ErtapptOranje hat geschrieben:Gringoma wieviel Bier hattest du schon? Schalt mal einen Gang zurück!
Trotzdem empfand ich die SCL kulisse als 'schwach'... aber du hast recht, hatte drei vier bier zuviel (feldschlösschen )
ErtapptOranje hat geschrieben:Gringoma wieviel Bier hattest du schon? Schalt mal einen Gang zurück!
Understatement? Naja, Ansichtssache...Hauptsache schlussendlich verdient gewonnen!Warren hat geschrieben:Understatement... Wir sind ebenbürtig..
Findet auch Sport.ch
einfach um wiedermal ein wenig die spassbremse zu spielenSeebueb hat geschrieben:Nyffelers Fangquote ist nur dank der starken Defensivleistung unserer Mannschaft möglich
Man muss unsere Defensive aber auch nicht schlechter reden als sie ist.colin hat geschrieben:einfach um wiedermal ein wenig die spassbremse zu spielenSeebueb hat geschrieben:Nyffelers Fangquote ist nur dank der starken Defensivleistung unserer Mannschaft möglich
eine starke defensivleistung lässt keine oder nur wenig schüsse auf das tor zu, von dem kann bei uns nicht gesprochen werden!
in 8 von 11 spielen vom gegner dominiert, aber die mannschaft kämpft, angeführt von einem überragenden nyffeler, hat derzeit einfach einen lauf und macht im richtigen moment die tore.
ein system oder defensive ordnung hat sie aber nach wievor nicht
trotzdem, gratulation an die mannschaft
+1Derrick Walser hat geschrieben:Gratulation an das ganze Team!
Falsch, eine starke Defensivleistung lässt durchaus Schüsse zu, allerdings aus möglichst aussichtsloser Position. Manchmal ist es besser jemanden schiessen zu lassen, gerade wenn man Vertrauen in den Torhüter hat.colin hat geschrieben:einfach um wiedermal ein wenig die spassbremse zu spielenSeebueb hat geschrieben:Nyffelers Fangquote ist nur dank der starken Defensivleistung unserer Mannschaft möglich
eine starke defensivleistung lässt keine oder nur wenig schüsse auf das tor zu, von dem kann bei uns nicht gesprochen werden!
in 8 von 11 spielen vom gegner dominiert, aber die mannschaft kämpft, angeführt von einem überragenden nyffeler, hat derzeit einfach einen lauf und macht im richtigen moment die tore.
Wollte ich gerade auch sagen. Viele Schüsse sind nicht zwingend gefährliche Schüsse.Rog hat geschrieben: Falsch, eine starke Defensivleistung lässt durchaus Schüsse zu, allerdings aus möglichst aussichtsloser Position. Manchmal ist es besser jemanden schiessen zu lassen, gerade wenn man Vertrauen in den Torhüter hat.
Würde wiederum bedeuten, dass wir in der Abstiegssaison entweder gegen lauter schlechter Defensiven spielten oder unsere Offensive derart stark war. Wir hatten damals sogar gegen die stärksten Mannschaften der Liga teils massive Vorteile in Sachen Torschüssen. Damals wurde kritisiert, dass aus allen Lagen geschossen wird und dass die Effizienz fehle.colin hat geschrieben:einfach um wiedermal ein wenig die spassbremse zu spielenSeebueb hat geschrieben:Nyffelers Fangquote ist nur dank der starken Defensivleistung unserer Mannschaft möglich
Dito, betreffend Organisation kann man den Langenthalern echt nichts vorwerfen, von den Parkplätzen bis hin zur Verpflegung (sogar nach dem Match bekam man noch heisse Würste). Da haben wir schon einiges anderes erleben dürfen in der NLB.supervisor hat geschrieben:War das ein geiles Spiel mit uns als verdientem Sieger ! Aber... die letzten 13 Minuten hatten unglaublich Nerven gekostet. Mich bekam das Gefühl, als wären die Jungs schon zu Frieden und haben einen Gang zurück geschaltet. Da wurde manch einer Nervös, auch wenn die Chancen seitens Langenthal eher selten wirklich Gefährlich waren.
Aber die Stimmung in der Halle war ja Weltklasse! Fast wie bei einem Heimspiel.
Da die Halle nicht allzu gross ist, dürften wir auch auf der anderen Seite gut gehört worden sein
Abgsehen davon fand ich, dass es die Langenthaler insgesamt gut organisiert hatten. (Parkplätze, Verpflegung etc..) Hatte ich irgendwie schlimmer erwartet
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
....und das Fondue im Chalet 46 ist wirklich empfehlenswert!Crosby87 hat geschrieben:Dito, betreffend Organisation kann man den Langenthalern echt nichts vorwerfen, von den Parkplätzen bis hin zur Verpflegung (sogar nach dem Match bekam man noch heisse Würste). Da haben wir schon einiges anderes erleben dürfen in der NLB.supervisor hat geschrieben:War das ein geiles Spiel mit uns als verdientem Sieger ! Aber... die letzten 13 Minuten hatten unglaublich Nerven gekostet. Mich bekam das Gefühl, als wären die Jungs schon zu Frieden und haben einen Gang zurück geschaltet. Da wurde manch einer Nervös, auch wenn die Chancen seitens Langenthal eher selten wirklich Gefährlich waren.
Aber die Stimmung in der Halle war ja Weltklasse! Fast wie bei einem Heimspiel.
Da die Halle nicht allzu gross ist, dürften wir auch auf der anderen Seite gut gehört worden sein
Abgsehen davon fand ich, dass es die Langenthaler insgesamt gut organisiert hatten. (Parkplätze, Verpflegung etc..) Hatte ich irgendwie schlimmer erwartet
Du willst doch nicht jetzt im ernsten behaupten, dass die Sitzplätze hinter der gegnerischen Bank das Idiotensein gepachtet haben? Oder meinst Du jetzt ernsthaft, dass, würde man die Fans von der Stehkurve dort hinsetzen, dass diese brav und fair wären....und vermutlich sind es auch jetzt nur 3-4 Leute, die negativ auffallen...und dann immer diese Generalbeschuldigungen "alle Fans dort sind Idioten"...also echtStromi78 hat geschrieben:Ciao lisi99
Danke für deinen Beitrag.
Zum ersten Abschnitt:
Super, sehe ich genau so! War ein toller Abend für alle Rappi-Fans zuhause und vor Ort!
Zum zweiten Abschnitt:
Ich oute mich als "rappifan" im hockeyfans Forum.
Und ja, ich habe euch als Idioten bezeichnet. Und dazu stehe ich auch, weil dies meine persönliche Meinung ist.
Trashtalk hin oder her, aber das Niveau, dass ihr praktiziert, hat für meinen Geschmack nichts mehr mit Emotionen etc. zu tun. Man kann dem Gegner den gebührenden Respekt zollen. Konzentriert euch lieber auf die
Unterstützung unseres Teams.
Aus diesem Grund wird man mich in der Fankurve auch nie singen hören: "xxxx Langenthal" oder sonstige
Schmährufe gegenüber dem Gegner. Ich supporte lieber mein Team über 60 Min.
Ich bin gerne bereit mich mit dir am Freitag vor dem Spiel zu treffen. An einem neutralen Ort beim
Stadion und ev. mit einem Bier. Schreib mir eine PN und ich werde kommen.
En Gruess
Stef
Leute die sich über solche Sachen aufregen sind doch genau die welche bei jeder erdenklichen Möglichkeit irgendwo irgendwie Einsprache erheben, Bünzlitumchris69 hat geschrieben:Du willst doch nicht jetzt im ernsten behaupten, dass die Sitzplätze hinter der gegnerischen Bank das Idiotensein gepachtet haben? Oder meinst Du jetzt ernsthaft, dass, würde man die Fans von der Stehkurve dort hinsetzen, dass diese brav und fair wären....und vermutlich sind es auch jetzt nur 3-4 Leute, die negativ auffallen...und dann immer diese Generalbeschuldigungen "alle Fans dort sind Idioten"...also echtStromi78 hat geschrieben:Ciao lisi99
Zum ersten Abschnitt:
Super, sehe ich genau so! War ein toller Abend für alle Rappi-Fans zuhause und vor Ort!
Zum zweiten Abschnitt:
Und ja, ich habe euch als Idioten bezeichnet. Und dazu stehe ich auch, weil dies meine persönliche Meinung ist.
Trashtalk hin oder her, aber das Niveau, dass ihr praktiziert, hat für meinen Geschmack nichts mehr mit Emotionen etc. zu tun. Man kann dem Gegner den gebührenden Respekt zollen. Konzentriert euch lieber auf die
Aus diesem Grund wird man mich in der Fankurve auch nie singen hören: "xxxx Langenthal" oder sonstige
Ich bin gerne bereit mich mit dir am Freitag vor dem Spiel zu treffen. An einem neutralen Ort beim
En Gruess
Stef
Hey chris69chris69 hat geschrieben:Du willst doch nicht jetzt im ernsten behaupten, dass die Sitzplätze hinter der gegnerischen Bank das Idiotensein gepachtet haben? Oder meinst Du jetzt ernsthaft, dass, würde man die Fans von der Stehkurve dort hinsetzen, dass diese brav und fair wären....und vermutlich sind es auch jetzt nur 3-4 Leute, die negativ auffallen...und dann immer diese Generalbeschuldigungen "alle Fans dort sind Idioten"...also echtStromi78 hat geschrieben:Ciao lisi99
Zum ersten Abschnitt:
Zum zweiten Abschnitt:
En Gruess
Stef
Also wer ist jetzt der Bünzli? Die Leute, die ständig irgendwelche Gruppen generalisieren und beschimpfen "die Sitzplatzleute sind alles Idioten" oder der wie ich sagt "hey, es gibt überall Leute die bescheuert sind..bei uns, beim Gegner, auf den Sitzplätzen, auf den Stehplätzen"...seit doch einfach etwas relaxter und hört auf, immer irgendwelche gruppenanschuldigungen zu machen" und was ja wirklich nicht geht ist, zu klagen, dass zu wenig ins Stadion kommen, gleichzeitig aber in fremden Foren über die herziehen, die kommenPete Dunham hat geschrieben:Leute die sich über solche Sachen aufregen sind doch genau die welche bei jeder erdenklichen Möglichkeit irgendwo irgendwie Einsprache erheben, Bünzlitumchris69 hat geschrieben:Du willst doch nicht jetzt im ernsten behaupten, dass die Sitzplätze hinter der gegnerischen Bank das Idiotensein gepachtet haben? Oder meinst Du jetzt ernsthaft, dass, würde man die Fans von der Stehkurve dort hinsetzen, dass diese brav und fair wären....und vermutlich sind es auch jetzt nur 3-4 Leute, die negativ auffallen...und dann immer diese Generalbeschuldigungen "alle Fans dort sind Idioten"...also echtStromi78 hat geschrieben:Ciao lisi99
Zum ersten Abschnitt:
Zum zweiten Abschnitt:
En Gruess
Stef
Cool bleiben Leute.chris69 hat geschrieben:Also wer ist jetzt der Bünzli? Die Leute, die ständig irgendwelche Gruppen generalisieren und beschimpfen "die Sitzplatzleute sind alles Idioten" oder der wie ich sagt "hey, es gibt überall Leute die bescheuert sind..bei uns, beim Gegner, auf den Sitzplätzen, auf den Stehplätzen"...seit doch einfach etwas relaxter und hört auf, immer irgendwelche gruppenanschuldigungen zu machen" und was ja wirklich nicht geht ist, zu klagen, dass zu wenig ins Stadion kommen, gleichzeitig aber in fremden Foren über die herziehen, die kommenPete Dunham hat geschrieben:Leute die sich über solche Sachen aufregen sind doch genau die welche bei jeder erdenklichen Möglichkeit irgendwo irgendwie Einsprache erheben, Bünzlitumchris69 hat geschrieben:Du willst doch nicht jetzt im ernsten behaupten, dass die Sitzplätze hinter der gegnerischen Bank das Idiotensein gepachtet haben? Oder meinst Du jetzt ernsthaft, dass, würde man die Fans von der Stehkurve dort hinsetzen, dass diese brav und fair wären....und vermutlich sind es auch jetzt nur 3-4 Leute, die negativ auffallen...und dann immer diese Generalbeschuldigungen "alle Fans dort sind Idioten"...also echtStromi78 hat geschrieben:Ciao lisi99
Zum ersten Abschnitt:
Zum zweiten Abschnitt:
En Gruess
Stef
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste