Spiel 49 | SCRJ vs. Lugano | 28.02.2020

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Jim Tonic
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 300
Registriert: 14. Nov 2010 01:25
Wohnort: Eschenbach
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Spiel 49 | SCRJ vs. Lugano | 28.02.2020

Beitrag von Jim Tonic »

Schwyzer hat geschrieben:Am Montag wird die Meisterschaft eh zu Ende sein.

Während wir hier im wohlstandsverwöhntem Westen über die rigorose Abriegelungs-Politik aus China noch mit einem etwas erstauntem, teilweise belustigender Blickweise betrachtet haben, ist nun fertig lustig.

Wir machen Wohlfühl-Quatsch, verbieten Veranstaltungen mit mehr als 1000 Nasen. Nebenbei soll, ganz "wohlfühlmassig" das normale Leben brutal normal weiter gehen. Also jeden Morgen quetschen sich über 1Mio Pendler in die S-Züge usw.
Das ist der grösste Witz des Jahrhunderts. Das Arbeitervieh soll brav jeden Tag zur Arbeit pendeln, man verbietet dafür ein paar Konzerte, Hockey- Fussballspiele usw. Das ist unser Wohlfühl-Realität. Nene, um dieses Virus eindämmen zu können, müssten alles ÖV's, für Wochen gestoppt werden. Lustig, wie naiv wir hier in Europa mittlerweile sind, die Wirtschaft soll weiter brummen, der Arbeiter brav mit der S-Bahn zur Arbeit..
magst Du Wetten? Ich sage es dauert noch etwas an - aber möglich wärs.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Spiel 49 | SCRJ vs. Lugano | 28.02.2020

Beitrag von chris69 »

Mein Sohn spielt u15 Fussball bei Rappi. Sein Spiel wurde auch abgesagt. Sind alle etwas am Durchdrehen zur Zeit
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Spiel 49 | SCRJ vs. Lugano | 28.02.2020

Beitrag von shilin »

Verdammt recht hast Du! Und das Geld kommt aus dem Computer der Nationalbanken. Brummt die Wirtschaft etwas weniger, dann flutet man den Markt mit noch mehr Geld. Und dieses Geld kommt aber nicht beim Durchschnittsbürger an, sondern fliesst gleich wieder in die Aktienmärkte, welche immer weiter aufgebläht wurden. Und die Umverteilung von Mitte nach ganz oben geht weiter und weiter.

Was geschieht jetzt wohl? Helikoptergeld? Jedermann bekommt eine gewisse Summe auf sein Konto überwiesen in der Hoffnung, dass diese in den Konsum fliessen möge. Irre, Schwyzer hat völlig recht. Ich stelle mir vor, wir müssten einen Krieg erleben. Nicht im Fernsehen, sondern real. Nein, besser nicht! Nicht mit dieser Weicheiergeneration.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Spiel 49 | SCRJ vs. Lugano | 28.02.2020

Beitrag von Suuber »

Gopf Maier!!!

Und noch eins....
Zuletzt geändert von Suuber am 28. Feb 2020 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Spiel 49 | SCRJ vs. Lugano | 28.02.2020

Beitrag von chris69 »

ohje...1:3, Ambri führt und SCL Remis
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 49 | SCRJ vs. Lugano | 28.02.2020

Beitrag von Mr. Checker »

ohne Fans gehts nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
SC Rapperswil-Jona
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 244
Registriert: 5. Sep 2006 08:27
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Spiel 49 | SCRJ vs. Lugano | 28.02.2020

Beitrag von SC Rapperswil-Jona »

Was sind das den für 4 schwarz-weisse Vollpfosten auf dem Eis?! Nein, damit meine nicht die Luganesi. Selten so eine Dünnpfiff von Strafenauslegung gesehen. 2:5 gegen uns und das zu Hause. Mindestens 3 Strafen waren nichts bis gar nichts. Bei der letzten Strafe gegen Schmuckli rutscht der Luganesi vor der leichten Berührung aus. Zudem das 1:2 für mich ein klares Kick-Tor, zwar nicht mit dem Fuss aber mit dem Oberschenkel. Ist das erlaubt? Wieso wird das nicht auf dem Video kontrolliert? Für mich ist klar was da abgeht, wenn Mantegazza als eine der wenigen im Stadion ist :stumm:

Zum Glück hat Tomlinson den Blindschleichen mal die Leviten gelesen :pruegel: Dass sich unser Trainer in seiner momentanen Verfassung so ernerviert sagt eigentlich alles.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 49 | SCRJ vs. Lugano | 28.02.2020

Beitrag von Suuber »

SC Rapperswil-Jona hat geschrieben:Was sind das den für 4 schwarz-weisse Vollpfosten auf dem Eis?! Nein, damit meine nicht die Luganesi. Selten so eine Dünnpfiff von Strafenauslegung gesehen. 2:5 gegen uns und das zu Hause. Mindestens 3 Strafen waren nichts bis gar nichts. Bei der letzten Strafe gegen Schmuckli rutscht der Luganesi vor der leichten Berührung aus. Zudem das 1:2 für mich ein klares Kick-Tor, zwar nicht mit dem Fuss aber mit dem Oberschenkel. Ist das erlaubt? Wieso wird das nicht auf dem Video kontrolliert? Für mich ist klar was da abgeht, wenn Mantegazza als eine der wenigen im Stadion ist :stumm:

Zum Glück hat Tomlinson den Blindschleichen mal die Leviten gelesen :pruegel: Dass sich unser Trainer in seiner momentanen Verfassung so ernerviert sagt eigentlich alles.
Bis jetzt schlichtweg schlechter, lasst doch mal die Schiris sein. An denen liegt es nicht
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Spiel 49 | SCRJ vs. Lugano | 28.02.2020

Beitrag von chris69 »

und Ambri und Langnau scheinen zu gewinnen, der Supergau
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 49 | SCRJ vs. Lugano | 28.02.2020

Beitrag von Suuber »

chris69 hat geschrieben:und Ambri und Langnau scheinen zu gewinnen, der Supergau
Die sind wohl bereit dazu
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Spiel 49 | SCRJ vs. Lugano | 28.02.2020

Beitrag von Suuber »

Und wieder ein Spiel wo man froh sein kann, wenn diese Saison wie letztes Jahr frühzeitig fertig ist.....
Einfach nicht bereit und schwach, diesesmal zu Hause

Und wieder mal ein Top-Aufbauer bei einem Team wo Probleme hatte. Das können wir!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5331
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Spiel 49 | SCRJ vs. Lugano | 28.02.2020

Beitrag von Schwyzer »

Easy Leute, die Saison ist am Montag zu Ende. Jede Wette.

Wieso: Ist mir zu mühsam das nun im Detail zu erklären, daher Kurzfassung:
Das Virus wird in den nächste Tagen deutlich zunehmen, mit Quarantäne usw. also mind. 2 Wochen braucht man dafür mind. 4-6 Wochen für Normalbetrieb.
Playoffs vor leeren Rängen, jeder Verein verliert Money, null Chance. Man wird die Saison am Montag beenden.

Wahrscheinlich macht man es sich so:
Da es keine Playoffs gibt, wird der Qualisieger analog zum Schwingen zum "Erstgerköntem" erkoren.
Zuletzt geändert von Schwyzer am 28. Feb 2020 22:02, insgesamt 2-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 49 | SCRJ vs. Lugano | 28.02.2020

Beitrag von Rappi-Süd »

Das war nix! Kaum ein Pass der ankam und Einige Spieler, welche kaum zu sehen waren. Und ja, Rowe fehlte mir definitiv. Warum Schmuckli die letzten Spiele nicht gespielt hatte, wurde mir heute klar...

Schade, die Chance an den anderen Mannschaften dran zu bleiben, wurde vertan!

Auf gehts Jungs, kämpfe und siege!
Benutzeravatar
SC Rapperswil-Jona
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 244
Registriert: 5. Sep 2006 08:27
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Spiel 49 | SCRJ vs. Lugano | 28.02.2020

Beitrag von SC Rapperswil-Jona »

Suuber hat geschrieben:
SC Rapperswil-Jona hat geschrieben:Was sind das den für 4 schwarz-weisse Vollpfosten auf dem Eis?! Nein, damit meine nicht die Luganesi. Selten so eine Dünnpfiff von Strafenauslegung gesehen. 2:5 gegen uns und das zu Hause. Mindestens 3 Strafen waren nichts bis gar nichts. Bei der letzten Strafe gegen Schmuckli rutscht der Luganesi vor der leichten Berührung aus. Zudem das 1:2 für mich ein klares Kick-Tor, zwar nicht mit dem Fuss aber mit dem Oberschenkel. Ist das erlaubt? Wieso wird das nicht auf dem Video kontrolliert? Für mich ist klar was da abgeht, wenn Mantegazza als eine der wenigen im Stadion ist :stumm:

Zum Glück hat Tomlinson den Blindschleichen mal die Leviten gelesen :pruegel: Dass sich unser Trainer in seiner momentanen Verfassung so ernerviert sagt eigentlich alles.
Bis jetzt schlichtweg schlechter, lasst doch mal die Schiris sein. An denen liegt es nicht
Also wenn Lugano 2 ihrer 3 Tore inklusive Gamewinner (mit vermeintlicher Kickbewegung) in Überzahl erzielt (den Empty-Netter mal weggelassen), nach doch sehr fragwürdiger Strafenauslegung, haben für mich die Schiedsrichter doch einen gewissen Einfluss auf den Ausgang der Partie gehabt. Das Strafenverhätnis von 5:2 gegen uns zu Hause, der nicht geahndete Bandencheck gegen Schmuckli kurz vor Schluss und das Grinsen von Mantegazza in die Kameras, etwas gar viel meiner Meinung nach :pfeif:
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 49 | SCRJ vs. Lugano | 28.02.2020

Beitrag von supervisor »

@ SC Rapperswil-Jona: Ist das dein ernst ? Schiri hin oder her. Das Spiel von uns war einfach unglaublich schlecht. Da lief nichts.
Spielt aber auch keine Rolle, allfällige Playouts sind nun fix.
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Spiel 49 | SCRJ vs. Lugano | 28.02.2020

Beitrag von Heat »

Schwyzer hat geschrieben:Easy Leute, die Saison ist am Montag zu Ende. Jede Wette.

Wieso: Ist mir zu mühsam das nun im Detail zu erklären, daher Kurzfassung:
Das Virus wird in den nächste Tagen deutlich zunehmen, mit Quarantäne usw. also mind. 2 Wochen braucht man dafür mind. 4-6 Wochen für Normalbetrieb.
Playoffs vor leeren Rängen, jeder Verein verliert Money, null Chance. Man wird die Saison am Montag beenden.

Wahrscheinlich macht man es sich so:
Da es keine Playoffs gibt, wird der Qualisieger analog zum Schwingen zum "Erstgerköntem" erkoren.
Die Saison ist am Montag noch nicht zu Ende. Jede Wette
Benutzeravatar
SC Rapperswil-Jona
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 244
Registriert: 5. Sep 2006 08:27
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Spiel 49 | SCRJ vs. Lugano | 28.02.2020

Beitrag von SC Rapperswil-Jona »

supervisor hat geschrieben:@ SC Rapperswil-Jona: Ist das dein ernst ? Schiri hin oder her. Das Spiel von uns war einfach unglaublich schlecht. Da lief nichts.
Spielt aber auch keine Rolle, allfällige Playouts sind nun fix.
Ja, unsere Leistung war ungenügend. Genauso wie die von eigentlich allen die heute auf dem Eis standen. Das 2:1 und 3:1 waren unnötig und nur durch defensive Aussetzer entstanden. Wir haben es dem Gegner zu einfach gemacht und gegen vorne fehlte uns die Durchschlagskraft. Was für ein Kack so ein Eishockeyspiel ohne Fans und Emotionen doch ist, ich bin mir sicher mit unseren Fans im Rücken wäre das Spiel anders ausgegangen.

Wieso gleich so pessimistisch? Es sind 8 Punkte Rückstand auf Ambri und Langnau bei noch 21 zu vergebenden Punkten. Klar ist es eher unrealistisch, aber da es gegen beide Teams noch 2 Direktbegegnungen gibt, könnte man den Abstand relativ schnell verkleinern. Angenommen die Spiele finden überhaupt statt, was noch nicht wirklich fest steht...
Benutzeravatar
SC Rapperswil-Jona
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 244
Registriert: 5. Sep 2006 08:27
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Spiel 49 | SCRJ vs. Lugano | 28.02.2020

Beitrag von SC Rapperswil-Jona »

Ich hoffe schwer, dass Cervenka nicht bald unter Quarantäne gestellt wird :stumm:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1326
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Spiel 49 | SCRJ vs. Lugano | 28.02.2020

Beitrag von Hansi Müller »

Für micht hat das Spiel gestern auch klar gezeigt, das wir 3 gute Ausländer haben (Clark,Row und Cervenka) und die anderen gestern,da ja Row gesperrt ist, nicht zu sehen waren.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste