was hat das mit Transfers zu tun????????????Woot?! hat geschrieben:Haha SCRJ 3:0 Genf aber 4:0 in der Serie.Warren hat geschrieben:noch besser sind dazu die resultate:) wer findet den fehler?RNH hat geschrieben:<b>Tipp für die Serie:</b>
Der Tipp ist so was von klar das Genf 4-0 gewinnt.
Das wieder so ne Seite von Welsch nach Engelisch, durch den Google-Schredder nach Bayerisch, von da nach Proleten-Deutsch und ... Schwachsinnsseite
Transfers -> Team 2012/13
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13
Ich will Euch den Spass ja nicht verderben, aber ich meine, das sind die Quali-Ergebnisse... 3:0 Lakers, das war einer dieser zahlreichen Shootouts dieser Saison für uns
Wie auch immer, Schwachsinnsseite
und Chris, das hat sich so ergeben
Wie auch immer, Schwachsinnsseite
und Chris, das hat sich so ergeben
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Reid müsste man einen neuen Vertrag geben, der nur für die Playouts gültig ist. Er spielt um Welten besser als noch vor 2 Wochen..
Ja ich schlage vor generell nur Vertraege fuer 5 Spiele ausstellen, dann muss jeder Vollgas geben, es ist mir klar dass dies auch nachteile In sich bürgt, siehe HCD auf einmal ist die Luft dann draußen. Aber wenn alle Klubs dies anwenden gleicht sich das dann wieder aus. Die Lizenzen der Auslaender noch oben freigeben, haette ev. Denn Nachteil, dass sichtbar ganze temporär verteuert, aber der Markt käme zum spielen die Transferchefs muessten Augen und Ohren auf machen um immer am Puck zu sein. Wer weiß ev. Irre, aber die Salaere wuerden purzeln und wir Fans bekaemen bessere Games zu sehen, der Druck auf die Spieler wuerde zunehmen und die Wohlfuehloasen entfallen. Wäre doch einen Versuch Wert.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
dennoch sehr sehr unrealistisch! Da kaum ein spieler dies mit sich machen liess.C-Sitzer hat geschrieben:Ja ich schlage vor generell nur Vertraege fuer 5 Spiele ausstellen, dann muss jeder Vollgas geben, es ist mir klar dass dies auch nachteile In sich bürgt, siehe HCD auf einmal ist die Luft dann draußen. Aber wenn alle Klubs dies anwenden gleicht sich das dann wieder aus. Die Lizenzen der Auslaender noch oben freigeben, haette ev. Denn Nachteil, dass sichtbar ganze temporär verteuert, aber der Markt käme zum spielen die Transferchefs muessten Augen und Ohren auf machen um immer am Puck zu sein. Wer weiß ev. Irre, aber die Salaere wuerden purzeln und wir Fans bekaemen bessere Games zu sehen, der Druck auf die Spieler wuerde zunehmen und die Wohlfuehloasen entfallen. Wäre doch einen Versuch Wert.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Auch Spieler dürfen Rechte haben.C-Sitzer hat geschrieben:Ja ich schlage vor generell nur Vertraege fuer 5 Spiele ausstellen, dann muss jeder Vollgas geben, es ist mir klar dass dies auch nachteile In sich bürgt, siehe HCD auf einmal ist die Luft dann draußen. Aber wenn alle Klubs dies anwenden gleicht sich das dann wieder aus. Die Lizenzen der Auslaender noch oben freigeben, haette ev. Denn Nachteil, dass sichtbar ganze temporär verteuert, aber der Markt käme zum spielen die Transferchefs muessten Augen und Ohren auf machen um immer am Puck zu sein. Wer weiß ev. Irre, aber die Salaere wuerden purzeln und wir Fans bekaemen bessere Games zu sehen, der Druck auf die Spieler wuerde zunehmen und die Wohlfuehloasen entfallen. Wäre doch einen Versuch Wert.
Salary Cap wäre die realistischere und fairere Lösung der aktuellen Probleme. Der rasante Anstieg der Löhne in den letzten Jahren ist schädlich für alle Mannschaften. Die Liga wird früher oder später die Auswirkungen zu spühren bekommen.
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 8 Mal
hat jemand eine ahnung wieso huselius in dieser saison erst 2 nhl spiele hat?
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Kristian Huselius verletzte sich in der Vorbereitung schwer. Beim Hanteltraining in seiner schwedischen Heimat riss sich der 32-Jährige die Brustmuskulatur und musste operiert werden.schöbi hat geschrieben:hat jemand eine ahnung wieso huselius in dieser saison erst 2 nhl spiele hat?
- TsaTsa
- Supporter Top
habe gelesen, dass er eine leistenverletzung hatte und es keine garantie gäbe, dass er in dieser saison wieder zurückkämeLakerswil hat geschrieben:Kristian Huselius verletzte sich in der Vorbereitung schwer. Beim Hanteltraining in seiner schwedischen Heimat riss sich der 32-Jährige die Brustmuskulatur und musste operiert werden.schöbi hat geschrieben:hat jemand eine ahnung wieso huselius in dieser saison erst 2 nhl spiele hat?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Regelmässiger Besucher
ok danke, evt. kann oder möchte er ja nächste saison nicht mehr nhl spielen, dann währe er auch no was für uns.TsaTsa hat geschrieben:habe gelesen, dass er eine leistenverletzung hatte und es keine garantie gäbe, dass er in dieser saison wieder zurückkämeLakerswil hat geschrieben:Kristian Huselius verletzte sich in der Vorbereitung schwer. Beim Hanteltraining in seiner schwedischen Heimat riss sich der 32-Jährige die Brustmuskulatur und musste operiert werden.schöbi hat geschrieben:hat jemand eine ahnung wieso huselius in dieser saison erst 2 nhl spiele hat?
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Ja, Perttu Lindgren wäre wirklich einer für uns. 25-jähriger Center mit sehr guten Skorerwertenin der finnischen SM-Liga. Zudem ein Spieler, der kaum Strafen kassiert.chrischi hat geschrieben:Der wär noch was:
http://eliteprospects.com/player.php?player=6423
Kommt dazu, dass wir mit finnischen Spielern sehr oft sehr gut gefahren sind - Rautakallio, Martikainen, Tuulola und Mikko Eloranta waren echt klasse, und auch die Lizenz-Schweizer Sirén und Peltonen waren ordentliche Transfers.
- TsaTsa
- Supporter Top
Auf ticinonews gehen gerüchte um, dass huet bei einem allfälligen aufstieg lausannes, gottéron verlässt und nach lausanne wechselt und conz für drei jahre nach fribourg.
oke sind nur gerüchte, aber irgendwie mache ich mir schon gedanken, wer denn bei uns im tor stehen soll, denn dass es conz sein soll glaube ich nicht so recht
oke sind nur gerüchte, aber irgendwie mache ich mir schon gedanken, wer denn bei uns im tor stehen soll, denn dass es conz sein soll glaube ich nicht so recht
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
nun zu erst aus dieser Playout Geschichte raus und im schlimmsten Fall einen Ausländischen Torhüter oder das Risiko mit zwei unerfahrenen wenn der CH Markt nicht's mehr hergibt... Wenn die Stürmer mehr trefen ist auch mehr Luft da, aber eben wenn's dann vorne nicht klingelt, was dann?
Könnte gut sein, dass es keinen Schweizergoalie gibt auf dem Markt, ausser Gerber und Aebischer. Aber beide wollen es im Ausland nochmal wissen...auch wenn es dann nur 4 Feldausländer sind, Torgaranten sind sie nicht unbedingt. Und das nicht nur in Rappi.
Ganz abgesehen davon, am HCC oder SCL muss Lausanne auch erstmal vorbei kommen!
Ganz abgesehen davon, am HCC oder SCL muss Lausanne auch erstmal vorbei kommen!
MISSION LAKERS
Bin auch der Meinung, dass man zuest sich auf die Playout konzentrieren muss.
Bezüglich Goalies sehe ich noch weitere Lösungen als die bis anhin genannten.
z.B. Zurkirchen
Ich weiss der hat noch einen Vertrag, aber ich glaub schon das man mit den Parteien verhandeln könnte.
Zumal der EVZ sicherlich auch interessiert ist, dass ihr zukünftige Goalie noch mehr NLA Erfahrung erhält.
Bezüglich Goalies sehe ich noch weitere Lösungen als die bis anhin genannten.
z.B. Zurkirchen
Ich weiss der hat noch einen Vertrag, aber ich glaub schon das man mit den Parteien verhandeln könnte.
Zumal der EVZ sicherlich auch interessiert ist, dass ihr zukünftige Goalie noch mehr NLA Erfahrung erhält.
Dafür muss jedoch ein anderes Team absteigen und somit würde ein Goali frei.. Denn so ziemlich alle Verträge sind nur für die NLA gültig.TsaTsa hat geschrieben:Auf ticinonews gehen gerüchte um, dass huet bei einem allfälligen aufstieg lausannes, gottéron verlässt und nach lausanne wechselt und conz für drei jahre nach fribourg.
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
es sieht nun doch danach aus, als ob man sich auf einen ausländischen goalie konzentrieren würde. gemäss SO hat man auch schon einen an der angel: gustaf wesslau, schwede, 26 jährig, 1.93m gross und momentan bei djugarden tätig. conz werde wohl nach fribourg oder nach nordamerika wechseln.
sollte dies tatsache werden, dann muss der letzte ausländerposten mit einer absoluten granate besetzt werden, ansonsten werden wir keinen schritt weiterkommen.
sollte dies tatsache werden, dann muss der letzte ausländerposten mit einer absoluten granate besetzt werden, ansonsten werden wir keinen schritt weiterkommen.
-
- Moderator
Ohlala was hab ich denn da auf radio zürisee gehört?!? Schwedischer nationaltorhüter zu uns?!?
Jaja...man hat schon viel gelernt aus den Fehlern der Vergangenheit.
Conz halte ich nach wie vor für überbewertet, zumal der eher in die AHL/NHL wechseln will/wird. Und was will man mit einem Goalie bei uns, der lieber woanders spielen will? Nix.
Wenn wir die Playouts gut überstehen, dann wird dieses Team 12/13 in den Strichkampf eingreifen!
Conz halte ich nach wie vor für überbewertet, zumal der eher in die AHL/NHL wechseln will/wird. Und was will man mit einem Goalie bei uns, der lieber woanders spielen will? Nix.
Wenn wir die Playouts gut überstehen, dann wird dieses Team 12/13 in den Strichkampf eingreifen!
MISSION LAKERS
- TsaTsa
- Supporter Top
Schwedischer Goalie für die Lakers?
Donnerstag, 8. März 2012, 08:24 - Pascal Zingg
Wie die Südostschweiz berichtet, sollen die Rapperswil-Jona Lakers an Gustaf Wesslau interessiert sein.
Der 27-jährie Wesslau spielt zur Zeit mit Djurgarden Stockholm um den Abstieg aus der schwedischen Eliteserien. Noch vor zwei Jahren wurde er mit dem gleichen Club Vizemeister, letzte Saison bestritt er derweil bei den Springfiel Falcons in der AHL. Wesslau wurde diese Saison zwei Mal in der schwedischen Nationalmannschaft eingesetzt.
Nur ist der HV71 auch hinter ihm her, da dort anscheindend die beiden goalies andreas andersson und daniel larsson auf dem ansprung sein sollen. Djurgarden kämpft anscheinend gegen den Abstieg
Donnerstag, 8. März 2012, 08:24 - Pascal Zingg
Wie die Südostschweiz berichtet, sollen die Rapperswil-Jona Lakers an Gustaf Wesslau interessiert sein.
Der 27-jährie Wesslau spielt zur Zeit mit Djurgarden Stockholm um den Abstieg aus der schwedischen Eliteserien. Noch vor zwei Jahren wurde er mit dem gleichen Club Vizemeister, letzte Saison bestritt er derweil bei den Springfiel Falcons in der AHL. Wesslau wurde diese Saison zwei Mal in der schwedischen Nationalmannschaft eingesetzt.
Nur ist der HV71 auch hinter ihm her, da dort anscheindend die beiden goalies andreas andersson und daniel larsson auf dem ansprung sein sollen. Djurgarden kämpft anscheinend gegen den Abstieg
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wenn wir eine Ausländerlizen an einen Torhüter vergeben, dann muss dieser eine Wand sein!!! Kenne Gustaf Wesslau nicht. Wenn er zu uns kommt, sollte er in der Schweiz mindestens 93.5 % Save machen...
Was ist eigentlich mit Tanner Richard? Ist er eine Option für nächste Saison?
Was ist eigentlich mit Tanner Richard? Ist er eine Option für nächste Saison?
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Tanner kannst du vergessen, der bleibt in Canada(spielt ja ziemlich erfolgreich). Letztens hatte er eine Hirnerschüterung, fragt mich nicht wie stark diese war und wie lange sie gedauert hat. <- Gibt sicher Leute hier die wissen besser Bescheid.
Ich will keinen Ausl. Goali und wenn dann Müller als Nr. 1. und Ihn als Back in wichtigen Spielen.. Aber mit einem ausländischem Goali welchen niemand in diesem Board zuvor kannte(oder kennt den wer?) schaffen wirs wieder nicht in der 40sten Runde immer noch um die Playoffs zu spielen. Dann 10mal lieber den Urschweizer Sulander!
Ich will keinen Ausl. Goali und wenn dann Müller als Nr. 1. und Ihn als Back in wichtigen Spielen.. Aber mit einem ausländischem Goali welchen niemand in diesem Board zuvor kannte(oder kennt den wer?) schaffen wirs wieder nicht in der 40sten Runde immer noch um die Playoffs zu spielen. Dann 10mal lieber den Urschweizer Sulander!
Zuletzt geändert von Scrj256 am 8. Mär 2012 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Regelmässiger Besucher
also so erfolgreich spielt jetzt tanner auch nicht, er macht in der ohl in 40 spielen 45 punkte, und ist in der scorerliste der ohl an 87. stelle, ok von 64 spielen hat er auch nur 40 gespielt.Scrj256 hat geschrieben:Tanner kannst du vergessen, der bleibt in Canada(spielt ja ziemlich erfolgreich). Letztens hatte er eine Hirnerschüterung, fragt mich nicht wie stark diese war und wie lange sie gedauert hat. <- Gibt sicher Leute hier die wissen besser Bescheid.
Ich will keinen Ausl. Goali und wenn dann Müller als Nr. 1. und Ihn als Back in wichtigen Spielen.. Aber mit einem ausländischem Goali welchen niemand in diesem Board zuvor kannte(oder kennt den wer?) schaffen wirs wieder nicht in der 40sten Runde immer noch um die Playoffs zu spielen. Dann 10mal lieber den Sulander!
sven bärtschi z.b. spielte in der whl 47 von 64 spielen und machte 94 scorerpunkte ist im team an 2. stelle und in der whl an 9. stelle in der scorerliste und das auch nur mit 47 von 64 spielen.
sorry die werte von tanner sind sicher nicht schlecht aber für die nhl reicht das nicht und evt. sieht er das ja auch ein und kommt bald zurück.
-
- Moderator
Uns gehen leider die optionen aus, was schweizer-goalies betrifft. Aebi und gerbi wollen im ausland bleiben und conz hat kein bock auf uns. Meili wohl zu kloten. Und wer nun? Sulo geht nach finnland. Es wird sich wohl auf einen ausländischen goalie lauffen. Aber dann bräuchten wir noch einen richtig scorerpunktegeilen ausländer. Earl wird kaum diesen part übernehmen.Scrj256 hat geschrieben:Tanner kannst du vergessen, der bleibt in Canada(spielt ja ziemlich erfolgreich). Letztens hatte er eine Hirnerschüterung, fragt mich nicht wie stark diese war und wie lange sie gedauert hat. <- Gibt sicher Leute hier die wissen besser Bescheid.
Ich will keinen Ausl. Goali und wenn dann Müller als Nr. 1. und Ihn als Back in wichtigen Spielen.. Aber mit einem ausländischem Goali welchen niemand in diesem Board zuvor kannte(oder kennt den wer?) schaffen wirs wieder nicht in der 40sten Runde immer noch um die Playoffs zu spielen. Dann 10mal lieber den Sulander!