Oje schwächer als schwach
-
Lübi
- Supporter Classic

Dito Steff
Das will ich auch, eine Mannschaft die mit dem ganzen Stolz an der Sache ist, wennschon alles gibt, wenn es halt dann doch eine Niederlage absetzt, kann man darüber hinweg schauen, aber so ist einfach nur HIMMELTRAURIG!!!
ELORANTA RAUS!!! Musste diesen unsäglichen Typ auch noch den ganzen Elitenmatch anschauen!!
PS; Ja sorry, war gestern, habs auch gerade gemerkt, aber sauer bin ich ich immer noch!!!!
Das will ich auch, eine Mannschaft die mit dem ganzen Stolz an der Sache ist, wennschon alles gibt, wenn es halt dann doch eine Niederlage absetzt, kann man darüber hinweg schauen, aber so ist einfach nur HIMMELTRAURIG!!!
ELORANTA RAUS!!! Musste diesen unsäglichen Typ auch noch den ganzen Elitenmatch anschauen!!
PS; Ja sorry, war gestern, habs auch gerade gemerkt, aber sauer bin ich ich immer noch!!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
das glaube ich dir sehr gerne...aber würde jetzt nicht gleich noch genannten spieler besingen...Lübi hat geschrieben:@Maximus
Sorry, aber das ist meine Meinung, geile Ausländer..die reissen das Boot noch und leisten etwas für das was sie verdienen und vorallem:
AMBRI HAT STOLZ; HERZ UND KAMPFGEIST!!! Diesen Biss zeigen sie sogar nachher noch bei der Welle.. Das alles fehlt unseren Nulpen!!
in meinem herzen hat nur ein klupp platz...auch wenn dieser momentan mehr rote köpfe zeugt als anderes!!
Bist herzlich eingeladen.Mat hat geschrieben:Da wär ich auch gern mit dabei.piloti hat geschrieben:Ich will mol mit all den Ward-Vergöttereren über seine Leistung sprechen...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Da gebe ich dir recht. Besingen würde ich die auch nicht. Aber man muss schon sagen, es ist genial diesen beiden (Trudel und Domenichelli) zuzuschauen.maximus hat geschrieben:das glaube ich dir sehr gerne...aber würde jetzt nicht gleich noch genannten spieler besingen...Lübi hat geschrieben:@Maximus
Sorry, aber das ist meine Meinung, geile Ausländer..die reissen das Boot noch und leisten etwas für das was sie verdienen und vorallem:
AMBRI HAT STOLZ; HERZ UND KAMPFGEIST!!! Diesen Biss zeigen sie sogar nachher noch bei der Welle.. Das alles fehlt unseren Nulpen!!![]()
![]()
in meinem herzen hat nur ein klupp platz...auch wenn dieser momentan mehr rote köpfe zeugt als anderes!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

auch ich gebe noch meinen senf dazu:
bezüglich leistung des scrj muss ich glaub nichts mehr erwähnen, wurde alles gesagt....
was die fans betrifft....
also mir verging die lust nach support, als diese 3 lölis unter uns anfingen nur noch sinnlos in die trommeln zu hauen. es hatte keinen takt, einfach keinen sinn. da versucht man stimmung zu machen und was machen diese tubb..is? sie hauen so heftig auf die trommeln, dass man gar keine stimmen mehr hört. ist das der sinn der trommeln?
@kev und rollo
ich verstehe euch, wenn ihr sagt, dass es euch "vertleidet".... mit so einer kurve....
fazit:
der scrj spielte gestern mies.
trommeln RAUS!!!!!!
bezüglich leistung des scrj muss ich glaub nichts mehr erwähnen, wurde alles gesagt....
was die fans betrifft....
@kev und rollo
ich verstehe euch, wenn ihr sagt, dass es euch "vertleidet".... mit so einer kurve....
fazit:
trommeln RAUS!!!!!!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
Gast
- chlinä chnopf
- Sponsor

DIESE trommeln, die sind. eine kleine oder meinetwegen auch zwei kleine trommeln um den takt anzugeben... wie sie es in bern haben.UHCTR hat geschrieben:Ohne Trommeln tönt es aber auch *******, finde ich...chlinä chnopf hat geschrieben: fazit:
trommeln RAUS!!!!!!
aber wurde eh schon x-mal diskutiert hier im forum. gebracht hats nie was.....
-
Lübi
- Supporter Classic

In meinem Herz hat auch nur ein Klub Platz und das ist RAPPI!!
Für Ambri habe ich Symphatien und das schon seit eh und je, nicht mehr aber auch nicht weniger!!
Trudel und Domenichelli finde ich geil, ebenso das Lied für Trudel und die Stimmung im allgemeinen von Ambri gestern! Meine Meinung!
Über unsere Stimmung lohnt es sich gar keine Worte zu verlieren, war einfach hundslausig und mir verging der Lust am Support gestern auch, ist ja unglaublich wie ******* träge diese Kurve ist, wenn sie Rollo nicht gerade "zusammenschiss" lief rein gar nichts, TRAURIG!!
Und dann noch diese Idioten an der Trommel, zum davonlaufen!!!
******* WOCHENENDE!!!
Für Ambri habe ich Symphatien und das schon seit eh und je, nicht mehr aber auch nicht weniger!!
Trudel und Domenichelli finde ich geil, ebenso das Lied für Trudel und die Stimmung im allgemeinen von Ambri gestern! Meine Meinung!
Über unsere Stimmung lohnt es sich gar keine Worte zu verlieren, war einfach hundslausig und mir verging der Lust am Support gestern auch, ist ja unglaublich wie ******* träge diese Kurve ist, wenn sie Rollo nicht gerade "zusammenschiss" lief rein gar nichts, TRAURIG!!
******* WOCHENENDE!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
-
Gast
Zum Glück war ich gestern nicht anwesend, wenn ich das alles hier leseLübi hat geschrieben:In meinem Herz hat auch nur ein Klub Platz und das ist RAPPI!!
******* WOCHENENDE!!!
Da war die Stimmung im Hardturm ja noch besser...
- chlinä chnopf
- Sponsor

-
Gast
die letzen 10 heimspiele vom scrj waren fan-technisch gsehen auswärtsspiele für unsere jungs.. habe diese saison noch nie eine wirklich gute stimmmung erlebt von der rappi-kurve.. zum einschlafen!
das ist nur die wahrheit. fanclubs hin oder her.. rappi hat die gleiche stimmung wie basel.. wenn überhaupt! gestern auch im ersten drittel, null impuls aus der rappi ecke..
wieso spielen wir nicht alle spiele auswärts?
ich glaube ambri wurde nur so stark im zweiten drittel, weil sie von den fangs getragen wurden.. olé!
das ist nur die wahrheit. fanclubs hin oder her.. rappi hat die gleiche stimmung wie basel.. wenn überhaupt! gestern auch im ersten drittel, null impuls aus der rappi ecke..
ich glaube ambri wurde nur so stark im zweiten drittel, weil sie von den fangs getragen wurden.. olé!
THEKING72
-
Gast
gegen Daffffos war die Stimmung gut!!THEKING72 hat geschrieben:die letzen 10 heimspiele vom scrj waren fan-technisch gsehen auswärtsspiele für unsere jungs.. habe diese saison noch nie eine wirklich gute stimmmung erlebt von der rappi-kurve.. zum einschlafen!
- maximus
- Supporter Top

jaja, jetzt kommt der grosskotz wieder wo natürlich alles weiss...sorry YEP, aber ich muss es jetzt einfach sagen:THEKING72 hat geschrieben:die letzen 10 heimspiele vom scrj waren fan-technisch gsehen auswärtsspiele für unsere jungs.. habe diese saison noch nie eine wirklich gute stimmmung erlebt von der rappi-kurve.. zum einschlafen!
HALT DOCH EINFACH DEINE SCHNAUZE UND GEH MIT DEINEN PUPPEN SPIELEN!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

hallo?!maximus hat geschrieben:jaja, jetzt kommt der grosskotz wieder wo natürlich alles weiss...sorry YEP, aber ich muss es jetzt einfach sagen:THEKING72 hat geschrieben:die letzen 10 heimspiele vom scrj waren fan-technisch gsehen auswärtsspiele für unsere jungs.. habe diese saison noch nie eine wirklich gute stimmmung erlebt von der rappi-kurve.. zum einschlafen!
HALT DOCH EINFACH DEINE SCHNAUZE UND GEH MIT DEINEN PUPPEN SPIELEN!!!![]()
![]()
das ist ja jetzt wohl ein wenig eine zu übertriebene reaktion....
- maximus
- Supporter Top

finde ich gar nicht chnopf. dieser typ ist ne beleidigung für uns und unser club. er hat das gefühl, er wisse alles besser (zb. thema tobler!!!). er hat noch nie in irgeneiner weise ein positives statement abgegeben, sondern nur kritisiert und gemotz. schteff kann da ein liedchen singen.chlinä chnopf hat geschrieben: hallo?!
das ist ja jetzt wohl ein wenig eine zu übertriebene reaktion....
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
amarone hat geschrieben:ich weiss jetzt für wen nächstes jahr der letzte platz in der tabelle frei ist![]()
eigentlich ******* wenn man das jetzt schon weiss, keine spannung mehr![]()
![]()
![]()
Ist das wirklich der Amarone, welcher noch so lange an die Playoffs glaubte und uns doch gerade erst noch gesagt hat, wir seien zu pessimistsch?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Mat
- Supporter Classic

Vergiss es. Schon nach dreissig Sekunden und unserem ersten unnötigen Scheibenverlust war klar, bei welcher Mannschaft es noch um etwas ging, und bei welcher 'nicht'. Und Ambri hat uns Ende des ersten Drittels schon an die Wand gespielt, man denke nur an den Lattentreffer.THEKING72 hat geschrieben:ich glaube ambri wurde nur so stark im zweiten drittel, weil sie von den fangs getragen wurden.. olé!
Hat gar nix mit den Fans zu tun.
@maximus: trotzdem Überreaktion...
Anathem
Anathem
Mat hat geschrieben:amarone hat geschrieben:ich weiss jetzt für wen nächstes jahr der letzte platz in der tabelle frei ist![]()
eigentlich ******* wenn man das jetzt schon weiss, keine spannung mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das wirklich der Amarone, welcher noch so lange an die Playoffs glaubte und uns doch gerade erst noch gesagt hat, wir seien zu pessimistsch?
seine meinung zu ändern und zuzugeben dass man danebengelegen ist, zeugt von stärke oder
habe lange nicht geglaubt dass es sich so schlecht entwickeln wird wie es jetzt geschieht, aber einmal stirbt jede hoffnung
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Classic

Uiui, sei froh, dass du nicht am Spiel warst, sonst wäre deine Laune noch schlechtermaximus hat geschrieben:sorry, bin sonst schon mies gelaunt heute...und da kommt mir so einer grade noch recht...so richtig öl ins feuer giessen!!Mat hat geschrieben: @maximus: trotzdem Überreaktion...
Arbeiten bei diesem Wetter sucks aber allemal.
@Hockey:
Anathem
Anathem
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

aber dem trainer des scrj allemalMat hat geschrieben:
@Hockey:![]()
Nicht-Studenten nützt das schöne Wetter herzlich wenig.