Instandhaltung Stadion
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 218 Mal
Re: Instandhaltung Stadion
Unser zukünftiger Video-Würfel steht im neuen Stadion von Visp bereits - hier die Preview:
" onclick="window.open(this.href);return false;
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
einzig mit dem unterschied, dass unser würfel etwas grösser sein wird.Crosby87 hat geschrieben:Unser zukünftiger Video-Würfel steht im neuen Stadion von Visp bereits - hier die Preview:
Und der von Visp kostet c.a. eine halbe Million. Somit dürfte unserer leicht teurer sein.John McClane hat geschrieben:einzig mit dem unterschied, dass unser würfel etwas grösser sein wird.Crosby87 hat geschrieben:Unser zukünftiger Video-Würfel steht im neuen Stadion von Visp bereits - hier die Preview:
Freue mich auf den Würfel und hoffe, dass er auch voll ausgenutzt wird, damit sich die
Investition auch schnell positiv auf den Unterhaltunswert und die Werbeeinnahmen
auswirkt.
- supervisor
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Mal schauen wie das Morgen aussieht. Angeblich wird er ja erst bis zum Dornbirn Spiel fertig gestellt.Heat hat geschrieben:Nach dem Training letzten Freitag mit „El Nino“ kam der LKW mit dem Videowürfel
Hoffen wir mal, die Zeit reicht aus, um alle Funktionen und die Bedienung in den Griff zu bekommen. Obschon die Handhabung wohl sehr intuitiv sein wird, im Vergleich mit der alten Technik.
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Sehe ich nicht so. Der wird ungefähr gleich sein wenn man die Bilder vergleicht:John McClane hat geschrieben:einzig mit dem unterschied, dass unser würfel etwas grösser sein wird.Crosby87 hat geschrieben:Unser zukünftiger Video-Würfel steht im neuen Stadion von Visp bereits - hier die Preview:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
25.4.2018
- rotwissblau
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Unser Würfel ist horizontal mind. 1m grösser...Oranje hat geschrieben:Sehe ich nicht so. Der wird ungefähr gleich sein wenn man die Bilder vergleicht:John McClane hat geschrieben:einzig mit dem unterschied, dass unser würfel etwas grösser sein wird.Crosby87 hat geschrieben:Unser zukünftiger Video-Würfel steht im neuen Stadion von Visp bereits - hier die Preview:
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege
- Crosby87
- Supporter Classic
Kommst du auf die 1 Meter wegen den Fotos? Die kannst du nicht wirklich vergleichen, da die Perspektiven und Winkel völlig anders sind. Schau mal hier:rotwissblau hat geschrieben:Unser Würfel ist horizontal mind. 1m grösser...Oranje hat geschrieben:Sehe ich nicht so. Der wird ungefähr gleich sein wenn man die Bilder vergleicht:John McClane hat geschrieben:einzig mit dem unterschied, dass unser würfel etwas grösser sein wird.Crosby87 hat geschrieben:Unser zukünftiger Video-Würfel steht im neuen Stadion von Visp bereits - hier die Preview:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;Der Videowürfel in Visp ist horizontal beinahe so gross wie der Bullykreis. Kann mir schlecht vorstellen, dass unser noch 1 Meter breiter sein und somit die Grösse des Bullykreises haben soll.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Supporter Classic
das kann man schlichtweg nicht anhanden der fotos und bullykreis beurteilen, da die perspektive täuscht. der bullykreis hat einen durchmesser von 9 meter.Crosby87 hat geschrieben: Der Videowürfel in Visp ist horizontal beinahe so gross wie der Bullykreis. Kann mir schlecht vorstellen, dass unser noch 1 Meter breiter sein und somit die Grösse des Bullykreises haben soll.
fact ist: der würfel in visp hat eine breite von 5.3 m und unser 6.8 m.
im übrigen sieht man das gut anhanden der geraden fläche. die ist bei uns wesentlich breiter.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Eigentlich egal, ich freu michJohn McClane hat geschrieben:das kann man schlichtweg nicht anhanden der fotos und bullykreis beurteilen, da die perspektive täuscht. der bullykreis hat einen durchmesser von 9 meter.Crosby87 hat geschrieben: Der Videowürfel in Visp ist horizontal beinahe so gross wie der Bullykreis. Kann mir schlecht vorstellen, dass unser noch 1 Meter breiter sein und somit die Grösse des Bullykreises haben soll.
im übrigen sieht man das gut anhanden der geraden fläche. die ist bei uns wesentlich breiter.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- rotwissblau
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Schätzen ist schwierig aufgrund der Winkel...ich hab einen kleinen Vorteil, ich weiss esCrosby87 hat geschrieben:Kommst du auf die 1 Meter wegen den Fotos? Die kannst du nicht wirklich vergleichen, da die Perspektiven und Winkel völlig anders sind. Schau mal hier:rotwissblau hat geschrieben:Unser Würfel ist horizontal mind. 1m grösser...Oranje hat geschrieben:Sehe ich nicht so. Der wird ungefähr gleich sein wenn man die Bilder vergleicht:John McClane hat geschrieben:einzig mit dem unterschied, dass unser würfel etwas grösser sein wird.Crosby87 hat geschrieben:Unser zukünftiger Video-Würfel steht im neuen Stadion von Visp bereits - hier die Preview:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator." onclick="window.open(this.href);return false;
Der Videowürfel in Visp ist horizontal beinahe so gross wie der Bullykreis. Kann mir schlecht vorstellen, dass unser noch 1 Meter breiter sein und somit die Grösse des Bullykreises haben soll.
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
- Crosby87
- Supporter Classic
Top danke, endlich ne konkrete Angabe dazuJohn McClane hat geschrieben:das kann man schlichtweg nicht anhanden der fotos und bullykreis beurteilen, da die perspektive täuscht. der bullykreis hat einen durchmesser von 9 meter.Crosby87 hat geschrieben: Der Videowürfel in Visp ist horizontal beinahe so gross wie der Bullykreis. Kann mir schlecht vorstellen, dass unser noch 1 Meter breiter sein und somit die Grösse des Bullykreises haben soll.
6.8 m, meine Güte das ist ja ein riesen Teil.
Seebueb hat geschrieben:
- supervisor
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Es ist eben schon wichtig, dass wir den Grössten haben!Crosby87 hat geschrieben: Top danke, endlich ne konkrete Angabe dazu
-
- Sitzplatz-Fan
Ganz genau das ist das wichtigste in einem Leben als Rappi Fan Erfolg kann man kaufen aber den größten und natürlich schönsten Videowürfel muss man sich ehrlich Verdienen als Fan und Klein Clubsupervisor hat geschrieben:Es ist eben schon wichtig, dass wir den Grössten haben!Crosby87 hat geschrieben: Top danke, endlich ne konkrete Angabe dazu
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
supervisor hat geschrieben:Es ist eben schon wichtig, dass wir den Grössten haben!Crosby87 hat geschrieben: Top danke, endlich ne konkrete Angabe dazu
25.4.2018
- Crosby87
- Supporter Classic
Size matterssupervisor hat geschrieben:Es ist eben schon wichtig, dass wir den Grössten haben!Crosby87 hat geschrieben: Top danke, endlich ne konkrete Angabe dazu
Seebueb hat geschrieben:
-
- Modefan ;-)
Zwischenstand:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HOPP RAPPI!!!
weiss jemand wie der aktuelle Stand zur Trainingshalle ist? Scheint verdächtig ruhig zu sein?
-
- Supporter Classic
die finanzierung ist beisammen und kommt im kommenden dezember vor die bürgerversammlung. gibt es dort der bürger grünes licht, kann gebaut werden (sofern das ganze nicht durch einsprachen blockiert wird...und dort gibt es ja scho seit längerem ärger wegen den lichtmasten für den fcrj)sportch hat geschrieben:weiss jemand wie der aktuelle Stand zur Trainingshalle ist? Scheint verdächtig ruhig zu sein?
Danke! Mit Flames zusammen, richtig?John McClane hat geschrieben:die finanzierung ist beisammen und kommt im kommenden dezember vor die bürgerversammlung. gibt es dort der bürger grünes licht, kann gebaut werden (sofern das ganze nicht durch einsprachen blockiert wird...und dort gibt es ja scho seit längerem ärger wegen den lichtmasten für den fcrj)sportch hat geschrieben:weiss jemand wie der aktuelle Stand zur Trainingshalle ist? Scheint verdächtig ruhig zu sein?
-
- Supporter Classic
genau. wird aber beides, soviel mir ist, als separates geschäft behandelt. jedoch erhalten beide clubs das genau gleiche der stadt: den boden, sowie 1.5 mio.sportch hat geschrieben:Danke! Mit Flames zusammen, richtig?John McClane hat geschrieben:die finanzierung ist beisammen und kommt im kommenden dezember vor die bürgerversammlung. gibt es dort der bürger grünes licht, kann gebaut werden (sofern das ganze nicht durch einsprachen blockiert wird...und dort gibt es ja scho seit längerem ärger wegen den lichtmasten für den fcrj)sportch hat geschrieben:weiss jemand wie der aktuelle Stand zur Trainingshalle ist? Scheint verdächtig ruhig zu sein?
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Quelle: " onclick="window.open(this.href);return false;
- Crosby87
- Supporter Classic
Im Einsatz ist er heute Abend soviel ich weiss noch nicht sondern erst am Saisonstart. Wies im Instapost auch steht: man kann ihn einfach schon bestaunenpatrick1945 hat geschrieben:Der neue Viedowürfel ist nun an der Decke und kommt heute schon zum Einsatz.
Quelle: " onclick="window.open(this.href);return false;
Seebueb hat geschrieben: