zement? kies? mörtel?Chris hat geschrieben:na ja...; immerhin scheint fest gearbeitet zu werden.TsaTsa hat geschrieben:Hab die Fotos von der Baustelle Lido angeschaut.In den rosaroten Kübeln hats glaub' eisblaue Farbe![]()
Dass der Designer dieser Kübel etwas eigenartig war, kann ich verkraften - was ist übrigens darin? Wenn es Material von Sika ist, dann kenne ich dort jemanden, den ich anzünden könnte!
Anhebung Lidohallendach
-
Johnny
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
es ist so weit:
15.05.2006 » Anlässlich der spektakulären Anhebung des Daches für die Diners Club Arena am Dienstag 23. Mai 2006 laden wir Sie herzlich ein, daran teil zu nehmen. Im Rahmen der offiziellen Begrüssung, welche um 11.30 Uhr stattfindet, erhalten Sie vom Projektleiter des Umbaus, Herrn Philippe Geisser, detaillierte Informationen aus erster Hand. Während der Anhebung haben Sie auch die Möglichkeit, die Meinungen der Spieler der 1. Mannschaft über die Diners Club Arena zu erfahren.
Das Ereignis kann nur bei windstiller Wetterlage stattfinden. Bei unsicherer Wetterlage informieren wir Sie über eine allfällige Verschiebung auf der Homepage der Rapperswil-Jona Lakers lakers
Der Raiffeisen-Pavillon ist aus Sicherheitsgründen nur über die Westseite (rechte Hallenseite beim Fussballplatz) erreichbar.
15.05.2006 » Anlässlich der spektakulären Anhebung des Daches für die Diners Club Arena am Dienstag 23. Mai 2006 laden wir Sie herzlich ein, daran teil zu nehmen. Im Rahmen der offiziellen Begrüssung, welche um 11.30 Uhr stattfindet, erhalten Sie vom Projektleiter des Umbaus, Herrn Philippe Geisser, detaillierte Informationen aus erster Hand. Während der Anhebung haben Sie auch die Möglichkeit, die Meinungen der Spieler der 1. Mannschaft über die Diners Club Arena zu erfahren.
Das Ereignis kann nur bei windstiller Wetterlage stattfinden. Bei unsicherer Wetterlage informieren wir Sie über eine allfällige Verschiebung auf der Homepage der Rapperswil-Jona Lakers lakers
Der Raiffeisen-Pavillon ist aus Sicherheitsgründen nur über die Westseite (rechte Hallenseite beim Fussballplatz) erreichbar.
- TsaTsa
- Supporter Top

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Johnny
dach? für was brauchen wir ein dach? seit wir läkers heissen ist auch petrus rappifan, sprich es wird nie regnen oder schneien wenn wir heimspiel haben!TsaTsa hat geschrieben:Ich glaub' die Dachanhebung des Lidos fällt ins Wasser.Keine guten Wetteraussichten für den kommenden Dienstag
AUCH VOM HIMMEL KOMMT EIN EXTRAZUG
- TsaTsa
- Supporter Top

Johnny hat geschrieben:dach? für was brauchen wir ein dach? seit wir läkers heissen ist auch petrus rappifan, sprich es wird nie regnen oder schneien wenn wir heimspiel haben!TsaTsa hat geschrieben:Ich glaub' die Dachanhebung des Lidos fällt ins Wasser.Keine guten Wetteraussichten für den kommenden Dienstag
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Dani
- Aktiver Fan

nur wenn wir verlieren schickt er uns nebel! gell?Johnny hat geschrieben:dach? für was brauchen wir ein dach? seit wir läkers heissen ist auch petrus rappifan, sprich es wird nie regnen oder schneien wenn wir heimspiel haben!TsaTsa hat geschrieben:Ich glaub' die Dachanhebung des Lidos fällt ins Wasser.Keine guten Wetteraussichten für den kommenden Dienstag
- TsaTsa
- Supporter Top

Am Dienstag ist laut Wetterbericht Regenwetter.Sollten es besser vorverschieben auf den Montag,da ist Föhn angesagt.Dani hat geschrieben:nur wenn wir verlieren schickt er uns nebel! gell?Johnny hat geschrieben:dach? für was brauchen wir ein dach? seit wir läkers heissen ist auch petrus rappifan, sprich es wird nie regnen oder schneien wenn wir heimspiel haben!TsaTsa hat geschrieben:Ich glaub' die Dachanhebung des Lidos fällt ins Wasser.Keine guten Wetteraussichten für den kommenden Dienstag
- TsaTsa
- Supporter Top

Hellä hat geschrieben:Der Föhn ist ein warmer, trockener und meist böiger Wind ...TsaTsa hat geschrieben:Am Dienstag ist laut Wetterbericht Regenwetter.Sollten es besser vorverschieben auf den Montag,da ist Föhn angesagt.![]()
- TsaTsa
- Supporter Top

Hei nomol.woher hesch denn du immer so "wüsseschaftlichi" Sprüch?lord hat geschrieben:In der schweiz kann man eh nur Wettervorhersagen die unter 24 Stunden weit gehen als Wissenschjaftlich anschauen. Alles was darüber hinaus geht sind vage Vermutungen. Da kann man auch gleich die Kristallkugel fragen ^^
- TsaTsa
- Supporter Top

lord hat geschrieben:Kantischüeler, die wüssed dasoder zumindescht chönds eso tue als ob *grins*
-
Johnny
- chlinä chnopf
- Sponsor

ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich geschickt ist. das wetter ist alles andere als sicher.Chris hat geschrieben:wenigstens so viel einmal:Fyat hat geschrieben:Die wollen das echt morgen machen?Wetter ist doch nicht gut, oder? Sollen auf der Homepage eine Kamera aufschalten
Ohne gegenteiligen Bericht bis um 09.00 Uhr am Dienstag 23.05.2006, hier auf der Homepage, findet die Dachanhebung statt.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()