Cup hat eigene Gesetze...AnSch17-04 hat geschrieben:Immerhin, aber egal wie es noch ausgeht, das Spiel muss man genau analysieren... Das ist ein Desaster
CUP, 1. Runde: Biasca - Rappi
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- AnSch17-04
- Aktiver Fan

Naja hoffentlich wurden wenigstens unsere Ausländer ein wenig geschont, wenn schon nichts geloffen ist. Hoffentlich dann wenigstens am Zürcher Wochenende eine Top Leistung
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Biasca hat das Spiel mit einem David gegen Goliath Plakat vermarktet und wir gewinnen 2:0... Ich hab das Spiel nicht gesehen aber es erinnert mich mehr an den Film 300 statt an David gegen Goalith...
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Und dazu noch einen Shutout! Sackstark!!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- AnSch17-04
- Aktiver Fan

Naja abhacken, eine Runde weiter das ist mal das wichtigste, aber das gibt mir schon ein wenig zu denken... Zum Glück war der Gegner ein Amateur Verein!
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Ach komm. Der Cup ist unwichtig und die Resultate egal. Wichtig ist das Weekend. Da braucht es Leistung.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
Scrj256
- Supporter Classic

Rog warum interessiert dich der Cup nicht? Hat er dich mal gehauen? Vermiese uns doch nicht unsere Cupstimmung!! Ich hoffe das uns morgen Langnau als nächster Gegner zugelost wird.
- AnSch17-04
- Aktiver Fan

Ich werde morgen auf jedenfall mit der Auslosung mitfiebern... Hoffe auch auf ein B Team...Scrj256 hat geschrieben:Rog warum interessiert dich der Cup nicht? Hat er dich mal gehauen? Vermiese uns doch nicht unsere Cupstimmung!! Ich hoffe das uns morgen Langnau als nächster Gegner zugelost wird.
Hat in der nächsten Runde immer noch das niedrigere Team Heimvorteil oder ist dies bloss in der ersten Runde?
Ich finden den Cup eine gute Sache. Hilf unseren Lieblingssport in alle Regionen des Landes zu bringen.Rog hat geschrieben:Ach komm. Der Cup ist unwichtig und die Resultate egal. Wichtig ist das Weekend. Da braucht es Leistung.
Das Problem ist wohl, dass man so viel Wert auf die Verteidigung legt, dass das Toreschiessen völlig vergessen wird. Passt leider irgendwie zum unglücklichen Saisonziel von 150 Gegentreffer.
-
Scrj256
- Supporter Classic

Gute Frage, aber in der Ilfis wären wir doch immer wilkommen.AnSch17-04 hat geschrieben:Hat in der nächsten Runde immer noch das niedrigere Team Heimvorteil oder ist dies bloss in der ersten Runde?
- AnSch17-04
- Aktiver Fan

Habe nachgelesen, ist also immer noch so...Scrj256 hat geschrieben:Gute Frage, aber in der Ilfis wären wir doch immer wilkommen.AnSch17-04 hat geschrieben:Hat in der nächsten Runde immer noch das niedrigere Team Heimvorteil oder ist dies bloss in der ersten Runde?
Dann auf ein B-Team morgen bei der Auslosung
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Bitte LangnullAnSch17-04 hat geschrieben:Habe nachgelesen, ist also immer noch so...Scrj256 hat geschrieben:Gute Frage, aber in der Ilfis wären wir doch immer wilkommen.AnSch17-04 hat geschrieben:Hat in der nächsten Runde immer noch das niedrigere Team Heimvorteil oder ist dies bloss in der ersten Runde?
Dann auf ein B-Team morgen bei der Auslosung
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Rog
- Supporter Top

Lass ihn dir nicht vermiesen. Das Kopieren vom Fussball (CL, jetzt Cup) passt nicht zum Eishockey. Es geht um nichts und trotzdem tun jetzt alle wichtig. Infront Ringier hat das wa in die Welt gesetzt was es nicht braucht. Ringier ( Blick) bringt jetzt Livespiele auf der Homepage, Sonderheft, gefühlte Millionen Beiträge in der "Zeitung"...Scrj256 hat geschrieben:Rog warum interessiert dich der Cup nicht? Hat er dich mal gehauen? Vermies uns doch nicht unsere Cupstimmung!! Ich hoffe das uns morgen Langnau als nächster Gegner zugelost wird.
für was? Was ausser der Werbung für Ringier und Kohle (Sieger) hat man denn vom Cup. Im Fussball gab es als Belohnung den Cup der Cupsieger und jetzt spielt man Euroleague.
Hätte man mit dem Cup die Zusatzrunden ersetzt wäre mir der Cup immerhin egal (weil er die noch dämlicheren Zusatzrunden abgeschafft). So aber sehe uch diese Ringie- Selbstbeweihräucherung als komplett unwichtig an.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 64 Mal
Nur der Sieg zählt, aber diese Leistung ist unterirdisch.
Mein Fazit von den letzten Spielen:
Wenn nicht die Ausländer etwas reissen, kommt von unseren Schweizer Spielern (vor allem den Stürmern) nichts.
-Murray (super Vorbereitung, jetzt unsichtbar)
-Obrist (noch kein Tor, obwohl er immer neben den Ausländern spielen kann)
-Hüle (ganz schwach, kein Vergleich zur letzten Saison)
usw.
-Danielsson spielt bis jetzt eine super Saison
-Walser, so stark wie noch nie
Mein Fazit von den letzten Spielen:
Wenn nicht die Ausländer etwas reissen, kommt von unseren Schweizer Spielern (vor allem den Stürmern) nichts.
-Murray (super Vorbereitung, jetzt unsichtbar)
-Obrist (noch kein Tor, obwohl er immer neben den Ausländern spielen kann)
-Hüle (ganz schwach, kein Vergleich zur letzten Saison)
usw.
-Danielsson spielt bis jetzt eine super Saison
-Walser, so stark wie noch nie
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
Scrj256
- Supporter Classic

@Rog Ich geb dir recht betreffend Riniger und Selbstbeweihreucherung und der Abschaffung der Extrarunden.
Ich hätte auch lieber eine "Seriöse" Firma als Sponsor aber wenigstens gibts so mehr Eishockey und vielleicht überholt Eishockey irgendwann mal den Fussball in der Schweiz. Die Firma Gazprom sponsert die CL ja auch nicht weil sie gutmenschen sind. Dasselbe im Schweizer Cup mit Würth.
BTW:Dino Kessler(Kommentator SCB-Thun) konnte es sich nicht verkneifen als das zwischenresultat Rappi 0:0 Biasca durchgegeben wurde zu sagen: Das wundert mich nicht.
Selten so einen Inkompetenten Journalisten mit soviel Sendeminuten gesehen. Man merkt ihm richtig an wie er uns nicht mag diese Klöte.
Ich hätte auch lieber eine "Seriöse" Firma als Sponsor aber wenigstens gibts so mehr Eishockey und vielleicht überholt Eishockey irgendwann mal den Fussball in der Schweiz. Die Firma Gazprom sponsert die CL ja auch nicht weil sie gutmenschen sind. Dasselbe im Schweizer Cup mit Würth.
BTW:Dino Kessler(Kommentator SCB-Thun) konnte es sich nicht verkneifen als das zwischenresultat Rappi 0:0 Biasca durchgegeben wurde zu sagen: Das wundert mich nicht.
Selten so einen Inkompetenten Journalisten mit soviel Sendeminuten gesehen. Man merkt ihm richtig an wie er uns nicht mag diese Klöte.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 114 Mal
Ja der Dino mag uns nicht... Doch anstatt unsere Spieler es ihm zeigen und das Gegenteil beweisen, bekräftigen sie seine Ansichten. Wirklich peinlich was heute wieder abging
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Rog
- Supporter Top

Ist doch egal was der Dino sagt. Diverse hatten Mühe. Ambri mit einem grandiosen 2-2 gegen Bellinzona. Ausser Rappi, Davos und ZSC bekamen alle mindestens ein Gegentor...
MALCOLM X
MALCOLM X
- sherminator
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
http://www.lakers.ch/index.php/news/spi ... 14-hcb-lak" onclick="window.open(this.href);return false;
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()
- Warren
- Administrator

Wie sich also gezeigt hat gelten die Cup-Probleme die im Fussball manchmal auftauchen auch im Eishockey..
Ob der FCZ, Basel oder St.Gallen, alle hatten schonmal grösste Mühe mit einem Unterklassigen oder verloren sogar..
Im Eishockeycup scheints nicht anders zu sein, entweder das frühe Tor befreit, oder aber die andern halten wacker dagegen..
Schlussendlich interessiert aber niemanden mehr, ob der FCZ in der letzten Cuprunde in die Verlängerung musste oder nicht, insofern: Sieg, thats it!
Schade waren nicht mehr Leute von uns vor Ort..
Wie sich also gezeigt hat gelten die Cup-Probleme die im Fussball manchmal auftauchen auch im Eishockey..
Ob der FCZ, Basel oder St.Gallen, alle hatten schonmal grösste Mühe mit einem Unterklassigen oder verloren sogar..
Im Eishockeycup scheints nicht anders zu sein, entweder das frühe Tor befreit, oder aber die andern halten wacker dagegen..
Schlussendlich interessiert aber niemanden mehr, ob der FCZ in der letzten Cuprunde in die Verlängerung musste oder nicht, insofern: Sieg, thats it!
lg Warren
- Beachte die Regeln
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
man kann eishockey einfach nicht mit fussball vergleichen. und es ist einfach wieder mal typisch, dass ausgerechnet wir enorm mühe hatten und somit einmal mehr eher negative schlagzeilen über uns zu lesen sind.Warren hat geschrieben:So, wieder wach..
und so bitter es ist: es hat halt leider aufgezeigt, wie schwach wir bei den ch-spielern aufgestellt sind. und leider wird uns der talentierteste stürmer noch lange fehlen: gemäss ON habe sich flavio schmutz an der schulter verletzt und muss unters messer. folge: mindestens 3 monate out.
- Warren
- Administrator

Scheinbar kann mans eben hin und wieder doch..John McClane hat geschrieben:man kann eishockey einfach nicht mit fussball vergleichen. und es ist einfach wieder mal typisch, dass ausgerechnet wir enorm mühe hatten und somit einmal mehr eher negative schlagzeilen über uns zu lesen sind.Warren hat geschrieben:So, wieder wach..
und so bitter es ist: es hat halt leider aufgezeigt, wie schwach wir bei den ch-spielern aufgestellt sind. und leider wird uns der talentierteste stürmer noch lange fehlen: gemäss ON habe sich flavio schmutz an der schulter verletzt und muss unters messer. folge: mindestens 3 monate out.
Ich sag damit nicht dass ich nicht gerne nen klareren Sieg gehabt hätte, aber Sieg ist Sieg, im KO-System noch viel mehr!
Ich glaube nicht dass man unser Spiel in den Achtelfinals mit dem gestrigen wird vergleichen können, egal wer der Gegner ist.
lg Warren
- Beachte die Regeln
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
du hättest aber wohl auch nicht geglaubt, dass wir gegen ein 1.liga-team 51 minuten lang ohne torerfolg bleiben...Warren hat geschrieben: Ich glaube nicht dass man unser Spiel in den Achtelfinals mit dem gestrigen wird vergleichen können, egal wer der Gegner ist.