na also, es geht doch.Johnny hat geschrieben:irgendwie ist mir gerade wieder klar geworden warum ich hier so lange nichts geschrieben habe.
tschüss
Habt ihrs eigentlich gemerkt?
- chlinä chnopf
- Sponsor
Re: Habt ihrs eigentlich gemerkt?
find ich auch!!!kylie hat geschrieben:oh mein gott..... und jetzt ist das lakers konzept schuld ....zuerst gilligan, dann eloranta, samu wird auch noch schuld sein...und jetzt noch das lakerskonzept, ich piss mir gleich in die hosen!...ich hab gedacht ich kreuz hier mal wieder auf weil das mit dem ewigen rumhacken ein ende hat? wohl getäuscht....schade & tragisch!Mr._Hockey hat geschrieben:Der SCRJ lief in der Saison 04/05 zur Höchstform auf. Wenn man damals nicht das eine Heimspiel gegen Zug versaut hätte, man hätte gute Chancen aufs Halbfinale gehabt. Auf jeden Fall konnte das SCRJ-Management die Mannschaft für 05/06 noch einmal verstärken, wobei wohl vor allem Gilligan viel brachte. Im Sommer 05 kam dann die eisblaue Revolution. Dass das Konzept von Anfang an funktionierte ist noch der SCRJ-Strategie zuzuschreiben, unter der hat man ja die Mannschaft 05/06 zusammengestellt. Langsam begann nun aber der Abwärtsstrudel. Wir alle wissen, dass die erste voll und ganz unter der Lakers-Strategie zusammengestellte Mannscht bereits eine Katastrophe war. Das kein Charakter im Team steckte merkte der aufmerksame Beobachter nicht erst beim 3-4 Playoffout gegen Zug! Da man aber fast das Halbfinale erreicht hatte, gelang es der GL ihre Fehler zu vertuschen. Doch dem nicht genug, statt nach der desolaten Saison 06/07 aufzuräumen wurstelte man weiter, nun hat man die Quittung: Rappi steckt in der tiefsten Krise seit fast 10 Jahren! Da ein Aufräumen im Team die Bankrotterklärung des immer noch umstrittenen Lakerskonzept wäre, wurstelt man einfach munter weiter!
was ihr hier alle macht ist nur peinlich!!!
ihr hackt auf allen rum dabei seit froh dass wir solche spieler wie burkhalter und czerkawski haben!!!!
man sollte die lakesr unterstützen nicht auf ihnen rumhacken!!!!