7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Rosenstädter
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 196
Registriert: 8. Okt 2013 08:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Beitrag von Rosenstädter »

Woot?! hat geschrieben:Immerhin springt unser Capo nicht zu den Sitzplätzen rüber, um auf diese loszugehen ;)

Wie kann man sich in etwas so banales, wie "******* Thurgau" Rufe, dermassen hineinsteigern. Es gehört dazu, passiert halt und schadet niemandem. Es kann dadurch auch in einem lahmen Spiel mehr Stimmung aufkommen.
Finde ich auch, völlig übertrieben. :ballaballa:
Das Thema sollte man sein lassen und sich dem Positiven erfreuen.

Ps. Die Stimmung im Stadion ist sehr positiv. :shakehands:
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 615
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: 7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Beitrag von RWB1945 »

Also mich stört das auch nicht. Genau so wenig wie wenn andere Fans über uns was doofes singen. Im gegenteil es kann ein lahmes Spiel/Stimmung in ein geiles verwandeln. Hab ich schon par mal erlebt, das sich die Stimmung dadurch aufstachelte und das Spiel dan auch besser wurde(: Man greift ja damit niemand persönlich an, das weiss ich und das wissen die gegnerischen Fans. Oftmals schauen sich die Capos dabei auch lachend an. Ich glaube unser Capo macht das auch oft um einfach die Stimmung anzuheizen und alle zum Mitsingen zu bringen und nicht weil man jetzt Thurgau so hasst. Ich würde das jetzt nicht so aufbauschen. Auch nicht mit den Personen die auf den Sitzplätzen den Max machen. Sowas gehört doch dazu. Sonst sitzen wir bald wie in der NHL auf unseren Stühlen und brauchen einen Schriftzug der uns erklärt wir sollten jetzt mal Lärm machen.

Und nun zurück zur TG serie: Die könnte für uns extrem wichtig werden. Ich hoffe die Spieler wie auch die Zuschauer sind nun im Playoffmodus angekommen. Vorallem die Chancenauswertung sollte besser werden. Aber da hat D. Nyffeler auch viel dazu beigetragen. Echt stark was der gehalten hat. Unser Nyffi natürlich auch(:
Ich hoffe auch das nun die krampfhafte Anspannung etwas gelöst ist. In dem Sinne Freue ich mich auf Martigny(auch wenn ich lieber Cdf gehabt hätte) und auf geile Spiele :clap: :juhu:
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 7. Playoff-Spiel | SCRJ - Thurgau | 01.03.16

Beitrag von Bauli »

Pete Dunham hat geschrieben:Kleine Frage an Bauli:

Diese unschönen SZENARIEN wo finden die statt? Irgendwo rumpelt es ja gewaltig nach den Spielen kannst du mich an deinen Entdeckungen teilhaben lassen?
Früher war echt alles besser, diese ständige Gewalt, dass gabs früher echt nicht :shock:
Natürlich gibt's die nicht an jedem Spiel... und nicht immer gipfeln solche gegenseitigen Provokationen in Gewaltausbrüchen. Aber, gemäss Berichten hier drin, rumpelte es ja zuletzt gegen Olten (korrigiert mich, wenn ich mich da irre). Und selber erlebt habe ich es in Rappi mal bei einem Spiel gegen Ambri, glaub in unserer letzten A-Saison. Ich meine damit aber ja auch nicht nur Rappi und Eishockey sondern Sportanlässe im Allgemeinen.

Aber wie schon gesagt, von mir aus können wir's ja jetzt dabei belassen. Wollte mit meiner Meinung keinen Streit anzetteln.
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste