einverstanden; noch schöner wäre es aber natürlich, wenn mehr Fans persönlich an den Auswärtsspielen teilnehmen würden.*upperlake* hat geschrieben:Ich war heute nach Genf gefahren (Geschäftlich) und auf jeder WC Ausfahrt war so ein 1945er KleberIst noch cool unsere Fan Kultur.
Das positiv Thema
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Das positiv Thema
- justusjonas
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 7 Mal
ich war letzte woche geschäftlich in bern. und ich habe das gleiche gedacht. schön ein stück heimat überall in der schweiz.*upperlake* hat geschrieben:Ich war heute nach Genf gefahren (Geschäftlich) und auf jeder WC Ausfahrt war so ein 1945er KleberIst noch cool unsere Fan Kultur.

lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
?? Fankultur?? Heimat ?? hä? wegen ein bis zwei Abziehbildlis - gähn.
ALLS TUBLÄ
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Ach komm schon, ist doch easy.LIDORATTE hat geschrieben:?? Fankultur?? Heimat ?? hä? wegen ein bis zwei Abziehbildlis - gähn.
Besser als auf jeder Toilette lesen zu müssen, wer jetzt eine Hure ist (samt Natelnummer) oder was alles Scheissi und **** ist.

Wählt Quimby!!!
Sorry bin im Moment in einer geistigen Formkrise,es ist mir daher nicht möglich wieder so ein geiler Beitrag zu schreiben der derart Anklang findet!
Werde mich daher für den Moment aus Eurem Form zurückziehen.
Euch wüsche ich im Gegensatz zur Hockeyschweiz totz allem den Ligaerhalt!
Hoffe also das der Walser nicht Thomas heisst bei Euch nächste Saison!

Werde mich daher für den Moment aus Eurem Form zurückziehen.

Euch wüsche ich im Gegensatz zur Hockeyschweiz totz allem den Ligaerhalt!

Weberli hat geschrieben:Sorry bin im Moment in einer geistigen Formkrise,es ist mir daher nicht möglich wieder so ein geiler Beitrag zu schreiben der derart Anklang findet!![]()
Werde mich daher für den Moment aus Eurem Form zurückziehen.![]()
Euch wüsche ich im Gegensatz zur Hockeyschweiz totz allem den Ligaerhalt!![]()
was heisst hier im moment...........

-
- Regelmässiger Besucher
ES LEBE RAPPI JONA. Was intressiert uns die Hockeyschweiz. KNIET NIEDER VOR DER ROSENSTADT.
Dieser Weberli soll seine Kuhglocke aus dem Schrank nehmen und hopp Longnou rufen....
Wer nicht hinter Rappi steht hat doch auf diesem Forum nichts zu suchen.
Ich freue mich auf das nächste Heimspiel gegen LUGANO LUGANO ********ulo

Dieser Weberli soll seine Kuhglocke aus dem Schrank nehmen und hopp Longnou rufen....

- DER nEBEL
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
es leben die lakers!!!!!*upperlake* hat geschrieben:ES LEBE RAPPI JONA. Was intressiert uns die Hockeyschweiz. KNIET NIEDER VOR DER ROSENSTADT.![]()
Dieser Weberli soll seine Kuhglocke aus dem Schrank nehmen und hopp Longnou rufen....![]()

EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
Das es endlich wieder weiter geht !
Wir gewinnen heute mit 6:2 

Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
- Warren
- Administrator
Positiv ist, dass bis auf wenige Ausnahmen hier alle sachlich diskutieren und sich nicht gegenseitig beschimpfen!
Wir haben im Moment nurnoch eines und das ist die Hoffnung, dass wir nicht absteigen, also los, alle zusammen an einem Strick ziehen und gemeinsam nochmals Vollgas gegen den Abstieg geben!!
Nur dann kann man gemeinsam in eine bessere Zukunft gehen!
Wir haben im Moment nurnoch eines und das ist die Hoffnung, dass wir nicht absteigen, also los, alle zusammen an einem Strick ziehen und gemeinsam nochmals Vollgas gegen den Abstieg geben!!
-
- Aktiver Fan
Finde ich einen guten Vorschlag. Frage: Schliesst das "Gemeinsam" und "an einem Strick ziehen" auch die Spieler mit einWarren hat geschrieben:Positiv ist, dass bis auf wenige Ausnahmen hier alle sachlich diskutieren und sich nicht gegenseitig beschimpfen!

- Warren
- Administrator
Das liegt nicht in unserer Macht.. Aber unabhängig davon sollten wir es richtig vorleben!capo hat geschrieben:Finde ich einen guten Vorschlag. Frage: Schliesst das "Gemeinsam" und "an einem Strick ziehen" auch die Spieler mit einWarren hat geschrieben:Positiv ist, dass bis auf wenige Ausnahmen hier alle sachlich diskutieren und sich nicht gegenseitig beschimpfen!
Meine Güte, auch wenns noch so beschissen läuft, kaum einer von uns will, dass der Verein in der Versenkung verschwindet, völlig egal, ob der Verein SCR, SCRJ oder Lakers heisst und ebenso egal ob der Verein Gelb, Blau, Rot, Weiss, Grün, Pink, Eisblau oder Schwarz spielt...
-
- Regelmässiger Besucher
Positiv wäre wenn uns der ganze Kanton St. Gallen mehr unterstützen würde, es können doch nicht nur alle Davos Fans sein. Wir Rapperswiler und Joner sind auch St.Galler! Wir sind nicht unsympathischer als der Rest der Hockeyliga! Wäre schön wenn mehr von unserem Kanton Mal den Weg ins Lido fänden.
Hopp Lakers
Und die St.Galler Kantonalbank wäre Mal ein guter SPONSOR für uns auch wenn wir Rappi-Jona heissen.
Hopp Lakers

Und die St.Galler Kantonalbank wäre Mal ein guter SPONSOR für uns auch wenn wir Rappi-Jona heissen.

- Warren
- Administrator
Die sind Sponsor, aber nur auf der Bande...*upperlake* hat geschrieben:Und die St.Galler Kantonalbank wäre Mal ein guter SPONSOR für uns auch wenn wir Rappi-Jona heissen.
-
- Regelmässiger Besucher
Ja genau, das meine ich Warren nur an der Bande. Das ist der Vorteil von Fribourg von Zug. Wäre schön wenn die Kantonalbank ein bischen mehr Sponsoring machen würde....
Positiv ist: Ich werde auch am Samstag ans Spiel gehen und lautstark unterstützen.
Positiv ist: Ich werde auch am Samstag ans Spiel gehen und lautstark unterstützen.
- TsaTsa
- Supporter Top
wir haben einen neuen sportchef per sofort. harry rogenmoser
sms erhalten
sms erhalten
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Supporter Classic
chilligTsaTsa hat geschrieben:wir haben einen neuen sportchef per sofort. harry rogenmoser
sms erhalten
Lakers Sms dienst? Wenn ja-Was kostet der, wo kann man den holen!?
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ist soviel ich weiss gratis... Harry Roggenmoser neuer Sportchef - einfach genial!Scrj256 hat geschrieben:TsaTsa hat geschrieben:wir haben einen neuen sportchef per sofort. harry rogenmoser
sms erhalten

25.4.2018 

- Warren
- Administrator
Nö, nix gratis, 40Rp. pro SMS das man erhält...Oranje hat geschrieben:Ist soviel ich weiss gratis... Harry Roggenmoser neuer Sportchef - einfach genial!Scrj256 hat geschrieben:TsaTsa hat geschrieben:wir haben einen neuen sportchef per sofort. harry rogenmoser
sms erhalten
http://www.lakers.ch/d/fans_sms.asp
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Sorry ja stimmt, hab ich auch gerade gesehen...Warren hat geschrieben:Nö, nix gratis, 40Rp. pro SMS das man erhält...Oranje hat geschrieben:Ist soviel ich weiss gratis... Harry Roggenmoser neuer Sportchef - einfach genial!Scrj256 hat geschrieben:TsaTsa hat geschrieben:wir haben einen neuen sportchef per sofort. harry rogenmoser
sms erhalten
25.4.2018 

-
- Supporter Classic
Danke für die Aufklärung.Oranje hat geschrieben:Sorry ja stimmt, hab ich auch gerade gesehen...Warren hat geschrieben:Nö, nix gratis, 40Rp. pro SMS das man erhält...Oranje hat geschrieben:Ist soviel ich weiss gratis... Harry Roggenmoser neuer Sportchef - einfach genial!Scrj256 hat geschrieben:TsaTsa hat geschrieben:wir haben einen neuen sportchef per sofort. harry rogenmoser
sms erhalten
Roggenmoser ist sicher der richtige man, findest du nicht auch Dave Chalk?
- Dave Chalk
- Regelmässiger Besucher
Roggenmoser ist sicher der richtige man, findest du nicht auch Dave Chalk?[/quote]
Harry ist Top! Aber Harry hat keine Beziehungen zu Spielern und Agenten. Aber darum kommt ja noch ein anderer. resp. zwei andere
und einer geht dann
und es kommt nochmals einer aber der ist mehr ein Heinzelmännchen aber auch nicht ganz unwichtig
Harry ist Top! Aber Harry hat keine Beziehungen zu Spielern und Agenten. Aber darum kommt ja noch ein anderer. resp. zwei andere

und einer geht dann