SCB - Lakers - SCB

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Eugen65 »

Die Aktion der SCB Fans und Rappi Fans gestern war ein super Beispiel um zu zeigen wie es OHNE GEWALT geht!
Ueber Klubgrenzen hinweg stehen die Fans zusammen und kämpfen für Ihre Rechte.

Das sollten wir doch innerhalb unseres Klubs auch hinkriegen, oder nicht?
Benutzeravatar
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2010 12:20
Wohnort: Altendorf

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von tana13 »

Sollten wir theoretisch, aber kriegen wir wohl nicht hin.

Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen, damit uns Scheissproblem endlich gelöst werden kann (ich entschuldige mich für meine Schreibweise, aber kann's nicht anders ausdrücken)
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von TsaTsa »

Abschaffung der stehrampe wäre ein verhängnisvoller fehler und hundert pro nochmals weniger leute in der halle. denke da gibt es wichtigeres zu bereinigen als stehpatzabschaffung.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2010 12:20
Wohnort: Altendorf

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von tana13 »

dann würde niemand mehr kommen :evil:
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von lord »

Ich würde immernoch kommen, auch wenn sie im B spielen, mitLiegestühlen im Stehplatzsektor.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von TsaTsa »

logo, klar hollywood-schaukeln hätten auch noch platz :grin:
hoffe aber nicht dass es so weit kommt.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von amarone »

vom 0:3 zum 4:3 n. p. ja, das sind die schönen siege, weil unerwartet und spektakulär und es zeigt, dass eben doch einiges an potenzial in diesem team steckt. speziell die jungen, wie z.b. suri tun dieser manschaft sehr, sehr gut. vor allem geben solche siege viel selbstvertrauen und man weiss, auch nach einem dreitore rückstand ist noch gar nicht's verloren, auch nicht gegen ein bern.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von McTavish »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben: 2. erneute Hetzerei und Unwahrheiten per Flyer im Stadion3. Provokationen durch die "Fanatics" an den VR betreffend Stadionverboten und Farbendisskusion
4. Einbindung durch Aussenstehende SCB-Fans die wohl über die Punkte 1-3 gar nicht informiert waren und für die Propaganda ein paar zu stolzer Leute herhalten mussten (immerhin kriegten sie die Plakte fixfertig aus Rappi geliefert...)
Du bist ja lustig, sprichst von Unwahrheiten aber streust selber welche. Warum sollte die ex-Szene die Plakate fixfertig abliefern? Und warum sollten Berner Fans 60 Minuten nichts tun, wenn sie dies nicht von sich aus wollen und ebenfalls mit den Machenschaften gewisser Herren nicht klar kommen?
Aber sprich nur weiter so und verteidige dein verletztes Ego, wo es den Verein hinführt, hat man ja gestern im Stadion gesehen! Ich hoffe die Fans und der VR finden da noch im wahrsten Sinne des Wortes die Kurve :zwinker:

p.s. auch beim stolz müsstest du dir nochmals überlegen, wer da wirklich sooo stolz ist. die fans haben den ersten schritt ja gemacht und die gewaltvereinbarung unterschrieben. der VR bleibt jedoch stur bei seinem fahnenverbot!
die reaktion des publikums hat gestern gezeigt, wer wohl eher im recht ist mittlerweile und dass sie die schnauze voll haben von dem elenden hin und her!
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von justusjonas »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Tja das war ja wieder ein ganzer Strauss an Dämlichkeiten!

1. gezielte Fehlinformationen auf diesem Forum
2. erneute Hetzerei und Unwahrheiten per Flyer im Stadion
3. Provokationen durch die "Fanatics" an den VR betreffend Stadionverboten und Farbendisskusion
4. Einbindung durch Aussenstehende SCB-Fans die wohl über die Punkte 1-3 gar nicht informiert waren und für die Propaganda ein paar zu stolzer Leute herhalten mussten (immerhin kriegten sie die Plakte fixfertig aus Rappi geliefert...)

Und das alles in einer Phase, in der man eigentlich mit dem Club durch Verhandlungen versucht Lösungen zu suchen. "Ein Messer in der Rücken" ist ein zu sanfter Begriff für das alles was jetzt wieder abging.

Und Stöck ist wohl mittlerweile am gleichen Punkt angelang wie Hug. Er hat nun die Möglichkeit den Bettel hinzuschmeissen oder weiter auf Dialog zu machen. Wohin der Dialog führt, respektive was die Gegenseite unter Dialog versteht, haben wir die letzten fünf Jahre und im Verlaufe des gestrigen Tages einmal mehr gesehen. Wobei ich mich frage, ob von "Fan"-Seite wirklich irgendeine Lösung erwünscht ist oder es eben so nicht einfach zu sehr Spass macht mit dem Kampf gegen irgendwas.

Und um eine Abschaffung der Stehplätze wird man über kurz oder lang nicht mehr herum kommen. Jede dieser Aktionen führt einen Schritt weiter darauf zu.
deswegen haben die bernerfans und die rapperswiler am schluss zusammen gesungen. weil alle aufgehetzt und uninforimert waren :ballaballa: :ballaballa: . bist du neidisch weil es unter fans eine art zusammenhalt gibt? die intressieren sich für die probleme der anderen und schlagen sich nicht nur die köpfe ein. das passt nicht in deine wahrnehmung.
bei einer abschaffung der stehplätzler wird man über kurz oder lang nicht mehr um den abstieg herum kommen. der sektor b war gestern ganz schlecht gefüllt.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von TsaTsa »

wenn man ins berner forum schaut (oke wurde nicht viel darüber diskutiert) sind nicht alle SCB fans mit der solidarität und aktivitäten gegenüber der Rappi fans einverstanden
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von lord »

Na, ich möchte einfach mal darauf hinweisen, dass es ein irrtum ist, dass es den Ex-Szenis irgendwas gebracht hätte, die vereinbarung nicht zu unterschreiben. Die Gewaltdiskussion mit der Farbdiskussion zu vermischen stärkt nur die Position des 'konservativen Flügels' des VRs. Diese Vereinbarung ist an sich schon ein Etapensieg für euch. Und um so besser diese Sache funktioniert, um so mehr wird der VR gezwungen sein, einzulenken.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von alte garde »

Die Schande von Rappi

Das ist ja das letzte was gestern Abend war. Stehplätze sofort aufheben, die wollen ja lieber Sitzen und dann sollen die auch Sitzplatz Preise bezahlen.
Mannschaft nicht unterstützen und dann noch am Schluss auspfeiffen :ballaballa:
Das soll eine Fan Kultur sein? So NEIN Danke.
Hallo! Das gegen Gewalt sein, soll ein endgegenkommen sein :ballaballa:
(h)okey
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 30. Jul 2008 08:14
Wohnort: Jona

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von (h)okey »

Rapperswil Chinderzoo sholololo......was trifft es besser!!! Das Hauptproblem an dieser gestrigen Aktion war, dass man sie nicht durchdacht hat. Die Berner sagten von Anfang an, sie wollen 60min sitzen und keine Stimmung machen. Bei den Lakersfans sagte man jedoch man wolle ein Drittel oder zwei Drittel mitmachen und anschliessend wieder für Stimmung sorgen. Also hatte man in der Rappikurve keine Ahnung, was man eigentlich genau machen will. Man hat es auch nicht für nötig gehalten die restlichen Fans (alle Fans..inkl. Sitzplatz und eigentlich auch die Mannschaft) zu informieren. Anfangs letztes Drittel wollte unser neuer Capo wieder Stimmung machen und ging zu den einzelnen Fans und fragte sie, ob sie nicht auch singen wollten. Nicht mal er wusste also wie dieser Boykott genau ablaufen sollte. Als wir den Ausgleich wollte ein nicht Fanclubmitglied Stimmung machen...und dann ging alles ziemlich schnell; ca 20 fans machten mit, Sitzplätzler klatschten mit und freuten sich über die aufkommende Stimmung, Mitglieder des Fanclubs versuchten das angestimmte Lied abzubrechen, 3-4 Berner und Rapperswiler veruchten den Stimmungsmacher zu besänftigen, gewisse Sitzplätzler reagierten ebenfalls aggressiv auf diejenigen die weiter sangen.

Sie sagten mir es sei schädigend, wenn ich weiter singen würde. Es werde sich so nie etwas ändern. Hmm okay...und dann war das Spiel vorbei, wir gewannen und was hielten unsere "Stars" davon? Niiiix aber auch gaaar nix, wäre Burki nicht gewesen, wären alle in der Kabine verschwunden. (Was ich eigentlich am besten gefunden hätte...meine habt ihr euch schon bei jemanden bedankt dafür dass er euch nicht unterstützt?)

Wenn man schon so was durchführen will, sollte es doch geplant werden. Zudem hätte ich es vorgezogen die ersten zwei Drittel zu schweigen und im letzten Drittel allen zu zeigen, was mit Stimmung eigentlich gemeint ist. Und dann aber alle zusammen, mit RWB-Fahnen, LakersFahnen, RappiRitterfahnen etc etc etc!!! Dann hätte man nur noch die Mannschaft über den Sinn der Aktion informieren müssen und jeder hätte geschnallt um was es geht (gestern gings ja darum, zu zeigen wie ******* es ohne Stimmung ist und der VR uns doch nichts vorschreiben soll bezüglich Fahnen etc). Jetzt haben wir wohl ein paar verärgerte Spieler, enttäuschte Matchbesucher (ob Steh- oder Sitzplatz ist auch egal) und eine völlig unsichere Grundlage für weitere Diskussionen.

Ich finds einfach nur schade und traurig....wenns so weiter geht sehe ich Dunkelschwarz und jetzt mal im ernst, ICH KANN NICHT OHNE RAPPI und ich kanns nicht haben, wenn man mir den Spass nehmen will ;) Also kommt, gebt euch den verdammten Ruck dens braucht damit wir weiter kommen. Kommt in Stadion, schreit euch eure ach so gekränkte Seele aus dem Leib und gebt alles. Schliesslich schiesst kein Verwaltungsrat Tore...das machen die Jungs auf dem Eis, und DIE müssen wir unterstützen!!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von TsaTsa »

naja irgendwo verstehe ich die Spieler auch. Unterstützung kam erst sie im letzten drittel vollrohr gas gaben. von der aktion hatten sie bestimmt nix gewusst. mir tun einfach die spieler leid, die halt auch von der desaströsen situation betroffen sind.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Schlammwalze
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 29. Jun 2010 09:33
Wohnort: Rüti

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Schlammwalze »

Lustiges Spiel.
Ein Hilfeschrei der Szene gabs auch noch in Form eines weiteren Briefes. Die merken langsam dass sie nur noch nerven und dass man sie ja gar nicht zurück haben will. Da haben die Szenis wohl ein paar Geister zuviel herbeigerufen. Wieso denken die eigentlich das mich Ihre Meinung interessiert? Schreibt Euch doch selbst Briefe.
Nochmals: Bye Bye all ihr, niemand braucht Euch.

Unglaublich auch die extrem spontane Aktion der Fans: die haben innerhalb von Sekunden ein "Merci bern" Plakat gemalt. Beeindruckend. Einfach nur lächerlich. Und ganz lächerlich: da laufen Fans aus dem Stadion , nach dem 1;3 kommen 50 zurück und
nach dem 2:3 stehen alle wieder da. Eben; läufts sportlich läufts auch mit den Fans.
Geile Aktion des Teams als Abschluss eines lustigen Abends: diese Kurve darf ruhig ignoriert werden. Dass Loic als Capitano dann seine Jungs doch noch hinschickte war auch OK, ist sein Job als Cheffe. Immerhin standen ja viele die ganze Zeit in der Kurve.
Aber das Team hat ganz klar Stellung bezogen was es von den Stehplatztubbelis hält.

Wie soll der Club nun vorgehen? Mein Vorschlag:

- Abbruch aller Verhandlungen. Einfach ignorieren. Das regelt sich von selbst. Die Führungsleute in Fanclubs (oder auch sonst in Vereinen) sind meisten nicht die intelligentesten. Da findet sich immer jemand der wieder das Zepter übernimmt und auf ein Trümmeli eindrescht.
- Abschaffung der Stehplätze: ich melde mich hiermit freiwillig um in der ganzen Kurve Stühle zu montieren. Weg mit den Stehplätzen!
Zuletzt geändert von Warren am 10. Okt 2010 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen entfernt.
guess who's back; Mallorca Party Crasher - Aktion Pro Sitzplätze !
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von McTavish »

@(h)okey
die leute die weg sind haben ja keinen boykott im stadion gemacht. sie waren ja auch nicht da :wink: und sie können ja nicht einfach wiederkommen, da sie ja nicht mehr willkommen sind.
der boykott kam ja vom rest der kurve, sprich lakers fanclub etc.!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von alte garde »

[quote="McTavish"]

( die fans haben den ersten schritt ja gemacht und die gewaltvereinbarung unterschrieben.)

Ups, dann habt ihr davor also die Gewalt verherrlich? :aetsch:
Gegen Gewalt ist ja logisch und sollte nicht verhandelt werden müssen. Also hört auf zu erzählen es sei ein endgegen kommen von den Fans.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von McTavish »

alte garde hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
( die fans haben den ersten schritt ja gemacht und die gewaltvereinbarung unterschrieben.)

Ups, dann habt ihr davor also die Gewalt verherrlich? :aetsch:
Gegen Gewalt ist ja logisch und sollte nicht verhandelt werden müssen. Also hört auf zu erzählen es sei ein endgegen kommen von den Fans.
naja, dann arbeite doch du mit dem club zusammen wenns gegen gewalt geht. die fans haben sich dazu entschlossen, obwohl es ja nicht ihre aufgabe wäre! also überleg, bevor du so sinnloses schreibst :ballaballa:
(h)okey
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 30. Jul 2008 08:14
Wohnort: Jona

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von (h)okey »

McTavish hat geschrieben:@(h)okey
die leute die weg sind haben ja keinen boykott im stadion gemacht. sie waren ja auch nicht da :wink: und sie können ja nicht einfach wiederkommen, da sie ja nicht mehr willkommen sind.
der boykott kam ja vom rest der kurve, sprich lakers fanclub etc.!

ist mir schon klar, dass der Boykott von der aktuellen Kurve aus kam. Mein Problem mit dieser Aktion ist, dass sie nicht durchdacht ist. Du sagst, der Boykott käme vom Lakersfanclub. Wieso weiss dann dieser Fanclub nicht wie man den Boykott genau durchführt? Ob ein Drittel, vielleicht auch zwei, oder wenn die Berner kommen, machen wir dann auch 60min mit!

Diejenigen die nicht Willkommen sind aufgrund SV die können von mir aus im Lido bleiben, die vermisse ich echt nicht. Aber von den 40 Personen die im Lido vorne waren, haben ganz bestimmt nicht alle SV. Also eben, zurück ins Stadion und alles geben!!!

Wir müssen gar nicht mehr darüber diskutieren ob diese Aktion gut war....ihr habt ja gesehen was die Spieler davon hielten!? oder?? Da diese Spieler unsere Punkte holen können, sollten wir sie vielleicht nicht zusätzlich verunsichern. Egal, das Spiel ist vorbei aber ich bete dafür, dass wir im nächsten Spiel endlich, endlich richtig Stimmung machen können. Mir ist nämlich egal, ob der VR sag, es soll gleich viele Eisblaue Fahnen haben wie RWB Fahnen....dann lassen wirs halt mit den Fahnen. Das Anfeuern wurde nie verboten, auch die Rappi Jona RWB Lieder nicht...deshalb ab ins Stadion und so laut singen wie es nur geht.

Es gibt ihr kein ABER mehr, ES IST SO, DIE MANNSCHAFT BRAUCHT UNS!!!!
Zuletzt geändert von (h)okey am 10. Okt 2010 12:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von lord »

Natürlich ist es die Pflicht jedes echten Eishockeyfans, gegen Gewalt in den Stadien im Rahmen seiner oder ihrer Möglichkeiten einzustehen, einfach darum, weil diese Gewalt eine existentielle Bedrohung für unseren Sport darstellt. Wem das aber egal ist, kann sich nicht Eishockeyfan nennen.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Schlammwalze
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 29. Jun 2010 09:33
Wohnort: Rüti

SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Schlammwalze »

SCRJ-Lakers hat geschrieben:du kennst die neusten fakten nicht. stöckling ist zurückgetreten von seinem amt!! das heisst gute nacht stimmung in der DCA!!
Du sollst nicht jedes Gerücht glauben dass ich streue....
guess who's back; Mallorca Party Crasher - Aktion Pro Sitzplätze !
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von alte garde »

McTavish hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
( die fans haben den ersten schritt ja gemacht und die gewaltvereinbarung unterschrieben.)

Ups, dann habt ihr davor also die Gewalt verherrlich? :aetsch:
Gegen Gewalt ist ja logisch und sollte nicht verhandelt werden müssen. Also hört auf zu erzählen es sei ein endgegen kommen von den Fans.
naja, dann arbeite doch du mit dem club zusammen wenns gegen gewalt geht. die fans haben sich dazu entschlossen, obwohl es ja nicht ihre aufgabe wäre! also überleg, bevor du so sinnloses schreibst :ballaballa:
Danke, ja sehr gerne und DU verherrlichst also die Gewalt :ballaballa: DU solltest besser selber überlegen was DU so Schreibst? :aetsch:
(h)okey
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 30. Jul 2008 08:14
Wohnort: Jona

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von (h)okey »

alte garde hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
( die fans haben den ersten schritt ja gemacht und die gewaltvereinbarung unterschrieben.)

Ups, dann habt ihr davor also die Gewalt verherrlich? :aetsch:
Gegen Gewalt ist ja logisch und sollte nicht verhandelt werden müssen. Also hört auf zu erzählen es sei ein endgegen kommen von den Fans.
naja, dann arbeite doch du mit dem club zusammen wenns gegen gewalt geht. die fans haben sich dazu entschlossen, obwohl es ja nicht ihre aufgabe wäre! also überleg, bevor du so sinnloses schreibst :ballaballa:
Danke, ja sehr gerne und DU verherrlichst also die Gewalt :ballaballa: DU solltest besser selber überlegen was DU so Schreibst? :aetsch:
ich finds echt traurig wie man hier miteinander umgeht. aber natürlich verlangt man dass der VR und die Fanclubs normal miteinander umgehen können.

Zieht an einem Strick...aber bitte am selben Ende!! :grin:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Warren »

Hört doch auf, Euch gegenseitig anzugreifen und bleibt sachlich.

Kann irgendjemand mal sauber/anständig informieren, was gestern alles abgelaufen ist? Ich denke, es gibt einige die gerne genauer wüssten, was, wie wo gelaufen ist und wie die Zukunft aussieht.

Fand die Sitzung gestern statt? Was ist die Konsequenz daraus?
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von urmewa »

McTavish hat geschrieben:@(h)okey
die leute die weg sind haben ja keinen boykott im stadion gemacht. sie waren ja auch nicht da :wink: und sie können ja nicht einfach wiederkommen, da sie ja nicht mehr willkommen sind.
der boykott kam ja vom rest der kurve, sprich lakers fanclub etc.!

Kam der Boykott wirklich vom Lakers Fanclub? Die haben doch gar keine Kontakte zu den Berner Hardcorefans (hab ich zumindest gemeint).

Hab ich mirs doch gedacht: Es gab Fans, die singen und anfeuern wollten, wurden aber durch Berner Fans unter Druck gesetzt....und solche Gästefans werden jetzt noch zu besten Freunden gemacht. Schlammwalzes Zukunftsperspektiven gehen, sollte dies wirklich wirklich so gewesen sein, in die richtige Richtung. Lieber weniger Stimmung (so wie gegen Kloten und Zug reicht fürs Erste und noch mehr Unterstützung von den Sitzplätzlern)und dafür kann jeder singen wenn er will. Wo sind wir denn mittlerweile, wenn die Gästefans den eigenen Fans das Singen verbieten und dafür noch Lob aus den eigenen Reihen bekommen. :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste