WM 2006 in Deutschland

Gerüchteküche und Plauderecke
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Fyat hat geschrieben:Ghana Ghana Ghana

Essien Goaaaalll.. bitte ;)
Chasch no so lut und lang ruefe,dä macht gar nix hüt :P :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Also kein Italiener muss mir an dieser WM wieder sagen, wie sie immer vom Schiedsrichter benachteiligt werden :roll:

2x wärs wohl der Ausgleich gewesen...

De Rossi isch en Aff...

Möchte niemanden persönlich angreifen, aber sorry ;)
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 124 Mal
Beitrag von Warren »

Den zweiten muss er nicht geben, der Toganer sprang einfach zu sehr ab, aber der erste wär klar einer gewesen..
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Warren hat geschrieben:Den zweiten muss er nicht geben, der Toganer sprang einfach zu sehr ab, aber der erste wär klar einer gewesen..
Ja das war sein Schicksal, dass er zu klar abgesprungen ist und zu theatralisch geflogen ist. Trotzdem ist es einer, die nehmen ihn in die Zange, der wäre nie durchgekommen und den Ball hat auch der Ghanaer gespielt.

Und ja - ich weiss, dass Meier gesagt hat, dass es keiner war, aber grundsätzlich schützt der die Schiris auch.
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Für mich war ehrlich gesagt weder die 1. noch die 2. Szene ein Penalty.
Bei Szene 1 schubst De Rossi seinen Gegenspieler leicht, aber für mich klar nicht Penalty würdig.

Bei der 2. Szene hebt der Ghana Spieler ab. Die beiden Italiener versperren ihm zwar den Weg, doch da befand sich der Ghanar bereits im Sturzflug. Bei einer Zeitlupeneinstellung ganz deutlich zu erkennen, den Ball noch schnell weggespitzelt und schon konnte der Flug beginnen, noch bevor ein Italiener ihn überhaupt berühren konnte.
BildBildBildBildBildBildBild
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von HCD-Steinbock »

KillerUrs hat geschrieben:Für mich war ehrlich gesagt weder die 1. noch die 2. Szene ein Penalty.
Bei Szene 1 schubst De Rossi seinen Gegenspieler leicht, aber für mich klar nicht Penalty würdig.

Bei der 2. Szene hebt der Ghana Spieler ab. Die beiden Italiener versperren ihm zwar den Weg, doch da befand sich der Ghanar bereits im Sturzflug. Bei einer Zeitlupeneinstellung ganz deutlich zu erkennen, den Ball noch schnell weggespitzelt und schon konnte der Flug beginnen, noch bevor ein Italiener ihn überhaupt berühren konnte.
sehe ich auch so, hätte er es in der zweiten Szene geschickter gemacht, nämlich gewartet, hätte der Schiri keine Wahl gehabt, denn ich glaube, die hätten ihn zweifelsohne gelegt...

Unnötiges und bitteres 2. Gegentor, sollte einem Mann von dem Format (SK) nicht passieren
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Beim ersten hat der Italo nicht mal auf den Ball geschaut und ging mit beiden Händen zum Gegner, sehr deutlich!!

@fyat, hab nicht gesehen, was meier sagte..
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von tittenfee »

@ all: schaut jemand eigentlich die Spiele auf dem ZDF? zumindest ist der Halbzeit-Kommentar von JB Kerner, Urs Meier und dem Mainz Trainer 1000 mal besser als der Schweizer Kommentar.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Fyat hat geschrieben:Ghana Ghana Ghana

Essien Goaaaalll.. bitte ;)
:P Bild
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von jenni »

giger hat geschrieben:@ all: schaut jemand eigentlich die Spiele auf dem ZDF? zumindest ist der Halbzeit-Kommentar von JB Kerner, Urs Meier und dem Mainz Trainer 1000 mal besser als der Schweizer Kommentar.
bishher erst das eröffnugsspiel. naja beim SF kommts auch auf die studiogäste draufan. fand es bei der EURO 04 viel schlimmer...
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

giger hat geschrieben:@ all: schaut jemand eigentlich die Spiele auf dem ZDF? zumindest ist der Halbzeit-Kommentar von JB Kerner, Urs Meier und dem Mainz Trainer 1000 mal besser als der Schweizer Kommentar.
Ja, ich schaue die Spiele nur auf den deutschen Sendern ARD/ZDF. Vor allem ARD ist mit Netzer/Delling (heute) nicht nur Welten besser als SF, das sind bereits Galaxien.
Von den Kommentatoren Wyler, Kern etc. möchte ich nicht mal reden :roll: :wink:
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

KillerUrs hat geschrieben:
Ja, ich schaue die Spiele nur auf den deutschen Sendern ARD/ZDF. Vor allem ARD ist mit Netzer/Delling (heute) nicht nur Welten besser als SF, das sind bereits Galaxien.
In diesem Punkt: Grosses dito ;)

Gott nomal Südkorea-Togo ist ein riiiesen Gekicke. Wohl das übelste Spiel bisher. Nach dem Führungstor Südkorea kurz mit ein bisschen mehr Druck, aber naja...
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von jenni »

KillerUrs hat geschrieben:
also ja wyler, kern bringen keine emotionen rüber :twisted: und beni turnschuh verspricht sich eins ums ander mal :twisted: :twisted:
ABER wenn sascha ruefer kommentiert guck ich immer auf dem SF 8) leider kommentiert Beni alle schweizer spiele (gemäss sport.tv) :(
UHCTR #72

Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Turnheer kommentiert Eröffnungsspiel, CH-Spiele, Finale (also auch CH-Spiel :lol: )
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Wieso begeht Frei Hands, Djourou war hinter ihm ja völlig frei, perfekte Position. Der Ball wäre drin gewesen, gopf :evil: :evil: :wink:

Aber die Franzosen gaben ein jämmerliches Bild ab und Domenech lässt seinen treffsichersten Stürmer in der Nationalmannschaft (Trezeguet 31 Tore in 61 Spielen) draussen, mehr als nur unverständlich.
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Übles Gekicke in den heutigen drei Spielen *gähn* Ohne CH-Beteiligung wär das ja ganz übel gewesen...

Ich bin Ronaldo-Fän... muahahaha, Witzfigur!
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Bock, so endest du:

Bild

:mrg:
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Jetzt ist mir das mit Frei grad klar geworden... ist ja logisch das mit dem Hands... er will ja zum BVB und somit senkt er die Anzahl der Interessenten und somit seinen Marktwert... also steht nichts mehr im Weg jetzt :mrg:
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von jenni »

Fyat hat geschrieben:Jetzt ist mir das mit Frei grad klar geworden... ist ja logisch das mit dem Hands... er will ja zum BVB und somit senkt er die Anzahl der Interessenten und somit seinen Marktwert... also steht nichts mehr im Weg jetzt :mrg:
wäre zu geil wenn es doch noch klappen würde mit dem tranfer von alex frei. aber denke das wird nichts. dortmund hat ja valdez gekauft, smolarek und odonkor hat man auch noch. und ausserdem hat rennes schon einige spieler verkauft und genügend geld bekommen, also werden sie wohl kaum den frei locker ziehen lassen, und der bvb kann sich den nicht leisten, wenn rennes zu viel will :wink: :?
UHCTR #72

Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Frei wird eh nicht mehr bei Rennes spielen. Entweder bietet noch ein anderer Klub mehr, oder dann geht er zu Dortmund. Gehe ich davon aus. Rennes will halt einfach die WM abwarten, damit sich noch mehr Interessenten melden...

Mal schauen, sie haben das neueste Angebot jedenfalls zum ersten mal nicht gleich abgelehnt.

Ja Smolarek, Odonkor, Valdez, Van der Gun weiss man noch nicht, Amoah, ev. Frei... Viele Stürmer, aber wäre schon gut.
Bin nicht 100%, dass das mit Frei wirklich klappen würde beim BVB, aber ein Versuch wäre es ganz sicher wert, könnte mir schon vorstellen, dass der trumpft...
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

So ich geh mal in die Cafeteria etwas Spanien-Ukraine schauen ;) Will niemand mitkommen, alles Workaholics hier ;)
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

ich schaus mir auf meinem handy an, schönes freistosstor
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Naja der Freistoss war nicht so speziell... aus der Mauer abgelenkt und dehslab kaum haltbar für den Torhüter.

20min gings einigermassen, aber danach war wieder der gleiche Fussball wie gestern den ganzen Tag -> gähn, gähn, gähn! Naja, mal schauen, was die 2. Halbzeit bringt!

Ukraine underschti! Die sind ja gar nix!
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von Jaromir.Jagr »

Fyat hat geschrieben: Ukraine underschti! Die sind ja gar nix!
Deshalb könnte das gestrige nicht-Tor von Alex "Ich-nehm-den-Ball-mit-der-Hand-wenn-ich-ihn-schon-mit-dem-Kopf-nicht-erreiche" Frei noch ziemlich weh tun...

...wäre da schon ein Unterschied, im Achtelfinal gegen die Spanier zu spielen oder gegen die Ukraine/Tunesien :roll:
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Ich hätte es viel amüsanter gefunden, wenn es bei den beiden Lattentreffern der Deutschen zum Schluss geblieben wäre :? :wink:

Polen wird wohl mit 0 Toren wieder Heim reisen, diese Offensive ist ja die reinste Katastrophe. In 2 Spielen keine wirkliche Chance.
Antworten