Gotteron - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Es gibt aber einen Unterschied zwischen mündlichen und schriftlichen Diskussionen. Bei einer mündlichen muss man gleich reagieren. Bei einer Schriftlichen kann man sich ruhig etwas Zeit lassen, Argumente finden und dann antworten, so dass im Prinzip eine gute und der Sache förderliche Diskussion entstehen kann.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

finde diese diskussion lächerlich... jeder der in der kurve etwas bewirken will, darf und kann das machen! es kann auch jeder in der choreotruppe helfen kommen!! die szene rappi ist grundsätzlich allen offen, ist ja kein fanclub oder was auch immer!! also was soll das hier verschworene truppe und geheimgruppierung und blablabla?? :roll:
Benutzeravatar
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 1. Nov 2005 12:08
Wohnort: nEBELGEBIET
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von DER nEBEL »

Rog hat geschrieben:Es gibt aber einen Unterschied zwischen mündlichen und schriftlichen Diskussionen. Bei einer mündlichen muss man gleich reagieren. Bei einer Schriftlichen kann man sich ruhig etwas Zeit lassen, Argumente finden und dann antworten, so dass im Prinzip eine gute und der Sache förderliche Diskussion entstehen kann.
da stimme ich dir zu!

es ist aber schwierig wenn man am abend nach hause kommt und ev auch noch etwas zu dem thema sagen bzw. schreiben will.
meistens ist dann schon alles gelöscht und man erfährt wieder nur bruchstücke von dem was den ganzen tag "diskutiert" worden ist.
so entstehen meistens missverständnisse...
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

ähm, hallo, warum wurde jetzt das alles wieder gelöscht? ich hab niemanden beleidigt und nicht gespamt und trotzdem... alles wech :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

giger hat geschrieben:ähm, hallo, warum wurde jetzt das alles wieder gelöscht? ich hab niemanden beleidigt und nicht gespamt und trotzdem... alles wech :shock:
Also, in verschiedensten Beiträgen waren Aussagen drin, welche nicht tragbar waren, und die restlichen, wenn auch teilweise sehr guten Beiträge, wurden gelöscht, weil sie mit Aussagen im Zusammenhang standen, welche dann nicht mehr da waren und somit der Sinn nicht klar war.
Der Diskussion wurde eine neue Chance gegeben, um auf einem anständigen Niveau von Allen Seiten fortgeführt werden zu können!

Stellt doch bitte zukünftig solche Fragen per PN, denn somit entsteht nur wieder unnötiger Spam!
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

Dave hat geschrieben:Hut ab!!!

Ich muss gestehen, so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht gesehen. Die Szene Rappi steigert sich selber so in Widersprüche und Dummheiten, dass sie mehr und mehr den Eindruck einer Horde halbschlauer hinterlässt.

Jesses Gott, Fribourg ist schelsse, aber warum um Himmelswillen muss sich die SzenaBappi so gegen Mitfans stellen. Ihr wirkt auf mich wie ein verschlossener, kommunistischer Geheimbund, welcher jegliche äusseren Einflüsse und Veränderungen systematisch boykotierert und unmengen an Informationen verschleiert oder verheimlicht.

Anhang:

Es geht mir nicht um eure Aktionen in Fribourg, sondern um euer gesamtes Image bei unabhängigen, liberalen Fans.
wieso werden dann sowelche beitrage nicht gelöscht, die auch zum beginn dieser ganzen schwachsinnigen diskussion beigetragen hat :roll: :roll: :roll:
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5400
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Warren hat geschrieben: 1
Also, in verschiedensten Beiträgen waren Aussagen drin, welche nicht tragbar waren, und die restlichen, wenn auch teilweise sehr guten Beiträge, wurden gelöscht, weil sie mit Aussagen im Zusammenhang standen, welche dann nicht mehr da waren und somit der Sinn nicht klar war.
2.
Der Diskussion wurde eine neue Chance gegeben, um auf einem anständigen Niveau von Allen Seiten fortgeführt werden zu können!
1. So können wir aber gleich das Forum schliessen, macht ja keinen Sinn mehr... :roll:
2. Jeder definiert Niveau anders. Und überhaupt: Was ist "gutes Niveau" überhaupt? Eine Friede-Freude-Eierkuchen Diskussion oder was?
Zuletzt geändert von Schwyzer am 11. Jan 2006 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Schau mal...

Wenn gefragt wird was geschah, dann heisst es es wird nicht öffentlich publiziert. Wenn jemand Kritik an denm Banner und den nichtvorhandenen Informationen anbringt, heisst es wir hätten "Grundsätzlich kein Recht auf Informationen"?

Wenn ihr diesen Banner über euer Bett hängt, trifft das zu wenn ihr ihn andererseits vor einer Fankurve platzier... stellt ihr automatisch alle vereint hinter diese Aktion und in diesem Fall haben alle die dahinter stehen das Recht informiert zu werden oder sollten die Möglichkeit erhalte nachzufragen.

Ich denke diese Diskussion ist nun vorbei und entschuldige mich bei ALLEN Szene Rappi Mitglieder für meine Aussage. Sie war ebenso unüberlegt wie eure Beiträge.

Merci
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

@Schwyzer: Nix Friede, Freude, Eierkuchen, sondern schlicht keine gegenseitigen Beleidigungen oder Ähnliches!
Benutzeravatar
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 1. Nov 2005 12:08
Wohnort: nEBELGEBIET
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von DER nEBEL »

Warren hat geschrieben:@Schwyzer: Nix Friede, Freude, Eierkuchen, sondern schlicht keine gegenseitigen Beleidigungen oder Ähnliches!
@ Warren: es gibt leute die sind beleidigt wenn man ihnen nur "guten morgen" sagt...

sollen doch alle mimosen die keine "kritik" ertragen das weite suchen!

wenn ich jemandem unter vier augen was sage (kritik), so kann er es nicht einfach weglöschen, auch wenn 1-2 "beleidigende" worte fallen!! beleidigung=ansichtssache
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

DER nEBEL hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:@Schwyzer: Nix Friede, Freude, Eierkuchen, sondern schlicht keine gegenseitigen Beleidigungen oder Ähnliches!
@ Warren: es gibt leute die sind beleidigt wenn man ihnen nur "guten morgen" sagt...

sollen doch alle mimosen die keine "kritik" ertragen das weite suchen!

wenn ich jemandem unter vier augen was sage (kritik), so kann er es nicht einfach weglöschen, auch wenn 1-2 "beleidigende" worte fallen!! beleidigung=ansichtssache
klar gibt es solche leute, aber hier war das nicht der fall! es gab einige persönliche beleidigungen und deshalb wurde auch dementsprechend gelöscht!

und ich sehe das anders: wer nicht mit den regeln im offiziellen teil zu recht kommt, der ist nicht gezwungen weiterhin aufs forum zu kommen. des weitern haben die letzten wochen gezeigt, dass es sehr gut funktioniert so und sich die privaten diskussionen auf die anderen parts des forums verschoben haben und im offiziellen wirklich gut über eishockey diskutiert wird!
Benutzeravatar
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 1. Nov 2005 12:08
Wohnort: nEBELGEBIET
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von DER nEBEL »

Memento hat geschrieben:
DER nEBEL hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:@Schwyzer: Nix Friede, Freude, Eierkuchen, sondern schlicht keine gegenseitigen Beleidigungen oder Ähnliches!
@ Warren: es gibt leute die sind beleidigt wenn man ihnen nur "guten morgen" sagt...

sollen doch alle mimosen die keine "kritik" ertragen das weite suchen!

wenn ich jemandem unter vier augen was sage (kritik), so kann er es nicht einfach weglöschen, auch wenn 1-2 "beleidigende" worte fallen!! beleidigung=ansichtssache
klar gibt es solche leute, aber hier war das nicht der fall! es gab einige persönliche beleidigungen und deshalb wurde auch dementsprechend gelöscht!

und ich sehe das anders: wer nicht mit den regeln im offiziellen teil zu recht kommt, der ist nicht gezwungen weiterhin aufs forum zu kommen. des weitern haben die letzten wochen gezeigt, dass es sehr gut funktioniert so und sich die privaten diskussionen auf die anderen parts des forums verschoben haben und im offiziellen wirklich gut über eishockey diskutiert wird!
olala!!!! gute diskusion heisst also nur nach eurer "pfeiffe" tanzen!? es kann doch ab und zu, auch im "offiziellen" bereich passieren, dass man ungewollt in eine nicht dem "offiziellen bereich" entsprechende, hitzige, diskusion gerät, oder!? klar eure meinung ist NEIN und wird deshalb gleich wieder entfernt!!
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

DER nEBEL hat geschrieben:olala!!!! gute diskusion heisst also nur nach eurer "pfeiffe" tanzen!?

es kann doch ab und zu, auch im "offiziellen" bereich passieren, dass man ungewollt in eine nicht dem "offiziellen bereich" entsprechende, hitzige, diskusion gerät, oder!? klar eure meinung ist NEIN und wird deshalb gleich wieder entfernt!!
nein das heisst es überhaupt nicht! es gibt aber nun seit dieser saison ein paar regeln, an die sich jeder user halten muss!

spam im offiziellen ist nicht erlaubt und aus diesem grund werden allfällige "private" diskussionen gelöscht! und jede hitzige diskussion, die mit dem thread-thema oder mit etwas der lakers / fans zu tun hat, wird auch nicht gelöscht, so einfach ist das!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste