Vertragsverlängerungen / Transfers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Ich kann mir sehr gut vorstellen das Eloranta nach dieser Saison gehen muss....alles andere wäre eine mutige Entscheidung....

Doch Murray könnte man 1:1 ersetzten...Peter Guggisberg :!:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

Aber was heisst "gehen muss" bei einem noch laufenden Vertrag?
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Sektor A Teubeler hat geschrieben: Tut mir leid, Dich als Daher-Plauderi bezeichnet zu haben und Dich allenfalls in Deiner Hockeykenner-Ehre verletzt zu haben.
Hallo? Bin doch gar nicht beleidigt. :wink: Habe doch nur meine Meinung gesagt. Fühle mich nicht betupft, wenn du eine andere hast. Es gibt in Diskussionen immer zwei Standpunkte: Meinen und den Falschen. Ich überlasse es dir, welchen du vertreten möchtest. 8) :wink:

Bin noch immer nicht einverstanden. Nüssli passt mir nicht. Aus obengenannten Gründen, ich habe einfach den Eindruck, er wird masslos überschätzt. Vielleicht stehe auch ich im Schilf und unterschätze ihn... man wird sehen.

Noch wegen Spielertypen und so: Wenn man am Schluss eine Mannschaft haben will, die harmoniert, sollten doch die Spielertypen so gut wie möglich ersetzt werden, nicht? Und wenn wir einen Ersatz suchen für Murray, dann suchen wir einen ähnlichen Spielertyp. So verstehe ich das zumindest.

Ich sage nicht, man müsse ihn unbedingt mit einem genau solchen Spielertyp ersetzen. Aber wenn man der Ansicht ist, dass das Team diesen Spielertyp braucht, dann sollten wir das tun. alles klar? :P
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

piloti hat geschrieben:
Sektor A Teubeler hat geschrieben: Tut mir leid, Dich als Daher-Plauderi bezeichnet zu haben und Dich allenfalls in Deiner Hockeykenner-Ehre verletzt zu haben.
Hallo? Bin doch gar nicht beleidigt. :wink: Habe doch nur meine Meinung gesagt. Fühle mich nicht betupft, wenn du eine andere hast. Es gibt in Diskussionen immer zwei Standpunkte: Meinen und den Falschen. Ich überlasse es dir, welchen du vertreten möchtest. 8) :wink:

Bin noch immer nicht einverstanden. Nüssli passt mir nicht. Aus obengenannten Gründen, ich habe einfach den Eindruck, er wird masslos überschätzt. Vielleicht stehe auch ich im Schilf und unterschätze ihn... man wird sehen.

Noch wegen Spielertypen und so: Wenn man am Schluss eine Mannschaft haben will, die harmoniert, sollten doch die Spielertypen so gut wie möglich ersetzt werden, nicht? Und wenn wir einen Ersatz suchen für Murray, dann suchen wir einen ähnlichen Spielertyp. So verstehe ich das zumindest.

Ich sage nicht, man müsse ihn unbedingt mit einem genau solchen Spielertyp ersetzen. Aber wenn man der Ansicht ist, dass das Team diesen Spielertyp braucht, dann sollten wir das tun. alles klar? :P
Wer spricht denn davon, dass Nüssli der Ersatz für Murray ist? Ich sehe ihn einfach als interessanten Spieler, aber das Reuille der wohl einzige Ersatz für Murray sein kann, ist wohl allen klar.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

piloti hat geschrieben: alles klar? :P
Alles klar! Aber was ist nun mit der Wette?
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

Habe übrigens noch ein Gerücht gehört, wonach Mike Richard nächste Saison ins Trainerbusiness einsteigt (Der Trainer-Ausbildungskurs in Kanada im nächsten Sommer sei schon beschlossene Sache) und dass er im Falle einer nicht weiterverplichtung von Gilligan ein Thema bei Rappi werden könnte..
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
alte steibock
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 106
Registriert: 7. Nov 2006 22:42
Wohnort: manchmal im Näbel

In diesem "Thread" vermisse ich etwas.....

Beitrag von alte steibock »

...nämlich ein Dankeschön an die Adresse der Lakers-Club-Leitung für die Verlängerung der Veträge mit Stacy und Marco. Und auch an die Adress der zwei, denen es anscheinend auf der "Welle" gefällt. Wurde doch vom Stadion-Speaker mitgeteilt ! 8) 8)

Und auch kein Tadel wie "S.....e" der ist zu teuer. :evil:

Also gebt Euch einen Ruck, nicht nur immer "motzen" :lol: :lol:
LAKERS in der Diners Club Arena !
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

daene hat geschrieben:Habe übrigens noch ein Gerücht gehört, wonach Mike Richard nächste Saison ins Trainerbusiness einsteigt (Der Trainer-Ausbildungskurs in Kanada im nächsten Sommer sei schon beschlossene Sache) und dass er im Falle einer nicht weiterverplichtung von Gilligan ein Thema bei Rappi werden könnte..
mmmh... erstmal für die junioren... oder als Assistent... aber gleich von Null zum Haupttrainer is schon etwas riskant...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
piloti hat geschrieben: alles klar? :P
Alles klar! Aber was ist nun mit der Wette?
Meinetwegen gilt die Wette. Das heisst wenn Nüssli in den nächsten zwei Saisons nicht zum Stammspieler der CH-Nati wird, bekomme ich von dir eine Wurst und ein Cola. Da bedank ich mich doch schon heute. :wink: 8)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

piloti hat geschrieben:
Sektor A Teubeler hat geschrieben:
piloti hat geschrieben: alles klar? :P
Alles klar! Aber was ist nun mit der Wette?
Meinetwegen gilt die Wette. Das heisst wenn Nüssli in den nächsten zwei Saisons nicht zum Stammspieler der CH-Nati wird, bekomme ich von dir eine Wurst und ein Cola. Da bedank ich mich doch schon heute. :wink: 8)
Der Dank ist ganz meinerseits. :wink:

By the way: Ein Input aus der heutigen NZZ (ich weiss, interessiert Dich nicht - aber steter Tropfen höhlt den Stein...):
nzz hat geschrieben:Basels Topscorer Thomas Nüssli ist beim 5:2 gegen Lugano der herausragende Spieler gewesen. Der frühere Junioren-Internationale erzielte zwei von drei Basler Powerplay-Treffern und bereitete das vorentscheidende 4:1 durch Anger mustergültig vor.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

Gemäss Blick liegt Patrick Fischer eine "Superofferte" über zwei Jahren (mit Option) von Bern vor, bei der er über 30% mehr verdienen würde als bei uns
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

chris69 hat geschrieben:Gemäss Blick liegt Patrick Fischer eine "Superofferte" über zwei Jahren (mit Option) von Bern vor, bei der er über 30% mehr verdienen würde als bei uns
Ist doch typisch Bern. Mal schauen wie er sich entscheidet. Wäre schade wenn er gehen würde :?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

TsaTsa hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Gemäss Blick liegt Patrick Fischer eine "Superofferte" über zwei Jahren (mit Option) von Bern vor, bei der er über 30% mehr verdienen würde als bei uns
Ist doch typisch Bern. Mal schauen wie er sich entscheidet. Wäre schade wenn er gehen würde :?
was meinst du wohl, wie er sich entscheidet? :roll: :evil:

vor kurzem habe ich tatsächlich gelesen, dass ein spieler sich GEGEN das geld entschieden habe, da es ihm lieber ist, in einer guten atmosphäre zu spielen, als viel zu verdienen. gopferdelli, es kommt mir aber nümen in den sinn, wer das war. aber dürfte wohl ein seltener einzelfall bleiben. :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Hoffe doch dasselbe was du hoffst :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

TsaTsa hat geschrieben:Hoffe doch dasselbe was du hoffst :wink:
nur bringt hoffen in der heutigen zeit leider nicht mehr sehr viel. :? :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

chlinä chnopf hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Gemäss Blick liegt Patrick Fischer eine "Superofferte" über zwei Jahren (mit Option) von Bern vor, bei der er über 30% mehr verdienen würde als bei uns
Ist doch typisch Bern. Mal schauen wie er sich entscheidet. Wäre schade wenn er gehen würde :?
was meinst du wohl, wie er sich entscheidet? :roll: :evil:

vor kurzem habe ich tatsächlich gelesen, dass ein spieler sich GEGEN das geld entschieden habe, da es ihm lieber ist, in einer guten atmosphäre zu spielen, als viel zu verdienen. gopferdelli, es kommt mir aber nümen in den sinn, wer das war. aber dürfte wohl ein seltener einzelfall bleiben. :mrg:
ähmm, du meinst, dass er zu seiner Aussage stehen sollte? :roll:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

TsaTsa hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Gemäss Blick liegt Patrick Fischer eine "Superofferte" über zwei Jahren (mit Option) von Bern vor, bei der er über 30% mehr verdienen würde als bei uns
Ist doch typisch Bern. Mal schauen wie er sich entscheidet. Wäre schade wenn er gehen würde :?
was meinst du wohl, wie er sich entscheidet? :roll: :evil:

vor kurzem habe ich tatsächlich gelesen, dass ein spieler sich GEGEN das geld entschieden habe, da es ihm lieber ist, in einer guten atmosphäre zu spielen, als viel zu verdienen. gopferdelli, es kommt mir aber nümen in den sinn, wer das war. aber dürfte wohl ein seltener einzelfall bleiben. :mrg:
ähmm, du meinst, dass er zu seiner Aussage stehen sollte? :roll:
hö? ich glaube, es liegt daran, dass noch nicht 9 uhr ist. komme nämlich nöd ganz drus, was du meinst. :oops: :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

chlinä chnopf hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Gemäss Blick liegt Patrick Fischer eine "Superofferte" über zwei Jahren (mit Option) von Bern vor, bei der er über 30% mehr verdienen würde als bei uns
Ist doch typisch Bern. Mal schauen wie er sich entscheidet. Wäre schade wenn er gehen würde :?
was meinst du wohl, wie er sich entscheidet? :roll: :evil:

vor kurzem habe ich tatsächlich gelesen, dass ein spieler sich GEGEN das geld entschieden habe, da es ihm lieber ist, in einer guten atmosphäre zu spielen, als viel zu verdienen. gopferdelli, es kommt mir aber nümen in den sinn, wer das war. aber dürfte wohl ein seltener einzelfall bleiben. :mrg:
ähmm, du meinst, dass er zu seiner Aussage stehen sollte? :roll:
hö? ich glaube, es liegt daran, dass noch nicht 9 uhr ist. komme nämlich nöd ganz drus, was du meinst. :oops: :lol:
Trink zuerst mal einen Kaffee :P Ich habe da auch mal etwas gelesen oder im Radio gehört, weiss es nicht mehr so genau. Aber wenn ich mich nicht irre, war es derjenige, der die Offerte erhielt. Kann mich natürlich auch irren.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

TsaTsa hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Ist doch typisch Bern. Mal schauen wie er sich entscheidet. Wäre schade wenn er gehen würde :?
was meinst du wohl, wie er sich entscheidet? :roll: :evil:

vor kurzem habe ich tatsächlich gelesen, dass ein spieler sich GEGEN das geld entschieden habe, da es ihm lieber ist, in einer guten atmosphäre zu spielen, als viel zu verdienen. gopferdelli, es kommt mir aber nümen in den sinn, wer das war. aber dürfte wohl ein seltener einzelfall bleiben. :mrg:
ähmm, du meinst, dass er zu seiner Aussage stehen sollte? :roll:
hö? ich glaube, es liegt daran, dass noch nicht 9 uhr ist. komme nämlich nöd ganz drus, was du meinst. :oops: :lol:
Trink zuerst mal einen Kaffee :P Ich habe da auch mal etwas gelesen oder im Radio gehört, weiss es nicht mehr so genau. Aber wenn ich mich nicht irre, war es derjenige, der die Offerte erhielt. Kann mich natürlich auch irren.
achso.... na dann soller gefälligst wort halten! :evil:

ich meine eben einer, der seinen vertrag bereits verlängert hat und somit eine andere offerte ablehnte. :wink:


ps. den kaffe hatte ich vor 2 stunden.... :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Ach so. ja habe ich mich wohl geirrt. Dachte das sei "Er" gewesen.

Ja, den Ersten hatte ich auch vor ca. 2h. Gehe jetzt hinüber zum Zweiten, irgendwie bin ich doch noch nicht richtig da, oder der "S......föhn" ist schuld
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Beitrag von #55! »

patrik fischer soll doch mal reto kobach anrufen. der hats auch vom teamleader mit verantwortung in ambri zum überbezahlten mitläufer im dritten berner block geschafft. muss voll befriedigen

verlassen sie nicht das boot herr kapitän! :evil:
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

fischer wird wissen was er tut - und für 3 jahre verlängern.

zudem murray behalten, kuli durch berglund ersetzen, seger für bayer, reuille für bärtschi, gardner für morger. dann noch berger und friedli od. müller ins team einbauen. und schon bin ich zufrieden - so bescheiden wie ich bin! 8)
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

capaul hat geschrieben:fischer wird wissen was er tut - und für 3 jahre verlängern.

zudem murray behalten, kuli durch berglund ersetzen, seger für bayer, reuille für bärtschi, gardner für morger. dann noch berger und friedli od. müller ins team einbauen. und schon bin ich zufrieden - so bescheiden wie ich bin! 8)
murry halten - dürfte wohl doch möglich sein. wird ihm nicht reichen für die NHL, ausser er dreht nochmals richtig auf.
du willst kuli durch berglund ersetzen? dann willst du also czerky schassen? :wink:
seger möchte ich nicht - holt mit der (auch nicht mehr ganz) neuen regelauslegung zu viele unnötige strafen. dann ist mir bayer ehrlich gesagt noch lieber. :shock:
reuille für bärtschi - DITO!
gardner für morger - wäre ich auch nicht unzufrieden. :wink:
ich wäre für berger und müller - die haben mir bis anhin am besten gefallen... obwohl auch friedli hat eine sehr gute partie gezeigt gegen genf. klar, dieses spiel ist nicht zwingend ein gradmesser, aber er hat sehr gute ansätze. :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

chlinä chnopf hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:fischer wird wissen was er tut - und für 3 jahre verlängern.

zudem murray behalten, kuli durch berglund ersetzen, seger für bayer, reuille für bärtschi, gardner für morger. dann noch berger und friedli od. müller ins team einbauen. und schon bin ich zufrieden - so bescheiden wie ich bin! 8)
murry halten - dürfte wohl doch möglich sein. wird ihm nicht reichen für die NHL, ausser er dreht nochmals richtig auf.
du willst kuli durch berglund ersetzen? dann willst du also czerky schassen? :wink:
seger möchte ich nicht - holt mit der (auch nicht mehr ganz) neuen regelauslegung zu viele unnötige strafen. dann ist mir bayer ehrlich gesagt noch lieber. :shock:
reuille für bärtschi - DITO!
gardner für morger - wäre ich auch nicht unzufrieden. :wink:
ich wäre für berger und müller - die haben mir bis anhin am besten gefallen... obwohl auch friedli hat eine sehr gute partie gezeigt gegen genf. klar, dieses spiel ist nicht zwingend ein gradmesser, aber er hat sehr gute ansätze. :D
- ich hoffe, dass es bei murray wirklich so ist
- czerky hat keinen vertrag mehr - er wird eh gehen
- häää? nein, nein, also seger wäre sicherlich eine grosse verstärkung
- yep, bin auch für berger und müller

naja, hoffen wir mal, dass was geht.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

capaul hat geschrieben:- ich hoffe, dass es bei murray wirklich so ist
- czerky hat keinen vertrag mehr - er wird eh gehen
- häää? nein, nein, also seger wäre sicherlich eine grosse verstärkung
- yep, bin auch für berger und müller

naja, hoffen wir mal, dass was geht.
dass czerky eh gehen wird, davon bin ich noch nicht überzeugt. und ob rappi berglund nochmals will, davon bin ich noch weniger überzeugt. :wink:
frag mal die zürcher zum thema seger...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste