SIEG gegen die Tigers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: berger hat schon lang unterschrieben!

Beitrag von McTavish »

THEKING72 hat geschrieben:thomas berger hat schon bei lausanne unterschrieben. beide parteien einigten sich auf bekanntgabe, entweder nach der quali- oder ligaerhalt vom scrj! das ist kein gerücht sondern tatsache...

man merkt ihm's auch an.. seine konzentration lässt von spiel zu spiel nach. einer, der noch einen job suchen würde.. würde hexen bis sich die balken biegen :wink:
da hast du überhaupt nicht recht! berger versucht immernoch das beste zu geben in jedem spiel. klar passierte ihm auch am dienstag wieder ein dummer fehler. aber er hielt auch einige gute schüsse.
und ich rege mich schon die ganze saison auf, dass immer berger schuld ist. aber sorry bei dieser abwehr wäre auch ein ari sulander nicht viel besser.
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Re: berger hat schon lang unterschrieben!

Beitrag von Rosenstadt »

THEKING72 hat geschrieben:thomas berger hat schon bei lausanne unterschrieben. beide parteien einigten sich auf bekanntgabe, entweder nach der quali- oder ligaerhalt vom scrj! das ist kein gerücht sondern tatsache...

man merkt ihm's auch an.. seine konzentration lässt von spiel zu spiel nach. einer, der noch einen job suchen würde.. würde hexen bis sich die balken biegen :wink:
Das ist ja wieder was ganz neues :-)
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

@mc tavish

Beitrag von THEKING72 »

bitte lies zuerst mal genau.. dann schreiben!

das berger immernoch alles gibt für den scrj ist klar! aber er hat momentan nicht die ruhe und das selbstvertrauen, was ihn auszeichnet! die schuld gebe ich dem verein, den (möchtegern) fans und all den leuten, die immer nur an berger herumnörgeln! dass capaul und kamber bei keinem einzigen NLB verein einen vertrag bekommen würden sehen diese leute nicht!
ich habe nur gesagt, dass bergers leistungsabbau für mich nicht verwunderlich ist, da er nicht mer akzeptiert wird rund ums lido! abr ich sage euch heute schon.. falls wir tobler nicht bekommen (was so sein wird) werden wir no bitter büssen, dass wir berger weghaben wollten!
streit lässt zum beispiel viel mehr pucks nach vorne abprallen, aber das haben die meisten nicht gesehn, da ihr ja streit-lieder gesungen habt! :cry:
THEKING72
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Wie kann man eine Leistung von Kamber übersehen? :-) Aber auch er tragt (noch) das Rappitrikot und braucht Unterstüzung auch wenn das Blöööööd tönt :-)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: @mc tavish

Beitrag von schteff !! »

THEKING72 hat geschrieben:
aber er hat momentan nicht die ruhe und das selbstvertrauen, was ihn auszeichnet! die schuld gebe ich dem verein, den (möchtegern) fans und all den leuten, die immer nur an berger herumnörgeln! dass capaul und kamber bei keinem einzigen NLB verein einen vertrag bekommen würden sehen diese leute nicht!ich habe nur gesagt, dass bergers leistungsabbau für mich nicht verwunderlich ist, da er nicht mer akzeptiert wird rund ums lido! abr ich sage euch heute schon.. falls wir tobler nicht bekommen (was so sein wird) werden wir no bitter büssen, dass wir berger weghaben wollten!
lustig: mich stellst du als einen besserwisserischen behaupter rund um den scrj dar, du hingegen scheinst aber den scrj richtiggehend röntgen zu können. :shock:
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

schwer von begriff?

Beitrag von THEKING72 »

klar. aber dass kamber seit er dieses trikot trägt nur ******* spielt merkt keiner. oder will keiner merken. aber wie ich höre ist berger schuld an der ganzen misere.. das ist der punkt!

gut bei kamber hoffe ich immer, dass er irgendwann die schlittschuhe richtig binden kann :lol:

@schteff
schau. ich kenne den thomas berger. und wenn du nur wilde spekulationen schreibst.. dann hat es bei mir einen wahren hintergrund! das ist der kleine unterschied.. ich traue mir zu gewisse bereiche "röntgen" zu können! ich will mich nicht als insider aufspielen.. das bist ja du :twisted: :D :D
THEKING72
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Ja Ja unser Michel Kamber :-) Jeder bemerkt sein Spiel das kann man nicht übersehen :-)
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Re: schwer von begriff?

Beitrag von Uriella »

THEKING72 hat geschrieben:
@schteff
schau. ich kenne den thomas berger. und wenn du nur wilde spekulationen schreibst.. dann hat es bei mir einen wahren hintergrund! das ist der kleine unterschied.. ich traue mir zu gewisse bereiche "röntgen" zu können! ich will mich nicht als insider aufspielen.. das bist ja du :twisted: :D :D
Take it easy, aber der schteff kennt vielleicht nicht den Thomas Berger, dafür aber andere Leute, Leute die im Verein wohl mehr Einfluss und Wirkung haben wie Berger oder ein Kollege von Tobler ! :wink:
Scheggsch ?
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

hallo?

Beitrag von THEKING72 »

@uriella
heisst das es gibt leute im vorstand, die besser in thomas berger's gedanken sehen als er selber.. ist das der kaus.. drum uriella.. jetzt tschegg ichs wircklich langsam.. eine sekte.. und ich habe nich was gemerkt!? :P
und wegen tobler. ich werde dir diese diskussion nochmal in erinnerung rufen wenn er dann in davos oder langnull unterschrieben hat! :twisted:

ich take den ganzen tag easy. ich finde einen transferchef wie schteff kann man ruhig mit kritischen fragen füttern.. wir bauen gerade eine beziehung auf? ich glaube schteff hat lieber leute, die ihre meinung sagen und es ein wenig reibung gibt :D wir sind ja keine mitlaufenden waschlappen! und eigentlich bin ich nur auf schteffs job scharf.. transfer-chef auf dem scrj forum! :D :lol:

und nochwas zum verein SCRJ:
meinungen hat es viele. leute die alles wissen hat es viele. leute die nicht nur lallen und wirklich was machen hat es leider nur ganz wenige.. darum geniesse ich deine aussage betreffend schteffs beziehungsnetz mit angezogener handbremse..
THEKING72
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Re: hallo?

Beitrag von Uriella »

THEKING72 hat geschrieben:@uriella
heisst das es gibt leute im vorstand, die besser in thomas berger's gedanken sehen als er selber.. ist das der kaus.. drum uriella.. jetzt tschegg ichs wircklich langsam.. eine sekte.. und ich habe nich was gemerkt!? :P
und wegen tobler. ich werde dir diese diskussion nochmal in erinnerung rufen wenn er dann in davos oder langnull unterschrieben hat! :twisted:

ich take den ganzen tag easy. ich finde einen transferchef wie schteff kann man ruhig mit kritischen fragen füttern.. wir bauen gerade eine beziehung auf? ich glaube schteff hat lieber leute, die ihre meinung sagen und es ein wenig reibung gibt :D wir sind ja keine mitlaufenden waschlappen! und eigentlich bin ich nur auf schteffs job scharf.. transfer-chef auf dem scrj forum! :D :lol:

und nochwas zum verein SCRJ:
meinungen hat es viele. leute die alles wissen hat es viele. leute die nicht nur lallen und wirklich was machen hat es leider nur ganz wenige.. darum geniesse ich deine aussage betreffend schteffs beziehungsnetz mit angezogener handbremse..
Bist du irgendwie beleidigt ?? Also ich weiss nicht aber dein Post macht gerade so den Anschein. Wie schteff schon sagt, Bergers Gedanken zählen nicht.....was zählt ist Leistung basta, Profisport darf nebst dem schönen Verdienst und den tollen Arbeitszeiten sowie der netten Beschäftigung auch was negatives haben, und dies ist, dass Knallhart auf Leistung geschaut werden muss. Fertig ! Wenn ein Berger ein zu labiles Seelchen hat um diesen Job auszuüben, dann soll er irgendwo ins Büro wechseln. Dort steht er nicht im Rampenlicht und ist weniger bis gar keiner (wenn er seinen Job plus minus zur Zufriedenheit erledigt) Kritik ausgesetzt.
Wegen Tobler musst du mir gar keine Diskussion in Erinnerung rufen, entweder er kommt, dann ist er nächste Saison einer von uns oder er kommt nicht und dann wird ein anderer Spieler diesen Platz einnehmen...ganz einfach ! :roll:
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: hallo?

Beitrag von schteff !! »

THEKING72 hat geschrieben:
darum geniesse ich deine aussage betreffend schteffs beziehungsnetz mit angezogener handbremse..
mein beziehungsnetz umfasst genau 2 nasen. allerdings die zwei allerwichtigsten rund um den scrj.

und jetzt lassen wir das thema beruhen.
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

im gegenteil..!

Beitrag von THEKING72 »

häääääää?
wieso sollte ich sauer sein.. hasst du einen schlechten tag uriella?

wer hat gesagt: take it easy? du oder..?

deine homage an den profisport ist sehr schön.. leider sehr plakativ! sonst würden wir 18 spieler weniger im kader haben.. erklär man capual und co. das wort leistung! aber okee. und das mit tobler werde ich in erinnerung rufen.. ob du willst oder nicht... und jetzt hör uf "gränne"!

@schteff.
nur zwei nasen? musst mir gar nichts beweisen.. geniess meine posts mit der nötigen ironie.. das mache ich mit deinen auch.. und eben.. ohni dich wäre es mir total langweilig! den lord und ich wissen ja, dass wir alles besser wissen.. aber es können nicht alle so einen hohen fachverstand haben.. das akzeptieren wir ja auch =)
THEKING72
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Re: im gegenteil..!

Beitrag von Uriella »

THEKING72 hat geschrieben:häääääää?
wieso sollte ich sauer sein.. hasst du einen schlechten tag uriella?

wer hat gesagt: take it easy? du oder..?

deine homage an den profisport ist sehr schön.. leider sehr plakativ! sonst würden wir 18 spieler weniger im kader haben.. erklär man capual und co. das wort leistung! aber okee. und das mit tobler werde ich in erinnerung rufen.. ob du willst oder nicht... und jetzt hör uf "gränne"!
Genau, ich habe gesagt take it easy.....aber irgendwie hast du dir das nicht so ganz zu Herzen genommen ?!
Bin auch der Meinung, dass man beim SCRJ mehr den Hebel ansetzen sollte.....anyway, lieber mit Berger einen Unsicherheitsfaktor abgeben, als gar keinen, so sieht meine Überlegung aus.
Und von wegen gränne, mir kommen wirklich bald die Tränen solltest du nochmals darüber redest wie sensibel Berger ist :roll:
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

hauptsache du bis ein mann!

Beitrag von THEKING72 »

he uriella.
es sind nicht alle so krass wie du.. sensibel sein hat nichts schlechtes!

:D

und eben. fliegenfänger streit und wie auch immer der zweite heissen wird (nicht tobler) werden dich in eine sentimentale krise stürzen nächste saison..und dann wirst du berger mit tränen in den augen in erinnerung rufen!

weisst du was take it easy heisst?
also nur so weil du da glaub was verwechseln tust!
THEKING72
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Re: hauptsache du bis ein mann!

Beitrag von Uriella »

THEKING72 hat geschrieben:he uriella.
es sind nicht alle so krass wie du.. sensibel sein hat nichts schlechtes!

:D

und eben. fliegenfänger streit und wie auch immer der zweite heissen wird (nicht tobler) werden dich in eine sentimentale krise stürzen nächste saison..und dann wirst du berger mit tränen in den augen in erinnerung rufen!

weisst du was take it easy heisst?
also nur so weil du da glaub was verwechseln tust!
Blubb !
Natürlich hat sensibel sein nichts schlechtes......solange es nicht die Leistung beeinträchtigt...und wiegesagt, wenn ein Spieler damit nicht umgehen kann, dann soll er einen Büro oder Baujob machen :roll: .

Ich weine nie einem Spieler nach, wennschon kritisiere ich. Jeder Spieler ist ersetzbar !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

frage?

Beitrag von THEKING72 »

also wer im büro oder auf dem bau arbeitet ist sensibel.. wer sportler ist hat kein platz für gefühle.. das hast du gesagt oder?
THEKING72
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Re: frage?

Beitrag von Uriella »

THEKING72 hat geschrieben:also wer im büro oder auf dem bau arbeitet ist sensibel.. wer sportler ist hat kein platz für gefühle.. das hast du gesagt oder?
Nein nicht ganz, probiers nochmals. Vielleicht hilft dir bei der Antwortfindung ja dein Psychologiestudium :lol:
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: frage?

Beitrag von schteff !! »

THEKING72 hat geschrieben:also wer im büro oder auf dem bau arbeitet ist sensibel.. wer sportler ist hat kein platz für gefühle.. das hast du gesagt oder?
im wörter verdrehen und in den mund legen bist du einsame spitze
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: hauptsache du bis ein mann!

Beitrag von schteff !! »

Uriella hat geschrieben:
Ich weine nie einem Spieler nach, wennschon kritisiere ich. Jeder Spieler ist ersetzbar !
geht mir auch so.

mir doch egal, wer wo warum sensibel ist, und wann wegmüller endlich seine nhl-karierre startet. ph.... spieler kommen und gehen. ist es tobler nicht, ist es ein anderer.
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

ohlala

Beitrag von THEKING72 »

schteff. versteckst du dich hinter deinen hunden.. schwach!
in den mund legen finde ich zimlich primitiv so.. also obacht!

:wink:
THEKING72
U.P.A.MIRO

Re: frage?

Beitrag von U.P.A.MIRO »

schteff !! hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:also wer im büro oder auf dem bau arbeitet ist sensibel.. wer sportler ist hat kein platz für gefühle.. das hast du gesagt oder?
im wörter verdrehen und in den mund legen bist du einsame spitze
THEKING72 = Piloti? :shock:
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

schteff !! hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:also wer im büro oder auf dem bau arbeitet ist sensibel.. wer sportler ist hat kein platz für gefühle.. das hast du gesagt oder?
im wörter verdrehen und in den mund legen bist du einsame spitze
das hört man immer wieder von dir... und täglich grüsst das murmeltier... =]
greezz

YEP
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

gut..

Beitrag von THEKING72 »

beim SCRJ spielen auch selten spieler, den man nachtrauern könnte..

mit einer grossen ausnahme natürlich

king mike der erste vom lido


roest, mc tavish, ward und wie sie alle heissen.. keiner hat das was THEKING72 hat (für einmal meine ich nicht mich) den richard hat gegenüber mir noch ein wenig die bessere stocktechnik :shock:
THEKING72
U.P.A.MIRO

Re: gut..

Beitrag von U.P.A.MIRO »

THEKING72 hat geschrieben:beim SCRJ spielen auch selten spieler, den man nachtrauern könnte..

mit einer grossen ausnahme natürlich

king mike der erste vom lido


roest, mc tavish, ward und wie sie alle heissen.. keiner hat das was THEKING72 hat (für einmal meine ich nicht mich) den richard hat gegenüber mir noch ein wenig die bessere stocktechnik :shock:
Muahahah!!!! Stocktechnik!!! Brülllllerr!!! :shock:
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: gut..

Beitrag von YEP »

U.P.A.MIRO hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:beim SCRJ spielen auch selten spieler, den man nachtrauern könnte..

mit einer grossen ausnahme natürlich

king mike der erste vom lido


roest, mc tavish, ward und wie sie alle heissen.. keiner hat das was THEKING72 hat (für einmal meine ich nicht mich) den richard hat gegenüber mir noch ein wenig die bessere stocktechnik :shock:
Muahahah!!!! Stocktechnik!!! Brülllllerr!!! :shock:
dafür hab ich die feineren hände...
greezz

YEP
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste