Wer wird der 5. Ausländer???

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

piloti hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:hätten wir dale doch ein gutes angebot gemacht, er ist jetzt erst auf seinem zenit, nichts absteigender ast.. schadeschade!
ich sagte schon immer dale solle man nicht hergeben... :cry:
Wunderbar, da ist ja auch schon das nächste was man falsch gemacht hat. Dale hätte nicht gehen dürfen, denn er spielt jetzt top - und unsere ausländer sind ja eh nichts wert... :roll: läck...

Habt ihr euch auch mal überlegt, dass es Dale vielleicht ganz gut getan hat zu wechseln und er auch deshalb nocheinmal aufblüht?
genau so wie micheli..gääll??? :shock:

es war schon immer meine meinung dale zu behalten!also schnauze tief... :twisted: darf man nix mehr sagen??=/
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

stgallenost hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:hätten wir dale doch ein gutes angebot gemacht, er ist jetzt erst auf seinem zenit, nichts absteigender ast.. schadeschade!
Dale wollte aber auch einmal zu den Winners gehören, bevor er aufhört.

Verständlich eigentlich, oder?
stimmt nicht; er wollte vor allem ein umfeld, dass ihm vertrauen schenkt! rappi war immer erster ansprechpartner, aber das was er gerade macht, nämlich brutal einnetzen und rocken, traute man ihm bei uns nicht mehr zu...
THEKING72
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

piloti hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:
Wunderbar, da ist ja auch schon das nächste was man falsch gemacht hat. Dale hätte nicht gehen dürfen, denn er spielt jetzt top - und unsere ausländer sind ja eh nichts wert... :roll: läck...

Habt ihr euch auch mal überlegt, dass es Dale vielleicht ganz gut getan hat zu wechseln und er auch deshalb nocheinmal aufblüht?
Genau!

Mit der Löwin erwachte seine Libido zu neuem Leben! :wink: :wink:
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

kylie hat geschrieben: also schnauze tief... :twisted: darf man nix mehr sagen??=/
Ja, nimms dir zu herzen.

Genau so wie mit Micheli, ganz genau... genau so, wie wir es im Lido schon oft gesehen haben. Ich hatte letzte Saison nicht den Eindruck, Dale sei unersetzbar (auch wenn ich seinen Spielertyp den geilsten in der Schweiz finde).

Dass er jetzt so aufblüht hat vielleicht eben doch mit dem Wechsel zu tun. Jetzt darüber zu spekulieren dass man ihn hätte halten sollen oder wenn und aber wäre ist müssig...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von kylie »

piloti hat geschrieben:
kylie hat geschrieben: also schnauze tief... :twisted: darf man nix mehr sagen??=/
Ja, nimms dir zu herzen.

Genau so wie mit Micheli, ganz genau... genau so, wie wir es im Lido schon oft gesehen haben. Ich hatte letzte Saison nicht den Eindruck, Dale sei unersetzbar (auch wenn ich seinen Spielertyp den geilsten in der Schweiz finde).

Dass er jetzt so aufblüht hat vielleicht eben doch mit dem Wechsel zu tun. Jetzt darüber zu spekulieren dass man ihn hätte halten sollen oder wenn und aber wäre ist müssig...
piloti mein freund,

du hast angefangen zu spekulieren nicht ich, ich sagte schlicht was ich denke, ja das darfst du sicher auch, huscheli! aber must mich nicht gleich sooo anfahren...

Dale hatte in seiner art etwas, er war nicht überheblich und nicht arrogannt... 8)

aber mir egal was duuuhuu denkscht, echt!
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Stacy »

(mm) Der durch Fribourg aus Davos verpflichtete Claudio Neff ist bei Fribourg-Gottéron offenbar nicht mehr erwünscht. Laut einem Bericht von "Le Matin" müsse er bald einen neuen Club suchen. Gestern wurde er vom Trainer Mike McParland wegen wiederholten Verspätungen verbannt und war in Zürich überzählig.

Sollte man meiner meinung nach sofort einen Vetrag anbieten. was meint ihr?
Stacy is the best!!!
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Stacy hat geschrieben:(mm) Der durch Fribourg aus Davos verpflichtete Claudio Neff ist bei Fribourg-Gottéron offenbar nicht mehr erwünscht. Laut einem Bericht von "Le Matin" müsse er bald einen neuen Club suchen. Gestern wurde er vom Trainer Mike McParland wegen wiederholten Verspätungen verbannt und war in Zürich überzählig.

jaja klar...am besten spielen wir mit 25 stürmern... :roll: vorher würde ich laurent müller wollen, wie dieses muttersöhnchen.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
stgallenost

Stacy hat geschrieben:(mm) Der durch Fribourg aus Davos verpflichtete Claudio Neff ist bei Fribourg-Gottéron offenbar nicht mehr erwünscht. Laut einem Bericht von "Le Matin" müsse er bald einen neuen Club suchen. Gestern wurde er vom Trainer Mike McParland wegen wiederholten Verspätungen verbannt und war in Zürich überzählig.

Nein! :evil:
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von kylie »

stgallenost hat geschrieben:

Nein! :evil:
hab gseit ich will en bomber und nid so öppis... :roll:
stgallenost

maximus hat geschrieben:
Stacy hat geschrieben:(mm) Der durch Fribourg aus Davos verpflichtete Claudio Neff ist bei Fribourg-Gottéron offenbar nicht mehr erwünscht. Laut einem Bericht von "Le Matin" müsse er bald einen neuen Club suchen. Gestern wurde er vom Trainer Mike McParlandwegen wiederholten Verspätungen verbannt und war in Zürich überzählig.

jaja klar...am besten spielen wir mit 25 stürmern... :roll: vorher würde ich laurent müller wollen, wie dieses muttersöhnchen.
Das brauchen wir nun wirklich nicht auch noch...
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

piloti hat geschrieben:
Ja, nimms dir zu herzen.

Ähm, aber Micheli blüht ja gar nicht sonderlich auf. Micheli gehörte letzte Saison beim ZSC schon zu den besten (oder war sogar bester CH Stürmer ?), also von Aufblühen kann da ja eigentlich keine Rede sein, eher von Bestätigung dessen was er zu leisten imstande ist.
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

he mal klartext:

es ist zum kotzen.

gegen davos und zug haben wir mit 5 ausländer gespielt, wovon einer erst am spieltag eingeflogen worde. (samu).

in ambri und gegen basel haben wir nur mit 4 ausländer gespielt.
morgen und am samstag wohl auch. ausser es kommt noch einer 3 stunden vor spielbeginn.

wieso haben alle anderen 5 ausländer, wir aber nicht ? wieso haben die anderen 5 ausländer wo nicht erst 3 stunden vor spielbeginn zum team kommen ?

dass huselius und kuli wegfallen weiss man seit fast 2 monaten. und in diesen 2 monaten hat man berglund geholt. und sonst nix. dass man aber einen 5. braucht weiss man auch seit fast 2 monaten.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

kommt hinzu, dass wenn wirklich noch kurzfristig einer kommt, ihn gilligan im ersten spiel wohl nur in den special-situationen einsetzen wird...so wie er es mit samuelsson gegen dvos gemacht hat... :roll: (da er noch nicht mit dem team trainiert hatte...bzw. nur 1 trainingseinheit mitgemacht hat...)

Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Arrogantes Kindchen der Neff. Versteht er doch nach dem Ausgang keinen Spass. Habe ja nur gesagt : Sali Ersatzspieler.

Würde ich nicht nehmen.
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Ok, die anderen haben alle 5 Ausländer.
ABER:
1. Wir hatten bisher auch viel Pech (Abgänge, Verletzungen)
2. wollt ihr denn lieber so Verlegenheitslösungen wie zum Beispiel die Langnauer?

Ist halt einfach ein bisschen dumm gelaufen bisher...
Wählt Quimby!!!
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

schteff !! hat geschrieben:dass huselius und kuli wegfallen weiss man seit fast 2 monaten. und in diesen 2 monaten hat man berglund geholt. und sonst nix. dass man aber einen 5. braucht weiss man auch seit fast 2 monaten.
Kuli's Ausfall ist erst seit gut einem Monat bekannt... 12. August um ganz genau zu sein.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Schwyzer hat geschrieben:Ok, die anderen haben alle 5 Ausländer.
ABER:
1. Wir hatten bisher auch viel Pech (Abgänge, Verletzungen)
2. wollt ihr denn lieber so Verlegenheitslösungen wie zum Beispiel die Langnauer?

Ist halt einfach ein bisschen dumm gelaufen bisher...
die verletzung von kuli ist vor fast 2 monaten passiert. dito der abgang von huselius. und langnau ist ein gern genommenes beispiel wenn man sich selber besser darstellen will und einen gefunden hat auf den man zeigen kann. wir könnten ja auch ambri oder kloten zum vergleich nehmen.
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:dass huselius und kuli wegfallen weiss man seit fast 2 monaten. und in diesen 2 monaten hat man berglund geholt. und sonst nix. dass man aber einen 5. braucht weiss man auch seit fast 2 monaten.
Kuli's Ausfall ist erst seit gut einem Monat bekannt... 12. August um ganz genau zu sein.
aber den ersatz für eloranta hat man längst...berglund!! hat man so immer kommuniziert, dass dies der kuli-ersatz sei!!

Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Pellegrino hat geschrieben:he keine panik!!! ich bin am arbeiten - nicht so wie offensichtlich alle andern in diesem forum :D

ich weiss echt nicht mehr
ich glaube er ist tscheche

sorry, mehr weiss ich echt nicht! ich dachte ja, ich krieg mehr infos von euch...

wir werdens ja morgen lesen oder spätestens in der st. leonard sehen...
So, heute ist der blick draussen und ich hab nix gesehen von wegen neuem Spieler bei uns...

Und ich wette mit jedem der will, dass auch morgen kein neuer auflaufen wird in Fribourg!
Glaubt ihr wirklich einem Profil, dass am selben Tag erstellt wurde und wage Behauptungen in die Welt setzt ohne diese zu begründen? (z.b. woran er merkte, dass es ein TSCHECHE war?) wishful thinking...!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
neo
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von neo »

1. ausfall kuli vor 1 monat

2. ausfall kuli kompensiert mit berglund

3. huselius abgang mit samuelsson kompensiert, wie konnte man wissen, dass die nhl ihn doch noch so rasch will? das war die bestmögliche lösung zu diesem zeitpunkt, ohne das wissen, dass danach halt die nhl doch noch samuelsson in ihren reihen möchte...

4. neue ausländer brauchen ein wenig zeit zu beginn in der schweiz...

5. seit froh, sucht rappi einen weiteren bestmöglichen ausländer, denn wenn dann wieder einer so husch husch (marois etc.) auf der matte steht wird auch wieder rumgemotzt....
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:So, heute ist der blick draussen und ich hab nix gesehen von wegen neuem Spieler bei uns...

Und ich wette mit jedem der will, dass auch morgen kein neuer auflaufen wird in Fribourg!
Glaubt ihr wirklich einem Profil, dass am selben Tag erstellt wurde und wage Behauptungen in die Welt setzt ohne diese zu begründen? (z.b. woran er merkte, dass es ein TSCHECHE war?) wishful thinking...!
doch, dem glaube ich! :lol:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

neo hat geschrieben:1. ausfall kuli vor 1 monat

3. huselius abgang mit samuelsson kompensiert, wie konnte man wissen, dass die nhl ihn doch noch so rasch will? das war die bestmögliche lösung zu diesem zeitpunkt, ohne das wissen, dass danach halt die nhl doch noch samuelsson in ihren reihen möchte...

5. seit froh, sucht rappi einen weiteren bestmöglichen ausländer, denn wenn dann wieder einer so husch husch (marois etc.) auf der matte steht wird auch wieder rumgemotzt....
das ist alles schön und gut und tönt auch nett.

aber wir hatten weder in ambri und wohl auch nicht morgen in fribourg, (beides sehr wichtige spiele), 5 intergrierte ausländer am start. das ist fact.
moose
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von moose »

schteff !! hat geschrieben:

aber wir hatten weder in ambri und wohl auch nicht morgen in fribourg, (beides sehr wichtige spiele), 5 intergrierte ausländer am start. das ist fact.
Dem sind wir uns bewusst ja!

Nur sind wir nicht der Meinung dass da das Management zu 100% die Schuld trifft!
Ok, wenn sie das Riskmanagement im Griff hätten, würde immer ein Ersatzausländer auf der Bank sitzen! So ein richtig guter...!

Mich nimmts jetzt einfach wunder, wie sich unsere Schweizer schlagen werden in den zwei Spielen!
Eine Schwäsche von Rappi, war meiner Meinung nach immer der extreme Focus auf die Ausländer! nimmst die aus dem Spiel, hast meistens gute Chancen als Gegner gehabt!
Bild
neo
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von neo »

schteff !! hat geschrieben:

ja klar, hab ja nicht gesagt, dass das ideal sei. aber was kann man dafür, das passiert einfach, so ist sport.
und wir haben schon eher pech bezgl. verletzungen bei den ausländern; mctavish, roest, eloranta... jetzt auch berglund angeschlagen... immer die wichtigen verletzt...
sie bemühen sich ja um einen neuen ausländer, aber nicht irgendeinen, sondern einen, von dem man danach die ganze saison was hat, und bei dem sich ein engagement lohnt...
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:das ist fact.
what?? you wanna ****?? :shock: :lol:

schteff hat recht!! bin der meinung, dass man da ein wenig fahrlässig mit dem ganzen umgeht, auch wenn es für reto klaus wohl extrem schwierig ist, ein passenden spieler zu finden. jedoch wäre es genau für den beginn der saison wichtig, dass man möglichst das optimum herausholt und so viele punkte holt wie man nur kann. vor allem gegen die top-teams...

Gesperrt