jagiger hat geschrieben:überfordert dich das?Johnny hat geschrieben:beschreibun UND titel?
Hangman
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 123 Mal
hmm, komisch, was sicher ist, ist, dass ein buchstabe, der schon erraten ist, abzug gibt, also zb, wenn du Z drückst und das jemand 2 sekunden vor dir gemacht hat, gibts abzug, fürs aktualisieren gibts auch abzug, aber dies alles in kombination...KillerUrs hat geschrieben:Ja, das schon.Warren hat geschrieben:betreffend via wort lösen, das geht bei mir, man muss das gesammte lösungswort mit abständen, etc, eingeben...
Aber bei mir ist's so, dass ich richtige Buchstaben anklicke (Z bei Escher-Wyss Platz oder G bei One-Night-Stand) und das als falsch angesehen wird. Beim Escher-Wyss Platz bin ich dabei sogar noch von 3 Versuchen auf Du hast verloren gefallen.
Nein, war schon okay. Dachte nur kurz, der Titel sein Hangman gewesen und unten hätte "keine Hilfe" oder so was gestanden.Johnny hat geschrieben:beschreibun UND titel?
vielleicht weil du Baselfan bist....
wer hat wieso nach dem escherwysplatz gefragt und mir nicht gewunken als er da war?
- tittenfee
- Aktionär
und ich hab etwa 3 mal auf C gedrückt weil ich sicher war, dass es CAD kanadischer Dollar istSir-ääänz hat geschrieben:MAD = Marokkanischer Dirham, für alle die, dies nicht wussten.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 141 Mal
Schon wieder bin ich der BöseFyat hat geschrieben:Rog hat mir den Gletscher weggeschnapptRog hat geschrieben:sorry Mägi, ist mir auch schon so wie Dir gegangen. Gruess RogMägi hat geschrieben:Fies, ich drück und drück, und Rog muss nur noch den letzten Buchstaben hinzufügen..
Beide Gletscher war ich knapp dran