ja, hat etwas und ob er einen akzeptieren würde, ist fraglich.shilin hat geschrieben:Die Idee mit dem Assistenten für unseren Mann von Pizza Dieci funktioniert nicht. Man wird an HR festhalten müssen ODER ihn durch einen Interimscoach ersetzen.
Denn es wäre das offizielle Eingeständnis, dass die Vision Lakers mit HR als Herzstück des Projekts zur Entsorgung gebracht werden muss.
Kloten - Lakers
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Kloten - Lakers
Bitte entschuldigt, aber ich schäme mich so langsam aber sicher für meinen Verein. Wir machen uns mit dieser HR Vision und Mission zur Grossen Lachnummer in der Schweiz. Es ist einfach nicht mehr an der Zeit vieles schön zu reden. Im Sport gibts nicht 3 Saisons Zeit um dort hinzukommen wo man gerne sein möchte... Das sind alles Vollprofis und was die Mannschaft gestern geleistet hat grenzt an Arbeitsverweigerung! Einfach nur traurig das alles mitansehen zu müssen... 

Dito!Ablo hat geschrieben:Bitte entschuldigt, aber ich schäme mich so langsam aber sicher für meinen Verein. Wir machen uns mit dieser HR Vision und Mission zur Grossen Lachnummer in der Schweiz. Es ist einfach nicht mehr an der Zeit vieles schön zu reden. Im Sport gibts nicht 3 Saisons Zeit um dort hinzukommen wo man gerne sein möchte... Das sind alles Vollprofis und was die Mannschaft gestern geleistet hat grenzt an Arbeitsverweigerung! Einfach nur traurig das alles mitansehen zu müssen...
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 42 Mal
wenigstens redet müller in der heutigen SO klartext. das harte training dürfe nicht als entschuldigung für dieses debakel zählen. der auftritt sei eine respektlosigkeit dem club, den fans und den geldgebern gegenüber. eigentlich ist es eine absolute peinlichkeit von harry, dass gerade er sich in solchen ausreden versucht. das grenzt an hilflosigkeit und sonst gar nichts! nach so einer katastrophe kannst du auch die spieler nicht mehr schützen.
daniel villard, präsi von biel, stösst das ganze übrigens ziemlich sauer auf. er redet im heutigen blick von verfälschung und dass die anderen 11 clubs natürlich nicht trainieren. wie bereits geschrieben: harry weiss wohl gar nicht, was für ein schaden mit dem samstäglichen auftritt angerichtet worden ist!
und dann kommt noch das verhalten der spieler nach dem spiel hinzu: bis morgens um 4 uhr im pirates feiern und sich die lampe füllen, herablassende kommentare über die fans (welche ihnen bei jedem verdammten spiel nachreisen und somit viel zeit und geld investieren!) oder sich einfach der gleichgültigkeit hingeben. sie bekommen ja den lohn so oder so. und sowieso: alle haben sich lieb und es kommt schon gut...
daniel villard, präsi von biel, stösst das ganze übrigens ziemlich sauer auf. er redet im heutigen blick von verfälschung und dass die anderen 11 clubs natürlich nicht trainieren. wie bereits geschrieben: harry weiss wohl gar nicht, was für ein schaden mit dem samstäglichen auftritt angerichtet worden ist!
und dann kommt noch das verhalten der spieler nach dem spiel hinzu: bis morgens um 4 uhr im pirates feiern und sich die lampe füllen, herablassende kommentare über die fans (welche ihnen bei jedem verdammten spiel nachreisen und somit viel zeit und geld investieren!) oder sich einfach der gleichgültigkeit hingeben. sie bekommen ja den lohn so oder so. und sowieso: alle haben sich lieb und es kommt schon gut...
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Na ja so lange wir hier Leute haben, die bei jedem guten Spiel der Lakers das Gefühl haben, dass der Gegner einen schlechten Tag einzieht oder nicht 100% gibt, können unsere Jungs spielen wie sie wollen und es wird immer Nörgler geben.Scirocco hat geschrieben:solange ihr am Freitag ein gutes Spiel gesehen habt, wird sich auch nicht viel ändern. Ach vergesst es doch, der Z hat im dritten Gang gespielt und die Lakers waren ein riesen Hühnerhaufen. Zufallskombinationen, kein System, überforderte Verteidiger und und und! Seht es doch endlich realistisch; die schwächste Mannschaft im AOberländer hat geschrieben:Habe das Spiel gegen den Z gesehen. Fand die Leistung unseres Teams sehr gut. Das Spiel gestern habe ich nicht gesehen. Wie ist eine solche Leistungsschwankung nur möglich? Bin sehr enttäuscht!
Hopp Rappi!
Ich hab das Spiel vom Samstag nicht gesehen, wollte es mir auch im Teleclub Kommentar nicht antun.

-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Der Begriff "Nörgler" angesichts der desolaten Situation (sportlich UND einstellungsmässig) dieses Klubs ist absolut unangebracht. Kritik, und nichts als Kritik - keine Schönfärberei - ist jetzt angebracht. Der Schaden ist enorm! Bisher glaubte ich, dass etwas Intelligenz um die Klubführung vorhanden sei.JayC hat geschrieben:Na ja so lange wir hier Leute haben, die bei jedem guten Spiel der Lakers das Gefühl haben, dass der Gegner einen schlechten Tag einzieht oder nicht 100% gibt, können unsere Jungs spielen wie sie wollen und es wird immer Nörgler geben.Scirocco hat geschrieben:solange ihr am Freitag ein gutes Spiel gesehen habt, wird sich auch nicht viel ändern. Ach vergesst es doch, der Z hat im dritten Gang gespielt und die Lakers waren ein riesen Hühnerhaufen. Zufallskombinationen, kein System, überforderte Verteidiger und und und! Seht es doch endlich realistisch; die schwächste Mannschaft im AOberländer hat geschrieben:Habe das Spiel gegen den Z gesehen. Fand die Leistung unseres Teams sehr gut. Das Spiel gestern habe ich nicht gesehen. Wie ist eine solche Leistungsschwankung nur möglich? Bin sehr enttäuscht!
Hopp Rappi!
Angesichts der bisherigen Reaktion von HR sind Zweifel angebracht. Und vom VR/Präsi hört man nichts. Bedeutet dies, dass man der momentanen Lage völlig hilflos gegenübersteht?
Jetzt sind 2 Tage seit einem der desolatesten Spiele der vergangenen Jahre vorbei.

-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 8 Mal
@shilin
vielleicht solltest du meinen ganzen Kommentar lesen... selbstvrrständlich soll man das Spiel gegen Kloten kritisieren das hat dann auch nichts mit Nörgeln zu tun,da habe ich mich auf das Spiel gegen den Z bezogen.
vielleicht solltest du meinen ganzen Kommentar lesen... selbstvrrständlich soll man das Spiel gegen Kloten kritisieren das hat dann auch nichts mit Nörgeln zu tun,da habe ich mich auf das Spiel gegen den Z bezogen.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: AW: Kloten - Lakers
übrigens soll sich villard mal zügeln. klar ist er gereizt aber seine verschwörungstheorien öffentlich kunt zu tun ist genau so unprofessionell. meint er wir hätten nich auch lieber auf dieses 12:0 verzichtet? (bis auf ein par spieler denen es anscheinend egal ist)
übrigens hat langnau auch schon 13:4 verloren. sind sie desswegen mit uns im bund der verschwörung?
biel ist ja fast noch peinlicher als wir. immer sind die anderen schuld und alles ist ein riesen komplott gg sie!
Gesendet von meinem GT-I9300
übrigens hat langnau auch schon 13:4 verloren. sind sie desswegen mit uns im bund der verschwörung?
biel ist ja fast noch peinlicher als wir. immer sind die anderen schuld und alles ist ein riesen komplott gg sie!
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Das gab es immer, allerdings meist von bereits qualifzierten Playoffteams. Die schonten dann auch Spieler, welche sich beim Rüebli schneiden in den Finger geschnitten hatten und sogar ein Pflaster brauchten.RWB1945 hat geschrieben:übrigens soll sich villard mal zügeln. klar ist er gereizt aber seine verschwörungstheorien öffentlich kunt zu tun ist genau so unprofessionell. meint er wir hätten nich auch lieber auf dieses 12:0 verzichtet? (bis auf ein par spieler denen es anscheinend egal ist)
Die Bieler sollen ihre Punkte holen und fertig.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Sitzplatz-Fan
Es geht jetzt nur um die Lakers. Andere Klubs hineinzuziehen ist Kindergarten (Die auch, ...) Fakt ist, dass kein Klub an Ansehen in der Hockeylandschaft derart verliert wie derzeit der Unsere.RWB1945 hat geschrieben:übrigens soll sich villard mal zügeln. klar ist er gereizt aber seine verschwörungstheorien öffentlich kunt zu tun ist genau so unprofessionell. meint er wir hätten nich auch lieber auf dieses 12:0 verzichtet? (bis auf ein par spieler denen es anscheinend egal ist)
Die Lakers haben sich bis knapp vor Beginn des Lockouts gut gehalten, alle waren zuversichtlich.
Und dann brach das Gebäude ein. Der alte Schlendrian kam wieder auf. Und der Filz verhinderte (und tut dies vermutlich auch heute noch), dass den Ursachen des dauernden Misserfolges auf den Grund gegangen wurde.
Rechtfertigungen auf Rechtfertigungen folgten an Stelle von vernünftiger Selbstkritik und Konsequenzen.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 28 Mal
[/quote]
Es geht jetzt nur um die Lakers. Andere Klubs hineinzuziehen ist Kindergarten (Die auch, ...) Fakt ist, dass kein Klub an Ansehen in der Hockeylandschaft derart verliert wie derzeit der Unsere.
Die Lakers haben sich bis knapp vor Beginn des Lockouts gut gehalten, alle waren zuversichtlich.
Und dann brach das Gebäude ein. Der alte Schlendrian kam wieder auf. Und der Filz verhinderte (und tut dies vermutlich auch heute noch), dass den Ursachen des dauernden Misserfolges auf den Grund gegangen wurde.
Rechtfertigungen auf Rechtfertigungen folgten an Stelle von vernünftiger Selbstkritik und Konsequenzen.[/quote]
Dem kann man zustimmen.
Es geht jetzt nur um die Lakers. Andere Klubs hineinzuziehen ist Kindergarten (Die auch, ...) Fakt ist, dass kein Klub an Ansehen in der Hockeylandschaft derart verliert wie derzeit der Unsere.
Rechtfertigungen auf Rechtfertigungen folgten an Stelle von vernünftiger Selbstkritik und Konsequenzen.[/quote]
Dem kann man zustimmen.
- TsaTsa
- Supporter Top
mich ärgert, dass ausgerechnet die bieler jetzt gross das maul aufreissen. Wollten die dazumal nicht via grünem tisch aufsteigen und hatten die nicht auch schön einige stängelis kassiert? Also zuerst vor der eigenen türe wischen .
jetzt eine verschwörungstheorie aufzustellen von villard ist ja lächerlich
aus dem Blick Artikel
"Villard sagt: «Es kann einfach nicht sein, dass sich Teams völlig gehen lassen, die Meisterschaft verfälschen und sich dann in der ersten Playout-Runde retten können. So sind diese 50 Runden eine Farce.» Er schlug an der Ligaversammlung vor, dass künftig für den Neunten und Zehnten der Quali die Saison zu Ende sein sollte. Die Liga wird im Juni darüber abstimmen".
könnte ja vielleicht auch seinen verein betreffen
sorry, musste das loswerden
jetzt eine verschwörungstheorie aufzustellen von villard ist ja lächerlich
aus dem Blick Artikel
"Villard sagt: «Es kann einfach nicht sein, dass sich Teams völlig gehen lassen, die Meisterschaft verfälschen und sich dann in der ersten Playout-Runde retten können. So sind diese 50 Runden eine Farce.» Er schlug an der Ligaversammlung vor, dass künftig für den Neunten und Zehnten der Quali die Saison zu Ende sein sollte. Die Liga wird im Juni darüber abstimmen".
könnte ja vielleicht auch seinen verein betreffen
sorry, musste das loswerden

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Fan-Capo
ich wollte auch nicht die langnauer da mit reinziehen oder sagen desswegen kann man das 12:0 rechtfertigen.shilin hat geschrieben:Es geht jetzt nur um die Lakers. Andere Klubs hineinzuziehen ist Kindergarten (Die auch, ...) Fakt ist, dass kein Klub an Ansehen in der Hockeylandschaft derart verliert wie derzeit der Unsere.RWB1945 hat geschrieben:übrigens soll sich villard mal zügeln. klar ist er gereizt aber seine verschwörungstheorien öffentlich kunt zu tun ist genau so unprofessionell. meint er wir hätten nich auch lieber auf dieses 12:0 verzichtet? (bis auf ein par spieler denen es anscheinend egal ist)
Rechtfertigungen auf Rechtfertigungen folgten an Stelle von vernünftiger Selbstkritik und Konsequenzen.
mich regt einfach das ligamafia getue auf. villard unterstellt uns indirekt wir hatten mit kloten eine abbmachung.
meint er uns gurkt das nicht an. für alle beteiligten fans und sponsoren war dass ein stich ins herz.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Die grösste Wettbewerbsverzerrung überhaupt bot Kloten in den letzten Jahren. Und da hat der gute Villard ja auch alles durchgewunken.RWB1945 hat geschrieben:ich wollte auch nicht die langnauer da mit reinziehen oder sagen desswegen kann man das 12:0 rechtfertigen.shilin hat geschrieben:Es geht jetzt nur um die Lakers. Andere Klubs hineinzuziehen ist Kindergarten (Die auch, ...) Fakt ist, dass kein Klub an Ansehen in der Hockeylandschaft derart verliert wie derzeit der Unsere.RWB1945 hat geschrieben:übrigens soll sich villard mal zügeln. klar ist er gereizt aber seine verschwörungstheorien öffentlich kunt zu tun ist genau so unprofessionell. meint er wir hätten nich auch lieber auf dieses 12:0 verzichtet? (bis auf ein par spieler denen es anscheinend egal ist)
mich regt einfach das ligamafia getue auf. villard unterstellt uns indirekt wir hatten mit kloten eine abbmachung.
meint er uns gurkt das nicht an. für alle beteiligten fans und sponsoren war dass ein stich ins herz.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Presseartikel über die Rapperswil-Jona Lakers
von Bagwahn » vor 38 Minuten
© Tages-Anzeiger; 18.02.2013; Seite 36
Scheibenwischer
Der Irrtumdes Daniel V.
Die Frage kam vom Geschäftsführer des EHC Biel. «12:0? Wie ist das möglich in der NLA?», twitterte Daniel Villard am Samstag nach dem Debakel der Lakers gegen Biels Playoff-Konkurrent Kloten. Ein Resultat wie aus der Steinzeit des Sports öffnet in Zeiten der Wettskandale der Spekulation Tür und Tor, doch in seiner eigenen Antwort beschränkte sich Villard auf das Wort «komisch» und ein paar Auslassungspunkte.
Dabei gibt es für die höchste Niederlage, die Rapperswil-Jona je in der NLA erlitt, viel näherliegende Erklärungen. Jene von Coach Harry Rogenmoser etwa, der auf die Müdigkeit nach dem harten Training verwies, mit dem sich sein Team traditionell aufs Playout vorbereite. Denkbar wären aber auch: Die Lakers sind einfach nicht besser, zeigen keinen Stolz, spielen ohne System, kennen keine Leistungskultur und haben dank dem Propagandapapier «Mission Lakers» bis 2016 permanent eine Ausrede für jeden aktuellen Misserfolg zur Hand. Villard irrt: Komisch ist das alles nicht.
so wie es schon einige hier drinnen geschrieben haben, sieht es jetzt auch die journalisten....und für das muss man echt kein experte sein.
von Bagwahn » vor 38 Minuten
© Tages-Anzeiger; 18.02.2013; Seite 36
Scheibenwischer
Der Irrtumdes Daniel V.
Die Frage kam vom Geschäftsführer des EHC Biel. «12:0? Wie ist das möglich in der NLA?», twitterte Daniel Villard am Samstag nach dem Debakel der Lakers gegen Biels Playoff-Konkurrent Kloten. Ein Resultat wie aus der Steinzeit des Sports öffnet in Zeiten der Wettskandale der Spekulation Tür und Tor, doch in seiner eigenen Antwort beschränkte sich Villard auf das Wort «komisch» und ein paar Auslassungspunkte.
Dabei gibt es für die höchste Niederlage, die Rapperswil-Jona je in der NLA erlitt, viel näherliegende Erklärungen. Jene von Coach Harry Rogenmoser etwa, der auf die Müdigkeit nach dem harten Training verwies, mit dem sich sein Team traditionell aufs Playout vorbereite. Denkbar wären aber auch: Die Lakers sind einfach nicht besser, zeigen keinen Stolz, spielen ohne System, kennen keine Leistungskultur und haben dank dem Propagandapapier «Mission Lakers» bis 2016 permanent eine Ausrede für jeden aktuellen Misserfolg zur Hand. Villard irrt: Komisch ist das alles nicht.
so wie es schon einige hier drinnen geschrieben haben, sieht es jetzt auch die journalisten....und für das muss man echt kein experte sein.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 24 Mal
@John
Von was für herablassenden Worten gegenüber den Fans sprichst du? Sorry die Frage, aber dein
Beitrag vorhin hat mich ziemlich schockiert! Machen sich nun einige Spieler über die eigenen Fans lustig oder was? Das einige Spieler nach der miesen Vorstellung den Frust runterspühlten, über das kann ich noch hinwegsehen. Aber dann noch die eigenen Fans anpöbeln GEHT GAR NICHT!!!
Von was für herablassenden Worten gegenüber den Fans sprichst du? Sorry die Frage, aber dein
Beitrag vorhin hat mich ziemlich schockiert! Machen sich nun einige Spieler über die eigenen Fans lustig oder was? Das einige Spieler nach der miesen Vorstellung den Frust runterspühlten, über das kann ich noch hinwegsehen. Aber dann noch die eigenen Fans anpöbeln GEHT GAR NICHT!!!
25.4.2018 

-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Das ein 12:0 bei den Verschwörungstheorien hervorruft, sollte nicht überraschen.
Am Freitag zeigt man ein solides Spiel gegen den ZSC und ab anderen Tag verliert man so hoch gegen Kloten.
Da wurde wahrscheinlich nicht nur in Biel der Kopf geschüttelt.
Am Freitag zeigt man ein solides Spiel gegen den ZSC und ab anderen Tag verliert man so hoch gegen Kloten.
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 42 Mal
es geht um das hier (und ich kann bestätigen, dass es stimmt):Oranje hat geschrieben:@John
also sich mit einer peinlichen vorstellung zuerst lächerlich machen und den club, die sponsoren, fans etc. in den dreck ziehen und riesigen schaden anrichten, dann sich die birne bis morgens um 4 uhr zudröhnen und am schluss noch die fans, welche ihnen auswärtsspiel um auswärtsspiel nachreisen, beleidigen.justusjonas hat geschrieben: das heisst die forumsteilnehmer haben eine intelligenz. im gegensatz zu gewissen spielern. ein spieler hat gestern die eigenen fans als affen betitelt. und das nach 0:12. ziemlich heftig. das habe ich gerade erfahren und meine quelle ist leider zuverlässig.
aber vieleicht hat er recht und wir sind affen. wir zahlen ihm den lohn um so etwas zu sehen und dann als affen bezeichnet zu werden.
und übrigens: die spieler hatten nach dem arosa-trip fast 4 tage frei! sie sind im verlauf des donnerstag nach hause gekommen und hatten erst am montag wieder training.
-
- Fan-Capo
ich würde als bieler eher den kopf schüteln das kloten (sozusagen auf kosten des staates) wieder mal 2 neue ausländer hat. (klar das thema ist vorbei, aber solange die ihre steuernschulden nicht zurückzahlen seh ich das so)Hansi Müller hat geschrieben:Das ein 12:0 bei den Verschwörungstheorien hervorruft, sollte nicht überraschen.
und den kopf schüttle ich über die fluchenden spieler! wenn das echd so ist bitte an die lakers ag weiterleiten damit die massnahmen ergreiffen können. sowas geht absolut gar nicht! raus mit denen! wir brauchen keine spieler di nicht hinter dem club stehen. genau die machen alles kabutt was wir aufbauen wollen!
erinnert mich echd immer mehr ans natitheater um frei und streller, alle hatten angst es geht ohne ihnen nicht aber siehe da die ergebnisse wurden durch manschaftsleistungen besser!
- Kev
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo zusammen
Die Fan-Organisation 45er-Bewegig organisiert nach diesem Weekend eine Zusammenkunft
zwischen Fans und Spielern
Mittwoch 20.2.2012 18.00 in der Lido-Bar in Rapperswil-Jona
Ich bitte euch bis dahin die Anfeindungen im Forum bezüglich dem Verhalten der Mannschaft nach dem Spiel zu unterlassen.
Es sind alle Fans herzlich willkommen, anschliessend können auch Einzel-Fragen beantwortet werden.
Liebe Grüsse
Kev
Fandelegierter SCRJ-Lakers
in Zusammenarbeit mit der 45er Bewegig Rapperswil_jona
Die Fan-Organisation 45er-Bewegig organisiert nach diesem Weekend eine Zusammenkunft
Ich bitte euch bis dahin die Anfeindungen im Forum bezüglich dem Verhalten der Mannschaft nach dem Spiel zu unterlassen.
Es sind alle Fans herzlich willkommen, anschliessend können auch Einzel-Fragen beantwortet werden.
Liebe Grüsse
Kev
SCRJ since 1945
Bei allem Ärger über die Höhe der Niederlage.
a) Spielt es für Biel keine Rolle, ob die Lakers 1:0 oder 12:0 verlieren und
b) sind die Lakers doch nicht für die Playoff-Quali der Bieler zuständig.
Der Bieler-Chef ist ein Depp. So einfach.
a) Spielt es für Biel keine Rolle, ob die Lakers 1:0 oder 12:0 verlieren und
b) sind die Lakers doch nicht für die Playoff-Quali der Bieler zuständig.

Der Bieler-Chef ist ein Depp. So einfach.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 90 Mal
kann man schon sagen, welche spieler daran teilnehmen? ich bezweifle, dass sich die ganze mannschaft blicken lässt.Kev hat geschrieben:Hallo zusammen
Liebe Grüsse
Kev
ich bin auf jedenfall dabei.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
-
- Sitzplatz-Fan
Und jetzt wird wieder zugemüllt. Aber das stinkt dann trotzdem durch die Abdeckung!Scrj256 hat geschrieben:die sollen lieber mal liefern statt labern...
Das Vertrauen ist verloren. Und kann nicht zurückgeschnorrt werden!
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Nein, finde ich nicht. Der Knackpunkt ist jetzt die erste Playout Serie. Sollte diese verloren gehen, hoffe ich sehr, dass Harry selbst den Hut nimmt und endlich den Geschäftsführer statt den Trainer macht.shilin hat geschrieben:Und jetzt wird wieder zugemüllt. Aber das stinkt dann trotzdem durch die Abdeckung!Scrj256 hat geschrieben:die sollen lieber mal liefern statt labern...
Das Vertrauen ist verloren. Und kann nicht zurückgeschnorrt werden!
Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern