii..... und so schöne köpfler kann man da sehen ( Bild ), man hat immer unterhaltung, die man kaum versteht ( Bild ) und die männer kommen auch nöd zu kurz mit "luege".... :mrg:

bischt au sälbertschuld, wänn bi somene jass mitmachsch in dieser jassrunde... :lol: und das an einem donnerstag.... Bild
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:original heisst er glaubs bodeseejass. aber will mir nöd immer dä glich jass händ welä mache, hämer denkt, sägemer dem mal hirschleseejass.

Eigetli isch das eh alles huere dumm gloffe gester. Da laht mer sich überrede mit em Argument vo dä chli Wahrschinlichkeit, dass mer dra chunt, und grad zum Afang hani dörfe uswähle, suufe und zahle. Na ja, mitere coiffeuse chamers ja mache :cry:
jäh so.... ihr nennt den bodenseejass neu hirschlesee-jass? ähäääää..... :mrg: ischt eben schon ein schönes seeeeeeeliiiiii..... und so schöne köpfler kann man da sehen ( Bild ), man hat immer unterhaltung, die man kaum versteht ( Bild ) und die männer kommen auch nöd zu kurz mit "luege".... :mrg:

bischt au sälbertschuld, wänn bi somene jass mitmachsch in dieser jassrunde... :lol: und das an einem donnerstag.... Bild
:lol: ja ja, muess am summer dä au wieder öpen ad hirschle. chunsch immer no meistens im rosa bikini? dä legg ich dä öpis anders a, nöd dass mer ständig verwechslet werdet.

ich chan nüt dafür. bin zwar ächli naiv, aber si händ eifach mini guetgläubigkeit usgnützt.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Manu hat geschrieben: :lol: ja ja, muess am summer dä au wieder öpen ad hirschle. chunsch immer no meistens im rosa bikini? dä legg ich dä öpis anders a, nöd dass mer ständig verwechslet werdet.

ich chan nüt dafür. bin zwar ächli naiv, aber si händ eifach mini guetgläubigkeit usgnützt.
nein, werde glaube nächste saison eher mit türkis anzutreffen sein. türkis mit glitzer-steinchen drauf. 8) :D kannst also den rosa bikini ohne weiteres anziehen. :wink:

jähso.... aber das ischt ganz fies! böse jungs...... aber dä samichlaus kommt ja morgen schon vorbei! :twisted: :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Grüsse alle, die heute um halb 4 Feierabend und demfall Weekend haben :D
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Fyat hat geschrieben:Grüsse alle, demfall Weekend haben :D


Gruss zurück!!!! Habe schon seit Mittwoch 19.40 Weekend!!! Ist noch cool!!!


Grüsse alle die, die Schwarze Lederhandschuhe besitzen!!!!


Und noch die Nichtschweizer die meinen mit einem Messer sei Mann stark!!!! Kabelbinder sind geiler!!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

ich grüsse alle, die mindestens ein bisschen intelligenz besitzen.... Bild
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Chäps hat geschrieben:Grüsse alle die, die Schwarze Lederhandschuhe besitzen!!!!

:mrg: danke, gruss zurück!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

muss heute den memento noch ein zweites mal grüssen.....

heute war hammer-mässig und morgen wird noch besser! :mrg:

für dich: Bild Bild
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Manu hat geschrieben:ich grüsse Schwyzer, Knut Reinhard und meinen Cousin. Ich hoffe ihr sind jetzt itrunke für eue Chlaushöck am Samstig. Und was ich no wet sägä: Dä Hirschlesee-Jass isch ja so öpä s dümmste woni je gseh ha. De machi sicher niä meh.
Gruss zurück!

Hirschlenjass rult! :D
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

und sorry, aber den neo muss ich auch noch einmal grüssen. :lol:

totsch! Bild
wie war das? "wääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh" Bild
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Beitrag von kylie »

ich grüsse hoite mal

die uri....muscht keine angscht haben!!!diven-abend ruuulez... Bild Bild


chnopf..und was isch mit mine smäilis??? Bild Bild pisch tu pitzeli tuuuum??? Bild nanai nid so gemaint du bsich meine putze von der UBS... Bild glaub... Bild


nänänänääää...dann grüss ich noch mein schneckenhaus... Bild


den neo grüss ich au no *wiiiink* Bild

äääääääääähm und dann grüss ich nochmal chnopf... Bild
dies isch mein fäiworit---- Bild hihi Bild


und....tschüüüüüüüüüüüs... Bild
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

kylie hat geschrieben:ich grüsse hoite mal

chnopf..und was isch mit mine smäilis??? Bild Bild pisch tu pitzeli tuuuum??? Bild nanai nid so gemaint du bsich meine putze von der UBS... Bild glaub... Bild

äääääääääähm und dann grüss ich nochmal chnopf... Bild
dies isch mein fäiworit---- Bild hihi Bild
danke, grüsse dich auch!!! Bild Bild
viele smilies machen rules!!!! Bild

zwei meiner favoriten: Bild Bild
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Fyat hat geschrieben:Grüsse Helga.
Pruuust. Die Grüss ich doch auch ganz herzlich. Tolle Frau mit suuuuper Kurven! Dann grüsse ich noch die Schönheit von der Bushaltestelle Spital und den Chnopf: Nein nein und nochmals nein! Ende der Disskussion! 8)
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

ich grüsse die SG-fraktion :D

...und dann grüsse ich noch rainy!!
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

ich grüsse alle im büro sitzenden :shock:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste