Transfers Saison 25/26
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3910
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... h-delemont
Grosses Talent, der aber den richtigen Durchbruch noch nicht geschafft hat. Würde sehr gut nach Rappi passen.
https://www.eliteprospects.com/player/9 ... uro-dufner
Spielte bereits beim SCRJ. Solider Verteidiger im besten Alter. Fragezeichen beim Lohn, da sicher nicht ganz billig.
https://www.eliteprospects.com/player/7 ... c-balestra
Junges Juwel aus Zug. Würde die Tradition von Spielern wie Vouardoux oder Baragano weiterführen.
https://www.eliteprospects.com/player/229800/elia-riva
Sehr unrealistisch, weil die halbe Liga hinter ihm her ist und er wohl zu teuer ist für den SCRJ. Aber der Vollständigkeit halber.
Grosses Talent, der aber den richtigen Durchbruch noch nicht geschafft hat. Würde sehr gut nach Rappi passen.
https://www.eliteprospects.com/player/9 ... uro-dufner
Spielte bereits beim SCRJ. Solider Verteidiger im besten Alter. Fragezeichen beim Lohn, da sicher nicht ganz billig.
https://www.eliteprospects.com/player/7 ... c-balestra
Junges Juwel aus Zug. Würde die Tradition von Spielern wie Vouardoux oder Baragano weiterführen.
https://www.eliteprospects.com/player/229800/elia-riva
Sehr unrealistisch, weil die halbe Liga hinter ihm her ist und er wohl zu teuer ist für den SCRJ. Aber der Vollständigkeit halber.
-
Marsilio
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2348
- Registriert seit: 17 Jahre 10 Monate
- Wohnort: Oberland
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Ja, Delémont habe ich auch schon seit einer Weile auf dem Radar und ich wundere mich auch etwas, warum das mit dem Durchbruch bislang nicht so richtig geklappt hat. Wäre ein Versuch wert.
Dufner hingegen würde ich nicht zurückholen; bei uns war er zwar solide, aber so richtig die Erwartungen erfüllt hatte er dann doch nicht. Zudem wie geschrieben auch zu teuer.
Balestra wäre ein sehr spannender Spieler; würde perfekt in unser Beuteschema passen. Zudem hätte er bei uns die Chance, neben einem Ausländer auf Eiszeit zu kommen.
Riva erachte auch ich als unrealistisch. Der wird wohl zurück ins Tessin wechseln.
A propos Ausländer: Ich denke auch, dass wir auf nächste Saison wohl drei ausländische Verteidiger holen müssen. Wick wird man dagegen auch mit einem CH-Spieler ersetzen können. Zudem haben wir ja bereits einige junge Stürmer, die sich gut entwickeln - bei uns und bei Winti. Ich denke, einer von denen könnte Wick durchaus ersetzen.
Dufner hingegen würde ich nicht zurückholen; bei uns war er zwar solide, aber so richtig die Erwartungen erfüllt hatte er dann doch nicht. Zudem wie geschrieben auch zu teuer.
Balestra wäre ein sehr spannender Spieler; würde perfekt in unser Beuteschema passen. Zudem hätte er bei uns die Chance, neben einem Ausländer auf Eiszeit zu kommen.
Riva erachte auch ich als unrealistisch. Der wird wohl zurück ins Tessin wechseln.
A propos Ausländer: Ich denke auch, dass wir auf nächste Saison wohl drei ausländische Verteidiger holen müssen. Wick wird man dagegen auch mit einem CH-Spieler ersetzen können. Zudem haben wir ja bereits einige junge Stürmer, die sich gut entwickeln - bei uns und bei Winti. Ich denke, einer von denen könnte Wick durchaus ersetzen.
-
Gelöschter Benutzer 1542
Da Noah Delémont in Kloten für zwei Jahre unterschrieben hat, würde ich diesem ehemaligen Rappi-Junior eine Chance geben:
https://www.eliteprospects.com/player/6 ... abio-murer
https://www.eliteprospects.com/player/6 ... abio-murer
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 1542 am 11. Nov 2024 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2032
- Registriert seit: 22 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
allmählich bleiben für uns nur noch die Brosamen…aber Steini wird das schon kreativ regeln 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Crosby87
- Supporter Classic

- Beiträge: 4771
- Registriert seit: 13 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Ännet em Seedamm
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Zwei Dinge, die mich da nun Wunder nehmen würden:
- Um wieviel hat uns Kloten da nun wohl wieder überboten? Bekomme nostalgische Ende 2010er Vibes.
- Wird dadurch wahrscheinlicher, dass wir kommende Saison mit 3 ausländischen Verteidigern starten?
- Um wieviel hat uns Kloten da nun wohl wieder überboten? Bekomme nostalgische Ende 2010er Vibes.
- Wird dadurch wahrscheinlicher, dass wir kommende Saison mit 3 ausländischen Verteidigern starten?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Tim1945
- Aktiver Fan

- Beiträge: 390
- Registriert seit: 8 Jahre 2 Monate
- Wohnort: 8645
- Hat sich bedankt: 39 Mal
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Meine ich das nur, oder sind Jahr für Jahr weniger gute Spieler mit Schweizer Lizenz auf dem Markt?
Eine mögliche Erklärung wäre natürlich, dass mittlerweile gefühlt jeder der einen Stock halten kann einen 3 Jahre+ Vertrag bekommt...
Eine mögliche Erklärung wäre natürlich, dass mittlerweile gefühlt jeder der einen Stock halten kann einen 3 Jahre+ Vertrag bekommt...
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1360
- Registriert seit: 16 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Unterkulm
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Wollten wir ihn überhaupt?Crosby87 hat geschrieben: 11. Nov 2024 14:25 Zwei Dinge, die mich da nun Wunder nehmen würden:
- Um wieviel hat uns Kloten da nun wohl wieder überboten? Bekomme nostalgische Ende 2010er Vibes.
- Wird dadurch wahrscheinlicher, dass wir kommende Saison mit 3 ausländischen Verteidigern starten?
Vielleicht haben wir unser ganzes Geld in Moy investiert.
Auf jeden Fall ist der Markt jetzt ziemlich ausgetrocknet.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
Suuupertyp
- Aktiver Fan

- Beiträge: 319
- Registriert seit: 6 Jahre 8 Monate
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Ja und die die wissen wie man einen stock richtig handhabt bekommen 4-7 jahres Verträge, so mit ist der Markt tatsächlich schnell einmal aus gedüngt. Diese führt doch aber am Ende genau wieder zu dem was du angesprochen hast. Ein Teufelskreis. Das Transfairs immer früher zustandekommen ist der Sache auch nicht dienlich.Tim1945 hat geschrieben:Meine ich das nur, oder sind Jahr für Jahr weniger gute Spieler mit Schweizer Lizenz auf dem Markt?
Eine mögliche Erklärung wäre natürlich, dass mittlerweile gefühlt jeder der einen Stock halten kann einen 3 Jahre+ Vertrag bekommt...
Transfair Fenster würden der Liga sicherlich nicht schaden.
Gesendet von meinem SM-F956B mit Tapatalk
- Helferlein
- Aktiver Fan

- Beiträge: 435
- Registriert seit: 11 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 164 Mal
Anfangs der 2000er Jahre haben viele Söhne der damaligen NL-Ausländer in den jeweiligen CH-Clubs mit Eishockey angefangen.
Wäre allenfalls Zeit, mal über den Tellerrand zu schauen und sich zügig nach Alternativen und/ oder Ergänzungen umzusehen. Vielleicht werden uns nicht alle die Bude einrennen, aber einen Versuch wäre es sicher wert.
Die Söhne von z. B. Bozon, Jooris, Landry, Marha oder Chiriaev spielen auch alle mit Schweizer Lizenz. Es gibt durchaus weitere interessante Spieler. Ich weiss zwar nicht, wer alles mit einer Junioren-CH-Lizenz gespielt hat, es waren aber sicher einige,
ein paar Namen:
Verteidiger
Rayen Petrovicky D - Czechia https://www.eliteprospects.com/player/5 ... petrovicky
Garrett Brown D - NCAA https://www.eliteprospects.com/player/5 ... rett-brown
Joni Tuulola D - Liiga https://www.eliteprospects.com/player/9 ... ni-tuulola
Und Stürmer
Brennan Othmann LW - AHL https://www.eliteprospects.com/player/5 ... an-othmann
(CH-Lizenz) könnte bei uns einen neuen Anlauf in Richtung NHL nehmen.
Taylor Ward RW - AHL https://www.eliteprospects.com/player/2 ... aylor-ward
(Sohn vom ehemaligen SCRJ-Spieler Dixon Ward, Saison 2003/2004) hat ev. eine CH-Lizenz.
Austin Roest C/RW - AHL https://www.eliteprospects.com/player/6 ... stin-roest
Jack Berglund C/LW - SHL https://www.eliteprospects.com/player/7 ... k-berglund
Marcus Karlberg LW/RW - SHL https://www.eliteprospects.com/player/3 ... s-karlberg
Markus Suchy C/RW - Slovakia https://www.eliteprospects.com/player/5 ... rkus-suchy
Patrik Virta C/RW - Liiga https://www.eliteprospects.com/player/9 ... trik-virta
Lukas Landry C – QMJHL (CH-Lizenz) https://www.eliteprospects.com/player/4 ... kas-landry
Marek Vlasak F - Czechia U20 https://www.eliteprospects.com/player/6 ... rek-vlasak
Juuso Parsinnen C/LW - NHL https://www.eliteprospects.com/player/3 ... -parssinen
Wäre allenfalls Zeit, mal über den Tellerrand zu schauen und sich zügig nach Alternativen und/ oder Ergänzungen umzusehen. Vielleicht werden uns nicht alle die Bude einrennen, aber einen Versuch wäre es sicher wert.
Die Söhne von z. B. Bozon, Jooris, Landry, Marha oder Chiriaev spielen auch alle mit Schweizer Lizenz. Es gibt durchaus weitere interessante Spieler. Ich weiss zwar nicht, wer alles mit einer Junioren-CH-Lizenz gespielt hat, es waren aber sicher einige,
ein paar Namen:
Verteidiger
Rayen Petrovicky D - Czechia https://www.eliteprospects.com/player/5 ... petrovicky
Garrett Brown D - NCAA https://www.eliteprospects.com/player/5 ... rett-brown
Joni Tuulola D - Liiga https://www.eliteprospects.com/player/9 ... ni-tuulola
Und Stürmer
Brennan Othmann LW - AHL https://www.eliteprospects.com/player/5 ... an-othmann
(CH-Lizenz) könnte bei uns einen neuen Anlauf in Richtung NHL nehmen.
Taylor Ward RW - AHL https://www.eliteprospects.com/player/2 ... aylor-ward
(Sohn vom ehemaligen SCRJ-Spieler Dixon Ward, Saison 2003/2004) hat ev. eine CH-Lizenz.
Austin Roest C/RW - AHL https://www.eliteprospects.com/player/6 ... stin-roest
Jack Berglund C/LW - SHL https://www.eliteprospects.com/player/7 ... k-berglund
Marcus Karlberg LW/RW - SHL https://www.eliteprospects.com/player/3 ... s-karlberg
Markus Suchy C/RW - Slovakia https://www.eliteprospects.com/player/5 ... rkus-suchy
Patrik Virta C/RW - Liiga https://www.eliteprospects.com/player/9 ... trik-virta
Lukas Landry C – QMJHL (CH-Lizenz) https://www.eliteprospects.com/player/4 ... kas-landry
Marek Vlasak F - Czechia U20 https://www.eliteprospects.com/player/6 ... rek-vlasak
Juuso Parsinnen C/LW - NHL https://www.eliteprospects.com/player/3 ... -parssinen
Wer später bremst, ist länger schnell!
- Rog
- 100er Club Mitglied

- Beiträge: 7546
- Registriert seit: 22 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Stehplatz
- Hat sich bedankt: 287 Mal
- Danksagung erhalten: 384 Mal
@Helferlein Interessanter Gedanke um etwas zu überbrücken. Die Regel mit den Lizenzen wird ja geändert, ich glaube ab 2028. Dann muss man meines Wissens mindestens 6 Jahre im CH-Nachwuchs gespielt haben, dass es angerechnet wird.
Aber für den Moment fände ich gerade ein Taylor Ward hinsichtlich der Tatsache, dass man vielleicht 3 ausländische Verteidiger braucht, eine sehr interessante Option.
Aber für den Moment fände ich gerade ein Taylor Ward hinsichtlich der Tatsache, dass man vielleicht 3 ausländische Verteidiger braucht, eine sehr interessante Option.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
colin
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1160
- Registriert seit: 16 Jahre 3 Monate
- Wohnort: zuhause
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
vielleicht sieht er in Kloten unter dem neuen Trainer auch einfach eine bessere EntwicklungsmöglichkeitCrosby87 hat geschrieben: 11. Nov 2024 14:25 Zwei Dinge, die mich da nun Wunder nehmen würden:
- Um wieviel hat uns Kloten da nun wohl wieder überboten? Bekomme nostalgische Ende 2010er Vibes.
- Wird dadurch wahrscheinlicher, dass wir kommende Saison mit 3 ausländischen Verteidigern starten?
in den Spielen die ich gesehen habe war bei Kloten jedenfalls gerade defensiv wesentlich mehr Konzept vorhanden als bei uns....
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3910
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Othmann ist sehr spannend, den würde ich sogar ohne Schweizer Lizenz nehmen. Sein Pech ist, dass er bei den Rangers unter Vertrag steht. Bei vielen anderen Teams würde er wahrscheinlich schon NHL spielen.
Austin Roest dürfte sicherlich in der AHL bleiben. Wenn die Predators so weiter spielen, gibt es vielleicht bald einen rebuild und er kriegt seine Chance.
Berglund ist wohl auch zu gut und dürfte nächste Saison in Nordamerika spielen…
Austin Roest dürfte sicherlich in der AHL bleiben. Wenn die Predators so weiter spielen, gibt es vielleicht bald einen rebuild und er kriegt seine Chance.
Berglund ist wohl auch zu gut und dürfte nächste Saison in Nordamerika spielen…
- onetimer
- Fan-Capo

- Beiträge: 764
- Registriert seit: 7 Jahre 4 Monate
- Wohnort: A4
- Hat sich bedankt: 46 Mal
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Othmann hat sogar den Schweizer Pass, der würde definitiv nicht als Ausländer gelten, auch auf lange Sicht. Aber wie bereits erwähnt, bei 2/3 der NHL Franchises, hätte er wohl einen Kaderplatz. Die Rangers haben bereits ein hochkarätigen Kader und haben es dann Anfang Saison bevorzugt, dem Haudegen Rempe Eiszeit in der NHL zu geben, anstelle die wirklichen Talente zu fördern...Whitetiger hat geschrieben: 12. Nov 2024 09:25 Othmann ist sehr spannend, den würde ich sogar ohne Schweizer Lizenz nehmen. Sein Pech ist, dass er bei den Rangers unter Vertrag steht. Bei vielen anderen Teams würde er wahrscheinlich schon NHL spielen.
Austin Roest dürfte sicherlich in der AHL bleiben. Wenn die Predators so weiter spielen, gibt es vielleicht bald einen rebuild und er kriegt seine Chance.
Berglund ist wohl auch zu gut und dürfte nächste Saison in Nordamerika spielen…
Da hat es also auf dieser Liste schon einige etwas unrealistische Spieler dabei. Aber definitiv, eine solche McSorley Taktik kann den einen oder anderen Transfer Coup hervorbringen.
-
Canucks77
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 249
- Registriert seit: 14 Jahre 9 Monate
- Wohnort: Rapperswil
- Hat sich bedankt: 62 Mal
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Mit Hausheer wechselt noch ein junger Verteidiger zu Kloten. Ein spannender Kandidat wäre Arno Nussbaumer welcher bei Ajoie bis anhin eine gute Saison spielt und bei Zug sämtliche Junioren Stufen durch laufen hat.
-
Marsilio
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2348
- Registriert seit: 17 Jahre 10 Monate
- Wohnort: Oberland
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Ja, das ist ein interessanter Spieler.Canucks77 hat geschrieben: 13. Nov 2024 00:07 Mit Hausheer wechselt noch ein junger Verteidiger zu Kloten. Ein spannender Kandidat wäre Arno Nussbaumer welcher bei Ajoie bis anhin eine gute Saison spielt und bei Zug sämtliche Junioren Stufen durch laufen hat.
Als den Ajoie im letzten Frühjahr verpflichtet hatte, schrieb ich hier im Forum, dass mich dieser Transfer etwas wurmt und ich ihn gerne bei uns gesehen hätte.
Ich kassierte damals zwar eine Antwort im Sinne, dass der nun wirklich keine grosse Nummer sei - aber ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass der uns weiterbringen könnte.
-
scrjfaninbern
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1176
- Registriert seit: 8 Jahre 5 Monate
- Hat sich bedankt: 228 Mal
- Danksagung erhalten: 346 Mal
wie wäre es mit einer zweiten chance für simon marha? mit 21 jahren topscorer bei chur...
https://www.eliteprospects.com/player/6 ... imon-marha
https://www.eliteprospects.com/player/6 ... imon-marha
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Beiträge: 3279
- Registriert seit: 20 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Für den erweiterten Kader und Winti wäre das eine Idee. Aber von der NLB zur NLA ist es doch ein grosser schritt....scrjfaninbern hat geschrieben: 14. Nov 2024 12:24 wie wäre es mit einer zweiten chance für simon marha? mit 21 jahren topscorer bei chur...
https://www.eliteprospects.com/player/6 ... imon-marha
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
-
scrjfaninbern
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1176
- Registriert seit: 8 Jahre 5 Monate
- Hat sich bedankt: 228 Mal
- Danksagung erhalten: 346 Mal
irgendwie dünkt mich die marktsituation einfach noch verreckter als in früheren jahren. mal wieder so einen spieler wie damals albrecht, wick oder lammer zu verpflichten, scheint heute ja komplett illusorisch. also muss die swiss league wieder ein thema werden als pool - ob wir wollen oder nicht.Black Hawk hat geschrieben: 14. Nov 2024 15:26Für den erweiterten Kader und Winti wäre das eine Idee. Aber von der NLB zur NLA ist es doch ein grosser schritt....scrjfaninbern hat geschrieben: 14. Nov 2024 12:24 wie wäre es mit einer zweiten chance für simon marha? mit 21 jahren topscorer bei chur...
https://www.eliteprospects.com/player/6 ... imon-marha
-
Gelöschter Benutzer 1542
Eher nicht. Er konnte sich in Ambri nicht durchsetzen, hatte danach in Bellinzona Mühe und überzeugt mich (!) in Chur nicht wirklich. Der Unterschied in die NL ist einfach riesig. Da würde ich eher Hornecker (aufpassen auf die GCK Lions) und Embacher eine Chance geben und vor allem mit Alge verlängern (falls er dann auch ein Vertrag erhält)!scrjfaninbern hat geschrieben: 14. Nov 2024 12:24 wie wäre es mit einer zweiten chance für simon marha? mit 21 jahren topscorer bei chur...
https://www.eliteprospects.com/player/6 ... imon-marha
Braucht es denn noch Stürmer? Sehe die Baustelle eher in der Verteidigung
-
scrjfaninbern
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1176
- Registriert seit: 8 Jahre 5 Monate
- Hat sich bedankt: 228 Mal
- Danksagung erhalten: 346 Mal
ja, persönliche eindrücke kann ich nicht bieten - du kannst gerne berichten.Heja hat geschrieben: 14. Nov 2024 16:18Eher nicht. Er konnte sich in Ambri nicht durchsetzen, hatte danach in Bellinzona Mühe und überzeugt mich (!) in Chur nicht wirklich. Der Unterschied in die NL ist einfach riesig. Da würde ich eher Hornecker (aufpassen auf die GCK Lions) und Embacher eine Chance geben und vor allem mit Alge verlängern (falls er dann auch ein Vertrag erhält)!scrjfaninbern hat geschrieben: 14. Nov 2024 12:24 wie wäre es mit einer zweiten chance für simon marha? mit 21 jahren topscorer bei chur...
https://www.eliteprospects.com/player/6 ... imon-marha
Braucht es denn noch Stürmer? Sehe die Baustelle eher in der Verteidigung
ob wir noch stürmer brauchen? kommt darauf an, wie man rechnet (imports, spieler mit option). aber stand jetzt haben wir 7 stürmer unter vertrag für nächste saison.
- Crosby87
- Supporter Classic

- Beiträge: 4771
- Registriert seit: 13 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Ännet em Seedamm
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Soweit ich mich richtig erinnere wechselte Marha damals im Tauschgeschäft mit Frantisek Albrecht zu uns, dies nachdem sein Vertrag in Ambri aufgelöst wurde, und er unterschrieb bei uns einen Dreijahresvertrag. Nur ein Jahr später und nach Spielen bei uns in der U20 und in der EVZ Academy wurde dann der Vertrag auch bei uns aufgelöst, da Marha nach Tschechien zurückkehren wollte. Wenige Wochen später heuerte er aber nicht in Tschechien sondern erneut bei Ambri an. Dadurch hatte Ambri dann kurzzeitig sowohl Marha als auch Albrecht und wir standen ein Jahr nach dem Trade mit leeren Händen da - erhielten danach aber Albrecht zurück.scrjfaninbern hat geschrieben: 14. Nov 2024 12:24 wie wäre es mit einer zweiten chance für simon marha? mit 21 jahren topscorer bei chur...
https://www.eliteprospects.com/player/6 ... imon-marha
Deswegen: Es war damals eine ziemlich komische und spezielle Situation, passend zu seinem Karriereverlauf. Eine Ausgangslage welche für mich nicht dafür spricht, dass Marha nochmals Thema bei uns werden dürfte.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- JEFF'S RED ARMY
- Modefan ;-)

- Beiträge: 36
- Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich denke wenn jemand den Weg zurück zu Rappi findet, dann wird dies Yanick Sablatnig (https://www.eliteprospects.com/player/2 ... -sablatnig) sein, welcher nicht schlecht performt in Bern, aber wohl nicht reicht für eine Verlängerung.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
-
scrjfaninbern
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1176
- Registriert seit: 8 Jahre 5 Monate
- Hat sich bedankt: 228 Mal
- Danksagung erhalten: 346 Mal
so, wie er in bern performt, glaube ich nicht, dass sie ihn gehen lassen.JEFF'S RED ARMY hat geschrieben: 14. Nov 2024 18:32 Ich denke wenn jemand den Weg zurück zu Rappi findet, dann wird dies Yanick Sablatnig (https://www.eliteprospects.com/player/2 ... -sablatnig) sein, welcher nicht schlecht performt in Bern, aber wohl nicht reicht für eine Verlängerung.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast