PNCalvin hat geschrieben:Ich hätte noch zwei Tickets für den Sektor E abzugeben

PNCalvin hat geschrieben:Ich hätte noch zwei Tickets für den Sektor E abzugeben
Ein Grossteil ging an die organisierten Fans, damit die Tickets nicht an diejenigen gehen, die nur wegen dem Erfolg kommen.quivivra hat geschrieben:Frage: hat überhaupt jemand Tickets für den Gästesektor?
Bereits um 09:57 waren keine Tickets im Gästesektor verfügbar.
Wer hat alle diese Tickets vorab gekauft (oder gar nicht zum verkauf freigegeben)?
jap habe noch gekriegt onlinequivivra hat geschrieben:Frage: hat überhaupt jemand Tickets für den Gästesektor?
Wer hat alle diese Tickets vorab gekauft (oder gar nicht zum verkauf freigegeben)?
Dass diese dann aber über dem Einkaufswert weiterverkauft werden, ist nicht so lässig.Woot?! hat geschrieben:Ein Grossteil ging an die organisierten Fans, damit die Tickets nicht an diejenigen gehen, die nur wegen dem Erfolg kommen.quivivra hat geschrieben:Frage: hat überhaupt jemand Tickets für den Gästesektor?
Was ist an 27.- über dem Einkaufswert?Schumi hat geschrieben:Dass diese dann aber über dem Einkaufswert weiterverkauft werden, ist nicht so lässig.Woot?! hat geschrieben:Ein Grossteil ging an die organisierten Fans, damit die Tickets nicht an diejenigen gehen, die nur wegen dem Erfolg kommen.quivivra hat geschrieben:Frage: hat überhaupt jemand Tickets für den Gästesektor?
Ich habe über die 45er-Bewegig Tickets reserviert zum Preis von 27.- / Ticket.Schumi hat geschrieben:Stehplatztix für 45.- gekauft - wollte damit nicht unterstellen dass dies auf alle zutrifft.
Für 45.- aber kaum bei uns gekauft.Schumi hat geschrieben:Stehplatztix für 45.- gekauft - wollte damit nicht unterstellen dass dies auf alle zutrifft.
Gibt's die Tickets noch? CHF?Fyat hat geschrieben:PNCalvin hat geschrieben:Ich hätte noch zwei Tickets für den Sektor E abzugeben
Egal wie das Morgen ausgeht, die Saison war ganz sicher nicht für die Katz. Denk nur mal daran, welche Euphorie unser Team uns schenkte/schenkt, wieviel freude wir alle haben und die super Feier nach dem Cup-Sieg, unvergesslich. Auch die positive Wahrnehmung unseres Clubs in der Hockeyschweiz sollte da nicht unterschätzt werden. Die Saison war bis jetzt ein voller Erfolg und Morgen könnte man noch die Krönung einfahren.AgentNAVI hat geschrieben:Irgendwie freue ich mich richtig auf morgen, mit den Hintergedanken Aufstieg im Kopf, andererseits habe ich irgendwie Angst, dass man das Spiel verliert und somit wieder die (fast) ganze Saison fürn ***** war.
Sorry, die Tickets sind wegEisbaer67 hat geschrieben:Gibt's die Tickets noch? CHF?Fyat hat geschrieben:PNCalvin hat geschrieben:Ich hätte noch zwei Tickets für den Sektor E abzugeben
Ist die Feier am Samstag bestätigt? Und auch im Falle einer Niederlage?Chris hat geschrieben:Wieso reden hier alle nur von Sitz- und Stehplätze??? Meine Prognose: 2:4. Aufstiegsfeier am Frühlingsfest am Samstag!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast