fighter99 hat geschrieben:Also ich finde es sehr gut, dass ihr da was machen wollt. Ich hoffe da machen auch alle mit und es hat einige Fans in der Kurve, was ich ehrlich gesagt nicht erwarte. Denn hätte ich keine Saisonkarte, würde ich wohl auch mal eine Pause einlegen, denn irgendwann hat man (wie Rollo schon sagte), keinen Bock mehr. Wir mussten uns in diesem Jahr soviel "*******" ansehen, dass man irgendwann genug hat....
fighter99 hat geschrieben:Also ich finde es sehr gut, dass ihr da was machen wollt. Ich hoffe da machen auch alle mit und es hat einige Fans in der Kurve, was ich ehrlich gesagt nicht erwarte. Denn hätte ich keine Saisonkarte, würde ich wohl auch mal eine Pause einlegen, denn irgendwann hat man (wie Rollo schon sagte), keinen Bock mehr. Wir mussten uns in diesem Jahr soviel "*******" ansehen, dass man irgendwann genug hat....
Uriella hat geschrieben:
Leute die Pfeifen, zeigen damit ja auch, dass ihnen der SCRJ was bedeutet und dass sie enttäuscht sind von der Leistung. Wärs mir egal, würde ich einfach davon laufen und im nächsten Spiel nicht mehr kommen oder wenn ich Eishockey schauen will, nach Kloten oder Zug gehen.
applaus !
Schliesse mich in ungefähr Uri's Meinung an..
Traurig eigentlich, dass wir darüber diskutieren müssen...
@schyzer
ist zwar nicht einfach aber wir kämpfen dagegen...
vorallem das wir nächste saison wieder hineinkommen...
diese saison sehe ich schwarz..
singt pro lieder für uns villeicht hilfts
[quote]@schyzer
ist zwar nicht einfach aber wir kämpfen dagegen... vorallem das wir nächste saison wieder hineinkommen...
diese saison sehe ich schwarz..
singt pro lieder für uns villeicht hilfts[quote]
wir, 4 fanatics, haben draussen verbotene fackeln gezündet, kaum fertig gebrannt kammen unsere secs zusammen mit der polizei und schwups stadionverbot, da wir diese auf dem stadiongelände gezündet haben....
hey sorry, aber darum haben wir ja draussen gezündet und nicht in der halle...
geht mir genauuuuuu gleich...
wo kann man das unterschreiben ??
Ich werde am Freitag eine Unterschriftenblatt rumgeben auf den Sitzplätzen, dass dann alle die wollen, unterschreiben können....
Zudem schneidet sich der SCRJ ja auch noch ins eigene Fleisch, denn auswärts fahren dürfen sie ja....und somit auch dort Geld liegen lassen. Jedoch nicht im Lido !
Schwyzer hat geschrieben:Peinlich, gleich Stadionverbot für die ganze Saison UND länger zu verhängen.
Seid doch um jeden Fan froh!!!!
na ja...... war ja ein offenens geheimnis, dass die polizei und/oder der sidi seit saisonbeginn darauf aus waren, ein paar stadionverbote auszusprechen.
Habe mich echt genervt ab diesen Typen die euch das Stadionverbot erteilt haben. Und wie Steff schon gesagt hat, schneiden sie sich zudem ins eigene Fleisch, der SCRJ kann sich solche peinliche Stadionverbote eh nicht leisten, wir brauchen jeden!!