Absperrung zum Sitzplatz-Sektor
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
Ich weiss ja nöd aber die Diskussion scheint mir etwas lächerlich...
Ziemlich sicher war das eine Auflage der Polizei an die Stadt oder so und der Club hätte liebend gern darauf verzichtet und ist jetzt der, der damit leben muss. Keine Ahnung.
Scheint mir auf alle Fälle plausibler als wieder irgendwelche Verschwörungstheorien...
Ziemlich sicher war das eine Auflage der Polizei an die Stadt oder so und der Club hätte liebend gern darauf verzichtet und ist jetzt der, der damit leben muss. Keine Ahnung.
Scheint mir auf alle Fälle plausibler als wieder irgendwelche Verschwörungstheorien...
Um den wilden Ausschreitungen Sitzplätzler gegen Stehplätzler vorzubeugen oder was?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Ich weiss ja nöd aber die Diskussion scheint mir etwas lächerlich...
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan
Da hast Du sicher Recht - aber wenigstens wurden in diesem Forum gestern mal wieder mehr als 2 Beiträge geschrieben... Ist ja auch schon mal wasSCRJ-Fanatic hat geschrieben:Ich weiss ja nöd aber die Diskussion scheint mir etwas lächerlich......
a) wohl eher nicht - reiner "Wille" des VereinsSCRJ-Fanatic hat geschrieben: a) Ziemlich sicher war das eine Auflage der Polizei an die Stadt oder so und der Club hätte liebend gern darauf verzichtet und ist jetzt der, der damit leben muss. Keine Ahnung.
b) Scheint mir auf alle Fälle plausibler als wieder irgendwelche Verschwörungstheorien...
b) Verschwörungstheorien sind geil - und bei dieser Massnahme muss man ja etwas abschweifen um einen "Sinn" zu erkennen.
Kann aber alle beruhigen - ich nerve heute nicht mehr mit klassenkämpferischen Voten. Mein freier Tag ist vorbei und jetzt gehts an die Arbeit - hopp-hopp... Än schönä Tag...
was hat die abtrennung der sitzplätz von den stehplätzen jetzt mit den clubfarben zu tun? kann mir dat mal einer erklären? es hat eisblaue schals und rwb schals sowohl bei den steh als auch bei den sitzplätzlern. das macht keinen sinn. dein beitrag ist für nix.hehe hat geschrieben:super sache, das mit dem gitter. argumentation von klaus kann ich nachvollziehen. beklagt euch bei den deppen, welche die situation vorher missbraucht haben. darüber hinaus, es gab des öfteren auch dumme anpöbeleien (zb. scrj-fans gegen lakers-fans) nur wegen eines eisblauen schals. und darauf können wir getrost verzichten. ist jetzt sicher besser! juhuuuu!
was ich bei klaus aber nach wie vor nicht verstehe: warum hat er im dezember keinen zusätzlichen ausländer geholt
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
nein, es geht unter anderem darum, dass Leute, die ein Stehplatztickets gekauft haben, nicht ab der 1. Drittelspause an plötzlich auf den noch freien Sitzplätzen hocken!düsi hat geschrieben:Der GL geht es nur darum, dass Sie die Kosten und Personal für die Eingangskontrollen bei den Sitzplätzen sparen können!
-
- Regelmässiger Besucher
Dies würde eben nicht passieren, wenn man Leute bei den Eingängen hätte welche dies kontrollieren würde. Aber dies kostet ja was!!Chris hat geschrieben:nein, es geht unter anderem darum, dass Leute, die ein Stehplatztickets gekauft haben, nicht ab der 1. Drittelspause an plötzlich auf den noch freien Sitzplätzen hocken!düsi hat geschrieben:Der GL geht es nur darum, dass Sie die Kosten und Personal für die Eingangskontrollen bei den Sitzplätzen sparen können!
Rapperswil-Jona Lakers s halbi läbä (über 30 Jouhr) lang.....
düsi hat geschrieben:Dies würde eben nicht passieren, wenn man kompetente Leute bei den Eingängen hätte welche dies kontrollieren würde. Aber dies kostet ja was!!Chris hat geschrieben:nein, es geht unter anderem darum, dass Leute, die ein Stehplatztickets gekauft haben, nicht ab der 1. Drittelspause an plötzlich auf den noch freien Sitzplätzen hocken!düsi hat geschrieben:Der GL geht es nur darum, dass Sie die Kosten und Personal für die Eingangskontrollen bei den Sitzplätzen sparen können!
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
1. zug kennsch? fribourg, au scho ghört? züri? bern?piloti hat geschrieben:1. Das Gitter ist nicht so doof. Kennt jemand eine andere Halle, in der man einfach so rum spazieren darf mit jedem Ticket? Ich nicht.
2. Ich verstehe die Aufregung nicht...das Gitter tut doch niemandem weh...
2. doch, es tut mir weh, wenn ich in der pause nicht mehr mit meinen stehplatz-kollegen kafi puck saufen kann.
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Re: Absperrung zum Sitzplatz-Sektor
Diese Absperrung ist der grösste Blödsinn, aber in jeder Saison gibt es irgendwo eine neue Absperrung letztes Jahr war es vor den Spielen in der Stehplatz mitte und jetzt auf dem Gang. Dem Sicherheitdienst ist es scheinbar zu langweilig
- Chäps
- Supporter Classic
Johnny hat geschrieben:1. zug kennsch? fribourg, au scho ghört? züri? bern?piloti hat geschrieben:1. Das Gitter ist nicht so doof. Kennt jemand eine andere Halle, in der man einfach so rum spazieren darf mit jedem Ticket? Ich nicht.
2. Ich verstehe die Aufregung nicht...das Gitter tut doch niemandem weh...
2. doch, es tut mir weh, wenn ich in der pause nicht mehr mit meinen stehplatz-kollegen kafi puck saufen kann.
Aou ja, vorallem der Mist mit dem dämmlichen Gitter ist auf dem Mist von der GL gewachsen. Der Sidi muss jetzt einfach den Mist ausbaden.
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- tittenfee
- Aktionär
Re: Absperrung zum Sitzplatz-Sektor
ganz im gegenteil, alle sidi's die ich kenne, finden das gitter eine schnaps-idee...Andy10 hat geschrieben:Diese Absperrung ist der grösste Blödsinn, aber in jeder Saison gibt es irgendwo eine neue Absperrung letztes Jahr war es vor den Spielen in der Stehplatz mitte und jetzt auf dem Gang. Dem Sicherheitdienst ist es scheinbar zu langweilig
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Chäps
- Supporter Classic
giger hat geschrieben:ganz im gegenteil, alle sidi's die ich kenne, finden das gitter eine schnaps-idee...Andy10 hat geschrieben:Diese Absperrung ist der grösste Blödsinn, aber in jeder Saison gibt es irgendwo eine neue Absperrung letztes Jahr war es vor den Spielen in der Stehplatz mitte und jetzt auf dem Gang. Dem Sicherheitdienst ist es scheinbar zu langweilig
Schnaps tönt gut!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!