Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von korrekt »

Hansi Müller hat geschrieben:Ich frage mich auch, aus welcher Ecke dieser korrekt kommt. Welchen Hintergrund hast du denn, das du alles besser weisst?
hmmm.. eigentlich wäre ich froh, ich hätte mich geirrt, als ich vor x wochen geschrieben habe, wir hätten ein nlb team und so keine chance. ich wäre auch froh, wir hätten einigermassen schlaue marketingkampagnen gesehen, die sämtliche aussagen von mir widerlegt hätten. nur damit dies hier auch mal gesagt wird. diejenigen, die alles schönreden sind nämlich nicht die besseren fans, sondern einfach die naiveren. ich wäre extrem froh, wir hätten nur annähernd den spirit von damals. und was rog total falsch darstellt, ist die situation bezüglich euphorie und emotionen. wenn man es richtig macht, kann man in zeiten von social media viel mehr erreichen als früher. aber eben, man müsste es richtig machen. bzw. überhaupt etwas machen. wie gesagt, ich hoffe, die kriegen die kurve irgendwie, denn noch einen abstieg überlebt der scrj nicht.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Crosby87 »

Und die Rundumschläge jetzt bringen was genau..?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Oranje »

Crosby87 hat geschrieben:Und die Rundumschläge jetzt bringen was genau..?
Eigentlich haben wir genau davor anfangs Saison gewarnt. Es bringt genau nichts sich selbst zu zerfleischen, den genau jetzt ist es wichtig dass wir zusammen stehen! Genau dass ist es was uns die letzten Jahre so unglaublich stark gemacht hat!

Nichts desto trotz erwarte ich vom Club nun eine Reaktion oder einen Plan, wie's nun weiter gehen soll...
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Rog »

korrekt hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:Ich frage mich auch, aus welcher Ecke dieser korrekt kommt. Welchen Hintergrund hast du denn, das du alles besser weisst?
hmmm.. eigentlich wäre ich froh, ich hätte mich geirrt, als ich vor x wochen geschrieben habe, wir hätten ein nlb team und so keine chance. ich wäre auch froh, wir hätten einigermassen schlaue marketingkampagnen gesehen, die sämtliche aussagen von mir widerlegt hätten. nur damit dies hier auch mal gesagt wird. diejenigen, die alles schönreden sind nämlich nicht die besseren fans, sondern einfach die naiveren. ich wäre extrem froh, wir hätten nur annähernd den spirit von damals. und was rog total falsch darstellt, ist die situation bezüglich euphorie und emotionen. wenn man es richtig macht, kann man in zeiten von social media viel mehr erreichen als früher. aber eben, man müsste es richtig machen. bzw. überhaupt etwas machen. wie gesagt, ich hoffe, die kriegen die kurve irgendwie, denn noch einen abstieg überlebt der scrj nicht.
Dann bring mal Beispiele was den für dich allwissenden richtig wäre... Es gibt nämlich in der Medienwelt nicht wenige die Social Media für ziemlich überschätzt halten was Werbung anbelangt. Und dieses ewige wenn man es richtig machen würde usw. ist halt einfach sehr lächerlich ohne auch nur ein Beispiel zu nennen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von supervisor »

Oranje hat geschrieben:Eigentlich haben wir genau davor anfangs Saison gewarnt. Es bringt genau nichts sich selbst zu zerfleischen, den genau jetzt ist es wichtig dass wir zusammen stehen! Genau dass ist es was uns die letzten Jahre so unglaublich stark gemacht hat!

Nichts desto trotz erwarte ich vom Club nun eine Reaktion oder einen Plan, wie's nun weiter gehen soll...
Richtig !
Wir alle wussten, dass diese Saison sehr schwierig wird. Wir haben nun die 5 Niederlagen auf dem Tisch und Wissen definitiv: Ja unsere Truppe ist ein Playout-Team. Ja, es wurde leider nicht alles richtig gemacht in den Bereichen Marketing, Ausländer usw. Ja, die Wirkung des Aufstieges und Cup-Sieges wurde offensichtlich etwas überbewertet. Es wäre auch vermessen zu glauben, dass wir auf einmal der Musterverein schlechthin sind. Über die notwendigen Ressourcen verfügen wir einfach nicht.

Dennoch; Wir sind noch nicht in einer negativ Spirale! Gegenseitiges Angreifen, wie dies in der Abstiegssaison praktisch immer der Fall war, bringt absolut nichts! Nur weil die Zuschauerzahlen sinken, darf man sich nicht entmutigen lassen, dies war zu erwarten - genau wie die Platzierung in der Tabelle. Trotz der Niederlagen sind gute Ansätze auf dem Eis vorhanden. Jeff und die Spieler haben nicht aufgegeben, sie glauben weiterhin daran. Was hinter den Kulissen in der Sportkommision genau läuft, das wissen wir nicht. Es braucht eine Initial-Zündung und Welt sieht wieder rosiger aus. Dazu benötigt es auch die Fans auf den Rängen, welche die Mannschaft anfeuern, genau so wie nach der Niederlage gegen Bern.
Ich denke, es wäre wichtig, wenn der Verein bald Klarheit in personellen Fragen schaffen würde.

Am Dienstag geht es bereits weiter - umso wichtiger dass alle an das Spiel kommen und nicht zuhause den Kopf in den Sand stecken!
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von shilin »

korrekt hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:Bitte nicht in das alte Muster verfallen und den Frust in Form von negativer Energie auf Fans oder Unterstützer des eigenen Klubs richten! Das könnnen wir uns aufgrund der Zuschauerzahlen gar nicht leisten.
Wäre doch mal ein (erzieherischer) Versuch wert, lieber Warren, persönliche Angriffe kompromisslos zu löschen?!

Wir wussten doch alle, dass man zu Beginn in der neuen Liga "Dreck fressen muss". Unterschiedliche Meinungen machen ein Forum lebendig - alles Andere wäre Pravda-Stil aus der Sowjetzeit.

Haltet jetzt einfach mal diesen Druck aus! Die Wende kommt früher oder später. 8)
ich bin dafür, dass man leute sperrt, die keine ahnung haben. oder solche, die jetzt plötzlich wieder aus dem nichts erscheinen wie shilin.
Ich stelle fest, dass Du scheinbar völlig lernresistent bist und nicht in der Lage, Sachliches von Persönlichem zu trennen.
Schade für einen Klub wie den SCRJ...
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1326
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Hansi Müller »

Das es nicht leicht wird, wusste wohl jeder. Gute Schweizer Spieler zu finden ist fast aussichtslos als Aufsteiger.

Bei den Ausländer weiss man eigentlich selten was man bekommt. Die ganz guten kommen sicher nicht zu einem
Aufsteiger, sondern gehen nach Bern,Zürich,Lugano oder Zug.

Jetzt hoffen wir das Rappi wirklich einen passenden Ausländer findet.
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von korrekt »

shilin hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:Bitte nicht in das alte Muster verfallen und den Frust in Form von negativer Energie auf Fans oder Unterstützer des eigenen Klubs richten! Das könnnen wir uns aufgrund der Zuschauerzahlen gar nicht leisten.
Wäre doch mal ein (erzieherischer) Versuch wert, lieber Warren, persönliche Angriffe kompromisslos zu löschen?!

Wir wussten doch alle, dass man zu Beginn in der neuen Liga "Dreck fressen muss". Unterschiedliche Meinungen machen ein Forum lebendig - alles Andere wäre Pravda-Stil aus der Sowjetzeit.

Haltet jetzt einfach mal diesen Druck aus! Die Wende kommt früher oder später. 8)
ich bin dafür, dass man leute sperrt, die keine ahnung haben. oder solche, die jetzt plötzlich wieder aus dem nichts erscheinen wie shilin.
Ich stelle fest, dass Du scheinbar völlig lernresistent bist und nicht in der Lage, Sachliches von Persönlichem zu trennen.
Schade für einen Klub wie den SCRJ...
haha.. tut mir leid, dass du mich nicht erziehen kannst. und am lernen habe ich zwar grosses interesse, aber nicht von einem wie dir. wo warst du eigentlich in den nlb zeiten? chchch..
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Rog »

korrekt hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:Bitte nicht in das alte Muster verfallen und den Frust in Form von negativer Energie auf Fans oder Unterstützer des eigenen Klubs richten! Das könnnen wir uns aufgrund der Zuschauerzahlen gar nicht leisten.
Wäre doch mal ein (erzieherischer) Versuch wert, lieber Warren, persönliche Angriffe kompromisslos zu löschen?!

Wir wussten doch alle, dass man zu Beginn in der neuen Liga "Dreck fressen muss". Unterschiedliche Meinungen machen ein Forum lebendig - alles Andere wäre Pravda-Stil aus der Sowjetzeit.

Haltet jetzt einfach mal diesen Druck aus! Die Wende kommt früher oder später. 8)
ich bin dafür, dass man leute sperrt, die keine ahnung haben. oder solche, die jetzt plötzlich wieder aus dem nichts erscheinen wie shilin.
Ich stelle fest, dass Du scheinbar völlig lernresistent bist und nicht in der Lage, Sachliches von Persönlichem zu trennen.
Schade für einen Klub wie den SCRJ...
haha.. tut mir leid, dass du mich nicht erziehen kannst. und am lernen habe ich zwar grosses interesse, aber nicht von einem wie dir. wo warst du eigentlich in den nlb zeiten? chchch..
Registriert seit diesem März aber jemandem den Vorwurf machen wo er in der NLB war. Du bist echt die ultimative Witzfigur :taetschel:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Oberländer »

Rog hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:Bitte nicht in das alte Muster verfallen und den Frust in Form von negativer Energie auf Fans oder Unterstützer des eigenen Klubs richten! Das könnnen wir uns aufgrund der Zuschauerzahlen gar nicht leisten.
Wäre doch mal ein (erzieherischer) Versuch wert, lieber Warren, persönliche Angriffe kompromisslos zu löschen?!

Wir wussten doch alle, dass man zu Beginn in der neuen Liga "Dreck fressen muss". Unterschiedliche Meinungen machen ein Forum lebendig - alles Andere wäre Pravda-Stil aus der Sowjetzeit.

Haltet jetzt einfach mal diesen Druck aus! Die Wende kommt früher oder später. 8)
ich bin dafür, dass man leute sperrt, die keine ahnung haben. oder solche, die jetzt plötzlich wieder aus dem nichts erscheinen wie shilin.
Ich stelle fest, dass Du scheinbar völlig lernresistent bist und nicht in der Lage, Sachliches von Persönlichem zu trennen.
Schade für einen Klub wie den SCRJ...
haha.. tut mir leid, dass du mich nicht erziehen kannst. und am lernen habe ich zwar grosses interesse, aber nicht von einem wie dir. wo warst du eigentlich in den nlb zeiten? chchch..
Registriert seit diesem März aber jemandem den Vorwurf machen wo er in der NLB war. Du bist echt die ultimative Witzfigur :taetschel:
Nein Rog, korrekt schreibt meines Erachtens hier schon lange und in diesem Punkt bin ich zu 100% bei ihm.
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Rog »

@ Oberländer

Falsch. Korrekt ist seit März registriert. Wenn er multible Persönlichkeiten hat und unter anderem Namen schrieb ist das ganze noch lächerlicher.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von korrekt »

Rog hat geschrieben:@ Oberländer

Falsch. Korrekt ist seit März registriert. Wenn er multible Persönlichkeiten hat und unter anderem Namen schrieb ist das ganze noch lächerlicher.
ja ja.. lächerlich sagst du.. du hast irgendwie die realität verpasst. ich schreibe seit monaten, wir hätten ein nlb team. du bist der meinung supi dupi, alles toll. die wissen schon, was sie tun. korrekt ist ein idiot und hat keine ahnung.

hast du die spiele gesehen? hast du die tabelle mal angeschaut? die kommentare in den medien gelesen? wir sind bereits wieder die lachnummer der liga. beim letzten mal vor 3 jahren, als wir das waren, fandest du vermutlich auch, die wissen schon, was sie tun. es kommt schon gut. lasst uns bäume umarmen. wozu dieses kleingeistige bünzlidenken führt, habe wir alle erlebt. ganz ehrlich, ich will das nicht noch einmal durchmachen und weise deshalb lieber auf fehler hin.

aber klar.. ich bin lächerlich. und werde von warren auch noch verwarnt. seltsames forum. die realität und die wahrheit scheinen hier nicht erwünscht zu sein. :daumenhoch:
Zuletzt geändert von korrekt am 1. Okt 2018 08:31, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Crosby87 »

korrekt hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:@ Oberländer

Falsch. Korrekt ist seit März registriert. Wenn er multible Persönlichkeiten hat und unter anderem Namen schrieb ist das ganze noch lächerlicher.
ja ja.. lächerlich sagst du.. du hast irgendwie die realität verpasst. ich schreibe seit monaten, wir hätten ein nlb team. du bist der meinung supi dupi, alles toll. die wissen schon, was sie tun. korrekt ist ein idiot und hat keine ahnung.

hast du die spiele gesehen? hast du die tabelle mal angeschaut? die kommentare in den medien gelesen? wir sind bereits wieder die lachnummer der liga. beim letzten mal vor 3 jahren, als wir das waren, fandest du vermutlich auch, die wissen schon, was sie tun. es kommt schon gut. lasst uns bäume umarmen. wozu dieses kleingeistige bünzlidenken führt, habe wir alle erlebt. ganz ehrlich, ich will das nicht noch einmal durchmachen und weise deshalb lieber auf fehler hin.

aber klar.. ich bin lächerlich und du bist der forummax. :daumenhoch:
Es geht darum, dass du anderen Forumusern den Vorwurf machst, die NLB-Zeiten wohl nicht erlebt zu haben und jetzt in der NLA hervorgekrochen kämen, selber aber bist genau du erst seit März diesen Jahres registriert. Klingelts?
Und können wir den Müll mit den Anfeindungen jetzt sein lassen? Was hast Du und der Verein davon, hier jeden anzuf"""en und zu sagen, wie toll du das bereits vor 3 Monaten vorhergesagt hast? Was bringt das im Zusammenhang mit einer Matchdiskussion? Rein gar nichts. Finde ich, dass der Verein im Sommer an vielen Ecken zu wenig gemacht hat? Absolut. Aber ergötze ich mich jetzt daran, dass es nicht läuft, und hab nach jeder Niederlage so meine Freude, nun ins Forum zu ponausen, was alles verkackt wurde?
Es sieht momentan schlimm aus, ja. Ein 5. Ausländer muss kommen, ja. Jeder Spieler und Coach muss sich und seine Arbeit momentan hinterfragen, ja. Aber müssen wir verdammt nochmal hier drin schon wieder eine Stimmung verbreiten als wären wir schon wieder im B und hätten morgen die Ticino Rockets mit Dario Rohrbach zu Gast und nicht Lausanne HC mit Christophe Bertschy?
Wir sind nun bereits wieder an einem Punkt wo man von anderen Fans angesprochen wird mit "Hesch gseh wie die Spinner im Forum scho wieder duredreiet". Das muss nach 5 Spielen echt nicht sein.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Suuber »

korrekt hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:@ Oberländer

Falsch. Korrekt ist seit März registriert. Wenn er multible Persönlichkeiten hat und unter anderem Namen schrieb ist das ganze noch lächerlicher.
ja ja.. lächerlich sagst du.. du hast irgendwie die realität verpasst. ich schreibe seit monaten, wir hätten ein nlb team. du bist der meinung supi dupi, alles toll. die wissen schon, was sie tun. korrekt ist ein idiot und hat keine ahnung.

hast du die spiele gesehen? hast du die tabelle mal angeschaut? die kommentare in den medien gelesen? wir sind bereits wieder die lachnummer der liga. beim letzten mal vor 3 jahren, als wir das waren, fandest du vermutlich auch, die wissen schon, was sie tun. es kommt schon gut. lasst uns bäume umarmen. wozu dieses kleingeistige bünzlidenken führt, habe wir alle erlebt. ganz ehrlich, ich will das nicht noch einmal durchmachen und weise deshalb lieber auf fehler hin.

aber klar.. ich bin lächerlich und du bist der forummax. :daumenhoch:
so kommt mal runter...
Vieles was korrekt schreibt ist leider korrekt, sehr direkt und im Angriff doch eben korrekt.
Ich bin auch eher der Realist als der ewige Optimist oder Nörgeler. Welche tolle Erfolge haben wir das letzte Jahr erreicht, fast vergessen, das der Unterschied halt trotzdem grösser ist zur NLA als angenommen. Und da wurde halt zu wenig gemacht, ob Marketing, CH-Spieler oder eben NLA-würdige Ausländer, auf welche wir halt mehr angewiesen sind als andere.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von korrekt »

Crosby87 hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:@ Oberländer

Falsch. Korrekt ist seit März registriert. Wenn er multible Persönlichkeiten hat und unter anderem Namen schrieb ist das ganze noch lächerlicher.
ja ja.. lächerlich sagst du.. du hast irgendwie die realität verpasst. ich schreibe seit monaten, wir hätten ein nlb team. du bist der meinung supi dupi, alles toll. die wissen schon, was sie tun. korrekt ist ein idiot und hat keine ahnung.

hast du die spiele gesehen? hast du die tabelle mal angeschaut? die kommentare in den medien gelesen? wir sind bereits wieder die lachnummer der liga. beim letzten mal vor 3 jahren, als wir das waren, fandest du vermutlich auch, die wissen schon, was sie tun. es kommt schon gut. lasst uns bäume umarmen. wozu dieses kleingeistige bünzlidenken führt, habe wir alle erlebt. ganz ehrlich, ich will das nicht noch einmal durchmachen und weise deshalb lieber auf fehler hin.

aber klar.. ich bin lächerlich und du bist der forummax. :daumenhoch:
Es geht darum, dass du anderen Forumusern den Vorwurf machst, die NLB-Zeiten wohl nicht erlebt zu haben und jetzt in der NLA hervorgekrochen kämen, selber aber bist genau du erst seit März diesen Jahres registriert. Klingelts?
Und können wir den Müll mit den Anfeindungen jetzt sein lassen? Was hast Du und der Verein davon, hier jeden anzuf"""en und zu sagen, wie toll du das bereits vor 3 Monaten vorhergesagt hast? Was bringt das im Zusammenhang mit einer Matchdiskussion? Rein gar nichts. Finde ich, dass der Verein im Sommer an vielen Ecken zu wenig gemacht hat? Absolut. Aber ergötze ich mich jetzt daran, dass es nicht läuft, und hab nach jeder Niederlage so meine Freude, nun ins Forum zu ponausen, was alles verkackt wurde?
Es sieht momentan schlimm aus, ja. Ein 5. Ausländer muss kommen, ja. Jeder Spieler und Coach muss sich und seine Arbeit momentan hinterfragen, ja. Aber müssen wir verdammt nochmal hier drin schon wieder eine Stimmung verbreiten als wären wir schon wieder im B und hätten morgen die Ticino Rockets mit Dario Rohrbach zu Gast und nicht Lausanne HC mit Christophe Bertschy?
Wir sind nun bereits wieder an einem Punkt wo man von anderen Fans angesprochen wird mit "Hesch gseh wie die Spinner im Forum scho wieder duredreiet". Das muss nach 5 Spielen echt nicht sein.
wir haben vor 3 jahren erlebt, wo das schönreden hinführt. das ist der grund, weshalb ich mich wehre. ich will das nicht noch einmal erleben. je mehr das checken und je früher und stärker man sich wehrt, desto grösser wird die chance das übel abzuwenden. und im moment befindet sich der scrj auf dem falschen pfad. deshalb schreibe ich hier. so einfach ist das!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Rog »

korrekt hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:@ Oberländer

Falsch. Korrekt ist seit März registriert. Wenn er multible Persönlichkeiten hat und unter anderem Namen schrieb ist das ganze noch lächerlicher.
ja ja.. lächerlich sagst du.. du hast irgendwie die realität verpasst. ich schreibe seit monaten, wir hätten ein nlb team. du bist der meinung supi dupi, alles toll. die wissen schon, was sie tun. korrekt ist ein idiot und hat keine ahnung.

hast du die spiele gesehen? hast du die tabelle mal angeschaut? die kommentare in den medien gelesen? wir sind bereits wieder die lachnummer der liga. beim letzten mal vor 3 jahren, als wir das waren, fandest du vermutlich auch, die wissen schon, was sie tun. es kommt schon gut. lasst uns bäume umarmen. wozu dieses kleingeistige bünzlidenken führt, habe wir alle erlebt. ganz ehrlich, ich will das nicht noch einmal durchmachen und weise deshalb lieber auf fehler hin.

aber klar.. ich bin lächerlich. und werde von warren auch noch verwarnt. seltsames forum. die realität und die wahrheit scheinen hier nicht erwünscht zu sein. :daumenhoch:
Textverständnis ungenügend. Lies nochmals meinen Beitrag und versuche zu verstehen was da steht. Du kommst mit Sprüchen wie "wo warst du denn in der NLB" bist aber selber erst seit März hier.

Du kritisiert alle und jeden, aber es kommt nicht ein Vorschlag wie man etwas besser machen könnte. Ich bin auch mit Eugen nicht immer einer Meinung, aber von kommt halt einfach mehr als einfach nur kritisieren. Deshalb kann man mit ihm auch diskutieren und mit dir nicht. Du gehst nicht darauf ein was andere schreiben sondern wirst immer gleich persönlich. Lies nochmals meine Beiträge. Es ist sicher nicht alles super und ich schreibe seit Monaten dass es eine schwierige Saison wird. Aber im Gegensatz zu dir bin ich der Meinung dass man anhand des Marktes versucht hat das beste an CH-Spieler zu verpflichten. Gilroy und Wellmann hatten bis jetzt in ihrer Karriere überall überzeugt. Hier sind sie noch nicht angekommen, aber dieses Risiko hast du bei jedem. Weisst du noch wie Reid damals kritisiert wurde? Plötzlich ging der Knoten auf und er und Berglund, gemeinsam mit Micheli rockten die Saison.

Auf alles andere gehe ich gar nicht mehr ein. Es wird mir echt zu doof wenn nichts, aber auch gar nichts ausser Kritik kommt. Schöns Lebe.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Warren »

korrekt hat geschrieben:wir haben vor 3 jahren erlebt, wo das schönreden hinführt. das ist der grund, weshalb ich mich wehre. ich will das nicht noch einmal erleben. je mehr das checken und je früher und stärker man sich wehrt, desto grösser wird die chance das übel abzuwenden. und im moment befindet sich der scrj auf dem falschen pfad. deshalb schreibe ich hier. so einfach ist das!
Der Ton macht die Musik. Ganz unabhängig vom Inhalt. Und das ist das, was aneckt.
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von korrekt »

ja klar, warren. musst du ja sagen. bei dir kann ichs sogar nachvollziehen. du bist ja auch teil des ganzen, das ich kritisiere. trotzdem erwarte ich, dass du hier objektiv bleibst und nicht willkürlich verwarnungen verteilst. ich habe absolut kein problem, wenn man mich anmacht, weil ich direkt bin. aber ich werde dann auch entsprechend retournieren. wenn du verwarnst, dann aber nicht nur die reaktion, sondern vor allem auch die aktion. die angriffe von rog z.b. waren genauso persönlich und haben demnach ebenso gegen die forumregeln verstossen..

aber lassen wir das jetzt. hoffen wir auf verbesserungen auf und neben dem eis. so rasch und vehement wie möglich.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Rog »

Sciarioni wird übrigens für seinen Check gegen den Kopf von Helbling für 6 Spiele gesperrt.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Chäpsler19 »

Rog hat geschrieben:Sciarioni wird übrigens für seinen Check gegen den Kopf von Helbling für 6 Spiele gesperrt.
Aber die 4 Zebras auf dem Eis wollten es ja nicht sehen, schon extrem lächerlich! :shock:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste