Transfer --> Team 2013/2014

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Chris »

SCRJ-Lakers hat geschrieben:
Hex hat geschrieben:Sorry aber wer soll die fehlenden Punkte machen ? Nur Earl ? Sorry aber bin ich der einzige hier drin da ein Problem sieht ? Ich habe die Befürchtung das Rizello und Hürlimann wieder eine Saison spielen wie diese und nicht so spielen wie in den Playouts. Ich bin der meinung da muss noch was passieren... Schade das man nicht richtig ausmisten kann :nixweiss:
wenn hüle und toni nochmals eine solche saison spielen, dann können wir verdammt froh sein! anscheinend warst du nicht oft in der DCA.....
ganz genau! Und villeicht nimmt auch Burki wieder einmal die Finger raus und schaut vorwärts (aufs Goal zum Beispiel [und die folgende Saison, spricht Vertrag]).
Benutzeravatar
Bergy71
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 70
Registriert: 16. Apr 2012 18:39
Wohnort: Schwanden
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Bergy71 »

Warren wie sieht es aus mit eldebrink bleib er :juhu:
Und omark will nicht mehr für Zug spielen :daumenhoch:
theobserver
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 36
Registriert: 30. Okt 2012 22:17

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von theobserver »

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 57470.html" onclick="window.open(this.href);return false;

na super dann hätte sich das mit Eldebrink wohl auch geklärt :roll:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marsilio »

theobserver hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 57470.html

na super dann hätte sich das mit Eldebrink wohl auch geklärt :roll:
Ja gut, das heisst aber noch lange nicht, dass die wieder einen schwedischen Coach wollen - Erfolg hatten sie nach Slettvoll eigentlich nur noch halbwegs etwas mit Mats Waltin, Kent Johansson war dann ein totaler Reinfall.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Lugano einen nordamerikanischen Trainer braucht. Durch die Zuzüge von Dan Fritsche und Eric Walsky ist das nordamerikanische Element dort nächste Saison noch stärker. Don Jackson würde irgendwie ins Tessin passen - oder Uwe Krupp.
Zuletzt geändert von Marsilio am 2. Apr 2013 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4287
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Crosby87 »

theobserver hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 57470.html

na super dann hätte sich das mit Eldebrink wohl auch geklärt :roll:
Abwarten.. Klar wird Lugano wenns drauf an kommt das Doppelte bis Dreifache bieten um ihn Rappi wegzuluchsen, trotzdem hat Eldebrink betont, dass er eine Mannschaft möchte, mit der er etwas aufbauen kann. Und da sind die Lakers mit ihrer Mission Lakers momentan die beste Station in der Liga, was auch unsere grösste Hoffnung sein kann, Eldebrink zu halten. Aber eben, money rules sport..Mal schauen was die nächsten (bestimmt spannenden) Monate bringen werden.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Warren »

Bergy71 hat geschrieben:Warren wie sieht es aus mit eldebrink bleib er :juhu:
Und omark will nicht mehr für Zug spielen :daumenhoch:
Woher soll der Warren das wissen? Frag den Anders...
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2116
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Haegi »

Warren hat geschrieben:
Bergy71 hat geschrieben:Warren wie sieht es aus mit eldebrink bleib er :juhu:
Und omark will nicht mehr für Zug spielen :daumenhoch:
Woher soll der Warren das wissen? Frag den Anders...
Geld, meine damen und herren, geld ist das was zählt. Bei omark und bei eldebrink. Nur hoffe ich das eldebrink noch einwenig mehr herzensverstand hat als dieser geldgeile goldhelmträger aus der innerschweiz!!!
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marsilio »

Haegi hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Bergy71 hat geschrieben:Warren wie sieht es aus mit eldebrink bleib er :juhu:
Und omark will nicht mehr für Zug spielen :daumenhoch:
Woher soll der Warren das wissen? Frag den Anders...
Geld, meine damen und herren, geld ist das was zählt. Bei omark und bei eldebrink. Nur hoffe ich das eldebrink noch einwenig mehr herzensverstand hat als dieser geldgeile goldhelmträger aus der innerschweiz!!!
Bei Eldebrink habe ich noch gewisse Hoffnungen, dass für ihn nicht nur das Geld zählt. Ich bin sicher: Als Spieler hätte er damals nicht zwingend Jahre bei Kloten bleiben müssen sondern wäre auch beim solventeren Lugano unter Vertrag genommen worden.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2116
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Haegi »

Marsilio hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Bergy71 hat geschrieben:Warren wie sieht es aus mit eldebrink bleib er :juhu:
Und omark will nicht mehr für Zug spielen :daumenhoch:
Woher soll der Warren das wissen? Frag den Anders...
Geld, meine damen und herren, geld ist das was zählt. Bei omark und bei eldebrink. Nur hoffe ich das eldebrink noch einwenig mehr herzensverstand hat als dieser geldgeile goldhelmträger aus der innerschweiz!!!
Bei Eldebrink habe ich noch gewisse Hoffnungen, dass für ihn nicht nur das Geld zählt. Ich bin sicher: Als Spieler hätte er damals nicht zwingend Jahre bei Kloten bleiben müssen sondern wäre auch beim solventeren Lugano unter Vertrag genommen worden.
Bei lugano spielt er aber nächste saison zu 80% playoffs. Bei uns vielleicht zu 20%.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Warren »

Haegi hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Bergy71 hat geschrieben:Warren wie sieht es aus mit eldebrink bleib er :juhu:
Und omark will nicht mehr für Zug spielen :daumenhoch:
Woher soll der Warren das wissen? Frag den Anders...
Geld, meine damen und herren, geld ist das was zählt. Bei omark und bei eldebrink. Nur hoffe ich das eldebrink noch einwenig mehr herzensverstand hat als dieser geldgeile goldhelmträger aus der innerschweiz!!!
Bei Eldebrink habe ich noch gewisse Hoffnungen, dass für ihn nicht nur das Geld zählt. Ich bin sicher: Als Spieler hätte er damals nicht zwingend Jahre bei Kloten bleiben müssen sondern wäre auch beim solventeren Lugano unter Vertrag genommen worden.
Bei lugano spielt er aber nächste saison zu 80% playoffs. Bei uns vielleicht zu 20%.
Bei Lugano hat er aber selbst mit Playoffs keine Jobgarantie, bei uns schon, wenn man was langfristiges will...
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2116
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Haegi »

Das ist so geschätzter warren. Aber eben die liquiden mittel sprechen gegen uns ;) und auch sportlich betrachtet siehts eher bescheiden aus. Das einzige was für rappi spricht ist eben das eldebrink in rappi eine jobgarantie hätte und er kann hier antreiber und inivator einer echten leistungskultur sein. Sprich er kann sich hier sein monument/imperium gleich selber erbauen
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Eugen65 »

Haegi hat geschrieben:Das ist so geschätzter warren. Aber eben die liquiden mittel sprechen gegen uns ;) und auch sportlich betrachtet siehts eher bescheiden aus. Das einzige was für rappi spricht ist eben das eldebrink in rappi eine jobgarantie hätte und er kann hier antreiber und inivator einer echten leistungskultur sein. Sprich er kann sich hier sein monument/imperium gleich selber erbauen
Bin auch für eine Weiterführung der Zusammenarbeit mit Eldebrink. Er passt mit seiner ruhigen sachlichen Art zu Uns. Zu Lugano passt er eigentlich nicht! Bei uns weiss er nun was ihn erwartet, bei Lugano nicht. Zudem scheint er sich bei uns wohl zu fühlen. Sein CH Beziehungsumfeld hat er in der Region Kloten, da sind wir wesentlich näher dran als Lugano. Es sprechen also schon ein paar Softfaktorem für uns.

Und wenn er wegen der Kohle zu Lugano geht ist es vielleicht sogar besser so.

Bin aber generell GEGEN Jobgarantien! Das widerspricht dem Leistungsprinzip vollkommen.

Wenn die Leistung stimmt kann man gerne langfristige Verträge machen, aber erst nachdem man über einen längeren Zeitraum was geleistet hat.

Riesen ist das beste Beispiel was passieren kann mit langfristigen Rentenverträgen.
Benutzeravatar
Stefan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 23. Jan 2013 22:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Stefan »

Warren hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
Warren hat geschrieben: Woher soll der Warren das wissen? Frag den Anders...
Geld, meine damen und herren, geld ist das was zählt. Bei omark und bei eldebrink. Nur hoffe ich das eldebrink noch einwenig mehr herzensverstand hat als dieser geldgeile goldhelmträger aus der innerschweiz!!!
Bei Eldebrink habe ich noch gewisse Hoffnungen, dass für ihn nicht nur das Geld zählt. Ich bin sicher: Als Spieler hätte er damals nicht zwingend Jahre bei Kloten bleiben müssen sondern wäre auch beim solventeren Lugano unter Vertrag genommen worden.
Bei lugano spielt er aber nächste saison zu 80% playoffs. Bei uns vielleicht zu 20%.
Bei Lugano hat er aber selbst mit Playoffs keine Jobgarantie, bei uns schon, wenn man was langfristiges will...
Naja, mit welchem Trainer haben wir nicht langfristig geplant in letzter Zeit? Wenn die Resultate nicht stimmen sollten, wird auch er wohl sehr rasch wieder ein Thema werden. Wir wollen schliesslich eine Leistungskultur und die Mannschaft werden wir auch in der nächsten Saison nicht entlassen können ;-)

Ich bin auch fast sicher, dass die Finanzen kein Thema sind, wenn der Rest passt. Nicht weil Eldebrink auf viel Geld verzichtet, sondern weil wir im Zweifelsfall auch genug zahlen können. Eine grosse Rolle wir doch spielen, wie unser VR mit Eldebrink harmoniert und ob man sich da auf eine sinnvolle Zusammenarbeit einigen kann. Mir scheint, da wäre vorher auch noch eine andere Rolle zu klären ...
Benutzeravatar
saro
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 21. Sep 2008 12:28
Wohnort: Hombrechtikon

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von saro »

Nicht zu vergessen die gemeinsame Zeit die Eldebrink mit Lugano Sportchef Roland Habisreutinger
bei Kloten hatte...
now or never

Am Anfang war das Ende
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Eugen65 »

saro hat geschrieben:Nicht zu vergessen die gemeinsame Zeit die Eldebrink mit Lugano Sportchef Roland Habisreutinger
bei Kloten hatte...
Stimmt! Das kann aber auch sehr positiv für uns sein. Er ging ja 2009 weg. Ev. weil er ,hinter, Elda und Hollenstein nicht viel zu sagen hatte. Weiss es aber nicht wirklich...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Warren »

Mit garantie bei uns bezog ich mich drauf, dass er die hat wenn er die playoffs erreicht mit uns...:)

Bei lugano hat er die auch dann net...
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marsilio »

Bei Lugano scheint als neuer Trainer offenbar Patrick Fischer sehr gute Karten zu haben...
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Eugen65 »

Warren hat geschrieben:Mit garantie bei uns bezog ich mich drauf, dass er die hat wenn er die playoffs erreicht mit uns...:)

Bei lugano hat er die auch dann net...
Phuuu und ich hab schon Angst gehabt, Du seist auch Mitglied der Transferkommission. :mat:
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von manolito »

Wenn Harry ein guter Sportchef wäre, würde er in dieser Situation ins Auto sitzen, nach Lugano fahren und seine Bewerbung als Trainer dem Roland und der Vicky persönlich übergeben. NLA-Erfahrung hat er auf alle Fälle mal und Pizza und Tessin passt doch irgendwie. Das wäre doch DIE Lösung. Wir haben Anders und Lugano den Harry. Win-Win-Situation, oder so..

Dann hätten wir nächste Saison reelle Chancen auf eine Playoffqualifikation! :mat:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Eugen65 »

In der ZSZ von heute wurde die Leistung aller Spieler benotet. Die Analyse ist ziemlich vernichtend. Gerade mal 2 Spieler haben ein GUT, Note 5 bekommen. Dafür 17 ein UNGENUEGEND.

Note 5
Camenzind, Earl

Note 4.5
Jason Spezza, Stefan Hürlimann, Duri Camichel, Derrick Walser, Franco Collenberg, David Aebischer

Note 4
Nils Berger, Benjamin Neukom, Antonio Rizello, Adrian Wichser

Note 3.5
Nicolas Thibeaudeau, Michel Riesen, Jurai Kolnik, Mauro Jörg, Lukas Grauwiler, Nicolas Marzan, Sandro Gmür, Cyrill Geyer, Marc Geiger, Michael Del Zotto, Luca Camperchioli, Thomas Büsser, Jonas Müller

Note 3
Sven Berger, Marc Welti, Loic Burkhalter, Benjamin Winkler

Ist immer subjektiv eine solche Notengebunh. Im Grossen und Ganzen sehe ich das aber auch so. Für mich heisst das, dass man noch viel Arbeit an der Transferfront vor sich hat.

Bin auch der Meinung, dass man die schwächsten beiden Spieler dieser Saison Sven Berger und Loic Burkhalter trotz weiter laufenden Verträgen abgeben sollte. Die miserable Leistung in dieser Saison rechtfertigt einen Platz im Team für 2013/14 nicht mehr.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Mat »

Haegi hat geschrieben:Das einzige was für rappi spricht ist eben das eldebrink in rappi eine jobgarantie hätte
:mrg2: :mrg2: :mrg2:

Trainer. Jobgarantie. Rappi.

Der war gut :mat:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4287
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Crosby87 »

Eugen65 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:Das ist so geschätzter warren. Aber eben die liquiden mittel sprechen gegen uns ;) und auch sportlich betrachtet siehts eher bescheiden aus. Das einzige was für rappi spricht ist eben das eldebrink in rappi eine jobgarantie hätte und er kann hier antreiber und inivator einer echten leistungskultur sein. Sprich er kann sich hier sein monument/imperium gleich selber erbauen
Bin auch für eine Weiterführung der Zusammenarbeit mit Eldebrink. Er passt mit seiner ruhigen sachlichen Art zu Uns. Zu Lugano passt er eigentlich nicht! Bei uns weiss er nun was ihn erwartet, bei Lugano nicht. Zudem scheint er sich bei uns wohl zu fühlen. Sein CH Beziehungsumfeld hat er in der Region Kloten, da sind wir wesentlich näher dran als Lugano. Es sprechen also schon ein paar Softfaktorem für uns.

Und wenn er wegen der Kohle zu Lugano geht ist es vielleicht sogar besser so.

Bin aber generell GEGEN Jobgarantien! Das widerspricht dem Leistungsprinzip vollkommen.

Wenn die Leistung stimmt kann man gerne langfristige Verträge machen, aber erst nachdem man über einen längeren Zeitraum was geleistet hat.

Riesen ist das beste Beispiel was passieren kann mit langfristigen Rentenverträgen.
oder John Fust.. wie läuft das eigentlich nun mit der Bezahlung von Rogenmoser ab? Wird er nur noch für sein Job als Sportchef entlohnt oder wird sein Trainervertrag bis 2015 ausgezahlt?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Eugen65 »

Hoffe nicht, dass John Fust kommt. Er ist viel zu lieb. Von dieser Kategorie haben wir eindeutig zuviele in unserem Verein. Als Experte im Teleclub wurde er regelmässig von Grossmaul Samuelsson runter gemacht. Kam kaum zu Wort. Er ist genau so einer auf dem unsere Diven im Team auf der Nase herum tanzen würden.

Betreffend Harry sehe ich das genau gleich wie es im Tagi-Kommentar steht:

Sportchef Roggenmoser schätzt zwar die Nähe zur Mannschaft, doch seine Kompetenzen liegen anderswo. In seiner Erfahrung als Geschäftsführer eines KMU - doch diese Stelle ist bei den Lakers schon besetzt.

Generell ist erstaunlich wie sich die Kommentare in der ZSZ, NZZ und im Tagi mit den Voten hier im Forum decken. Alle schreiben von einem Führungsproblem und mangelnde Leistungskultur.

Schreiben die Schreiberlinge eigentlich hier ab? Wir sollten Provisionen verlangen! :naughty:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von shilin »

Eugen65 hat geschrieben:Hoffe nicht, dass John Fust kommt. Er ist viel zu lieb. Von dieser Kategorie haben wir eindeutig zuviele in unserem Verein. Als Experte im Teleclub wurde er regelmässig von Grossmaul Samuelsson runter gemacht. Kam kaum zu Wort. Er ist genau so einer auf dem unsere Diven im Team auf der Nase herum tanzen würden.

Betreffend Harry sehe ich das genau gleich wie es im Tagi-Kommentar steht:

Sportchef Roggenmoser schätzt zwar die Nähe zur Mannschaft, doch seine Kompetenzen liegen anderswo. In seiner Erfahrung als Geschäftsführer eines KMU - doch diese Stelle ist bei den Lakers schon besetzt.

Generell ist erstaunlich wie sich die Kommentare in der ZSZ, NZZ und im Tagi mit den Voten hier im Forum decken. Alle schreiben von einem Führungsproblem und mangelnde Leistungskultur.

Schreiben die Schreiberlinge eigentlich hier ab? Wir sollten Provisionen verlangen! :naughty:
Ist doch klar! Wenn du dich als Sportschreiber schnell updaten willst, so gibt's keinen einfacheren Weg als ein bisschen hier rumzuschnüffeln... :mat:
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Oberländer »

Ich bin natürlich sehr froh, dass wir mit Hilfe von Eldebrink nicht wie von mir befürchtet abgestiegen sind.
Allerdings war das ganze immer auf Messer's Schneide, sauknapp und nichts für meine Nerven.

Seine Bilanz gegen den Tabellenletzten 7 Spiele, 4 Siege (Quote 57%) bei 31 Gegentoren (4.4 im Schnitt). Unter Harry gabs bei 4 Spielen 2 Siege (Quote 50%) bei 14 Gegentoren (3.5 im Schnitt). Statistisch gesehen ist also Eldebrink bei uns kaum der erfolgreichere Trainer wie Harry. Ich würde mich über einen neuen und erfolgreichen Trainer, am liebsten CH oder Kanadier sehr freuen.

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste