Was erwartest Du? Meister? Nach all den schlechten Saisons zuvor sind m. E. durchaus Fortschritte erkennbar. Defensiv hapert es, das weiss jeder mittlerweile!Suuber hat geschrieben:Sorry, welchen Aufbau genau?Faebe55 hat geschrieben:Hast du nicht aus der Vergangenheit gelernt scheint mir..klar Harry ist eine Ikone auch mit recht! Was willst du einen neuen Trainer? Ok, wir gewinnen wieder mal 1-2 Spiele aber der ganze Aufbau ist dahin der Harrry geleistet hat ist dahin. Ich bin völlig pro Harrry mit ganzem Herzen!Suuber hat geschrieben:RNH hat geschrieben:Diese "kleinen" Ansätze sind eigentlich grosse Ansätze. Ausserdem sehe ich die kulturellen Unterschiede zwischen NA und Schweiz nicht so, beides sind westliche und leistungsbezogende (Arbeits)Kulturen. Ist ist eher die Frage, wie kann man Leistung fördern und fordern.
Für die Lakers kann das heissen: "Nehmt Euren Job ernst, jeden Tag aufs Neue!"
Die Professionaliät im Umfeld Eishockey ist in der NHL sicher um Lichtjahre voraus. Und gerade in einem Lernprozess von dort drüben kann man vieles adaptieren, anpassen und so den grossen Clubs Paroli bieten. Die Mischung "familiäre Professionalität" ist der Weg, nicht nur im Hockey von Erfolg gekrönt (siehe Fussball und den FC Bayern München oder viele schweizerische KMU, unter anderem 10 Dieci).
Harry steht für beides, man muss ihm Zeit geben über 3 bis 5 Jahre.
Wieso muss man Harry Zeit geben? Weil er mal ein Top-Spieler war beim SCRJ?
Wieso soll er sich alles leisten können, wie die letzte himmeltraurige Saison?
Gibt ihm diese Saison recht so lange Zeit zu haben?
Sind die anfänglichen Siege in dieser Saison sein Werk? In dem Fall auch diese unglaublich hohen Niederlagen? In den letzten 7 Spiele 6 Niederlagen?
Super Motivator? Wo am meisten?
Sorry, versteh ich nicht.
Ja ich weiss, jetzt prasselt es wieder auf mich, da die meisten bedingungslos hinter Harry stehen, egal was läuft.
Zu meiner Entschuldigung, auch wenn seit ca. 37 Jahren ins Lido/DCA gehe, um zu fanen, sind die meisten hier drin viel treuere Fans, sprich in Fan-Clubs. Da könnte man schon daraus schliessen, dass ich weniger Ahnung habe, ev. sogar zu recht.
Ich freu mich einfach wieder mal auf wenigstens ein erkennbares System, auf Siege wie gestern ( erstes Drittel, der Rest war wieder sehr schwach).
Aber wenn Du meinst, Du hast eine suubere Lösung, her damit!