05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von Gatsnuhh »

maxli hat geschrieben:Ich bin ja evtl. nicht der Hellste hier drinn, aber es war ein Boykott, oder wie muss ich das Schreiben verstehen? Hier ging es nicht um die (einverstanden) zu hohen Preise, sondern um angeblich willkürliche SV's. Was hat Kloten davon, Jungs von uns willkürlich aus dem Stadion zu stellen? Nichts ausser weniger verkaufte Tickets beim nächsten Spiel gegen Rappi!!! Also, steht wenigsten daza!!!
merkst du vielleicht das schon seit anfangs saison noch nei ein ausswärtsspiel besucht wurde :wink:
hoffen wir mal das sich das mal bald änderen kann....
MAF
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von lakers »

Gatsnuhh hat geschrieben:Liebe Rappifans

Wir möchten euch auf eines unserer Anliegen, welches uns sehr am Herzen

liegt, aufmerksam machen. Es geht dabei um das Fanprojekt "2. Chance",

worüber zur Zeit bei Stadt und Verein diskutiert wird. Wir möchten uns hiermit

ein weiteres Mal entschieden für dieses Fanprojekt aussprechen. Bei

anderen Vereinen wurden schon sehr positive Erfahrungen mit ähnlichen

Projekten gemacht, weshalb wir überzeugt sind, dass dies die ideale

Grundlage schaffen würde, um die Kommunikation und die Zusammenarbeit

zwischen Verein und Fans weiter zu festigen. Ausserdem könnte man in

vielen Fällen ungerechtfertigten Stadionverboten entgegenwirken und

präventiv gegen Gewalt vorgehen, was uns ebenfalls äusserst wichtig ist.

Bevor das Fanprojekt nicht abgesegnet ist, sehen wir uns nicht imstande, bei

Auswärtsspielen organisiert aufzutreten. Wir möchten deshalb auch euch ans

Herz legen, Auswärtsspiele zu meiden und damit unser Anliegen zu

unterstützen. Dies gilt insbesondere für Kloten, das eine hohe Zahl

willkürlicher Stadionverbote gegen Mitglieder unserer Fangemeinde

ausgesprochen hat. Deshalb hoffen wir, dass der Gästeblock am Samstag,

und auch bei den nächsten Spielen unserer Mannschaft in Kloten, möglichst

leer bleiben wird.
meine güte - schon wieder ein boykott? habt ihr nicht schon genug ärger gestiftet?
Bild
mephisto
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 10. Feb 2010 18:25
Wohnort: Gommiswald

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von mephisto »

alte garde hat geschrieben:
VTecFreak hat geschrieben:Nein.. eisblau wird offiziell von Rappi Seite unterstützt. Ich denke nicht, dass es Kloten interessiert wieviele Rappi fäns oder fäns von anderen Mannschaften im Stadion sind :winkewinke:
Ach ja? Dann haben wir also Profi-Fans? :juhu:
So schön, zu meiner Zeit mussten wir noch alles selber bezahlen. :winkewinke:

Ich weiss ja nicht, woher ihr diese Informationen her habt. Aber ich kann euch sagen, nein besser gesagt garantieren, dass die Lakersfanclub- Mitglieder auch alles selber bezahlen müssen. Die Carfahrten, die ein Sponsor mitfinanziert, sind zwar für die Mitglieder gratis, aber einen Teil muss die Fanclubkasse bezahlen. Der Sponsor bezahlt nicht alles. Wie glaubt ihr wird so eine Vereinskasse gefüllt? Mit Fronarbeit der Mitglieder. So wie es in jedem Verein üblich ist.
Bitte setzt nicht solche Vermutungen, ohne euch vorher zu informieren.
VTecFreak
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 10. Okt 2010 22:37
Wohnort: Stehplätze

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von VTecFreak »

mephisto hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:
VTecFreak hat geschrieben:Nein.. eisblau wird offiziell von Rappi Seite unterstützt. Ich denke nicht, dass es Kloten interessiert wieviele Rappi fäns oder fäns von anderen Mannschaften im Stadion sind :winkewinke:
Ach ja? Dann haben wir also Profi-Fans? :juhu:
So schön, zu meiner Zeit mussten wir noch alles selber bezahlen. :winkewinke:

Ich weiss ja nicht, woher ihr diese Informationen her habt. Aber ich kann euch sagen, nein besser gesagt garantieren, dass die Lakersfanclub- Mitglieder auch alles selber bezahlen müssen. Die Carfahrten, die ein Sponsor mitfinanziert, sind zwar für die Mitglieder gratis, aber einen Teil muss die Fanclubkasse bezahlen. Der Sponsor bezahlt nicht alles. Wie glaubt ihr wird so eine Vereinskasse gefüllt? Mit Fronarbeit der Mitglieder. So wie es in jedem Verein üblich ist.
Bitte setzt nicht solche Vermutungen, ohne euch vorher zu informieren.
Man beachte die Ironie.. und "unterstützt" heisst nicht, dass Rappi den Eintritt bezahlt.. Danke
maxli
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 30
Registriert: 8. Sep 2008 16:33
Wohnort: Jona

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von maxli »

Aus meiner Warte sieht das so aus, dass sich die Eisblauen nicht mehr an die Spiele getrauen..... Auch an den Heimspielen ist es irgendwie wieder ruhig um sie geworden.... Egal, verbrüdert euch alle und boykotiert Kloten oder wer auch immer. Denkt einfach daran, dass ihr ja eigentlich Fans von Rappi seid und nicht Gegener von Kloten oder wer auch immer..... So, geht mich nichts an und bin nun mal weg
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von Scrj256 »

Chris hat geschrieben:
maxli hat geschrieben:super argument.....! komisch, dass sonst niemand antwortet!
die Fans, welche den Zettel bekommen haben, haben deinen Eintrag eben noch nicht gelesen und die anderen, die nicht wissen, worum es geht, können keine Antwort geben.

Ich hab den Zettel auch gelesen, nur poste ich nicht alles was ich lese in dieses Forum...


Das mit den Eintrittspreisen war nur ein Grund mehr, nicht nach Kloten zu reisen! Für 27.- Kann ich im Hallenstadion sitzen... bei uns könnte man die Einzelticketpreise auch um 2-3Fr erhöhen! Die Saisonkarte würd ich so lassen, sonst kauft sie dann wirklich niemand mehr :mat:
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von Mäse »

Scrj256 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
maxli hat geschrieben:super argument.....! komisch, dass sonst niemand antwortet!
die Fans, welche den Zettel bekommen haben, haben deinen Eintrag eben noch nicht gelesen und die anderen, die nicht wissen, worum es geht, können keine Antwort geben.

Ich hab den Zettel auch gelesen, nur poste ich nicht alles was ich lese in dieses Forum...


Das mit den Eintrittspreisen war nur ein Grund mehr, nicht nach Kloten zu reisen! Für 27.- Kann ich im Hallenstadion sitzen... bei uns könnte man die Einzelticketpreise auch um 2-3Fr erhöhen! Die Saisonkarte würd ich so lassen, sonst kauft sie dann wirklich niemand mehr :mat:
grosses Dito! vor allem punkt 1: mit dieser anti-haltung und alles-ist-schlecht-einstellung hier drinnen würde man sonst keinen schritt weiter kommen
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast